Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 12:47
@styx
Oh ja,da sagst du was...es ist ja auch gut,dass sie nciht vergessen werden oder ihre Werke..einiges bereichert uns ja natürlich noch viele Jahre später,so wie deine Aufgeführten Persönlichkeiten.

Aber dieser Medienrummel..keine Ahnung ich denke da hat zu Goethes Zeit keiner dran gedacht..zumindest nicht so übertrieben.

@NoSilence
Ja,ich komme eig viel rum in den PRofilen,aber ich sah niemals zuvor jmd. der Michael Jackson drin hatte.

Ich erinnere mich,als er einen Tag tod war,..ich bin einkaufen gefahren..kommt da ein Ausländer mit seinem dicken Mercedes und lässt M.J.'s Musik total laut laufen aufm Parkplatz...^^

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 15:55
@NoSilence
Du kannst dir nur ein Bild machen, wenn du die Todesursache weißt?
Ich muss da pescado vollkommen recht geben.
Ihr beschwert euch das Joe Jackson nun richtig dick abkassiert, aber dank euch ist das doch möglich. Ihr saugt jede Information auf die ihr bekommen könnt, um daraus ne Verschwörung zu spinnen
ja sicher kann ich mir ein umfassendes bild über MJ mache wenn ich die genaue todesursache weiss. nur so kann ich meine objektiven warnehmungen, und den gelesenen bios miteinander verknüpfen. hab ich mich persönlich beschwert dass joe jackson jetzt so richtig abkassiert? nie im leben.du behauptest dass es durch uns möglich ist dass joe abkassiert. das sitmmt so nicht. vom erlöhs der ganzen platten und CD verkäufe werden zuerst mal die gläubiger begünstigt, und nicht joe jackson.der sieht nämlich keinen cent. weil sobald ein mensch gestorben ist der schulden gehabt hat und deren hinterbliebenen kein geld haben die gläubiger aus zuzahlen kommt ein nachlassverwalter ins spiel ( Gläubigerschutz ) .daran dachtet ihr du und pescado wohl nicht. weiter sinds im übrigen nicht wir fans von michael jackson die verschwörungen zusammen spinnen sondern die sensationsgeilen blätter wie die Bild und wie sie alle heissen. in prinzip bekommen wir ja die verschwörungen pfannenfertig serviert.
denkt mal darüber nach wie das genau mit dem geldfluss beim sogenannten gläubigerschutz geht. denn im fall jackson gfreifft der gläubigerschutz zu 100 %.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 16:08
@pescado
im übrigen. du solltest dich besser informieren wass mit dem geld geschiet dass jetzt durch die verkäufe von platen und CDs passiert. der joe sieht nähmlich keinen cent. dafür wier ein nachlassverwalter schon sorgen. ich sag nur Gläubigerschutz.
also denk mal darüber nach bevor du etwas schreibst dass nicht der wahrheit entspricht.@NoSilence
hat auch geschrieben dass wir uns beschweren dass jetzt joe jackson so richtig abkassiert. das stimmt einfach nicht und wurde von NoSilence falsch gepostet.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 16:18
@EC145

Die bösen Medien sind also Schuld, das hier ein Verschwörungsthread nach dem anderen hier eröffnet wird a la MJ lebt noch, wurde ermordet, ist der Messias,was wird aus den Kindern, usw....
Es gibt genügend User die Joe Jackson anklagen. Was die Schulden anbelangt, so müssten die schon längst getilgt sein. Und meistens ist es so das die Lebenden Verwandten abkassieren.

Und was den Tod anbelangt. Die Todesursache sagt absolut nichts über einen Menschen aus. Da zählt das Leben in den Jahren und nicht das Ableben.

