Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 21:56
Ich beschuldige nicht ich halt mich nur an ein Faktum, er hat gezahlt und das ist doch sowas wie ein schuld eingeständis und wenn die eigene Schwester
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:elbst Jacksons Schwester LaToya erklärte 1993 öffentlich, dass die Vorwürfe gegen ihren Bruder wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern wahr wären!
schon sagt er sei Padöphil sollte das nicht zu denken geben.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 21:58
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:elbst Jacksons Schwester LaToya erklärte 1993 öffentlich, dass die Vorwürfe gegen ihren Bruder wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern wahr wären!
Missgunst, Eifersucht, geschwisterliche Rivalitaet ... - es gibt viele Gruende, warum seine Schwester vor 16 Jahren (!!!) soetwas behauptet haben koennte. Sie wird ja wohl kaum dabei gewesen und zugesehen haben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 21:58
@Cathryn

Es gibt auch keinerlei Beweise das Jacko eine reine Weste hatte. Und das gefasel von wegen das man über Tote nicht schlecht reden soll ist doch völliger Blödsinn.Das ist vielleicht der Kodex der Scheinheiligen. Wenn man ihn nicht mochte, muss man ja seine Meinung nicht ändern nur weil er verstorben ist.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 21:59
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn er so gewesen waere - dann haetten sie das Recht dazu. Aber da es keinerlei Beweise gibt, steht es niemandem zu, so etwas zu behaupten. Wie wuerdest du dich denn fuehlen, wenn so etwas ueber dich erzaehlt wuerde?
Beweiße gibt es genug nur wahr haben wollt ihr sie nicht ^^ nicht mal Jackson selbst aber er hatte auch genug geld um es zu verheimlichen zu erkaufen und zuertuschen.

Aber wie gesagt einer wenniger die Kinder dieser Welt sind nun wennigsten einen los.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:01
zu vertuschen huch da ist das V wohl verjackst worden ;) :D


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:02
Pädophile kommen in den besten Kreisen vor. Wieso sollte eine Mutter jemanden verklagen, wenn er die OPs des Kindes bezahlt hat? Ich würde vor Dankbarkeit auf die Knie fallen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:02
@T_K_V & @NoSilence

Mal ganz ehrlich: Michael Jackson haette es doch wirklich leichter haben koennen, wenn er denn nun wirklich paedophil gewesen waere. Warum Kinder, die Eltern haben, zu sich einladen? Kinder, die ihren Eltern alles erzaehlen konnten? Er haette wie Madonna oder Brangelina einfach eine handvoll Kinder adoptieren koennen, ueber die haette er frei verfuegen koennen und die haetten nie den Mund aufgemacht. Aber das hat er nicht. Und einem Mann mit seinem Vermoegen, haette niemand eine Adoption verweigert. Er waere dafuer geehrt wurden ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:04
@Cathryn

Weil Pädophilie nichts mit Erziehung zu tun hat? Es gibt viele Pädophile die ihre Enkelkinder missbrauchen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:05
und oder fremde Kinder.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:07
@NoSilence

Du wirst mich nicht ueberzeugen. Fuer mich bleibt er unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Ausserdem habe ich das Gefuehl, dass die beiden angeblich angetatschten Jungs auch noch auspacken werden, dass alles nur Fake war.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:09
@Cathryn

Jacko hat das Geld gezahlt wegen Leuten wie T K V.

Er wusste dass auch bei einem Prozess immer etwas hängen bleibt. Sieht man ja auch in anderen Fällen, siehe Andreas Türk z.B.

So ist nicht einmal ein Freispruch erster Klasse für diese Leute etwas wert.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:11
@Cathryn


Wieso mit einen oder 5 Kinder zu frieden geben wenn ehr die Auswahl an unzähligen Kindern haben kann. ?

Wieso nicht die Puplisitie nutzen die man als Wohltäter hat dort sucht man doch erst am Schluss nach einen Täter so ist es doch auch gewesen.

Es hat doch auch geklappt bis eine Stimme sich erhoben hatte, übrigens ich würde mich als Mutter auch mit einen Vergleich zufrieden geben wenn ich täglich Morddrohungen erhalten würde von fanatischen Fans.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:11
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Beweiße gibt es genug nur wahr haben wollt ihr sie nicht ^^ nicht mal Jackson selbst aber er hatte auch genug geld um es zu verheimlichen zu erkaufen und zuertuschen
Dann hätten die besser dich den Staatsanwalt spielen lassen sollen, lol.

/dateien/gg54778,1246479105,picard-facepalm-thumb-512x409


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:14
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Jacko hat das Geld gezahlt wegen Leuten wie T K V.
Person nicht plural :D einer, aber so leute wie uns hat er nun mal nicht getäuscht für mich ist er schuldig bis in alle zeiten er hat gezahlt punkt aus fertig und genau deswegen vermute ich hat er sich selbst über denn Jordan geschickt das ist meine vermutung im wurden seine Taten endlich bewusst.

Würden doch nur mehr Kinderschänder so handeln.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:16
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Würden doch nur mehr Kinderschänder so handeln.
Schon wieder so eine dummdreiste Unterstellung ohne Hand und Fuss ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:17
@Cathryn

ich habe gar nicht vor dich zu überzeugen, ich sage hier jediglich meine Meinung und mehr nicht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:18
@Cathryn

Sag mal musst du immer beleidigen ?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:18
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Sag mal musst du immer beleidigen ?
Das fragt der Richtige. Hast du deine eigenen Posts mal gelesen?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:20
@Cathryn

? was hat das mit deinen persönlichen angriffen in einer Disskusion zu tun ?

Oder fehlt dir nur die retorik um dich kultiviert zu unterhalten ?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:21
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Oder fehlt dir nur die retorik um dich kultiviert zu unterhalten ?
Muss ich dich jetzt auf deine mangelhafte Grammatik hinweisen?


Anzeige

melden