Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 23:21
@guest
Ah,ich danke dir :)

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

09.07.2009 um 23:28
Keine Ursache, übrigens gibt's auf www.michaeljacksonsightings.com erste Bilder eines angeblichen MJs zu sehen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 00:47
So ein Bild kann jeder machen, ist für mich nur ein fake, der webseiten betreiber will warscheinlich geld verdienen damit die leute unten auf die links klicken und was kaufen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 07:26
@Cathryn
Zitat von niemalssternniemalsstern schrieb:Hallo also ich bin hin und her gerissen. Ich kann irgendwie nicht glauben das MJ tot sein soll obwohl einige Dinge dafür stehen, aber diese vielen Fakten die ungereimtheiten darstellen, lassen einen zweifeln jetzt habe ich gelesen das es noch dauern soll bis Michael Jackson entgültig beerdigt die Familie wüsste noch nicht wo mein Gott der Mann ist schon über 2 Wochen ( tot?) und wird da rumgezogen. Dann las ich das Michael Jackson 2 Wochen vor seinem ableben eine Wachspuppe von sich selbst zurückgekauft haben soll ( Für was ) und wiederrum auf einer anderen Seite wurde berichtet das es zwar noch dauert bis es veröffentlicht wird aber 4 Reporter auf einer heißen Spur gewesen sein sollen aber zwei erschossen wurden und zwei verschwunden sind also ich finde alles sehr seltsam.
also das halte ich für so ziehmlich unglaubwürdig. dass 4 reporter auf einer heissen spur gewesen sein sollen, zwie von dene erschossen und zwei verschwunden sindkann ja stimmen aber nicht im zusammenhang mit michael jackson.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 07:29
@guest
also dass die person auf dem bild Michael Jackson sein soll halte ich für schwachsinn. dabe könnte es sich ja um ein double handeln das verwirrung stifften will.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 08:07
@ bilder der Kinder

nein, ich meinte bilder der Kinder VOR Der Trauerfeier? gibt es (Gesichts-) Bilder von den Kindern bevor sie vor einem Millionénpublikum weinen mußten?

Und, ich hab mir deinen Link angeschaut, hatte die Trauerfeier im TV nur beiläufig gesehen, die Fotoserie von dir, läßt da aber noch mal ein genaueres hinsehen zu.
Gibt es dazu auich ein Video?

Auf den Bilder iritiert mich folgendes:

-wo sind die Tränen?
-wo sind die Kinderüblichen roten, aufgequollenen Augen? (wenigstens eins der Kinder sollte áber solche Augen haben, weil ja nciht jeder verheult so aussieht)
-wer von den hier im Thread anwesenden Damen schon mal richtig ordnetlich geschminkt war und dann aus irgendwelchen Gründen mächtig heulen mußte, der weiß, das selbst das beste Make up gegen ein verheultes Gesicht keine Chance hat
- auf Bild 12 lächelt das Mädchen sogar
-die Personen im Hintergrund, wirken auf mich irgendwie... naja, wie so ne bodyguard - gruppe, da wird das mikro richtig hingehalten, da wird das kind gedreht und hingestellt, eine Person ist mit Streicheln beauftragt, ...

achja und irgendeines der Kinder, ich glaub der Kleinste, hat dann auch noch diese MJ -Barbie puppe in der Hand oder was soll das sein? Das wirkt für mich schon theatralisch. Sorry.

und dann noch diese affigen Sonnenbrillen - aber das ist wohl bei den Reichen so üblich. Na gut, wenn ich heule, stört mich die Sonnebrille, weil halt alles naß, aufgequollen etc. Aber bei den reichen sind die sonnebrillen wohl Anti-heul-sicher, da kenn ich mich nicth aus.
so moment, jetzt muß ich noch den Rest lesen, sorry, das fiel mir nur grad spontan beim schauen der Bilder auf.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 08:35
Noch was zu den Bildern:

- auf Bild 3 & 4 steht der Bruder (das ist er doch, oder) im Hintergrund, und verzieht nicht eine Miene, während seine Schwester die herzzerreißenden Worte über Daddy spricht. Also bei der Beerdigung meiner Oma, wurde jedesmal neu "aufgeheult", wenn ein nahestehendes Familienmitglied irgendetwas über Oma sagte, und wir habe nicht gerade die engste Familienbeziehungen
- auf Bild 6, ist meine Frage, ist das nach der Ansprache des Mädchens? Immer noch keine verheulten Augen. Ja man könnte sagen, irgendwann hat es sich mal ausgeheult, allerdings ist es doch meistens so, dass man schnell wieder Tränen in den Augen hat, wenn über den verstorbenen so intensiv gesprochen wird…Also vielleicht ist das nur bei mir so, also wenn ich heule, seh ich ziemlich daneben aus.
Sorry, die Trauer der Kinder hat mich nicht überzeugt, aber ich würde gern noch mal eine Videosequenz dazu sehen, vielleicht sind das auch nur gerade ungünstige Fotos, das mag ich ja nicht ausschließen.

*seufz*

Mir ist das eben komisch, ich kann mich da immer getrost von meinem Bauchgefühl leiten lassen. Doch beweisen tut das nichts, klar.