Ansonsten schließe ich mich pescado im letzten Satz an. Es gibt Leute die sich wichtig machen wollen, obwohl sie diese Person noch nie in ihrem ganzen Leben persönlich getroffen haben, aber glauben über sein Leben genauestens Bescheid zu wissen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 18:44
*Einige Beiträge wurden gelöscht*

So jetzt können sich die Parteien hier nochmal nett und kuschelig unterhalten und wenn das nicht klappt gut, dann löschen wir eben nochmal.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 19:15
@jimmybondy
so mal etwas zu einem versuch die diskussion ohne OT neu zu gestalten.

http://www.blick.ch/people/international/jacko-doc-schwaenzt-polizei-befragung-124057 (Archiv-Version vom 24.07.2009)

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 19:23
Es gibt nur zwei Verdächtige:


1. DER ARZT
2. DER ZAHNARZT

wobei ich in erster Linie den 乙ムん刀ム尺乙イ verdächtige...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 00:04
http://www.michaeljacksonsightings.com
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com (Archiv-Version vom 20.07.2009)
*maleinwerf*


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 01:25
muss mal meinen senf dazu geben.
;-)
Elvis lebt!!!!!!!
Wurde Michael Jackson getötet? nein der ist einfach gestorben, aber die zuständigen behörden sind sich noch nicht sicher wo man den ganzen sodermüll seiner implantate
entsorgen kann. ;-)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 02:37
Ich hoffe für Jacko, das er irgendwann in Frieden ruhen kann und die ganzen Theorien verstummen. Er weiß wie er zu Tode kam und allein das zählt.
Liegt wohl im Egoismus des Menschen, alles (aus erster Hand) zu wissen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 08:06
@Mac_Torres
sondermüll du bist gut echt.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 08:23
@all
@jimmybondy

ich werde aus diesem thread zurückziehen. weil es nicht angehen kann dass ich von gewissen usern als besserwisser hingestellt werde. nur weil ich meine infos von einem freund beziehe der die neuste Jackson biographie schrieb. ich denke bei diesen usern herrscht neid und missgunst. ich wollte niemanden beleidigen, nur wenn ich durch die blume gesagt als besserwisser und als depp hingestellt werde so geht das zuweit und da beginn ich mich zu wehren. weiter ist zu sagen dass es hier im thread nicht möglich ist, mit gewissen usern eine ernsthafte diskussion zu führen. ich wollte immer eine ernsthafte diskussion führen, nur wenn ich immer wieder mit antworten konfrontiert werde die einfach nicht stimmen ( Unwissenheit der User ) macht leider keinen sinn mehr.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 08:26
@EC145

Och komm, man kann eben nicht mir allen Usern ernsthaft reden aber wenn Du was zu sagen hast, intressiert es den Ein oder Anderen bestimmt dennoch!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 10:25
@EC145
Poste mal als Christ im Spirtualflagg
Oder zweifle die OT in Sachen Krieg gegen den Terror an.
Wird halt spekuliert und deformiert.
Hast ma etwas mit jemanden geklärt, taucht von irgendwo ein Neuer auf und das ganze beginnt von Vorne.
Jacko war Allgemeingut. Tönt hart, aber so is es nunmal, bei Leuten die in der Öffentlichkeit stehn. Vorallem bei Leuten die diesen Menschen in eine art Halbgottstatus erheben. Und da will halt jeder Mitreden.
Ich mein schau mal.. 53 Seiten ist der Thread schon lang und es ist nicht der Einzige..
Ich für meinen Teil, hab fast komplett aufgehört im Spiritualthread zu posten.
Weils um eine Sache geht die man nicht beweisen kann und ich es leid wurde meine Ansichten die ganze Zeit rechtfertigen zu müssen.
Die Jackostory bietet Raum zu spekulationen. Er hat ja nicht wie im BigBrotherhaus gelebt. Was vor dem Foto mit der Beatmungsmaske passiert ist, weiss von hier niemand. Selbst Deine Infoquelle wird's nur aus zweiter Hand wissen? Ausser er lebte mit Jacko zusammen im selben Haus.
Also es gibt durchaus schwarze Lücken im Leben von Jacko. Nun kommen halt User an, mehr oder weniger informiert und malen diese Lücken bunt aus.
Mit dem ganzen text will ich nur sagen, dass ichs verstehe, dass Du keine Nerven mehr hast, aber dass Du halt nichts anderes erwarten kannst.


