Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödung durch Sat1?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Verblödung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 11:37
@jimmybondy

Iiiih, Heidi... *angeekeltes Gesicht*... :D


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 11:38
@Thawra

Ja ist klar, zu pädagogisch wertvoll. ^^


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 11:42
@jimmybondy

Lol, pädagogisch wertvoll... sorry, aber ich HASSE Heidi. Ich könnte der Spyri noch posthum eine dafür klatschen, dass sie so ein SCH****-Buch geschrieben hat... kitschig und rührselig und weltberühmt.


:D

'Tschuldigung, bin Schweizer - Heidi bringt mich immer in Wallungen, weil mir dann der beknackte Begriff 'Heidiland' einfällt... ;)


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 11:47
@Thawra

Kann ja nicht jeder einen Sinn fürs Schöne haben. ^^
Aber wie auch immer, grüß mir das Heidiländle. :D


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 11:49
@jimmybondy

johngeary w8e4YvQN

Nja... das Buch selbst ist zwar immer noch besser als jeglicher Film oder jede Serie. Aber 'gut' wäre anders...


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 11:52
@Thawra

Wenn es dich beruhigt: Heidi ist so ziemlich das letzte was ich mit der Schweiz in Verbindung bringe.... da kommen erstmal Banken, Uhren, Schokolade, Berge dann die vielen kleinen Nettigkeiten, dann ganz lange nix.. und irgendwann wird sich dann auch mal Heidi in meiner Assoziation zur Schweiz einfinden :D


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 12:01
@Fusselkater

Ja, das beruhigt... :D


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 13:22
ich finde rtl2 viel schlimmer, aber sat1 ist auch nicht mehr das, was es mal war..


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 17:16
@knackstuhl
Ein Hund, zwei Koffer und die ganz große Liebe... Diese typischen deutschen Filme mit einem minimalen Aufwand gedreht. Welchen Zweck hat sowas? Wer schaut sich soetwas an?
Also so wie ich das seh, siehst DU DIR sowas an ;)


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 20:33
@Thawra

Und ich dachte immer, Heidi wäre die kleine Schwester von Sissi. **Duck und weg**


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 21:18
@Cpt_void

Schön wär's! Dann könnte man den ganzen Kram mit 'Heidi' und so nach Österreich abschieben und sich die Hände in Unschuld waschen! :D


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 21:31
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Schön wär's! Dann könnte man den ganzen Kram mit 'Heidi' und so nach Österreich abschieben und sich die Hände in Unschuld waschen!
Bist Du wahnsinnig? Ab sofort hast Du in Österreich Hausverbot !! Sisi ist schon schlimm genug :D :D :D


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 21:32
@OpenEyes

:D

Mist, so ein schöner Plan und schon geplatzt... hm, muss ich mir was Neues ausdenken... :)


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 21:34
@Thawra

Macht nix. Der Verblödungs - Index ist in allen Ländern des Universums gleich :D


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 21:37
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber sat1 ist auch nicht mehr das, was es mal war..
sat1 war mal was? :D


melden

Verblödung durch Sat1?

10.12.2011 um 23:01
@-ripper-

ja als harald schmidt noch lief..das war aber auch das einzige anschaubare:)


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 00:23
Heidi ? Ist das ein neues scriptet reality Format ?


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 11:41
Früher hab ich auf Sat1 noch Star Trek angeschaut. :) Lang ist´s her. Aber außer dieser Sendung gab der Sender auch damals nix her.

Der Blick in die Fernsehzeitung zeigt mir dass sich da nicht viel verändert hat, außer das Star Trek nicht mehr kommt. Ich schau ihn nicht mehr. Sat1 ist jedoch nicht der einzige Privatsender der größtenteils Blödsinn bringt.

Ich beschränke mich bei Fernsehen nur noch auf Filme und Serien die ich mag. Ab und zu mal ne gute Doku. Rumgezappe versuche ich zu vermeiden, Sendungen wie Bauer sucht Frau werden einfach ignoriert. Wenn man den Fernseher so nutzt kann das auch Spaß machen.


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 15:56
@knackstuhl

ich bitte dich, die ganze Fernsehindustrie zielt nur auf Verblödung ab. Ich schaue seit inzwischen 2 Jahren kein Fernsehen mehr, und immer wenn ich es doch irgendwo sehe, wird mir fast schlecht. Schau dir die Menschen einfach mal nur von außen an, wie sie da sitzen, vor einem kleinem oder großen rechteckigem kasten, die Augen, die Mimik, schaus dir einfach an. Wenn einem so etwas keine Angst macht dann weiß ich auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:33
Also ungefähr so wie @horizon vor seinem Monitor.


melden