Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödung durch Sat1?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Verblödung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:40
@Doors

ach was ist dass wieder wie witzig ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:40
das.


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:42
@Doors

haste es jetzt echt so nötig ein klugscheißer/in zu sein?


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:46
@horizon

"Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?"


Mt 7 1-3

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:48
Was ist der qualitative Unterschied, ob jemand vor dem PC hockt und "Allmy guckt" oder vor Sat1 und sich scripted realities antut?
Wer will darüber urteilen, was für andere besser ist?


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:52
@Doors
@Registrierung

Wie süß ;)

Im Gegensatz zum Fernseher handelt es sich bei einem Computer um ein Gerät mit dem mann arbeiten kann. Oder hast du deinen post gerade über deinen fernseher geschrieben? Oder agiert ihr mit eurem Fernsehen in einer Art die mehr als das "zappen" der Programme überschreitet? Wohl eher nicht. Desweiteren ist es möglich sich über den Computer auf weitere Informationsquellen zu beziehen, aber ihr "Experten" hackt ja lieber auf so einem Schrott rum wie das ich an falscher Stelle "SS" verwendet habe als "S". Mal ganz im ernst, welches Kraut raucht ihr ? Denn ich will es nicht haben. ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:53
@horizon

Seit 25 Jahren Nichtraucher.


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 16:55
@Doors

Erstaunlich finde ich es das ich auf so einen Käse eingehe, da es mich wie die Pest ankotzt wenn Leute wie du ganze Threads auf die Müllhalde tragen. Aber danke das ich mir ein besseres Bild von dir machen konnte ;) Dabei hatte ich dich ganz anders eingeschätzt... naja was solls, Käse ist Käse, richtig?


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 17:00
@horizon

ändert nix an der Tatsache, dass
Zitat von horizonhorizon schrieb:wird mir fast schlecht. Schau dir die Menschen einfach mal nur von außen an, wie sie da sitzen, vor einem kleinem oder großen rechteckigem kasten, die Augen, die Mimik, schaus dir einfach an. Wenn einem so etwas keine Angst macht dann weiß ich auch nicht mehr.
durchaus für Computer-Konsumenten gelten kann.
Zitat von horizonhorizon schrieb:Erstaunlich finde ich es das ich auf so einen Käse eingehe
ich nihc


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 17:01
@horizon


Der Käse ist mir Wurst.


Wer wäre denn jemand hier von uns, wenn er anderen vorschreiben wollte, was sie sich ansehen dürfen oder nicht?

Jeder Mensch hat das Recht darauf, sich bzw. seinem Hirn anzutun, was ihm gefällt. Das kann Sat1 sein oder arte, BILD oder FAZ, Hiphop oder Jazz. Wesentliches Kriterium für Freiheit ist die Wahlfreiheit. Ein Staat, eine Gesellschaft, die mir "Sehverbote" verordnet, verordnet als nächstes Denkverbote.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 17:28
Verblödung durch Sat1?

Auf jeden Fall !
Schau ich täglich und was is aus mir geworden ! .......Spass

Schau fast kein TV, wenn dan Pro7, N24 ,NTV, Kabel1


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 17:35
@horizon
Zitat von horizonhorizon schrieb:Im Gegensatz zum Fernseher handelt es sich bei einem Computer um ein Gerät mit dem mann arbeiten kann.
Frau nicht?


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 17:49
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Frau nicht?
Hälst du dich mit deinem trollpost wirklich für witzig?


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 18:32
@horizon

In Anbetracht der grammatikalischen Verpackung inhaltlich verbesserungswürdiger Aussagen, solltest du dich nicht wundern Seitenhiebe abzubekommen.


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 18:38
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:In Anbetracht der grammatikalischen Verpackung inhaltlich verbesserungswürdiger Aussagen, solltest du dich nicht wundern Seitenhiebe abzubekommen.
Sat1 - Generation eben :D


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 18:40
@Registrierung

Mensch, ich wusste gar nicht dass diese Forum ausschließlich auf Rechtschreibung fokussiert ist.
Den Rest des Posts spare ich mir lieber bevor ich gebannt werde.


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 18:41
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sat1 - Generation eben :D
Immerhin gibt er sich erstaunlich selbstkritisch.
Zitat von horizonhorizon schrieb:Mensch, ich wusste gar nicht dass diese Forum ausschließlich auf Rechtschreibung fokussiert ist.
Ich auch nicht..
Zitat von horizonhorizon schrieb:Den Rest des Posts spare ich mir lieber bevor ich gebannt werde.
Schreib's mir per PN. Ich verspreche auch, dass ich nicht böse werde.


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 18:44
@Registrierung

Interessant, schreibst du die ganze rotze grad um deine anzahl an Posts voll zu kriegen damit du deinen unnötigen namen in pink schreiben kannst oder was ist da los?


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 18:47
@horizon

Richtig! Uuund noch einer mehr.
Zitat von horizonhorizon schrieb:ach was ist dass wieder wie witzig ;)
Scheint so, als ob du dich mittlerweile nicht mehr so prächtig amüsieren würdest.

Naja, ignorier mich doch einfach, wenn du's nicht abkannst getriezt zu werden.


melden

Verblödung durch Sat1?

11.12.2011 um 18:47
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:durchaus für Computer-Konsumenten gelten kann.
'Computer-Konsumenten' gibt es nicht. Sogar das Zocken am PC ist noch aktiver als TV-Glotzen.

Ich persönlich verbringe sehr viel Zeit vor einem PC - ich lese, schreibe, höre, schaue... das ist ja wohl kaum mit TV zu vergleichen.


Anzeige

1x zitiertmelden