Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 13:00
Was mit 30 noch locker weggesteckt wird-gas geben, powern, wenig Schlaf, evtl. Drogen-kann mit 50 nach jahrzehntelanger Überlastung über Nacht eine Krise mit tödlichem Ausgang verursachen. Das gilt für den King of Pop genauso, wie für jeden Normalbürger, der überlastet ist, dabei zuviel trinkt, raucht und fett ißt, dem dann über Nacht schon mal die Pumpe stehen bleiben kann. Sowas kommt halt vor und dann ist mit spätestens 55 Ende im Gelände. Ich weis von Leuten, die die nicht mal die 40 gesehen haben und mit 38 vom Stengel gefallen sind. Warum soll so ein Star da eine Ausnahme machen?

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 13:20
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:"Würde mich nicht wundern , wenn Jacko beseitigt wurde . Vieleicht hatte er ja irgendeine gloreiche Aktion vor sich , mit der er die Menschen verbunden hätte - und wurde deswegen beseitigt .
Aus dem selben Grund haben die dem ja vieleicht schon zweimal diese Kindersex Geschichte angehängt .
Ich sag jetzt nicht , dass ich sowas glaube - aber überaschen würde es mich nicht - ich mein wenn die sogar Kennedy töten - dann schrecken die vor einem Popkünstler auch nicht zurück ."
Zitat von EC145EC145 schrieb:"hört bitte damit auf wilde spekulationen und theorien über den tod von michael jackson auf zustellen,und wartet mal ab wassdie toxikologischen untesuchungen ergeben."
..als ob die veröffentlichten Untersuchungsergebnisse dann Spekulationen verhindern würden. Auch die werden natürlich zu hinterfragen sein und man könnte unterstellen, dass sie Fehlinformationen sind.

Ich hinterfrage den Tod M.J. vom "materiellen" Standpunkt aus(materiell nicht nur gemeint als finanziell, sondern auch die Verfolgung von politischen Herrschafts- Interessen betrachte ich als materiell) . g*

Der Tod selbst scheint erst einmal keine materiellen Interessen zu haben, kommt er denn natürlich daher, es sei denn, man unterstellt, dass die in den globalen Erhaltungsprozess intergrierten Säuberungsmechanismen, die systemerhaltenden Beseitigungsstrategien ,materielle Erfordernisse allen Seins snd.

Jetzt gibt es auf dem Planeten - vor allem in unserer Art- immer wieder Einzelwesen und Gruppen, die nicht so ganz einverstanden sind mit dem Wandel anderer Zeitgenossen auf dem Planeten. Deshalb greifen sie in den natürlichen Beseitigungsprozess ein, und sorgen für ein zu frühes Ableben der unerwünschten Person. Die Beseitigungsmittel reichen von ungezügelt aggressiver Einwirkung mit z.B. Hieb-Stich- oder Schusswaffen, bis hin zu versteckten, heimlichen, hinterlistigen Tötungsmethoden. Vor allem Geheimdienste verfügen da über ein großes Repertoire von Möglichkeiten.

Der geniale Michael Jackson hat auch persönlich eine bemerkenswerte Entwicklung erlebt. Vom -schon als Kind ausgebeuteten- Heulbojenpopstar, über den begnadeten Künstler, Tänzer, Sänger, Unterhalter, bis hin zum ernsthaften und für das System gefährlichen (Millionen Anhänger in aller Welt) Kritiker...
Wer Jackson auch an seine Texten misst, muß genau das in einigen seiner späteren Texte erkennen. Und zufällig (?) zu dem Zeitpunkt, als Jackson seine Kritik auf die Bühne und in Millionen Hirne weltweit pflanzte, begann man ihn mit dem Perfidesten überhaupt zu diffamieren: Man beschuldigte ihn, Sex mit Kindern zu haben. Er wurde später zwar in allen Anklagepunkten freigesprochen, doch so ganz konnte er sich von dem Makel nicht befreien.

Was jedoch erreicht wurde, war eine jahrelange Bühnenabstinenz Jacksons, was erreicht wurde war, dass Jackson seine Botschaft nicht mehr in die Welt sang. Jetzt wollte Michael Jackson eine neue Bühnentournee starten, also etwas, dass "man" durch hinterlistigste Mittel bis dahin verhindert hatte.
Millionen Eintrittskarten waren inerhalb kürzester Zeit verkauft. Jackson wäre zu einem Zeitpunkt auf der Weltbühne aufgetreten, in der die Politik derer da oben aus unfassbaren Lügen,Ausbeutung, Mord und Desinformation ihrem Jahrtausendhöhepunkt entgegenstrebt.

