Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CFR, Amero, NAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

04.02.2009 um 14:57
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Nur was ich mich frage, wie macht es in der VTler Logik Sinn das die FED einfach durch eine neue Zentralbank ersetzt werden kann?
Das macht insoweit Sinn, dass diese Verschwörungstheorie nur von einer viel grösseren Verschwörung ablenkt. So und nun darfste Deinen Kopf gegen die Tatstatur hämmern ;)

Anzeige
melden

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

04.02.2009 um 14:59
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:hat irgendwer nach ner verschwörung geschriehen, als die afrikanische union geplant wurde, oder die EU?
*Hand heb*


melden

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

04.02.2009 um 19:03
@datrueffel
Zu Nordamerika gehören mit Grönland, das autonom zu Dänemark gehört, Kanada, die USA, Mexiko, Zentralamerika und mehrere Inselstaaten.
auch aus wiki, nur halt aus der artikel über nordamerika


melden

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

06.02.2009 um 12:16
die werde auch eine eigenwährung bekommen Amero
Wikipedia: Amero
http://farm2.static.flickr.com/1157/1168581157_231c716303.jpg
http://www.flickr.com/photos/10704477@N08/1168581157/


melden

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

06.02.2009 um 17:11
mmh... interessant was man in der englischen Wikipedia über die Amero-Münzen und Scheine ließt.

Da findet man z.B. folgenden Link wo man die Rückseite eines Ameroscheins sieht

http://www.flickr.com/photos/8152235@N02/page2/

Interessant auch das insbesondere ein gewisser Hal Turner verbreitet das es sich bei den fiktiven der Amero-Münzen und Scheine um "echte" Münzen und Scheine handle (O-Ton engl. Wikipedia: "Harold Charles "Hal" Turner is an American white nationalist and white supremacist from North Bergen, New Jersey.").

Und unter diesem Gesichtspunkt auch interessant das Alex Jones in seinem Film "Endgame" die NAU Geschichte u.a. mit Bildern von Mexikanischen Wirtschaftsflüchtlingen, welche die US-Grenze passieren, untermalt.

Bestimmt alles nur Zufälle...


melden

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

15.06.2009 um 03:43
@ neurotikus:
du hast am 02.02.2009 geschrieben, dass die fed leicht ersetzt werden kann, was ja the therie der verschwörer ja umwerfen soll.....
wie soll das gehn?

lincoln, der zuerst geld gedruckt hat, damit er seinen bürgerkrieg finanzieren kann, nahm eben nicht das schuldgeld von der bank, die 20-30% zinsen wollte..... er druckte seine zinsfreien greenbacks und was passierte? er wurde getötet und sein nachfolger hat seine aktion bzgl des zinslosen geldes sofort eingestellt.

john f. kennedy wollte durch ein gesetz der fed jegliche kompetenzen nehmen. sein vater solle ihn noch gewarnt haben dies nicht zu tun, weil er sons sterben würde....
hatte er ne zauberkugel in der hand? wenige monate starb jfk und was hat sein nachfolger gemacht?
natürlich..... das gesetz ausser kraft gesetzt und der fed ihre alte kompetenz übertragen.....


melden

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

25.02.2011 um 23:11
also, die FED wird in einem geänderten Namen wohl wesentlicher Bestandteil
der NAU sein, genau die FED, die die Weltkriege, den Vietnamkrieg, den Irankkrieg, den Afganistankrieg und 9/11 wesentlich mitverursacht hat.
Ohne die FED wäre die Geschichte der Erde und der Menschen anders verlaufen!


<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-5690178627913306249&hl=de&fs=true style=width:500px;height:388px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>




melden

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

25.02.2011 um 23:46
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Dann verliert die USA ihre Dominanzstellung und unterliegt dem supranationalen Parlament aller Unionsländer. Ohne die EU wäre so einiges chaotischer in Europa!


melden

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)

13.03.2011 um 22:23
Genau das ist nicht der Fall Caliber9
Amiland bleibt in der Dominanzstellung, Mexiko und Kanada machen nur noch mit! Es ist eine Kooperation an denen nur Konzerne, politiker, politisch nahe Organisationen und sonstige Kriminelle gewinnen.

Die Unionen sind nämlich Teil des letzen Plans zur nicht mehr ganz so "neuen" Weltordnung, getarnt als Wirtschaftförderndes mittel. Die EU z.B. war früher wirklich und ist noch heute als solch ein handelsabkommen zwischen Euopäischen Landern getarnt, in wirklichtkeit wird Eu-weite Politik gemacht - das gleiche passiert jetzt (leider) auch in Amerika. :(
Sobald die Oragnisation der NWO erledigt ist, wird ein "weltkrieg" inszeniert, während die Bilderberger, Rothschilds usw. in nen keller hocken. Dadurch wird die ganze Erdbevölkerung dezemiert. (irgendwo in den USA steht so eine Steintafel, da ist all das aufgeschrieben, auch, dass die Weltbevölkerung nicht mehr als 500.000.000 überschreiten wird!)


Edit: Es gibt sogar Leute in den USA, die in Washington vor dem Capitol stehen und "WE are not YOUR PROPERTY!!!" schreien. Diese werden dann oft mal niedergeprügelt - von der Polizei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: Council on Foreign Relatios
Verschwörungen, 57 Beiträge, am 22.03.2010 von Warhead
rutz am 19.03.2010, Seite: 1 2 3
57
am 22.03.2010 »
Verschwörungen: George Orwell - Mitglied des CFR
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 12.01.2005 von Obrien
Dmt am 10.01.2005, Seite: 1 2
26
am 12.01.2005 »
von Obrien