Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 23:39
Es wird eine Autopsie geben, dann wird man mehr wissen, woran er wirklich gestorben ist.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 01:00
@olli77
Als den König der Herzen würd ich ihn nu echt nicht bezeichnen. Er war ein armer Kerl mit ner mengen Neurosen. Den König der Herzen hat er sich weggeschnippelt.. er hätte das Zeug dazu gehabt, aber das (sein) Leben lies es nicht zu.
Musikalisch .. naja 2,3 Lieder sind echt Top.. aber da bewegt Ac/Dc mehr bei mir. Für die breite Masse hats gepasst.
Bei der Todesursache bin ich mir ziemlich sicher, dass Medikamente ne Rolle gespielt haben... muss ja keine Überdosis gewesen sein, sondern einfach die Folgen Jahrelangen Missbrauchs.
Aber warten wir die Autopsie ab.
Was ich auch noch krank fand ist, dass da Leute knapp 2h nach seinem Tod schon mit gedruckten Trauer T-shirts rumliefen... die waren sicher nicht gratis. Da hat jemand ein Geschäft gemacht als Michael noch warm war.. find ich krank.
Naja soviel dazu... freuen wir uns auf ein fettes Tributekonzert, so wie bei Fredi... den ich musikalisch mindestens so hoch einschätze wie Michael.
R.I.N
(Rest in Neverland)


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 02:30
Das islamische Ende des “King of Pop”

Michael Jackson haben seine zahlreichen Verwandlungen bis hin zur Thriller-Burka kein Glück gebracht. Der Künstler, mit islamischem Namen Mikaeel, der sich so oft “verschönern” ließ, bis er beinahe aussah wie die Gestalten aus den Videos zu seinem 1982 erschienen Thriller-Album und der vor kurzem auch noch die Religion des verschleierten Friedens annahm, ist tot.

Der ausgemergelte und mit Medikamenten vollgepumpte Jacko erlitt gestern um 12.26 Uhr kalifornischer Ortszeit einen Herzstillstand und konnte trotz stundenlangen Wiederbelebungsversuchen nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden. Bereits 2007 wurde berichtet, Jackson hätte schwere körperliche und seelische Gesundheitsprobleme, die er dann offenbar im Islam zu lösen versuchte. Das tragische und traurige Resultat wurde letzte Nacht bekannt. Jackson kann einem wirklich leid tun und das ist nicht ironisch gemeint. R.I.P.



____

Wie verhasst sind diese Menschen eigentlich?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 03:55
Zitat von olli77olli77 schrieb:ich persönlich habe nie an diese anschuldigungen von kindesmissbrauch geklaubt,war hinterhältige geldgier der eltern.
Das habe ich vor ca. 24 Stunden schon in dem anderen Thread geschrieben. Pure Geldgier.

Dass ichael ein ganz gewoehnlicher Mensch war, zeigte seine Ehe mit der Krankenschwester seines Hausarztes. Wo jeder andere einen Star geheiratet haette, heiratete er eine Krankenschwester.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 03:57
Zitat von 20092009 schrieb:Der ausgemergelte und mit Medikamenten vollgepumpte Jacko erlitt gestern um 12.26 Uhr kalifornischer Ortszeit einen Herzstillstand und konnte trotz stundenlangen Wiederbelebungsversuchen nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden.
WQer sich das Video auf Seite 2 mal angesehen hat, der wird sehen, dass Michael
schon vor 3 Monaten nicht mehr selbst der Presse zur Verfuegung stand.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 04:38
Dass ichael ein ganz gewoehnlicher Mensch war, zeigte seine Ehe mit der Krankenschwester seines Hausarztes. Wo jeder andere einen Star geheiratet haette, heiratete er eine Krankenschwester.Dass ichael ein ganz gewoehnlicher Mensch war, zeigte seine Ehe mit der Krankenschwester seines Hausarztes. Wo jeder andere einen Star geheiratet haette, heiratete er eine Krankenschwester.
jep, nachdem das medienerignis mit Lisa Marie Presleynicht funktioniert hat, si erzählt hat, wie scheiße er ist und keine kinder von ihm wollte, hat sich der feine herr erbarmt, die krankenschwester seines arztes zu heiraten, weil sie ihn anhimmelte und bedingungslos kinder von ihm austragen wollte. Ganz große liebe! und das sie ihm eigentlich scheiß egal war, nachdem die kinder geboren waren, hat man ja auch nicht gesehen. Was für ein glückliches paar.

