Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:28
Sei doch bitte nicht so blind -.- Der Mann ist an den Anklagen und Beschuldigungen zerbrochen!!! Geht ein Licht auf?/ZITAT]

Der Mann ist an seinen schlechten Gewissen zerbrochen.


Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:28
@chandni

Ich habe nicht persönlich mit Michael Jackson gesprochen, von dem her bin ich nicht schuld das er daran zerbrochen ist.
Ebenso bin ich der Meinung, das andere Faktoren dazu geführt haben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:30
@T_K_V


Du solltest ein schlechtes Gewissen haben solche Sachen zu unterstellen!!


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:31
also wie sagte mein Meister Jesus Christus:" Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Gott sein Jacksons Seele gnädig.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:33
War er nicht am Ende sogar konvertiert ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:34
Zitat von dubistnaivdubistnaiv schrieb:Gott sein Jacksons Seele gnädig.
Der teufel soll sie gut für ihn aufbewahren.
Zitat von chandnichandni schrieb:Du solltest ein schlechtes Gewissen haben solche Sachen zu unterstellen!!
Warum ? ist nur meine Meinung und die von vielen anderen Menschen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:34
@Berndel

Ja zum Islam


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:34
Mikaeel Jackson (so sein Name, nicht "Michael") war Zeuge Jehovas gewesen, bevor er zum Islam übertrat. Soweit ich mich erinnere, war das vorigen Herbst. Es ging damals durch die Presse. Mich wundert, dass das niemand gehört oder gelesen haben will. Auch dass einer seiner Brüder, der nach Jacksons Tod vor die Presse trat, seiner Hoffnung Ausdruck verlieh, Allah werde seinen Bruder aufnehmen, kann eigentlich niemand nicht mitbekommen haben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:35
@Berndel

Angeblich ja. Ich denke aber, dass das neben den OP's wieder ein Versuch war, seinem Vater unaehnlicher zu werden. Er soll ja immer gesagt haben, er laesst sich operieren, damit er seinem Vater nicht aehnlich sieht. Und wenn man bedenkt, wie sehr er seinen Vater hasste, hat er in seinem Gesicht sicher immer wieder etwas gefunden, das ihn an den Vater erinnerte. Und wenn er es in der Hand hatte, eine andere Religion zu haben, dann hat er das vielleicht wahrgenommen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:37
...der Typ hat seinen Glauben ja ständig gewechselt, wie seine Nasen...woher soll man da wissen, was aktuell ist :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:37
@chandni
@Cathryn

Es hat keinen Sinn. Es ändert ja auch nichts mehr. Genau solche Leute mit solch einer Meinung haben doch das alles verursacht.

Nein, ich bin auch kein Fan. Nur mal vorbeugend, falls mir das jemand unterstellen möchte. Aber ich kann über den Tellerrand sehen... ;-)


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:39
absolut geil seine kleine Filmrolle in Planet der Affen...der einzigste Schauspieler, welcher nicht dazu umgestaltet wurde :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:40
@Wuselchen


Die genau so shene wie wir können sich glücklich schätzen ;D


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:44
Irgendwie fehlt er doch jetzt beiden Seiten..seinen innigen Fans, sowohl auch den Leuten wie mir.....wieder einer weniger, über den man sich lustig machen kann :)

Der Typ hat aber auch Zeit seines Lebens immer für spektakuläre Schlagzeilen gesorgt, hat bestimmt manch einen Paprazzi steinreich gemacht mit seinen Eskapaden...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 00:07
@Berndel

Du meinst wohl Men In Black 2 wo er ein Alien gespielt hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 00:10
genau...wie komme ich bloß auf Planet der Affen ???


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 00:23
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Es hat keinen Sinn. Es ändert ja auch nichts mehr. Genau solche Leute mit solch einer Meinung haben doch das alles verursacht.
Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und jeder gestaltet es selbst, da kann man niemandem einen Vorwurf machen an etwas schuld zu sein.
Michael war selbst schuld das es bergab ging.
Und das ein Prominentenleben auch Schattenseiten hat, ist jedem selbst klar.
Jeder entscheidet sich für seinen Weg.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 00:42
@NoSilence

Er hat ein sehr extremes Leben geführt, kaum denkbar das er es im Griff hatte, sein ganzer Charakter war zu kindlich und unfertig. Viel zu spielerich aber echte Künstler haben eben manchmal den Bezug zur Realität verloren. Künster benutzen die linke Gehrinhälfte mehr als die rechte, die als die rationale Seite angesehen wird. Wurde auch schnmal in einer Studie überprüft. Auch die meisten Gewaltverbrecher .. haben diese Auffälligkeit.

Es fehlt ihnen im allgemeinen die Bodenhaftung aber das macht sie auch zu Künstlern..


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 01:02
wo ist der Arzt von Michael Jackson der ist Spurlos verschwunden, ich glaube das was der
Arzt damit was zu tun hat, weil er nicht zu finden ist. Weil ich habe was gehört das im Internet das er noch in der Wohnung Bewusstlos war aber er hatte noch einen Puls?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 01:05
@lucretiaMili

Nein, einen Puls hatte er wohl nicht mehr. Aber der Arzt hat ihn anscheinend versucht wiederzubeleben, die Maske lag noch neben Jackson, ein paar Rippen waren gebrochen, was bei einer Herzmassage schon mal vorkommt. Man wollte ihn ja direkt an die Pathologen weiterleiten, aber der Doc bestand darauf, dass man ihn ins KH bringt und weiter versucht zu retten, obwohl er aus Sicht der Sanis schon tot war.


Anzeige

melden