Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 17:50
@Uderzo
Zitat von UderzoUderzo schrieb:Wieso sollte Michael Jackson ein Testament machen wenn er noch lebt ?^^
Weil er als Toter Probleme mit der Grammatik hat?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 18:02
@Comguard2

Er war halt verrückt und wollte seine Kindheit nachleben - mit Kindern.

Naja, ein erwachsener Mann, der sein Bett mit (fremden) Kindern teilt, der ist in meinen Augen pädophil, und ich meine das wertfrei.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 18:34
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Pädophil zu sein ist kein Verbrechen. Inwiefern Michael Jackson das auch ausgelebt hat, ist eine andere Frage. Aber nachdem selbst seine Schwester LaToya zwischendurch klare Worte in diese Richtung gesprochen hat, kann sich hier jeder sein Urteil bilden.
man ausgerechnet die LaToya soll zwischen durch klare worte in dier richtung gesprochen haben. ok wenns so war war sie gewiss auf einem pilzchen trip. den sie kannte michael gar nicht so gut als sie sich eine aussage in richtung pädophielie ihres bruders erlauben könnte. und wer glaubt einer die sich im buissness hoch gepoppt hat?niemand.ich sags nochmals michael jackson zu unterstellen dass er pädophiel gewesen sein soll ist böswillig und völlig an den haaren herbeigezogen.es gab keine anzeichen einer sollchen.er liebte kinder mehr als sich selbst.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 18:40
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb: ist in meinen Augen pädophil, und ich meine das wertfrei.
jetzt reichts aber kollege. nur weil er das bett mit fremden kindern geteilt hat heisst das noch lange nicht dass er pädophiel war. du unterstellst ihm böswillig eine sache die nicht stimmt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:01
hey jim

du gehst ja hoch wie eine rakete wenn nicht das über jackson geschrieben wird so wie du es gerne hättest ;-)

du machst doch gerade genau das selbe

"und wer glaubt einer die sich im buissness hoch gepoppt hat?"

jetzt fehlt nur noch einer der die la toya vergöttert ;-)

aber davon mal abgesehen, ich glaube auch nicht das jacko was mit den kindern hatte.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:05
@EC145
T
das meinst du aber nicht ernst oder? wenn ja bist du ja nicht mehr beitrost. er wurde 2005 von allen 10 anklagepunkten freigesprochen. als akzeptiere dasoder halt dich aus diesem thread raus verdammt noch mal
Ist mein ernst was war mit dem ersten Prozess wo er sich freigekauft hat ein unschuldiger Mensch braucht keinen Vergleich und Schmerzengeld zahlen.

Mit deinen worten : also akzeptiere das oder halt dich aus diesem thread raus verdammt noch mal ^^


6x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:09
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ist mein ernst was war mit dem ersten Prozess wo er sich freigekauft hat ein unschuldiger Mensch braucht keinen Vergleich und Schmerzengeld zahlen.
Er hat sich nicht freigekauft, er wollte einfach keinen Prozess riskieren. Denn auch wenn du gewinnst bleibt immer was hänge.

Sieht man ja bei Jacko, oder auch R. Kelly. Werden freigesprochen, aber der Ruf ist trotzdem ruiniert.

Da beißt man lieber in den sauren Apfel und lässt sich erpressen.

Der Familie war es halt nicht genug dass Jacko die lebensrettende Operation für ihren Sohn bezahlt hat, wollte sich auch noch ein fürstliches Leben leisten...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:10
@Comguard2

Klar doch man kann sich wie ein Fähnchen im Wind drehen aber ich glaub denn Jungen mehr als Mister Kinderohrlilecker Jackson.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:14
In dem Zeitraum, als Michael Jackson des Mißbrauchs von Kindern angeklagt (und letztendlich freigesprochen wurde) habe ich mich spaßeshalber in einem deutschen Fanforum angemeldet, um mal mit den bedingungslosen Anhängern zu diskutieren. Ich habe selten ein derartiges Maß an Realitätsverleugnung und Fanatismus erlebt wie dort. Alles getreu dem Motto "Die bösen Medien gegen Michael und uns". Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde. Im Grunde genommen ist es jammerschade um einen einmal begnadeten Musiker und Entertainer, aber seine Zeit ist schon lange abgelaufen.

