Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:06
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Das im Staples Center war keine doch keine Trauerfeier sondern nur eine Show, die fürs Fernsehen inszeniert wurde. Mit Niveau hatte das nichts zu tun.
Damit hast Du vermutlich recht, aber ich habe nicht vom Niveau der Trauerfeier/Schow gesprochen, sondern von den Argumenten hier, die ja nun wirklich teils lächerlich sind.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:07
*Show


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:20
@22aztek

Ok, dann hab ich das falsch verstanden, Du meinst also die Argumentation bezüglich: "Michael Jackson lebt noch"? Da bin ich Deiner Meinung.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:26
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Du meinst also die Argumentation bezüglich: "Michael Jackson lebt noch"?
Richtig. Touché. ;) Diese ohnehin absurde Theorie wird durch Sensationshascherei, krampfhafter Rechthaberei und wahnwitzige Argumente nicht besser.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:33
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:wahnwitzige Argumente nicht besser
genau^^ und HIER soll sich angeblich der leichnam MJ bewegen, als dieser mit dem heli transportiert wurde...alles klar, der lebende MJ steckt sich in einen leichesack und stellt sich auf.. !

https://www.youtube.com/watch?v=prffZDFeOFQ

das die leiche eventuell nur vom begleitpersonal für den weiteren transport angehoben wurde, darauf kommt keiner


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:45
Ich erkenne kaum was in dem vid.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:48
Der war gar nicht in dem Hubschrauber.
Also Fake.
Er war gerade zu Mittag.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:49
@guest
he man läuft daeine verschwörungstheorie oder wass.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 17:53
@guest

das weiße ding is der leichensack


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:00
@KittyMambo
also ich finds schon faszinierend wie sich leute an einem video dass das ein oder ausladen des toten michael jackson zeigt so aufheitzen können und dazu noch behaupten dass sich im leichensack wass bewegt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:05
@EC145
Ja klar, womöglich ist es noch der Weihnachtsmann, wie, sag bloß du glaubst nicht an den...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:06
Weihnachtsmann ladet seine Geschenke per Hubschrauber aus, so läuft das also...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:07
tjo..die VT gehen soweit, dass sie behaupten MJ hätte sich erneut eine gesichts-op unterzogen, sodass man ihn nicht mehr erkennen würde...aber wiederum schenken sie anderen glauben, die MJ angeblich hier und da gesehen haben wollen...dabei frag ich mich ja wie das gehen kann, wenn MJ doch jetzt ganz anders aussehen soll...

am besten noch zusammenspinnen, dass die kinder erst nach ein paar monaten die "wahrheit" erfahren sollen, damit die trauer echt wirkt...oder wie jetzt?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:12
@guest
Zitat von guestguest schrieb:Ja klar, womöglich ist es noch der Weihnachtsmann, wie, sag bloß du glaubst nicht an den...
an wass ich glaube ist hier unerheblich. erheblich ist dass micharel jackson tot ist.
wass ich im übrigen zu tiefst bedaure.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:17
@KittyMambo
es gibt eben leider spinner die sowass behaupten dass jackson nach dessen bewiesenem tot irgendwo gesehen worden ist und die presse springt gleich ins sensationsfeuer. hehe das mit der gesichts op kann und will ich nicht ernst nehmen. fakt ist dass michael jackson vorige woche in alter von 50 jahren in los angeles gestorben ist.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:19
Zitat von EC145EC145 schrieb:fakt ist dass michael jackson vorige woche in alter von 50 jahren in los angeles gestorben ist.
ne, nicht ganz...gestern sind es 2 wochen her


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:23
Gibt es mittlerweile irgendwelche Quellen dazu, dass Jackson 2 Wochen vor seinem Tod eine Wachsfigur von sich selbst gekauft haben soll?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:31
@Cathryn
hab gesucht und wieder nix gefunden genau wie zu den angeblichen morden an reportern und dem verschwinden zwei weiterer. ich denke dass wirklich ein facke ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:32
@KittyMambo
ok hast ja recht. hab mich um eine woche vertan. sorry für die falsch meldung


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

10.07.2009 um 18:44
@22aztek
Keine Ahnung wie du darauf kommst, ich würde das Niveau herunter schrauben, falls du dir die Mühe gemacht hast und auch meine anderen Kommentare in diesem Thread zu lesen ...?!
Desweiteren habe ich lediglich meine Beobachtungen geschildert. Ich habe weder behauptet das Michael Jackson noch lebt, noch das er tod wäre. Ich habe lediglich gesagt, dass keine Tränen zu sehen waren und dies war völlig wertfrei.

Desweiteren weiß ich nicht wer von eucht die Trauerfeier ganz gesehen hat (ich habe es)- es war vielmehr so, dass eigentlich schon alle die Bühne verlassen wollten als Paris aus eigenen Stücken gesagt hat, dass sie etwas sagen möchte, sie wurde also von keinem dazu gezwungen.
Jeder Mensch (und jedes Kind) trauern anders, das ist klar. Allerdings war bei allen drei Kindern nicht viel Trauer zu sehen.
Das allerdings alle drei auf der Bühne standen oder gestellt wurden finde ich in jedem Falle verachtenswert, ob MJ nun tod ist oder nicht, sowas macht man einfach nicht.


Anzeige

melden