Tut mir einfach nur für die Kinder leid, egal welche Rolle sie da spielen mußten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 11:12
@butterfly78x
Ich seh das genauso wie du, ist mir auch alles komisch aufgefallen. Aber immernoch kann es sich um Einbildung handeln, wann weiß eseinfach nicht... dennoch bleibe ich skeptisch.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 11:13
...mir ist an den bildern auch einiger nicht geheuer....
meine gedanken gingen echt dahin, ob MJ in total-maske an seiner trauerfeier teilnimmt...
da ich die brüder nicht kenne, war ich total auf den einen glatz-kopf fixiert...meine forschungen zeigten aber, dass es sich um brandonJ. handelt.

dann sah ich die erste sitzreihe durch und stieß auf die jackson-oma zwischen den kids....also ich hab mir ein bild gespeichert, da könnte mikel auch wieder in total-maske zwischen seinen kindern sitzen, katherine war doch immer viel molliger in meiner erinnerung
....zumal das mädchen auch so lächelt, als sei es ein theater-stück dort oben....
oh wei, hab hoffentlich keine paraneua

greez @ all
li


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 11:45
da ssteht jemand mit gigantomanisch großem Hut? Ist das LaToya?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 12:34
jupp, sah zumindest so aus.
habe mich auch gewundert, das janett deutlich erkennbar war und latoya mit so nem sombrero da rumeierte. aber mal ehrlich, mj ist tod, so angewichst ist keiner der sich verkleidet auf seine eigenen trauerfeier schleicht.
um elvis gabs auch gerüchte... wie um viele andere prominente.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 12:42
latoya scheint zu klein, ca so groß wie der 12jährige von MJ


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 12:52
da kenn ich mich niht so aus...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 12:55
Mir schien der Jackson-Clan komplett zu cool. Auch auf den Fotos nur Botox-Mienen. Keine Träne kam hinter denn Brillen hervor (verbessert mich, falls es Fotos gibt).
Auch die Kids sind extrem gefasst. Die Szene, als die Kleine am Mikrofon war, kam mir vor, als ob die Kleine regelrecht umringt wurde, damit sie nichts Falsches sagt...

Entweder allen geht der Tod von MJ total am A.... vorbei, oder wir werden hier komplett verschaukelt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 13:06
Hmm, genau das habe ich auch gedacht. Und bei Paris- selbst in Großaufnahme- habe ich keine Träne gesehen, nur das Schluchtzen war zu hören. Hmm.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 16:38
was hab ich gesagt?? war ja klar, da können kinder heulen und vor die kameras gezerrt werden, obwohl DAS eben nicht im sinne des verstorbenen war..nööö..er lebt und lässt das alles zu...so ein SCHWACHSINN


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 16:43
@sumpfkuh

Ach Du meine Güte... ja, das verschlägt mit glatt die Sprache. Gegen so viel Ignoranz ist wahrlich kein Kraut gewachsen. Wirklich, wenn Du das Niveau noch weiter herunterschraubst, kommst Du bald im Keller an.
Angesichts Deines Nicknames würde ich an Deiner Stelle derartigen Mumpitz besser vermeiden. Ehrlich, die Blöße würde ich mir nicht geben wollen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 16:53
@sumpfkuh

eine verbündeteeee juhu

ja das sehe ich auch so schauspielkunst pur und der sohn hat kaugummi kauend rumgestanden die ganze zeit. XD
die einzigen personen die ich die trauer abgekauft hab waren die acts auf der bühne.
Paris Jackson wurde dazu gedrängt das alles zu machen das hat man gesehen einfach.

Sprich lauter hat die eine da doch gesagt latoya jackson war das glaub ich? oder janet? ach die sehn ja alle gleich aus.
und die andere hat dann das mikrofon verstelt noch und so.


4x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:02
@22aztek

Wirklich, wenn Du das Niveau noch weiter herunterschraubst, kommst Du bald im Keller an.

Inwiefern hat Sumpfkuh hier das Niveau heruntergeschraubt?

Das im Staples Center war keine doch keine Trauerfeier sondern nur eine Show, die fürs Fernsehen inszeniert wurde. Mit Niveau hatte das nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:04
@derexperte
Zitat von derexpertederexperte schrieb:Paris Jackson wurde dazu gedrängt das alles zu machen das hat man gesehen einfach.
Diese Annahme ist durchaus begründet und trifft wahrscheinlich zu. Aber nur ein militanter Negierer würde das zum Propagieren der Theorie, er wäre noch am Leben verwenden.
Zitat von derexpertederexperte schrieb:ja das sehe ich auch so schauspielkunst pur und der sohn hat kaugummi kauend rumgestanden die ganze zeit. XD
Weisst Du was ich getan habe, als mein Vater gestorben ist? (Ich war 12 Jahre alt) Ich habe im Garten Ball gespielt, mein Freund und Kupferstecher.
Argument = 0
Vernunft, Wissen und Logik scheinen für Dich Fremdwörter zu sein. Wissen und Logik kann man sich aneignen. Würde ich Dir empfehlen. Tut in den allermeisten Fällen nicht weh.
Wenn Du jemandem etwas mitteilen möchtest ist es Deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Du das so machst, dass es für den Empfänger zweifelsfrei verständlich ist. Wenn Du Dich nicht daran hältst, dann hältst Du Monologe. Und diese sind in einem -auf Dialogen- aufgebauten Forum fehl am Platz.


Anzeige

melden