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 11:11
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Deine Infoquelle wird's nur aus zweiter Hand wissen? Ausser er lebte mit Jacko zusammen im selben Haus.
guten morgen nach zürich.

der autor lebte etwa 2 jahre im direkten umfeld von jackson um sich ein umfassendes bild über die person Michael jackson machen zu können. diese ziet war nötig für seine biographie.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 11:37
Gilt das als Schleichwerbung?!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 14:09
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich wollte immer eine ernsthafte diskussion führen,
Du meinst eher Diskussionen, wo dir die Leute zustimmen und nicht Gegenargumente bringen, denn bei denen kommst du dann mit:
Zitat von EC145EC145 schrieb:Unwissenheit der User
und
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denke bei diesen usern herrscht neid und missgunst
Und dann betonst du noch das du den Autor der MJ Biographie persönlich kennst. Das du dann als Besserwisser tituliert wirst, bleibt da nicht aus.

Was sagen denn 2 Jahre im Vergleich zu einem ganzen Leben aus? Nur weil er zwei Jahre lang mit Jacko oder Nähe Jacko gelebt hat, heißt das noch lange nicht, das er über sein Leben und die Todesumstände Bescheid weiß.

Dazu fällt mir folgendes Sprichwort ein:

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die TRAUER, erlebe den SCHMERZ und die Freuden... ...und erst DANN kannst Du über mich urteilen


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 17:03
@EC145

mein beitrag oben sollte nur ein scherz sein, da mich solche spekulationen nicht wirklich interessieren. wenn so ein prominenter stirbt und vor allem bei einer so großen fangemeinde wie bei Jackson, dann entstehen binnen minuten die wildesten gerüchte und verschwörungstheorien. darum auch meine anspielung auf Elvis, da gibt es noch immer fans die behaupten er lebt.
man muss nicht einmal ein weltweit bekannter popstar sein um opfer einer Verschwörung zu sein wen man er stirbt. es reicht schon wenn man als Landeshauptmann von Kärnten (Jörg Haider) total betrunken seinen dienstwagen zerlegt und stirbt. glaube mir die zeitungen waren voll von den wildesten gerüchten, auch an meinem stammtisch war das wochenlang Gesprächsthema Nr. 1 und jeder hatte täglich eine neue theorie. im internet gibt es noch immer leute die sich den kopf zerbrechen, ob da alles mit rechten dingen zugegangen ist. obwohl schon alles bewiesen ist: einfach zu schnell und zu viel promille.

im fall Jackson werden in den nächsten tagen oder wochen die fakten an die öffentlichkeit kommen. sich jetzt den kopf zerbrechen wie, was, wo und wann oder überhaupt, hat meiner meinung keinen sinn. eines steht aber fest tot ist er mehr wert als lebendig und je länger die gerüchteküche brodelt desto besser für seine Erben, Manager und Plattenfirma.

mfg.
Mac_Torres


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

21.07.2009 um 17:45
@Mac_Torres
he kollege. also soo scherzhaft fabd ich dein beitrag gar nicht.

mfg: jim


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 07:29
@Glünggi
@all
guten morgen

hab da ein link über den leibarzt von MJ gefunden. der artikel ist vom Donnerstag den 22.07.2009.

http://www.blick.ch/people/international/haus-des-privatarzts-durchsucht-124249 (Archiv-Version vom 25.07.2009)

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

23.07.2009 um 07:54
@Glünggi
hier noch ein ausschnitt aus dem artikel:

<<<< Weil er angeblich die Adresse des Hauses nicht wusste, rief er den Notruf erst verspätet an. >>>>

ja ja dr. c. murry
sie wollen die adresse des hauses nicht gewusst haben? lügen sie nur weiter.
jeder arzt weiss die adresse seines patienten. für mich ist dr. conrad. murry ein lügenbaron sondergleichen. im übrigen wurde gestern abend in der nachrichtensendung auf sat1 die um 20:00 uhr beginnt bekannt, dass im körper von michael jackson das narkosemittel Propophol nachgewiesen wurde.weiter wurde gemeldet dass es offenbar eine überdosis Propophol gewesen sein muss, wesshalb michael jackson ins koma gefallen ist. denn ein koma in verbindung mit einer überdosis Propophol ist in jedm fall tödlich.noch wass zur angeblichen wiederbelebung. ich denke dass dr. conrad. murry nie eine chance gehabt hat den King of Pop wieder zubeleben, und mit dem angeblichen nicht wissen um die adresse der villa die verabrichung der überdosis vertuschte. ich hoffe dass man dem conrad murry dies auch nachweisen kann.


Anzeige

melden