Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 14:30
@guniverse
ja , war ein echt saftiges Minusgeschäft ....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 14:33
@querdenkerSZ
Wie ich gerade gelesen habe baut die Hafenbehörde das One und nicht mehr Silverstein...

Wikipedia: Larry Silverstein#Investor des neuen World Trade Centers

Scheint sich echt in die Nesseln gesetzt zu haben der arme Kerl... und die Thruther ziehen ihn mit der Versicherung und dem pull it auch noch durch den Dreck... hat er echt nicht verdient...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 14:37
@guniverse
eigentlich kein Wunder schliesslich war die Port Authority der eigentliche Besitzer...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 14:45
@querdenkerSZ
ja das schon aber Silverstein hat beim "erwerb" der Towers auch die Rechte am Wiederaufbau erhalten. Insofern muss er offenbar ein Problem gehabt haben den Wiederaufbau zu finanzieren.

Wikipedia: Larry Silverstein#Rebuilding

Besonders der Teil ab in April 2006 ist diesbezüglich spannend. Wie eis scheint hat er im Tausch dieser Rechte sich ein Anteile an diesem Liberty Bond funds gesichert.
Ich betone hier geht es um keine Unterstellungen nicht das wir uns falsch verstehen habe das gefühl der hatte durch 9/11 arge Finanzprobleme.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:00
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Scheint sich echt in die Nesseln gesetzt zu haben der arme Kerl... und die Thruther ziehen ihn mit der Versicherung und dem pull it auch noch durch den Dreck... hat er echt nicht verdient...
Und 'Pull it' heißt nicht 'es ziehen'? Damit können doch nicht die Feuerwehrleute gemeint gewesen sein. Was hat das mit 'durch den Dreck' ziehen zu tun, wenn man Antworten auf offene Fragen haben möchte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:02
@alekto
sorry Larry Silverstein wird öfters wegen einer angeblichen Versicherungssumme und diesem Aussspruch von VTlern durch den Dreck gezogen...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:06
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Damit können doch nicht die Feuerwehrleute gemeint gewesen sein.
Warum nicht ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:15
@alekto
Das ist keine offene Frage!!! Glaub es oder nicht aber "pull it" hat nichts aber auch gar nichts mit einer Sprengung zu tun!!!
Noch kurz für die Logik:
Wieso sollte Larry Silverstein die Feuerwehr anordnen ein Gebäude zu sprengen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:17
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:"pull it" hat nichts aber auch gar nichts mit einer Sprengung zu tun!
Das wäre wahrscheinlich auch gar nicht so gut: Jetzt noch einfacher Überziehen - mit dem Pull-System! (Archiv-Version vom 20.08.2010)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:19
@A38O
passt gut vor allem weil to pull it gemäss dict.cc http://www.dict.cc/?s=to+pull+it heisst :-)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:20
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Das ist keine offene Frage!!! Glaub es oder nicht aber "pull it" hat nichts aber auch gar nichts mit einer Sprengung zu tun!!!
Hab' ich irgendwas von Sprengung gesagt? Und warum schreist Du mich an? Kann man doch auch vernünftig sagen.

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Warum nicht ?
Pass aus semantischer Sicht nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:25
@alekto

Sorry stimme wird wieder gesenkt :-)... Weil Larry Silverstein nach eigenen Aussagen genau das gemeint hat...

As noted above, when Mr. Silverstein was recounting these events for a television documentary he stated, “I said, you know, we've had such terrible loss of life. Maybe the smartest thing to do is to pull it.” Mr. McQuillan has stated that by “it,” Mr. Silverstein meant the contingent of firefighters remaining in the building. [US Department of State]


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:33
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Pass aus semantischer Sicht nicht.
Bitte, wenn du diskutieren willst, dann nicht solche trotzig hingeworfenen Halbsätze, die mehr Fragen als Erklärungen bringen.
Und wenn du keine Sprengung meinst, was denkst du dann, was Silverstein ausdrücken wollte ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:34
@slider
genau darauf wollte ich hinaus weil meistens fängt es mit diesen unschuldigen Fragen an :-)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:34
@guniverse
Vielleicht ist es so gewesen, vielleicht auch nicht. Für mich stellt sich die Frage, ob ich diese Erklärung glaube. Unter Bezugnahme der ganzen Geschehnisse an 9-11 und der Tatsache, dass Menschen seines Schlages andauernd lügen (siehe Massenvernichtungswaffen im Irak, 'Wir konnten uns nicht vorstellen, dass sie ein Flugzeug als Waffe einsetzen', etc.) klingt mir diese Erklärung sehr Fadenscheinig.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:36
@alekto
Also doch... Menschen seines Schlages kennst du Larry Silverstein etwa? @querdenkerSZ und ich haben wohl eindrücklich bewiesen welch Verlustgeschäft 9/11 für Larry Silverstein war also überlege nochmals....
Was sollte er sonst gemeint haben?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:37
@alekto

Von mir aus, gehen wir von der Möglichkeit aus, dass Silverstein ein Arsch ist. Wieso sollte ihn das in die Position rücken der Führung der New Yorker Feuerwehr irgendwelche Anweisungen zu geben.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:38
@alekto
Menschen seines Schlages? Was soll das denn bitte heißen? Und was hat Silverstein mit der US-Regierung zu tun?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:40
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Bitte, wenn du diskutieren willst, dann nicht solche trotzig hingeworfenen Halbsätze, die mehr Fragen als Erklärungen bringen.
Was für eine Frage hat mein Satz denn für Dich aufgeworfen?
Zitat von sliderslider schrieb:Und wenn du keine Sprengung meinst, was denkst du dann, was Silverstein ausdrücken wollte ?
Das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, denn dann könnte ich mir stundenlanges Geschwurbel darüber anhören, dass Wolkenkratzer aus Kaugummi zusammengebastelt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 15:41
@alekto
Aber du zweifelst das Larry Silverstein dem Kommandanten der Feuerwehr mit "pull it" den Abzug der Feuerwehrmänner darlegen wollte... Dann must du ja eine Theorie haben was er sonst damit gemeint hat?!


Anzeige

1x zitiertmelden