Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 20:29
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ja, Ja und ich bin ich China gewesen und hab den Sack Reis umgeworfen. Du glaubst ja selbst nicht was du da geschrieben hast. Die Türme wurden zum Einsturz gebracht. Sah ic doch im Fernseehn
Na dann pass das nächste mal auf, wenn Du in China durch die Gegend stolperst und Reissäcke umwirfst. Du willst doch nicht an WW3 schuld sein :D

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 20:31
@OpenEyes

Nee China ist mir zu voll. Und vertseh kein chinesisch :) Schön Abend noch.


melden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 20:49
Zitat von SeinSein schrieb:Die Türme wurden zum Einsturz gebracht. Sah ic doch im Fernseehn
Das haben wohl die Meisten gesehen, wie das WTC durch die Flugzuege und das darauf folgende Feuer eingestürzt sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.10.2011 um 22:31
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das haben wohl die Meisten gesehen, wie das WTC durch die Flugzuege und das darauf folgende Feuer eingestürzt sind
Viele von den heutigen Infokriegern haben waren damals jung(nicht alle) und haben so gut wie garnichts mitbekommen. Im nachhinein werden Verschwörungstheorien immer interessanter für die Gläubigen. Man sieht es ja 40jahre nach der Mondlandung


melden

9/11 Allgemein

18.10.2011 um 00:40
Moooin...

Es ist interessant zu sehen, wie sich viele, viele Menschen noch immer einzig und allein mit dem "WIE" des Einsturzes beschäftigen. Klar, die augenscheinliche Präzision, die Fallgeschwindigkeit und vorallem die kurze Widerstandsdauer der Türme verwirren. Aber Fakt ist doch: 3 Hochhäuser sind an dem Tag eingestürzt. "Wie" ist doch völlig egal!

Es gibt an diesem Tag nur ein wichtiges "wie"... WIE konnten insgesamt 3 Flugzeuge in 3 Gebäude krachen? Die Air Force / NORAD hat nicht eingegriffen. Beim ersten Turm schon recht unverständlich, beim zweiten umso mehr und spätestens beim Pentagon geht mir jeder Glaube an ein Versäumnis verloren.

Zumal Versäumnisse für gewöhnlich personelle Konsequenzen nach sich ziehen. Gerade in den USA, die sich NIE grundlos und ohne Eigennutz eingestehen würden, dass auch nur irgendwer cleverer als sie selbst sein könnte.

Wenn es am 11.09.2001 eine Ungereimtheit gibt, die vollends indiskutabel - weil bewiesen ist - dann die Tatsache, DASS das alles passieren konnte.
Ein einmaliger Vorgang.
Völlig irrelevant WER die Maschinen gelenkt hat, vollkommen egal WER die Sache geplant hat.

Obgleich es relativ klar sein dürfte, dass zumindest nicht Bin Laden respektive al-Qaida Urheber des Ganzen ist. Warum sollten sie sonst nicht drauf erpicht sein ihre größte ideologische Leistung eben auch als IHRE Leistung zu propagieren?

Warum sollte das FBI bis heute sogar offiziell zugeben, dass es Bin Laden diese Vorfälle nicht unterstellen kann und dies auch nie tat?

Naja egal, darum gehts im Kern nicht.

Es geht auch nicht um den Nutzen, den die USA aus solch einer Geschichte hätte ziehen können. Denn dieser Nutzen wurde schließlich gezogen und dürfte jedem bekannt sein.

Es geht nur um eins... oder besser gesagt: es sollte euch allen nur im eine Sache gehen! Ihr seid alle kluge Menschen, die nicht vorbehaltlos schlucken, was ihnen vorgesetzt wird. Deshalb seid ihr hier. Das unterstell ich euch... =)
Deshalb. Bitte. Deshalb fangt doch endlich mal an eure Energien zu bündeln und hört auf über Nebensächlichkeiten zu diskutieren, sondern fragt euch: Hey, warum lass ich überhaupt zu, dass ich diese Diskussion führ??
Denn egal, welchen Standpunkt ihr in Bezug auf 9/11 habt, egal welche Theorie ihr bevorzugt. Einig seid ihr alle euch letztendlich doch. Passieren dürfen... hätte das nie...

In dem Sinne... Ab jetzt dürft ihr gern über mich herziehen, mich belehren oder mich sonst wie überzeugen, dass meine Ansicht falsch ist, weil sie nicht eure ist =)

Alternativ dürft ihr euch fragen, ob ich einfach nur vollends falsch liege oder ob hier im großen Ganzen vielleicht doch etwas völlig falsch läuft...

Haun se rein!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2011 um 07:03
@southmatic
Zitat von southmaticsouthmatic schrieb:Denn egal, welchen Standpunkt ihr in Bezug auf 9/11 habt, egal welche Theorie ihr bevorzugt. Einig seid ihr alle euch letztendlich doch. Passieren dürfen... hätte das nie...
Es ist aber passiert.
Auf welchen Teil - Aspekt der Verschwörungs - Spekulationen willst Du hinaus? Die Abfang - Jäger? Shanksville? Pentagon? Cui bono?....


melden

9/11 Allgemein

18.10.2011 um 08:21
@southmatic
Ich weiß leider auch nicht worauf du hinaus willst. Die Dinge, die du angesprochen hast, wurden hier doch ebenso intensiv besprochen wie all die Sprengfantasien.
Vielleicht schilderst du uns mal konkret, wie es deiner Meinung nach hätte ablaufen sollen, um deinen Verdacht nicht zu erregen.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2011 um 20:21
@leader
Jetzt habe einen "tollen" Blog gefunden
Vorsicht, der Username des Blogerstellers kommt mir aus einen anderen Forum bekannt vor, das ist ein Hardcore-Dimitri-Fan, der wohl mit ihn persönlich in Kontakt steht und die werbetrommel im Schleudergang rührt, wenn er mal in Fahrt kommt oder auf Gegenwind stößt.

