Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:07
Wenn amn über Verstorbene nichts Gutes zu berichten weiss, dann ist man besser still.
Das ist eine Frage des Anstandes im Umgang mit dem Tod von Menschen.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:08
@chandni
@EC145
@sumpfkuh
@Cathryn

Ich schliesse mich euch voll an!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:09
@Fuchs76

Gut gesagt!
Wir verstehen uns :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:12
@Fuchs76


Na Lästern ist des Volkes liebstes Hobby, aber das geht echt unter die Gürtellinie, vorallem wurden von Jim genug Posts reingestellt die die Unschuld einem deutlich vor Augen führen.

Geldgierige Menschen die einen eh schon gebrochenen Mann in den Ruin treiben sind Abschaum!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:13
Es geht hier ja immer noch um Mordtheorien von Fans, die nicht glauben das auch Stars mit 50 Jahren sterben können. Das ist schlimmer als jene, die sagen das die Musik und die Person Jackson ihnen nicht zugesagt hat.


4x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:15
@chandni

ja und Lebende mit den Füßen treten und nach dem Tod dann Lobeshymnen über den Verstorbenen schwingen, ist des Volkes ebenso liebstes Hobby.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:18
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Es geht hier ja immer noch um Mordtheorien von Fans, die nicht glauben das auch Stars mit 50 Jahren sterben können.
Sie wollen nicht wahr haben, dass ihn diese Karriere kaputt gemacht hat...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:20
ich kanns nicht mehr lesen wie du hass erfüllt und bösartig auf den toten Michael Jacksonrumhackst.
Ich hab auch schon auf ihm herum gehackt als er noch am leben war nur so viel dazu und zu denn satz ,
Zitat von EC145EC145 schrieb:. frage wass hat dir michael jackson angetan dass du so bösartig und pervers über den grössten musiker aller zeiten postest?
Wenn das der größte Musiker allerzeiten war dann steht es schlecht um die Menschheit wenn sie schon sollche pervertierten Vorbilder vergöttert.

Bach
Mozart
Haiden
usw

Das waren Musiker, der Jakson war ein Kinderschänder und Verantwortungslos im Umgang mit Menschen und Lebewesen egal ob Mensch oder Tier. Mehr war er nicht versteckt hinter der Ausrede ehr sei kindlich hat er ein grausamen Spiel mit denn Kindern und denn Eltern getrieben ich zahl die op dafür darf ich fummeln. Mag sein das er geistig nicht da war das entschuldigt aber noch immer nicht seine taten.

Nur weil er bei manchen es schaffte ein verzehrrtes Weltbild zu erzeugen.

Über so einen braucht man nicht drauern. und schon gar nicht weinen.
So was ist ein Feiertag ein Perverser wenniger bleiben noch ein paar Milliarden aber Hey ist ein anfang make my day.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:22
Überdosis.
Ich denke: „ Jacko wurde sich bewusst, dass er es für die angesagte Tour nicht mehr bringen wird und deshalb freiwillig aus dem Leben schied!“


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:24
@NoSilence

Also ich persönlich kann mich vollkommen davon freisprechen jemals schlecht über Michael Jackson gerdet zu haben (...). Ich war nie ein Riesenfan von ihm, trotzdem bewunderte ich ihn stets für seine Kinderliebe, die, weil bei vielen anderden Menschen nicht vorhanden (zum Beispiel in Deutschland, wenn man gleich lauthals angeschrien wird wenn das eigene Kind in der Eisdiele heult weil es nicht weglaufen darf), gleich als "da kann ja was nicht stimmten, der muß ja auf Kinder abfahren" hingestellt wird.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:29
@sumpfkuh


Er kann durch seine nicht gelebte Kindheit Kinder wohl besser verstehen... bzw konnte


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:30
Zitat von chandnichandni schrieb:Er kann durch seine nicht gelebte Kindheit Kinder wohl besser verstehen... bzw konnte
Jop deswegen hat er sie mit einen Handtuch über denn Kopf beim Fenster rausgehalten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:32
@T_K_V


Ja komm mal mit dem Schund -.-


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:34
Klar doch jedes Kind liebt es über eine gröllende Menge geschwungen zu werden und das 20 Meter über denn Erboden. Hurra :D ist das lustig I love you all so mutch ^^ @chandni

Wäre das ein Bürger und kein Star wären die Kinder doch schon längst in einen Pflegeheim gewesen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:36
@T_K_V


Das war unüberlegt und dumm, ja, aber er hätte niemals einem Kind vorsätzlich geschadet!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:40
@T_K_V

Ähm, deine Beispiele hinken aber ein wenig.
Gerade Mozart hatte ziemlich viel Dreck am stecken und wurde dann so sehr von den Menschen "verehrt", dass er in ein Armengrab geworfen wurde und kein Mensch weiß wo er heute begraben ist.
Ich bin sicher die Anderen haben auch das ein oder andere angestellt, wenn man nur danach sucht.
Und bevor du wild in der Gegend Menschen beschuldigst, dann solltest du auch passende Beweise an der Hand haben. Sonst bist du auch nicht besser als alle anderen mit "schlechtem Character" (hmm, aber vielleicht liegt dir das ja)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:46
Ich muss da aber T-K-V recht geben. Hätte Ottonarmalbürger ein Baby aus dem Fenster gehalten, wären sie tatsächlich ins Pflegeheim gekommen.
Und Menschen die eine übertriebene Kinderliebe haben, bekommen die Kinder ebenso weggenommen und werden in die Psychiatrie gesperrt.
man kann nicht alles mit einer schlechten Kindheit entschuldigen.

Es werden tagtäglich Kinder misshandelt, missbraucht und geschlagen, da hatte MJ wirklich noch ein schönes Leben.
Allein schon das er wenigstens 50 wurde und sein Leben leben durfte, würde ich sagen, das es angenehm für ihn war und seine Uhr einfach abgelaufen ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:49
@NoSilence
Ich glaube nicht das er ein angenehmes Leben hatte.
Und ich liebe meine Kinder über alles, bin aber (noch) nicht in der Klapsmühle.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.07.2009 um 18:52
@sumpfkuh

Ich schrieb ja auch übertriebene Kinderliebe.
Das man seine Kinder i.d.R. liebt, steht außer Frage.

Und was das angenehme Leben betrifft, ich glaube schon das sein Leben, zumindest in der Erfolgszeit recht angenehm war. Vor allem lebte er zuletzt in einer Villa. Klar ersetzt das nicht die emotionale Liebe, allerdings gibt es Menschen die ein noch beschisseneres Leben haben, bzw. gar nicht die Möglichkeit haben, ihr Leben zu gestalten.


Anzeige

melden