Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödung durch Sat1?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Verblödung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verblödung durch Sat1?

30.05.2009 um 19:47
du schrieb:
Absolut. Verblödete Menschen kann man leichter kontrollieren und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Und im Endeffekt dreht sich alles in dieser Welt um Geld.


Welches Geld?Schau dir doch mal an, wie viele Haushalte überschuldet sind.
Den dummen haben sie schon das Geld gezogen. Jetzt könnten
die doch wieder aufhören mit dem Schmarrn und ein besseres
Programm bieten!


melden

Verblödung durch Sat1?

31.05.2009 um 15:05
Sat 1 hat wenigstens noch keine solchen Fake-meldungen gebracht, wie Pro 7

siehe:

http://br.truveo.com/aliens-st%C3%B6ren-%E2%80%9Eminiwerbung/id/743260743


https://www.youtube.com/watch?v=-PgpcTQKDJQ

https://www.youtube.com/watch?v=ghB-kdJPDP0


Die Privatsender kann man in die Tonne kloppen -.-

ich meine ,es gibt Leute ,die nehmen das für bare münze!


melden

Verblödung durch Sat1?

31.05.2009 um 17:42
War jemand schon mal von euch bei "britt"?
Ich war es mit ein par Arbeitskollegen, als wir uns die Tickets abgeholt haben, meinten die bei uns ist nichts verboten um so schlimmer die Beleidigungen um so besser!
Verhaltet euch richtig Asozial....
Da dachte ich auch nur, oh mein Gott wo haben mich meine Kollegen da hin verschleppt!


melden

Verblödung durch Sat1?

31.05.2009 um 18:20
@F-117

Richtig. Weil Assis gucken im TV arbeitslosen TV. und das muss ja auf ihrem Nivea sein.


melden

Verblödung durch Sat1?

31.05.2009 um 18:29
Jap, Harz 4 tv genannt:P


melden

Verblödung durch Sat1?

31.05.2009 um 21:35
Ich denke, wer sich solchen Schrott anschaut, der ist bereits verblödet!


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 02:46
SHIT SELLS - guckt euch doch nur die Bild und ihre Auflage an! Das Volk schreit danach - Brot und Spiele!


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 02:57
Ich hab bei Vera-Würgen am Mittag gearbeitet...das Publikum war so richtig zum Kotzen,Hartz IV ist ne richtige Wohltat dagegen auch wenn die Arbeit lau und der Lohn fürstlich war


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 03:53
Oha, tatsächlich,
was war denn dein Job bei der Nummer?


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 04:08
Hab in der Requisite gearbeitet und ein bisschen kabel geschleppt,Hundertfuffich fürn Drehtag der eigentlich nur ein halber war


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 09:40
Ich sitze morgens in der U-Bahn, mitten im Berufsverkehr. Im Bahnabteil sitzen ungefähr 50 gepflegte Krawattenträger die sehr nach "Geschäft" aussehen. Ungefähr 2/3 davon lesen die BILD. Analog sehe ich das auch zum Fernsehen. Da stellt sich mir die Frage: Was hat das mit Arbeitslosigkeit und Hartz IV zu tun? Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Ich wette "Vera am Mittag" wurde, neben Arbeitslosen, in mindestens genausohoer Anzahl von Menschen geschaut, die mitten im Berufsleben stehen, die aber gerade einfach Urlaub haben, nur Halbtags arbeiten oder im Schichtbetrieb arbeiten.

Verblödet wird nur wer sich verblöden lässt.


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:21
Es ist nun mal bewiesen, das zu meist nur Arbeitslose so etwas gucken!
Und die Bild ist noch was anderes, die lese ich auch ab und zu!


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:34
@F-117
da muss ich dir aber so wass von recht geben. und die bild lese ich als schweizer auch ab und zu. wass mich aber an sat1 mächtig stöhrt sind diese bekloppten soaps anna und die liebe u.v.a. diesen scheiss könnte sat1 ruhig am morgen ausstrahlen. wass mich auch mega nervt sind diese blöden comedy shows wie genial daneben u.v.m. auch diese könnte sat1 am morgen senden. die nachrichten um 20 uhr müsste meiner meinung nach auf eine halbr stunde ausgedehnt werden.

mfg: aus der schweiz


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:36
Naja die Comedy shows finde ich schon ganz gut, (Genail daneben ist scheiße;)) aber die dreisten 3, 6 pack,Mensch markus muss schon sein ;-)
Aber die besten sind Cindy aus Mahlzahn und Atze^^
Aber zum Rest stimm ich dir zu!


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:42
@F-117
Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber die comedy-shows sind ganz cool.
einige nehmen dabei auch das Deutsche fernsehen auf die Schippe,das find ich sehr gut^^

Nachrichten kommen in den Privatsendern echt zu kurz. da hör ich lieber Info-radio,um mehr zu erfahren.

Auf N24 läuft eh nur der zweite weltkrieg so wie werbung für moderne Waffensysteme rauf und runter


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:43
@F-117
Auch wenn die Mehrheit Arbeitslose sind, die diese Sendungen anschauen, heißt das noch lange nicht dass das alle asoziale Subjekte sind. Arbeitslosigkeit gibt es in allen gesellschaftlichen Schichten und die meisten Arbeitslosen dürfte es in der sogenannten Mittelschicht geben, die durchaus über eine adäquate Schulbildung und einen Beruf verfügen, die aber schlicht keine Arbeitstelle finden.


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:44
das beste ist immer noch Galileo, "jumbo im Fettessen mit Football stars!"
Da frag ich mich, was zur hölle darf sich das Magazin Wissensmagazin nennen?


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:44
Mittelschicht *ablach*


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:45
@couleur24 ist mir klar, dennoch werden die Sendungen von den Machern selber als Harz4-TV bezeichnet...
Und ich sag einfach mal so , das 90% Arbeitslos sind die das gucken!
Das kriegt man ganz einfach raus, guckt euch mal die Werbung an die während dieser zeit läuft!


melden

Verblödung durch Sat1?

01.06.2009 um 10:47
@F-117
Tja, aber es hat anscheinend quoten. frag mich nciht woher die einschaltquoten kommen,das weiß keiner. Ich vermute das irgendwo auf nem Berg, ein Medizinmann Knochen wirft, und dann sagt "heute ist ein guter Tag für eine Doku-soap"

Die Bild wird von jedem gelesen,und irgendwie auch von denne,die sich darüber aufregen. ich finde ,der stuss der teilweise darin steht, hat einen richtig tollen unterhaltungswert.


melden