Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 22:46
@hulkster

natürlich ist das ein Problem, wenn man von etwas abhängig ist.
Aber die meisten Promis sind auf Chemie, sonst könnten sie dem Druck nicht standhalten. Bei den wenigsten kommt es raus.

An was Jacko nun gestorben ist, ist doch völlig irrelevant und die Angelegenheit der Familie und nicht von irgendwelchen Sensationsgeilen Pseudofans, die nun glauben irgendwelche Verschwörungen aufgeschnappt zu haben und nun die Plattenläden stürmen, da dieser Promi ja jetzt tot ist.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.06.2009 um 23:44
Jackson is nur wieder nachhause geflogen, so wie Elivs; schade eigentlich :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 03:59
Ja von den Medien den Blutsaugern und seiner Familie.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 07:32
@Darkplayer87
das problem ist, dass jetzt michael jackson von journalisten und sollche die es zu sein glauben, durchden dreck gezogen wird. nur dass michael seit seinem autounfall in den 80igern schmerzmittel nehmen musste das verschweigt die ach sooo tolle medienlandschafft.michael jackson hat meine jugend sehr stark geprägt. ich war auch 1993 in bukarest an seinem konzert im rahmen seiner dangerus tour.. den eindeutigen wendepunkt im leben von michael jackson war der perverse gegen ihn geführte prozess 2005 wegen sexueller misshandlung. 90%aller journalisten hielten ihn für schuldig und schrieben nur noch lügen über denKing of Pop. ausserdem gabs leute in seinem umfeld die ihn nur ausgenutz haben. manager, produzenten, ja sogar vermeindlich gute freunde.

in diesem sinne:
mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 14:19
Jackson wurde definitiv umgebracht:

FSB sources are reporting to President Medvedev today that American pop icon Michael Jackson was “most assuredly” assassinated by the US Central Intelligence Agency (CIA) after an examination of data transmitted by a Russian Military’s Kosmos 2450 satellite show “conclusively” that immediately prior to the music stars death in Los Angeles an electromagnetic pulse consistent in pattern to EMR weapons looted from the former Soviet Union by the United States was employed at the “exact coordinates” of the rock stars home.

To the type of technology being perfected by the US Military-Industrial Complex based upon former Soviet Union research used in these kinds of assassinations we can read about as reported by Cheryl Welsh, president, Citizens Against Human Rights Abuse, in her landmark 2001 report “Electromagnetic Radiation (EMR) Weapons: As Powerful As The Atomic Bomb”

Zum Tode Michael Jacksons und der damit in Verbindung stehenden Anklage des FBI u. Jane Buergermeister's gegen verschiedene Maechtige:

https://www.youtube.com/watch?v=iqi59bTBLJE


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 14:40
@Ultimatix
aber hallo gehts noch!!!! du glaubst aber nichtz an diesen scheiss oder?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 14:56
@EC145
Was denkst du denn wieso Michael gestorben ist ? :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 14:59
Doch Leute,auch ich habe heute auf verschiedenen plattformen gelesen,
das da was nicht "kusche" ist.
Link hab ich Unter Bilderberg und ihre Ziele"gepostet.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 15:12
Und selbst wenn er umgebracht wurde, wen interessierts?
Es werden tagtäglich Menschen umgebracht, ohne das daraus ein Medienereignis gemacht wird.
Er durfte wenigstens noch in Luxus leben und 50 Jahre alt werden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 15:45
@Ultimatix
michael jackson ist an den folgen eines medikamenten cocktails gestorben und wurde nicht umgebracht. CIA so ne scheisse.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 15:47
@EC145
Was macht dich da so sicher ?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 15:51
@Ultimatix
na das nenne ich doch mal eine vt theorie alle achtung, aber doch ein wenig weit hergeholt wie ich finde.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 15:53
@arelt27
So weit hergeholt ist das nicht, viele Indizien sprechen für diese Theorie


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 15:54
@Ultimatix

Und was für Indizien?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 15:56
@NoSilence
Hast du dir das Video nicht angesehen ?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 15:58
@Ultimatix

Nein, Video ohne Ton ist sinnfrei (Anlage futsch)
Könntest ja mal zusammenfassen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 16:00
@Ultimatix
aber das "WIE" er getötet wurde klingt zu sehr nach sf ;-)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 16:57
@Ultimatix
wass mich so sicher macht fragst du. weil ichnichts auf deine absurde und an den haaren herbei gezogene verschwörungstheorie gebe.und weil ich glaubhafte berichte gesehen und gelesen habe.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 16:59
@EC145
Dann glaub mal schön weiter und verleugne die Wahrheit.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 17:02
lol..wahrheit..jawohl, ghostie kennt sie...alles klar


Anzeige

2x zitiertmelden