Ganz gewöhnliche menschen verleugnen ja auch ihre herkunft, lassen sich bis zur unkenntlichkeit operieren, halten ihre kinder über die balkonbrüstung, laufen mit atemmaske und regenschirm bei sonne rum, laden haufenweise fremde kleine kinder zu sich nach hause ein, schlafen mit ihnen in einem bett, regeln gerichtsverhandlungen wegen pedophiler handlungen aussergerichtlich...is schon klar


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 04:47
@derZ
Die Atemmaske war doch berechtigt, in Mexiko liefen die auch alle so durch die Gegend, oder nicht?
Das mit den Operationen ist von den Medien immer übertrieben hingestellt worden.
Das mit den Kindern hatte nichts, aber auch rein garnichts mit Sex zu tun.Er ist nie dafür verurteilt worden und bewiesen ist da also schonmal gar nichts.
Presley hat ihn nur in den Dreck ziehen wollen, weil seine Liebe ihr wohl zu grenzenlos war.
Es ist für Stars für ihn sowieso kaum möglich, die Ware Liebe zu finden , weil alle nur seinen Ruhm wollen, den er in Wirklichkeit garnicht wollte.
Das alles sind nur unbewiesene Spekulationen von dir.
Und das Kind an der Balkonbrustung?
Ja, ist das denn herunter gefallen.Das war lustig und ohne Worte abgesprochen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 05:12
Würde mich nicht wundern , wenn Jacko beseitigt wurde . Vieleicht hatte er ja irgendeine gloreiche Aktion vor sich , mit der er die Menschen verbunden hätte - und wurde deswegen beseitigt .
Aus dem selben Grund haben die dem ja vieleicht schon zweimal diese Kindersex Geschichte angehängt .
Ich sag jetzt nicht , dass ich sowas glaube - aber überaschen würde es mich nicht - ich mein wenn die sogar Kennedy töten - dann schrecken die vor einem Popkünstler auch nicht zurück .


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 05:44
alles schult geht an den leuten die nur haben wollten von MJ aber nix geben so sterben früh menschen .


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 08:29
@arelt27
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:den arzt haben sie mittlerweile.....

sehr interessant dein letztes video, wäre auch eine möglichkeit.
mir kam auch schon der gedanke das er gar nicht tod ist sondern ein double für ihn gestorben ist. so kann er jetzt vielleicht ein neues leben anfangen irgendwo auf der welt wo ihn niemand kennt ;-)
aber hallo!!!!!!! wass für ein schwachsinn. den leibarzt von michael jackson konnte die los angeles police bis heute morgen nicht finden, und bleibt untergetaucht. gestern abend um 22:45 uhr sah ich in der ARD die sendung Tagesthemen, in der von einer ARD journalistin aus los angeles berichtet wurde dass der leibarzt von der LAPD noch nicht ausfindig gemacht worden sei. den wagen des leibarztes ein BMW konnte diese aber sicherstellen. im wagen befanden sich rezeptpflichtige medikamente.

und wer soll gestorben sein? ein jackson double aber hallo mach dich doch nicht lächerlich es war michael jackson.
ich denke das wir die spekulationen um seinen tod beenden sollten ja sogar müssen, bis die untersuchungen vorallem die toxikologischen abgeschlossen sind.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 08:32
@arelt27
michael jackson hat sich nie und nimmer an kindern sexuell vergriffen das ist fackt.desshalb wurde er freigesorochen.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 08:42
Als ich gestern die Meldung von Jackos Tod gehört habe, habe ich gewußt: Es wird hier eine Diskussion geben, die in seinen Tod irgendwelche ominösen Mord-Theorien hineininterpretiert (das war aber auch nicht schwer zu erraten).