Jetzt hat er seine Ruhe....


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:22
@Comguard2

Sieht man ja bei Jacko, oder auch R. Kelly. Werden freigesprochen, aber der Ruf ist trotzdem ruiniert.

Oder bei O.J.Simpson ;)

Aber das ist wahrscheinlich nicht der richtige Rahmen, um das Thema weiter zu diskutieren. Jackson war jedenfalls ein einzigartiger Entertainer.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:25
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Jackson war jedenfalls ein einzigartiger Entertainer.
Am schluss eher eine Kuriosum Ops Kurum.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:26
wie wäre es denn, wenn eure kinder (ob jetzt schon da oder in planung oder was auch immer^^ ) von eurem nachbarn so "behandelt" und "umsorgt" wären, so wie jacko es gemacht hatte?

würde das jemand zulassen? und das argument: "ach, der arme mann holt seine kindheit nach, schläft nur so mit den kids in einem bett und läuft mit vorliebe mit knaben im besten pubertätsalter durch die gegend" ist dann okay? so einem mann würde ICH meinen kinder nicht anvertrauen...ob nun seltsamer nachbar oder seltsamer "king of pop"


aber nööö.hier ist es jacko..der darf das..bei dem ist das alles okay..nur beim "nachbarn" nicht..da ist alles falsch und unnormal


5x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:27
ob herr jackson was mit kindern hatte oder nicht gehört nicht in diesen thread und ist auch nicht das thema des threads ;-)

dafür gibt es diesen hier : Der Fall Michael Jackson


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:29
ach...vielleicht hat ja ein ehemaliger knabenbegleiter dafür gesorgt, das jacko ne spezielle spritzkur bekommt..hier ist doch alles möglich ;)


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:32
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:würde das jemand zulassen? und das argument: "ach, der arme mann holt seine kindheit nach, schläft nur so mit den kids in einem bett und läuft mit vorliebe mit knaben im besten pubertätsalter durch die gegend" ist dann okay? so einem mann würde ICH meinen kinder nicht anvertrauen...ob nun seltsamer nachbar oder seltsamer "king of pop"
Was eine gute Frage ist.

Es war ja allgemein bekannt dass Michael Jackson nicht ganz knusprig ist.

Wieso lassen dann Eltern ihre Kinder trotzdem bei ihm übernachten?

Meiner Meinung nach haben manche das schnelle Geld gerochen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:32
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ach...vielleicht hat ja ein ehemaliger knabenbegleiter dafür gesorgt, das jacko ne spezielle spritzkur bekommt..hier ist doch alles möglich
Dito ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 19:55
Waren La Toya und Michael nicht ein und die selbe Person?

Ansonsten hat`s "september" wunderbar getroffen. Mein Sohn hätte auf alle Fälle nicht bei ihm übernachtet. Weder beim "King of Pop" - noch beim "King of Popp".


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:04
@Realistin

Das Gerücht gab es ja.

Was natürlich spooky ist: meines Wissens nach war LaToya die erste von den Jacksons die aus der Villa kam?

Was wieder mehr dafür sprechen würde dass der Tod nur vorgetäuscht war.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:09
/dateien/gg54778,1246385386,Michael Jackson LaToya Jackson 431x300

ähnlichkeit besteht vielleicht beginnt ja eine neue la Toya Karriere :D


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 20:13
latoya war zusammen mit jacko zu sehen, und zwar live und in farbe bei seinem missbrauchsprozess...das halte ich für quark, das die beiden ein und die selbe person seien

@Realistin
tja...viele vergessen in der kollektiven trauer, das dieser mensch so etwas getan hat...beim anderen männer wäre das schlimm gewesen, pervers und verboten..bei jacko ist es legitim.was ist da eigentlich perverser? das (ehemalige) verhalten von jacko oder das seiner fans?


1x zitiertmelden