Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:22
@T_K_V


du machst es dir wirklich einfach!!! kannste dir keine andere beschäftigung suchen als tote schlecht zu machen, ohne iwelche beweise???

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:27
@T_K_V


wenn man so über jemanden redet, denn kommt man wohl mit sich selbst nicht klar!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:27
@chandni

Weisst du, Leute wie der User mit den drei Buchstaben sind einfach eifersuechtig auf den Erfolg anderer. Sie goennen ihnen nicht einmal nach ihrem Tod ein bisschen Ruhe. Sie suchen direkt nach jedem Makel, den ein anderer an sich haben koennte, nur um sie schlecht zu machen. Man koennte sich natuerlich aufregen, aber das wollen manche Menschen ja direkt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:30
@Cathryn


Der besagte User sollte sich glücklich schätzen, dass er nicht so ein mieses Leben hatte, denn der Erfolg kam ja auch nicht ohne gewisse Qualen usw zustande...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:30
Ohne irgendwelche beweiße ?

Tote beleidigen ?

unterstellen ?

was kann ich dafür wenn ihr eine Person in denn Olymp der Götter imporhievt und nicht mal denn Ansatz der Wahrheit über diese erkennen wollt ?

Jackson hat 23 Millionnen gezahlt beim ersten Prozess für mich ist das ein Schuld eingständniss und eins vermute ich noch jetzt werden noch viel mehr durch in geschändette Kinder in die öffenlickeit sich wagen weil er tot ist.

Sie brauchen sich nun nicht mehr zu fürchten vor seine millionenschwere Staranwälte.

Ein normaler Erwachsener schläft nicht bei fremden Kinder
Ein normaler erwachsener hält keine Kinder vom Balkon
Ein normaler Erwachsener mensch stellt sich der verantwortung wenn er unschuldig ist und versteckt sich nicht hinter 23 Millionen.

Jackson wahr nicht normal er hatte wahrlich einen Plan und zwar wie er die kleinsten und schwächsten der Gesellschaft so richtig ****t und sie erpresst und ich bin froh das damals schon wennigsten seine Schwester die kurasche hatte es laut auszusprechen wo alle anderen geschwiegen haben wegen dem Geld.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:32
@chandni

Das ist leider wahr. Vom Vater um die Kindheit gebracht, ausgepeitscht mit dem Guertel und immer nur gequaelt und nicht einmal nach dem Tod wird er in Ruhe gelassen.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:35
@Cathryn
@chandni
/dateien/gg54778,1246480545,HBQfMsBw Pxgen r 311xA

Bitte das sollte euch helfen ;) der arme Jacko ich hoffe ja noch immer das es eine Hölle gibt :D


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:37
@Cathryn


Ich versteh auch nicht, dass jemand so viel Energie verschwendet um uns die Anschuldigungen als Wahrheit einzuhämmern :D


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:37
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:ja noch immer das es eine Hölle gibt
Du kannst so tierisch froh sein, dass ich kein Mod bin. Fuer sowas wuerde ich dich rauswerfen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:38
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich versteh auch nicht, dass jemand so viel Energie verschwendet um uns die Anschuldigungen als Wahrheit einzuhämmern
Und dann auch noch mit so wenig Erfolg ... das muss weh tun ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:40
@Cathryn


Ja unvorstellbare Schmerzen!

Ich bin froh, dass ich nicht so bin und dass du auch nicht so bist! Aber scheint echt nur Langeweile zu sein!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:42
@chandni

Langeweile, Eifersucht, Missgunst, fehlendes Verstaendnis, ... - Posts wie diese haben oft sehr oberflaechliche Motivationen ... aber oft ist es wirklich nur Langeweile und der Schrei nach Aufmerksamkeit ...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:43
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Du kannst so tierisch froh sein, dass ich kein Mod bin. Fuer sowas wuerde ich dich rauswerfen.
Als Mod darf man sich nicht von persönlichen Meinungen verleiten lassen.

Und was die 23 Millionen Abfindung betreffen, hat ihn das in mancher Augen noch verdächtiger gemacht als einen Freispruch. Der Ruf wäre so oder so an ihm haften geblieben.
Ich würde jedenfalls keinem eine so hohe Summe zahlen, der mich verleugnen würde.
Was Pädophilie anbelangt, wird es in den eigenen Reihen gerne vertuscht, bzw. keine großen Worte darum gemacht.
Das kann ich jedenfalls mal aus Erfahrung sagen.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Vom Vater um die Kindheit gebracht, ausgepeitscht mit dem Guertel und immer nur gequaelt und nicht einmal nach dem Tod wird er in Ruhe gelassen.
und was solche Aussagen anbelangen, könnte man meine das er von morgens bis abends nur verdrescht worden ist. Wenn man selbst nicht dabei war, kann man so etwas auch nicht leichtfertig beurteilen.

Was zudem auch noch schade ist, das dies überall passiert. Nur bei einem Promi berührt es einem mehr als beim Nachbarkind um die Ecke.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:45
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Wenn man selbst nicht dabei war, kann man so etwas auch nicht leichtfertig beurteilen.
Der Vater hat es im Interview soch selbst zugegeben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:45
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Langeweile, Eifersucht, Missgunst, fehlendes Verstaendnis, ...
Das mit dem fehlendem Verständnis beruht auf Gegenseitigkeit. Anstatt dem User Neid und Missgunst zu unterstellen, würde ich mich fragen, warum dieser User allergisch auf Pädophilie reagiert. habt ihr darüber mal nachgedacht?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:46
@NoSilence


Ausserdem, warst du oder wer anders dabei, als Jacko angeblich die Jungen missbraucht hat?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:47
@Cathryn

Michael Jackson wird aber nicht der einzige in dieser Familie gewesen sein, der vom Vater verprügelt wurde. Die anderen mussten mit Sicherheit ebenso dran glauben wie er.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:47
@NoSilence

Wenn es denn bewiesen waere, wuerde ich gar nichts sagen, aber da es doch nie bewiesen wurde (kein DNA-Material, keine Verletzungen im Steissbereich, ...) finde ich diese Anschuldigungen einfach nicht gerechtfertigt. Wenn es wahr waere, dann wuerde ich mich nicht aufregen und das weisst du auch. Wir kennen uns ja auch nicht erst seit gestern.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:48
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Ausserdem, warst du oder wer anders dabei, als Jacko angeblich die Jungen missbraucht hat?
Dann wäre man der Mittäterschaft angeklagt worden. Das war fast schon eine Fangfrage.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:49
@chandni

Nein, allerdings ist es für mich verwunderlich, das er die 23 Mio an eine Frau zahlte, damit sie die Anklage zurück zieht. 23 Mio sind sehr viel Geld, die ich nicht an jemanden zahlen würde, der lügen über mich verbreiten würde.


Anzeige

1x zitiertmelden