Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 19:34
Wir sollten mal im Esoterikteil einen Thread aufmachen der lautet:

Könnte jemand, der Geister beschwören kann, kontakt zu MJ aufnehmen?

Dann würde folgendes passieren:
- Spinner würden schreiben das sie Kontakt zu MJ Geist hätten, die Presse würde wieder darauf anspringen.
- Jemand der es wirklich kann würde feststellen können ob er Tot oder Lebendig wäre.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 21:40
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:- Jemand der es wirklich kann würde feststellen können ob er Tot oder Lebendig wäre.
Ja, mach ich dann spaeter. Wenn er mir erscheint, ist er tot. Wenn er nicht aufkreuzt, ist er entweder nicht tot, oder muss gerade jemand anderem Rede und Antwort stehen. Sollte er erscheinen, kann ich direkt fragen, wer seinen Tod verschuldet hat. Damit kann dann auch die Thread-Frage geklaert werden.^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 23:51
Ich bin froh das der Perverse unter der Erde liegt! Der konnte sowieso nur kleine Kinder vernaschen!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 00:03
@derwahreeine
Und du kannst ruhig zur Hölle fahren,dich würde niemand vermissen


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 00:08
@Nefartary

Egal da Landen wir alle einmal!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 00:11
Schrecklich ihr Plötzlich Fans verteidigt sogar Pädophile


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 00:29
@derwahreeine
Wieso sollte ich ein Plötzlich Fan sein,kann mich nicht daran erinnern das dies so wäre.
Er wurde freigesprochen nur so nebenbei,aber dann frage ich dich,nenne mir doch mal bitte schön Beweise wenn du sagst er wäre ein Pädophile!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 00:31
Beweise werden immer so überbewertet... Für mich wirkte er aufjedenfall wie so ein Pädophiler! und mit Geld kommst du überall mit weg


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 00:36
Genauso wie manche denken,er hätte sich weiß gebleicht aber ist mir auch relativ egal nun...
Sollte man sich nun fragen wieso sollte Michael Jackson seinen Tod vortäuschen,Gründe wären vielleicht:
-Somit sind nun seine ganzen Schulden weg
-Er gibt sich vielleicht nicht die Blöse für die Konzerte

Aber ich glaube daran nicht.....


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 05:54
Zitat von derwahreeinederwahreeine schrieb:Beweise werden immer so überbewertet...
Unschuldig ist, wessen Schuld nicht bewiesen ist.
Zitat von derwahreeinederwahreeine schrieb: Für mich wirkte er aufjedenfall wie so ein Pädophiler!
Wie wirkt denn ein paedophiler?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 09:59
bei uns in der tageszeitung steht jetzt,das mord nicht mehr ausgeschlossen werden kann und die polizei dort auch in diese richtung ermittelt...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 10:30
@derwahreeine

Er war kein Pädophiler, davon bin ich fest überzeugt!
Ausserdem: Er wurde freigesprochen.

Noch was: Er hat auch unter Hypnose gesagt, dass er unschuldig ist; sprich: er hatte nichts mit Kindern!
Frage: Kann man unter Hypnose lügen?

Aber zurück zum Thema
Ich glaube wohl, dass der Tod an Michael Jackson schon fast an Mord grenzt. Da sind dermassen viele Ärzte involviert, die auf dem Rücken von ihm Karriere machen wollten. :(
...und solche Leute schreien sich noch "Ärzte"


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 10:37
@Nefartary
Zitat von NefartaryNefartary schrieb:Genauso wie manche denken,er hätte sich weiß gebleicht aber ist mir auch relativ egal nun...
Was soll denn sonst passiert sein?? Über Nacht weiß geworden... !?
Mhm... nunja.. ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 10:46
@Saihttammi

Meine Tante hatte die gleiche Hautkrankheit "Vitiligo" genannt.
Sie war am Schluss so weiss wie ein Albino. :no:
Leider gibt es keine Therapien für eine Heilung! :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 10:50
@Saihttammi

Ausserdem: Er wurde nicht "weiss über Nacht."
Es gibt da auch sehr gute Schminke, die auch wasserfest ist. Darum fiel es nicht so auf.
Guck dir ihn mal auf den Fotos genau an!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 10:50
Ach ich weiß nicht. Ich bin da Skeptisch! Fast zeitgleich änderte sich seine Nase, komplette Gesichtszüge etc. ... Aber das ist egal, es ändert nichts daran das MJ ein Genius war und das das alles auch nichts mit dem eigentlichen Thread zutun hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:14
@kleinerwolf
Meine Tante hatte die gleiche Hautkrankheit "Vitiligo" genannt.
Sie war am Schluss so weiss wie ein Albino.
Leider gibt es keine Therapien für eine Heilung!
deine tante leidet oder litt an der gleichen hautkrankheit wie michael jackson.für "Vitiligo" gibts tatsächlich keine therapie. in meinem umkreis gibts auch eine person die unter Vitiligo leidet. wenn man mit einer person immer in konkakt steht, kann man sehen wie die haut immer heller wird.ich denke michael jackson litt immer schon an dieser hautkrankheit, diese machte sichaber erst spät in seinem leben bemerkbar. nd zwar so schnell dass es leute gab die schwachsinnigerweise behaupteten dass er sich die haut bleichen lies.


Wikipedia: Vitiligo


in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:19
@EC145

Vielleicht hat er ja mit chinesischen Bleichsalben die Stellen gebleicht, die die Krankheit uebersehen hat - vielleicht fand jemand eine dieser Salben bei ihm - vielleicht wurde deswegen behauptet, er haette sich absichtlich gebleicht. Leider werden wir das nicht erfahren, wenn nicht sein Hautarzt die Krankenakte aufmacht - und das wird nicht passieren, denn Joe hat seine Pranke draufgelegt - was aber auch ok ist - denn alles geht die Oeffentlichkeit ja nun auch wieder nicht an.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:22
Das finde ich auch @Cathryn
Ich hoffe, dass er nun seinen Frieden hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:24
@Saihttammi
weisst du auch dass es bei einem video dreh von michael jackson einen unfall gab? dabei verbrannte ein teil seiner haare und ein teil der kopfhaut von michael jackson.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=290466


Anzeige

melden