Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:50
@NoSilence


Damit er endlich in Ruhe gelassen wird, die haben das einfach ausgenutzt!

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:50
Naja, ich mochte den Jackson auch nie, liegt aber daran, dass ich diese Trällermusik allgemein ziemlich blöde finde. Der Typ war schon etwas durchgeknallt, denke, er war irgendwie geistig auf der Entwicklungsstufe eines Kindes stehengeblieben. Hatte wohl tausende Berater, die sich um sein alltägliches Leben gekümmert haben.

Ich glaube aber auch, dass er wohl keiner Fliege was zu leide tat, dazu war er einfach zu zurückgeblieben. Er hat viele Dinge einfach gemacht, ohne über die Wirkung nachzudeneken.

Ich persönlich mochte sein Gequicke nicht und das er sich immer an den Sack gepackt hat dabei, er hatte in den Interviews fast eine Eunuchenstimme...trotzdem, hat genug Kohle verdient, ein Leben wie ein König, konnte das Leben aus vollen Zügen geniessen....andere Menschen sterben auch, deshalb begrabt den Typen und gut.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:51
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Michael Jackson wird aber nicht der einzige in dieser Familie gewesen sein, der vom Vater verprügelt wurde. Die anderen mussten mit Sicherheit ebenso dran glauben wie er.
Dass die Jackson-Kinder den Vater nicht sonderlich lieben, das ist kein Geheimnis. Doch Michael wurde gedrillt, er hatte grosses Potential und das hat der Vater gespuert. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mehr abbekommen hat, als die anderen, aber da ich nicht dabei war, ist das nur meine Vermutung.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:51
@Cathryn

Er hatte Jungs bevorzugt, ich glaube nicht, das er sie anal genommen hat. Und bei Masturbation entstehen keine blauen Flecken.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:53
@Cathryn

ich glaube eher, das die anderen mehr dresche bezogen haben, weil sie eben nicht erfolgreich waren.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:55
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:allerdings ist es für mich verwunderlich, das er die 23 Mio an eine Frau zahlte, damit sie die Anklage zurück zieht. 23 Mio sind sehr viel Geld, die ich nicht an jemanden zahlen würde, der lügen über mich verbreiten würde.
Aus unserer normalsterblichen Sicht mag das wirklich viel sein - aber haette er Anwaelte eingestellt und Prozesse gefuehrt (und glaube mir: das ist in den USA wirklich sauteuer), waere es auf das gleiche rausgekommen, egal ob er nun freigesprochen worden waere oder ob die Gegenseite die Klage haette fallen gelassen, weil die Kosten zu hoch waren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich entschied, das Geld zu zahlen, anstatt es den Anwaelten in den Rachen zu werfen ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:55
Er hatte sich wohl irgendwann die Birne bösartig verbrannt, Ende der 80ziger meinte er mal im Interview, er wolle seinem Idol Diana Ross ähnlich sehen...dann veränderte er sich Jahr für Jahr..


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:55
@NoSilence

Meine es war wirklich so dass Joe Jackson Michael besonders geprügelt hat weil er das größte Talent war. Hat er glaube ich selbst mal gesagt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:59
Als Fazit würde ich sagen, er hat sich langsam selbst getötet...Alkohol, Tabletten, dann jahrelang reinen Sauerstoff...am Ende sah er fast so aus, als wäre sein ganzes Immunsystem zusammengebrochen...könnte aus Aids im Endstadium gewesen sein oder andere Krebsart....der war immer so stark geschminkt, sah aus wie künstlich in den Medien.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 22:59
@Berndel


Es ist aber leider so, dass ihm alle nur solche Sachen unterstellen, weil sie keine Ahnung haben wie krank er war.

Er hat ja keine Kinder mit Spielzeug in sein Auto gelockt, sondern mit denen gespielt und zwar wie ein Kind.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:02
Für mich hatte er Krebs oder Aids im Endstadium....


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:04
Zitat von chandnichandni schrieb:Er hat ja keine Kinder mit Spielzeug in sein Auto gelockt, sondern mit denen gespielt und zwar wie ein Kind.
Das ist vollkommen richtig, aber leider sehen das manche Menschen nicht. Es lud die Kinder zu sich ein - aber nicht heimlich, sondern mit Erlaubnis der Eltern.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:19
@Cathryn


Tja, aber damit brauchste den Leuten nicht kommen, die sehen ihre Wahrheit und lassen alles bewiesene ausser Acht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:22
@chandni
Richtig. Es gibt eben Leute, die verstehen, und welche, die nicht verstehen. Und diejenigen, die nicht verstehen, kann man nicht überzeugen, man bietet ihnen dadurch höchstens die Möglichkeit, ihre Ansichten zu verbreiten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:23
@Wuselchen

Das schlimme daran ist, dass sie so auf ihre Meinung pochen und nicht sehen wie ein Mensch daran zerbricht!


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:23
@chandni

Was die absolute Wahrheit ist, wissen wir sowieso alle nicht.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:sondern mit Erlaubnis der Eltern.
Das sagt aber nichts aus, das er es nicht getan haben könnte.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:23
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn es denn bewiesen waere, wuerde ich gar nichts sagen, aber da es doch nie bewiesen wurde (kein DNA-Material, keine Verletzungen im Steissbereich, ...) finde ich diese Anschuldigungen einfach nicht gerechtfertigt. Wenn es wahr waere, dann wuerde ich mich nicht aufregen und das weisst du auch. Wir kennen uns ja auch nicht erst seit gestern.
Missbrauch ist nicht nur Sex, aber das würdest du sowieso nicht verstehen du bist genau der Typ fanatischer Fan der glaubt er war ein Engel.
Und weil ihr zwei @Cathryn @chandni gerade dabei seit mir neid und misskunst vorzuweißen auf was soll ich neidisch sein auf das dass ich nicht so entartet bin wie Michael jackson weil ich nicht mit Knaben schlafen will so wie er weil ich es abstossend finde fremde Kinder so zu missbrauchen wie er es getan hat ?


Ich neide solchen menschen nur eins das er seiner gerechten Strafe zu früh entkommen ist aber das jenseits wird in sowieso besser richten als jedes Justizgericht dieser Welt dort helfen ihm seine Millionen nicht mehr ^^.

So good night


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:25
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Das schlimme daran ist, dass sie so auf ihre Meinung pochen und nicht sehen wie ein Mensch daran zerbricht!
Wer zerbricht denn bitte an meiner Meinung?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:26
@NoSilence

Sei doch bitte nicht so blind -.- Der Mann ist an den Anklagen und Beschuldigungen zerbrochen!!! Geht ein Licht auf?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 23:27
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:du bist genau der Typ fanatischer Fan der glaubt er war ein Engel
Deine ganze Argumentation scheitert ja schon an der Tatsache, dass ich nie ein Fan war und auch keiner bin. Mir geht es hier um ganz andere Dinge, aber dafuer ist deine Argumentation leider nicht tiefgruendig genug.


Anzeige

melden