Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 18:19
@MorpheuS8382

Ich habe schon fast ueberall gewohnt, auf dem Land, in Grossstaedten, an einem Hafen, neben einem Flughafen, in einer Kellerwohnung unter einem Tanzstudio, usw., unter anderem auch in Long Beach, LA und NYC. Aber auch in der Innenstadt von San Francisco kannst du das Fenster schliessen und es herrscht Totenstille. Und wenn es die schwerreichen so sehr stoert, dass die boesen Fans so laut sind, dann koennten sie doch in den Urlaub fahren. Ist doch Sommer, da passt das doch gut ...

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 18:23
@Cathryn
Wow! Ich bin total neidisch auf dich!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 18:37
@apega

Musst du nicht. Ist auch nur Stress wie in jeder anderen Gegend.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 18:39
@Cathryn
Aber neuer Streß ;)!
Ich versauer seit 22 Jahren in demselben Kaff...und ich komm einfach nicht weg hier!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 20:25
@Cathryn

Da gehts du von dir aus. Es gibt allerdings genug Herrschaften, und das nicht nur in Deutschland, die sich sofort irgendwo per Telefon oder Brief beschweren. Und das geht schon bei den banalsten Dingen los. Brauch ja nur ein von Neid geplagter Nachbar sein...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 21:05
Aber vom King of Pop sollte schon erwartet werden das man seinen Leichnam noch ein letztes mal sehen kann, ich denke das wäre auch seine Absicht gewesen. Gerade wenn er sich so zu seinen Fans verbunden gefühlt hat. Dann bart man ihn halt irgendwo anders auf, auf dem Petersplatz in Rom zum Beispiel :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 21:15
Das fände er gut. Er mochte Michelangelo :)...
Aber ich glaube, dass fände der Papst nicht so toll...vorallem weil Jackson Mitglied der Nation of Islam war.
So wie ich das verstanden habe, soll die offizielle Trauerfeier im Staples Center in LA stattfinden.

Das was mir nur so gegen den Strich geht ist halt, dass je mehr Jackson jetzt im Fokus steht, desto mehr verdient sein "Vater" daran.
Sogar nach seinem Tod, wird er seinen Vater nicht los :(...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 21:16
Von ihm kann mit Sicherheit nix mehr erwartet werden, er ist tot.
Ansonsten verstehe ich nicht das jetzt jeder nach der Leiche gammert. Wenn Angehörige von euch sterben, lässt ihr das ganze Dorf/Stadt auch nicht nachschauen, ob dieser auch sichert tot ist.
Sowas finde ich ja echt widerlich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:19
@apega aber ob der Vater kassiert oder nich kann ihm jetzt auch egal sein vorallem unser Vorzeige Pädo hatte ja auch Dreck am stecken ;)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:26
@VivaLosTioz
Naja, mir ist es aber nicht egal.
Und ob er pädophil war, wissen wir einfach nicht. Man is solange unschuldig, bis einem die Schuld nachgewiesen wurde.
Ich bin auch kein Mensch, der denkt MJ wäre der Messias und unfehlbar. Klar hat er auch viel Mist gemacht und hatte zig Facetten, wie wir alle.
Aber das er pädophil war, ist deine Meinung und einige andere vertreten auch diese Meinung. Aber mehr als ne persönliche Meinung ist es nicht...
Behalte du deine und ich meine und einigen wir uns, dass wir uns uneinig sind :)!
Du musst MJ nicht mögen, auch seine Musik nicht. Sollst deine Meinung haben. Dennoch finde ich es etwas pietätlos über einen Toten, der nicht nachweislich schuldig war, so schlecht zu reden. Das ist natürlich nicht nur bei MJ so, sondern bei jedem anderen Totem auch.

Wie auch immer, du wirst deine Meinung haben und sie nicht ablegen wollen und ich die meine auch nicht.
Finde das Thema auch nicht unbedingt gut für Diskussionen, weil wir niemals raus finden werden, was wirklich passiert ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:27
@apega Dann freu dich für seinen Dad das er jetzt endgültig keine Sorgen mehr hat und in Ruhe Mojito und Magaritas am Pool schlürfen kann :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:30
@VivaLosTioz
Sein Vater wiederum war nachweislich ein Kinderschänder (u.a. weil er es selber gesagt hat und nicht unbedingt reumütig wirkte, im Gegenteil) und ihm wünsche ich die Pest an den Hals...
Menschen die Kinder mit Gürteln auspeitschen sind mir ziemlich unsympathisch!


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:33
@apega

Dennoch finde ich es etwas pietätlos über einen Toten, der nicht nachweislich schuldig war, so schlecht zu reden.

Bei einem Lebenden würdest du das also in Ordnung finden?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:33
@apega hmm aber verurteilt wurde auch der nicht ;) naja wayne hat jetzt n lockeres leben cheers :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:35
@VivaLosTioz
Komischerweise wurde er nie verurteilt, nein.
Aber wenn man schon zugibt seine Kinder misshandelt zu haben, dann vermute ich, dass er es auch getan hat?!

@ilchegu
Nein, da natürlich auch nicht. Aber ein Lebender kann sich im Grunde ja gegen Vorwürfe wehren.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:39
Zitat von apegaapega schrieb:Menschen die Kinder mit Gürteln auspeitschen sind mir ziemlich unsympathisch!
Dem schliesse ich mich voll und ganz an.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:42
@apega

Nein, da natürlich auch nicht. Aber ein Lebender kann sich im Grunde ja gegen Vorwürfe wehren.

Ich denke nicht, dass Michael Jackson, wenn er noch leben würde, hier in allmy auftauchen und sich wehren würde.

Also ich finde diese Vorwürfe der Pietätlosigkeit irgendwie komisch. Jeder hat seine Meinung dazu, und ich finde nicht, dass es Pietätlos ist, diese hier in einem öffentlichen Forum auch zu sagen.

Pietätlos wäre es, sowas im privaten Umfeld der Familie zu sagen.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 22:49
@ilchegu
Gut. Ist deine Meinung, ich sehe es halt anders. Ich finde es auch blöd wegen jedem Mist zu diskutieren. Ich respektiere deine Meinung, sehe es aber ein wenig anders.

Natürlich würde MJ nicht her kommen und sich wehren. Ich schrieb lediglich das im Grunde ein Lebender die Chance hat sich zu wehren. Das kann ein Toter jedoch keineswegs. Ich finde es im allgemeinen pietätlos über Tote zu Unrecht negativ zu reden. Macht man einfach nicht, ist einfach mein Gefühl. Das hat keinen besonderen Grund und auch keine besondere Erklärung, ich finde es fühlt sich falsch an. Das macht aber trotzdem jeder mal. Ich natürlich auch. Von daher verurteile ich hier Niemanden. Ich teile nur meine Meinung kundt, aber die muss ja Niemand teilen :).

In diesem Threat möchte ich wirklich nicht diskutieren irgendwie. Ich habe Michael gemocht und möchte auch irgendwo meine Trauer lassen. Mir geht es hier nicht darum Recht oder Unrecht zu haben...ich will einfach nur ausdrücken, dass mich der Tod schon schockiert hat.

Ja verdammt ich gebe es zu...auch ich bin manchmal pietätlos ;).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 23:06
Ich denke, dem Toten ist das ziemlich egal was andere über ihn denken.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.07.2009 um 23:10
und wenn schon, was wäre der unterschied ?


Anzeige

melden