Nicht, dass der sich "berufen" fühlt und hier auftaucht (grusel)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2011 um 20:22
@FZG

J, der MainstreamSmasher ist sowas wie der Stellvertreter Conrebbis auf You-Tube.

er hat alles auf Lager, von Chemtrails bis zu inszenierten Ölkatastrophen


melden

9/11 Allgemein

18.10.2011 um 20:25
Zitat von FZGFZG schrieb:Nicht, dass der sich "berufen" fühlt und hier auftaucht (grusel)
Bei allen was ich ihm zutraue, dass ist das Letzte was er tun würde. Er verschanzt sich auf You-Tube, blockiert und zensiert seine Video´s usw.

Der hat keine Eier für hier, dem habe es schonmal angeboten. Lustig würde es werden


melden

9/11 Allgemein

18.10.2011 um 20:40
Wie so muss ich jetzt an FiatLux denken??


melden

9/11 Allgemein

19.10.2011 um 00:07
@ups

Naja, mit FiatLuxFan hat der wenig zutun. FLF ist gegen MaisntreamSmasher ein Waisenknabe und hochseriös.

MS schrieb mir via Mail, dass er es ablehtnt ins Almy zu kommen.
Begründung:

Schreibstube"nennt man Euer gepflanztes Forum. Ihr sitzt da in einem virtuellen Raum und habt Zugriff auf einen unendlich großen Fundus an Infos. Damit quatscht Ihr jeden an die Wand, wenn es um Fragen geht wie: "Welche Legierung hatte der siebte Eckpfeiler der 18. Etage rechts im Fussbereich, der Damentoilette"! Deshalb versucht Ihr ja auch immer, alle Menschen, die Euren Geldgebern ganz empfindlich die Eier hochbinden, in eine "kleinteilige" Diskussion zu zwingen. Mit Euch Typen verschwendet man nur Zeit und Energie. Btw: Übrigens scheint Ihr wohl nie zu schlafen!?

Also die typischen verleumdungen und Schutzbehauptungen. Kein Rückgrat eben


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.10.2011 um 05:12
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Kein Rückgrat eben
Falsch. Nur Rückgrat. Bloß der Anhang am oberen Ende fehlt :D


melden

9/11 Allgemein

19.10.2011 um 11:32
@OpenEyes
Du meinst so ca die unteren 10 Wirbel, oder?


melden

9/11 Allgemein

19.10.2011 um 12:00
@rambaldi

So etwa :D


melden

9/11 Allgemein

19.10.2011 um 15:55
@alucard36
Hast du noch ein Zitat um diese These zu untermauern?
Ich bin noch nicht ganz überzeugt:)
--OT Ende--

Welche Argumente könnten dich überzeugen, dass 9/11 kein Inside Job war?
Nehmen wir mal an, es gäbe ein Video auf dem die Al-Qaida Spitze sich zu den Anschlägen bekennt.
Das gibt es.
Nehmen wir mal an, es gibt Videos von den Attentätern in Afghanistan.
Die gibt es.
Gibt es Beweise, dass sie in Amerika waren und eine Flugausbildung erhalten haben.
Auch die gibt es.
Gibt es, neben den Videos, Zeugen, welche beim Einchecken die Flugzeugentfüher gesehen haben.
Auch die gibt es- http://www.keepmecurrent.com/news/he-had-the-deadest-eyes-q-a-with-the-scarborough/article_9722fc7a-d98b-11e0-b0fa-001cc4c03286.html

Es steht somit fest, dass die Flugzeugentführer in den Flugzeugen saßen.
Das Schicksal der Flugzeuge ist bekannt. Das alle, welche in den Flugzeugen saßen, tot sind ist offensichtlich. Es gibt viele voneinander unabhängige Berichte, selbst über Angehörige von Opfern in Deutschland.
Welches Puzzlestück fehlt in diesem Bild noch, um eine aktive Mitarbeit bei der Durchführung vom 11. September von Seiten der US-Regierung zu vermuten. Die Antwort ist, dass kein einziges fehlt. Somit kann man eine aktive Beteiligung der US-Regierung ausschließen.

PS: Mich würde interessieren, ob du eine aktive Beteiligung der US-Regierung ausschließt und somit vermutest, dass man absichtlich die Terroranschläge hat laufen lassen (so genannte Lihop-Theorie) oder ob du ein Anhänger der Mihop-Theorie bist?


melden

9/11 Allgemein

19.10.2011 um 15:59
@basileus
Lihop-Theorie
ich mein sie hätten wissen müssen das aus der ecke wa skommt aber es war ihnen scheiss egal sei es bewusst iggnoriert oder aus inkompetenz das ergebniss ist das gleiche

villeicht war die von mir voher vermutete bewusste billigung etwass weit hergeholt jedoch logisch nicht auszuschließen weil wissen müssen das etwas komtm hätten sie allemale ob flugzeug ob bombe die gefahr war bekannt

ich mein auch in der politik zählt nicht was richtig oder gerecht ist sondern wie es den leuten verkauft und dargelegt wir und so etwas kommt dan doch recht gelegen


melden

9/11 Allgemein

19.10.2011 um 16:03
Stimmt es eigentlich, dass der Reisepass eines Attentäters auf den Trümmern des WTC gefunden worden sein soll? ^^


melden

9/11 Allgemein

19.10.2011 um 16:07
@natoll
Ja, das stimmt.

Hier http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=11._September#Gegenargument:_Es_wurden_Ausweis-Dokumente_in_den_Tr.C3.BCmmern_gefunden nachzulesen mit jeweiliger Quelle.


Anzeige

melden