Michael Jackson wollte -vom Standpunk derer da oben betrachtet- die Weltbühne wieder zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt betreten. Er kann es nun nicht mehr. Leider.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 13:32
Was wohl wäre, wenn er die Weltbühne nochmal betreten hätte?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 14:01
@Maat

Was waren das fuer Dinge, ueber die du da gestolpert bist?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 14:05
Ob Sony jetzt den Rest der Beatles-Rechte kriegt, die Jackson verweigert hat herauszugeben?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 14:08
@Cathryn
Ich breite meine Paranoia nicht weiter aus. Ich warte erstmal ab.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 14:10
@Maat

Schau wenigstens mal bitte auf Seite 2 und sage, ob du die Beobachtungen der anderen bestaetigen kannst ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 15:22
@jafrael
ich denke dass die ARD einer der öffentlichrechtlichen sender ist, der sehr sereös über den tod von michael jackso berichtetet hatte.keine spekulationen keine lügen nichts. all die privaten kamen sofort mit wildesten spekulationen. unter anderem dass jackson von seinem leibarzt tu tode gespritzt wurde. ha jetzt drehen aber gewisse privatesender total am rad.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


3x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 15:43
@Cathryn
Ich weiß nicht, ob das der echte Jacko war. Ich habe es nicht so mit dem Auseinanderhalten von Doppelgängern. Ich fand seine Musik zwar gut, habe aber nicht immer alles verfolgt und auch meine Wände nicht tapeziert mit Postern.
Mir sind eher Dinge in seinen Musikvideos aufgefallen, die mir vor kurzem oder längerem in meinem persönlichen Umfeld bitter aufgestoßen sind.
Mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Deshalb bin ich etwas spät mit der Antwort.
Vielleicht stinkt an der ganzen Sache etwas, ich weiß nur noch nicht was.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 15:43
Ich habe gehört Jacko wollte pro Konzert nur 13 Minuten auf der Bühne stehen!!! lol
das klingt echt wie ein richtig geiles Konzert mit lauter zufriedenen Besuchern.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 15:48
@arelt27
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:den arzt haben sie ja mittlerweile, bin mal gespannt was der zu erzählen hat da brauch der auch nicht mit der ärztlichen schweigepflicht kommen.
diese zeilen hast du gestern um 21:24 uhr MEZ geschrieben. dazu ist zu sagen dass es nicht stimmt dass der arzt von michael jackson zu diesem zeitpunkt schon aufgetaucht ist.dass heist dass es 12:24 los angeles zeit gewesen ist. wie ich schon gepostet habe sah ich gestern abend die ARD sendung tagesthemen die um 22:44 uhr begann. im rahmen dieser sendung wurde eine live schaltung nach los angeles gemacht zu einer ARD journalistin. diese sagte ganz klar und unmissverständlich dass der leibarzt noch nicht wieder aufgetaucht und vom LAPD gesucht werde.michael jackson starb am donnerstag 14:26 uhr ortzeit also 23:26 MEZ. von donnerstag 14:26 uhr los angeles zeit also 23:26 uhr MEZ bis freitag 12:44 uhr los angeles zeit also 22:44uhr MEZ galt der leibarzt als untergetaucht. dies wurde auch von jermiene jackson dem familien sprecher der jacksons bestätigt.
ich hoff dass ich dir mit meinen erläuterungen helfen konnte die zeitliche relevanz zu erkennen..

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 15:50
wow 13 Minuten, warum nicht 12?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 15:50
wenn jacko wirklich tot ist wieso zeigen sie dann nicht die autopsievideos?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 16:13
Vielleicht .....nur gaaaaaaanz vielleicht...weil die Familie des Verstorbenen darauf keinen Wert legt?
Vielleicht ist es ihnen einfach nicht wichtig genug einen Haufen gelangweilter Verschwörungsfanatiker einen Gefallen zu tun.
Wäre ja möglich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 16:48
Also, wie ihr im Profil seht hab ich mich gerade erst bei euch angemeldet...
Bin aber seit etwa 2 Std dabei eure Beiträge zu lesen und muss sagen das es hier ja echt wild zu geht!!!

Momentan läuft auf RTL ein Spezial, werd erstmal das ansehen und dann meinen Beitrag vervollständigen... *lol* war eigentlich anders gedacht!!!

Also, ich hab da noch einiges zum "anregen"

Bis gleich


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 16:50
Diese Spannung bringt mich um.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 16:59
@Realistin

Besser nicht - sonst muessen wir nachher einen Thread zu deinem Ableben aufmachen ...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:09
Michael jackson ist tot?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:13
@Cathryn
Ich kann schon mal vorab sagen.......ich hab alles geplant ;).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

27.06.2009 um 17:13
@SOAK
Man kann`s nicht wissen ;).


Anzeige

melden