Auch Promis ist es heutzutage noch möglich, eines natürlichen Todes zu sterben. Aber weil man sich nicht damit abfinden will, versucht man zu beweisen, dass er eines unnatürlichen Todes gestorben sei. Selbst wenn das eine Autopsie widerlegen wird.
Wie bei der Monroe auch. Und Elvis (der ja wie Hitler immer noch leben soll. Irgendwo).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 10:00
hi jim

dann solltest du mal nicht nur ARD schauen, ich schrieb gestern schon das sie den arzt haben und mit ihm gesprochen haben. am wochenende will er seine aussage bei den cops machen kannst du hier nach lesen :

http://abcnews.go.com/Entertainment/MichaelJackson/story?id=7939453&page=1

die familie hat an den doc auch noch so einige fragen, was wohl auch verständlich ist.

das mit dem double war ein gedanke von mir, heutzutage ist alles möglich ;-)

das die autopsie und die toxikologischen untersuchungen näheres zum tod bringen werden wissen wir hier langsam wohl alle.

und nur weil er freigesprochen wurde heißt das noch lange nichts, ich glaube es ja auch nicht. nur 100% ob da was war kann dir keiner sagen.

du scheinst ja ein elite fan von jacko zu sein. aber dein schreibstil kommt doch sehr aggressiv rüber heute morgen (mit dem falschen bein aufgestanden?)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 10:07
Vielleicht sollten einge der Beteiligten aber doch AUCH mal ARD scauen und nicht nur Verschwörungsseiten im Internet studieren. Das hülfe bei der Einschätzung bestimmter Geschehnisse.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 10:37
Zunächst war er spurlos verschwunden: Michael Jacksons Leibarzt, der Mann, der den Musiker zuletzt behandelt hatte. Er soll der Internetseite tmz.com zufolge in der Miet-Villa Michael Jacksons gelebt und ihm vor seinem Tod eine starke Dosis Morphium verabreicht haben. Das berichtete die Seite unter Hinweis auf nicht genannte Familienmitglieder.

Die Polizei von Los Angeles suchte einige Stunden vergeblich nach dem Mediziner. „Wir haben den Arzt bisher nicht befragen können“, sagte eine Sprecherin der Polizei Los Angeles. Die Beamten schleppten schließlich seinen BMW vor Jacksons Haus ab. Es könne möglicherweise Arzneimittel oder andere Hinweise enthalten, die den Gerichtsmedizinern bei der Klärung der Todesursache helfen könnten. Die Polizei betonte, dass der Arzt nicht als Verdächtiger gelte. TMZ.com berichtete nun, dass der Arzt wieder aufgetaucht sei und bald mit der Polizei sprechen wolle.

http://www.welt.de/vermischtes/article4008739/Die-mysterioese-Rolle-von-Jacksons-Leibarzt.html


also da kann jeder sagen was er will, aber mit dem arzt stimmt doch was nicht.
wieso ist er erst verschwunden, und wartete nicht auf die rettungskräfte ?

ich gehe mal davon aus das der arzt einige sachen (medikamente,spritzen usw.) aus dem haus von jacko wegschaffen mußte die ihn nacher vielleicht noch belasten würden.

ansonsten wäre doch jeder hausarzt beim eintreffen der rettungskräfte bei seinem patienten gewesen, und hätte denen auskunft gegeben was der patient genau für symptome hat und was er schon in die wege geleitet hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 10:44
omg Jafrael wurde entmodet.
ALso zur Atemmaske, es gibt die Theorie, dass seine Nase zerstört war und er darum viel anfälliger auf Keime und so Zeugs war.
@arelt27
Naja schätze er war nicht nur Arzt sondern auch Drogendealer. Dass er evt kurz in Panik geriet.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 11:48
@all
hört bitte damit auf wilde spekulationen und theorien über den tod von michael jackson auf zustellen,und wartet mal ab wassdie toxikologischen untesuchungen ergeben.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


2x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 12:49
Vielleicht hat er uns in seinen Videos ja geheime Botschaften hinterlassen.
Also ich persönlich bin ja schon über einige merkwürdige Dinge gestolpert als ich mir heute etwas ansah. Wahrscheinlich kann aber auch nur ich das nachvollziehen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 12:59
Erste Obduktionen schließen Gewalteinwirkungen aus.
So steht es bei Web.de


Anzeige

melden