Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:06
@EC145
Schreibste immer in diesem Sinne ?
Ach ja :
Wieso sollte Michael Jackson ein Testament machen wenn er noch lebt ?^^

Anzeige
5x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:25
Zitat von wonderwallwonderwall schrieb:Nur die besten sterben eben jung...
Jo, aber mit 50 Jahren gehört man schon zum alten Eisen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:25
Michael Jacksons Leibarzt, der Mann, der den Musiker zuletzt behandelt hatte, soll in der Miet-Villa Michael Jacksons gelebt und ihm vor seinem Tod eine starke Dosis Morphium verabreicht haben. Zudem kursieren Berichte, wonach Dr. Murray schon lange finanzielle Probleme hatte. Rechtsschwierigkeiten allein im vergangenen Jahr hätten zu Schulden in Höhe von 400.000 Dollar geführt, heißt es.

Schwere Anschuldigungen erhebt das ehemalige Kindermädchen gegen die Nation of Islam, eine Glaubensgemeinschaft, deren Anhänger Jackson war. So soll der Popstar für das Haus, in dem er starb, rund 100.000 Dollar Miete an die Nation of Islam gezahlt haben. Und das, obwohl Anwesen in dieser Lage und Größe bereits für 26.000 Dollar zu haben seien.

So, ist Dr. Murray der Mörder? Ist er ein Agent der Organisation „Nation of Islam“? Der grosse Bruder von Micheal, Jermaine ist Mitglied der „Nation of Islam“. Warum ist, ausgerechnet Jermaine, derjenige sein, der den Tod seines Bruders, prompt, der Öffentlichkeit verkünden müsste.
Wie ist so was möglich, für einen Glaubens- und biologischen Bruder, Musik Kollegen?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:27
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090630&did=1089084

Michael Jackson verfasste 2002 Testament
New York (dpa) - Ein Testament aus dem Jahr 2002 könnte nach einem Zeitungsbericht Klarheit über die Verteilung des Nachlasses von Popstar Michael Jackson geben. Der Sänger teilte in diesem letzten Willen sein Erbe unter seiner Mutter, den drei Kindern und einer oder mehreren Wohltätigkeitsorganisationen auf. Das berichtet das „Wall Street Journal“. Es gibt noch keinen Termin für das Begräbnis von Michael Jackson. Der Vater Jacksons verwies darauf, dass die Familie erst das Ergebnis einer zweiten Autopsie abwarten wollte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:29
@Uderzo

Rate mal, warum ich die Ziffern nicht angegeben habe ;) :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:29
2002, war er da schon pleite oder hatte er da noch was zu vererben? ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:37
@intruder
Kannste mir die Ziffern trotzdem bitte geben ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:39
Die HEx Ist tot die Hex ist tot hurra.

Ein Kinderschänder wenniger auf dieser Erde, ich versteh die aufregung wirklich nicht der Mensch Jackson hatt weder viel geleistet noch war er besonders bamherzig es sterben jeden Tag Menschen auf dieser Welt die für ihre Mitmenschen mehr gemacht haben als Jacko.

Der Mann war seine eigene Inzienierung ein kurisosenkabinet ein perverses mehr nicht, jetzt wo es wieder was zu erben gibt tauchen sie alle auf Freunde Familie Fans :D


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:39
Nach dem was ich so gelesen habe, übersteigen seine Vermögenswerte, zum Beispiel die Rechte an den Beatles Songs, er hat nicht alle damals verkauft, seine Schulden. Eine Schätzung die über die Ticker ging sprach von Schätzungsweise 200 Mio Dollar plus.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:41
@Realistin
@Comguard2

KORREKTUR das testament von michael jackson ist aufgetaucht. papa jackson wurde in diesen testament nicht bedacht.

