Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 08:20
Vielleicht ist das alles auch eine große PR Nummer für sein Comeback...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 08:41
@EC145
Kein Problem Jim. Wollte eigentlich nur zu meiner Entlastung klarstellen, daß ich nicht total bescheuert bin. *ggg*

Liebe Grüsse


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 10:32
@du
Zitat von dudu schrieb:Vielleicht ist das alles auch eine große PR Nummer für sein Comeback...
bei allem gebührendem respekt. aber daran glaubst du wirklich nicht oder?
wenns eine PR nummer wäre dann wärs so ziehmlich die perverseste die ich je gesehen und mitbekommen habe.

R.I.P Michael Jackson


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 10:33
Ja das war auch nur ein Scherz.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 10:36
@du
ok ich hab dir verziehen. hihi ein scherz anber ein schlechter.

mfg: jim


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 10:44
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Kein Problem Jim. Wollte eigentlich nur zu meiner Entlastung klarstellen, daß ich nicht total bescheuert bin.
bei allem respekt. ich hab nie daran gedacht dass du bescheuert bist. dass dus nicht bist sieht man ja an hand deiner postings, die seht gut formuliert sind.

mfg: jim


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 13:18
Zitat von EC145EC145 schrieb:ach komm jetzt das geht nun wirklich zu weit. also übertreiben tun wirs wirklich nicht oder?
Bist du jetzt hier der Hausmeister?

"Auf dem Flur nicht rennen!"

Man wird ja wohl mal einen Spass machen koennen, ohne Herrn Garrison gleich im Nacken zu haben ... meine Guete ... ist ja schlimmer als im Hallenbad ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 13:23
ach kolleginn. jetzt beginnst du aber mit kanonen auf spatzen zu ballern. wer sagt denn hier dass es Keine Leiche gibt?
Und wer sagt, dass es eine gibt?
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich auf jedem fall nicht.
Ach so! Naja, dann ...
Zitat von EC145EC145 schrieb:eine autopsie kann unter umständen mehrere wochen ja sogar monate dauern.
Alles klar, Professor Boerne!
Zitat von EC145EC145 schrieb:die toxikologische untersuchungen gestallten sich desshalb so schwierig weil michael so viele medikamente intus gehabt hat deren rückstände zuerst isoliert und anschliessend deren dosis ermittelt werden müssen.
Woher weisst du, dass er die wirklich genommen hat? Ich wuerde mich nicht auf die Aussagen von Leuten verlassen, die nicht dabei waren ...
Zitat von EC145EC145 schrieb:im übrigen können medikamente auch im fettgewebe nachgewiesen werden.
Wie gut, dass MJ auf Diaet war ... ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 13:44
armer michael jackson,

wird bis nach seinem tod gejagt, sogar auf allmystery!

hoff, er kann endlich mal in frieden ruhen!


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 14:45
@Stefanie244

da gebe ich dir vollkommen recht.
Hoffe das Michael Jackson bald frieden bekommt.........


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 14:59
@Cathryn
du übertreibst ehrlich ein bisschen ....


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 15:05
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:hoff, er kann endlich mal in frieden ruhen!
Zitat von Darkplayer87Darkplayer87 schrieb:Hoffe das Michael Jackson bald frieden bekommt.........
Als ob sein Selenfrieden von unserem Gequatsche abhängen würde...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 16:59
@Cathryn
eigentlich schade dass du meine postings immer ins lächerliche ziehst. dein problem ist dass du nicht begreifen willst oder kannst dass michael jackson am 25.06.2009 um 14:26 uhr los angeles time in einem örtlichen krankehaus an einem herzversagen gestorben ist. deine zweifel in ehren ehrlich, nur schiessen sie am ziel vorbei.
jimgarrison schrieb:
im übrigen können medikamente auch im fettgewebe nachgewiesen werden.

Wie gut, dass MJ auf Diaet war ...
also so ein schwachsinn hab ich selten gehört. michael jackson und diät.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 17:09
@Darkplayer87
Zitat von Darkplayer87Darkplayer87 schrieb:da gebe ich dir vollkommen recht.
Hoffe das Michael Jackson bald frieden bekommt.........
dazu muss ich nichts mehr sagen. wenn sogar hier auf allmy ein hetzjagt gegen michael jackson im gange ists meiner meinung unterste schublade. und leider gibts eben user die alles besser wissen wollen wer michael jackson war.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 17:21
Ruhe in Frieden, MJ.

Du warst ein großartiger und einflussreicher Künstler der jedoch leider der kranken Mediengeilheit zum Opfer gefallen ist... RIP!

Illumatrix


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 17:22
@Ikarus23
naja. man darf auch nicht vergessen, dass MJ dieser "kranken Mediengeilheit" seinen Stand als Megastar zu verdanken hat ;)


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 17:25
@gunslinger

In erster Linie hat er es seiner Begabung als Musiker zu verdanken. Ist ja klar dass die Medien auch einen Stück vom Kuchen abhaben wollen. MJ ist aber kein Musiker der NUR wegen der Medienpräsenz seinen Ruhm hat wie heute oft die Musiker, sondern vor allem wegen seiner harten Arbeit.

Illumatrix


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 17:30
@Ikarus23
hm... dem würde ich bedingt zustimmen...

Allerdings nicht vollständig.
MJ war ein guter Musiker, keine Frage. Aber das sind andere auch; sogar (Gott behüte) Bessere...
Warum MJ es auf einen ziemlich gottgleichen Status - im Vergleich zu anderen Künstlern - gebracht hat, ist der Einfluss der Medien, die gerade in den 80ern und Anfang der 90er aus MJ den Megastar geformt haben... hier bei uns in Deutschland sogar noch exzessiver, als in den US


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 17:34
@gunstlinger

Wahre Worte... das kann ich so stehen lassen.

Illumatrix


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 18:17
@gunslinger
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:naja. man darf auch nicht vergessen, dass MJ dieser "kranken Mediengeilheit" seinen Stand als Megastar zu verdanken hat
naja du hast zum teil recht. dass was MJ zum absoluten megastar gemacht hat ist seine musik und seine danceakts "Moonwalk z.B."


Anzeige

melden