@Uderzo
he ich schreibe immer in diesem sinne.
und wiso kommt du daraufdass er noch leben soll?

in diesem sinne:
mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:42
@EC145
In diesem Sinne :
Es ist genauso wie bei Tupac bzw. 2pac.
Einfach mal googeln ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:42
@Uderzo

Ne, das Bild habe ich selbst erstellt, ich glaube auch nicht, das die Geschichte mit den Platten und dem EAN-Code stimmt, da die ersten Zahlen einen Ländercode darstellen und die letzten eine Prüfziffer sind.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:45
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ein Kinderschänder wenniger auf dieser Erde,
das meinst du aber nicht ernst oder? wenn ja bist du ja nicht mehr beitrost. er wurde 2005 von allen 10 anklagepunkten freigesprochen. als akzeptiere dasoder halt dich aus diesem thread raus verdammt noch mal.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 16:00
@EC145

Wenn man liest, wie der Vater ihn misshandelt hat, hätte ich ihm auch keinen Cent hinterlassen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 16:04
Gerüchte über die Nachlassverwalter:

"Demnach setzte Jackson seinen Anwalt John Branca sowie seinen Freund und Musikmanager John McClain als Nachlassverwalter ein."

/dateien/gg54778,1246370677,john


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 16:31
@EC145

er wurde 2005 von allen 10 anklagepunkten freigesprochen. als akzeptiere dasoder halt dich aus diesem thread raus verdammt noch mal.

So einfach ist das nicht. Jackson hatte wie jeder Mensch mehrere Seiten, und eine davon war seine pädophile Seite.

Und wenn man diese einfach abstreitet und verleugnet, wird man dem Menschen Michael Jackson auch nicht gerecht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 17:15
@Comguard2

Oh Mr. Dirt-Shirt! Da fällt mir ein: Ich sollte auch mal wieder duschen.


@Topic:

Wir sind uns also alle einig, dass Herr Jackson mindestens so eine Art Messias war, der die Welt vor dem Untergange gerettet hätte, wäre er nicht von finsteren Mächten (Papst, Illuminaten, Musikkritiker) gemeuchelt worden.

Oh Mann, und ich dachte immer, der sähe nur so aus wie die Musik die er macht.

Vergebt einem alten Mann diese Täuschung.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 17:15
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:So einfach ist das nicht. Jackson hatte wie jeder Mensch mehrere Seiten, und eine davon war seine pädophile Seite.
natürlich hat jeder mensch auch mehrere seiten, das streite ich ja nicht ab. nur dass er pädophiel gewesen sein soll, ist eine böswillige unterstellung und zu allem noch nicht beweisen. verdammt er liebte kinder mehr als sich selbst und dieses verhalten wurde ihm von einem verlogenen staatsanwal t2005 in santa barbara als kinds misshandung vorgeworfen. dir anklage war ja schon ein witz der extra klasse. keine beweise keine zeugen und eine geldgeile mutter die ihn " Michael Jackson" schon jahre zuvor finanziell grossen schaden zufügen wollte. also nochmals es gibt keine beweise und kein gutachten dass besagt dass der King of Pop pädophiel gewesen sein soll. oder hast du ihm ein gutachten ausgestellt? wass noch eher sein könnte.

in diesem sinne:

jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 17:24
@EC145

nur dass er pädophiel gewesen sein soll, ist eine böswillige unterstellung und zu allem noch nicht beweisen.

Pädophil zu sein ist kein Verbrechen. Inwiefern Michael Jackson das auch ausgelebt hat, ist eine andere Frage. Aber nachdem selbst seine Schwester LaToya zwischendurch klare Worte in diese Richtung gesprochen hat, kann sich hier jeder sein Urteil bilden.


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 17:45
@ilchegu

LaToya...ich bitte dich. Der kann man doch nichts abnehmen.

Glaube nicht das Jacko eine pädophile Seite hatte. Er war halt verrückt und wollte seine Kindheit nachleben - mit Kindern. Das wirkt zurecht seltsam. Aber ein Pädophiler war der Mann glaub ich nicht. Wirkte eher immer asexuell.


Anzeige

melden