Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:27
23.08.01 - Angst um Michael Jackson: Er entkam nur knapp dem Tod - fast verbrannt
Der 'King of Pop' wäre bei den Aufnahmen zum Videoclip seiner neuen Single 'You rock my world' fast verbrannt. Als er die Flammen am Set bemerkte, konnte er sich mit einem schnellen Sprung zur Seite noch gerade mal so retten.

Laut eines Augenzeugenberichtes wäre Michael Jackson tot, wenn er nicht sofort reagiert hätte.

Einen ähnlichen Unfall gab es bereits 1984 bei Videospots für die Cola-Firma Pepsi. Damals ging es allerdings böse aus und Jackson musste ein Teil seiner Haare lassen. Seitdem hat er 'panische Angst vor Flammen'.


Das wuerde die angebliche Glatze erklaeren, die er hatte, als man ihn fand (wenn man ihn fand). Auf verbrannter Kopfhaut waechst natuerlich kein Haar mehr.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:28
@Cathryn
also ich tendiere eher zu der krankheit Vitiligo hin. das mit den chinesischen bleichcremes ist mir doch sehr weit her geholt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:30
Ja das weiß ich! Ich denke aber das vom Feuer nicht seine Lippen betroffen waren...!?

Aber lassen wir das, ich hatte nicht vor eine Diskussion zu entfachen: pro und kontra MJ!!
Ich bin selbst Musiker und bewundere ihn sehr ! Einige übertreiben es meiner Meinung nach jedoch und vergöttern ihn jedoch regelrecht. Auch er war nur ein Mensch und hat seine Fehler gemacht!
Aber wie gesagt ! :D

Das ist hier alles nicht das Thema. Es geht hier darum, ob Michael ermordet wurde.
Lasst uns darauf zurück kommen!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:33
@EC145

Die Verbrennungen koennten sogar einige medizinische Eingriffe erklaeren. Vielleicht waren einige der OP's doch notwendig und nicht nur purer Schoenheitswahn.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:36
@Saihttammi
hier ei interessanter link zu unserer örtlicher tageszeitung.

http://www2.shn.ch/?rub=news&subrub=Von%20Tag%20zu%20Tag&page=detail&detail=248332


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:43
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Verbrennungen koennten sogar einige medizinische Eingriffe erklaeren. Vielleicht waren einige der OP's doch notwendig und nicht nur purer Schoenheitswahn.
also davon gehe ich jetzt auch aus. dass michael jackson mehrere male medizinische eingriffe hat übersich ergehen lassen müssen. von daher stimmt seine aussage schon als er behauptete dass er nur 2 OPs gehabt hatte. denn die medizinisen eingriffe hat er ganz einfach verschwiegen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:47
@EC145

Naja, ich wuerde auch nur die OP's "zugeben" fuer die ich mich entschieden habe. Ich meine, wenn der Arzt meint, der Blinddarm muss raus oder die Mandeln - das ist ja keine Schoenheits-OP. Und wenn er Verbrennungen hatte, da muss operiert werden. Brandopfer sind ja sehr infektionsgefaehrdet, da muss oft zur Nachbehandlung noch mal was gemacht werden. Aber das dann als OP nach eigenen Wuenschen anzusehen, wuerde ich auch nicht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 11:51
Hier mal eine andrere theorie.
Was haltet ihr davon:
https://www.youtube.com/watch?v=Fcy8N-CYp3M


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 12:08
meiner Ansicht nach eine hübsche VT...
hat fast alles, was es dafür braucht: ein welt"erschütterndes" Ereignis und eine Reihe unzusammenhängender Tatsachen, die sich - wenn man will - in einen sinnvollen Kontext bringen lassen... gewürzt mit einigen interessanten Behauptungen...


meiner Ansicht nach einfach der Wille, in einem sinnlosen Ereignis einen Sinn zu finden...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 12:17
genau so kommt es mir vor.

Deshalb auch meine Frage, wieviele Bilder es von den kindern VOR der Beerdigung gibt, die mir noch niemand beantworte konnte.

Aber was wäre daran schlecht? WAs besseres könnte ihm halt nich tpassieren. Es wäre doch nur wünschenswert für ihn, wenn es ihm seelisch so schlecht ging. Bei einigen Fans habe ich den Eindruck, die wollen auch, daß er tot ist, damit ihr Bild von MJ nicht zerstört wird.
DAbei find ich das nicht zerstörend, wenn mein Idol nun in Ruhe den Sonnenuntergang genießen kann -a uch wenn ich ihn persönlich nicht mehr sehen werde. ABer wir wünschen ihm ddoch alle nur das Beste, oder?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 12:24
@butterfly78x

/dateien/gg54778,1247307844,gg54778,1246715827,michael-jackson-kids

Das Bild ist von VOR seinem Tod. Michael ist im Hintergrund zu sehen.

Was die Theorie in dem Video angeht, mit den falschen Kindern - hat nur eine Schwachstelle. Was passiert mit den falschen Kindern in der Zukunft? Sie werden 1. wiedererkannt und 2. muessen die ja zu ihren wahren Eltern zurueck.

Ausserdem sieht Paris ihrer Mutter Debbie sehr aehnlich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 12:29
Ich finde dabei nix verschwörerisches. SChon einige Menschen haben sich umgebracht, weil sie hochverschuldet waren, oder mit dies oder jenem nich tmehr klar kamen.

ABer was ist verlockender als sich offziell umzubringen / umzukommen und gar nicht tod zu sein? Alsofür mich käme diese Alternative durchaus in Betracht... , sofern sich meine Probleme damit lösen oder mildern lassen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 12:38
@Cathryn
das die Kinder falsch sind,war these des videos. cih finde, die müssen gar nicht falsch sein.
Sie müssen nur glaubhaft vermitteln, daß MJ tod ist. Also ob so schnell noch mal jemand die MJ-Kinder sehen würde. Die werden sicherlich nicht zur lokalen Highschool gehen.

Falsche kInder wären da tatsächlcih problematisch.
Also wenn ich MJ wäre, und ich hätte mein Ableben inszeniert um sich von meinen Problemen zu lösen, dann sollte alles stimmig sein, damit ist es auch wichtig, daß meine Kinder, die ich zuvor vor der Öffentlichkeit zurückgehalte habe, aber nun auch offziell trauern, denn Kindertränen lügen nicht. (waren nur keine Tränen da...aber egal)
DAs heißt auch, daß die ganze FAmilie da ist, das die Massen mittrauen können müssen, damit alle wissen: ICH BIN TOT
Und hat das nicht au ch geklappt: SElbst die TAGESSCHAU Wurde veschoben, wegen der Trauerfeier...... also die 20.00 Uhr - Einschalter habens auch noch mitgekriegt, ob sie wollten oder nicht.

nun ja, und nachdem alles geklappt hat, und die massen da trauern, steige ich in einen Privatjet / Helikopter irgendwas und fliege nach Südosttimbuktu und warte drauf, das alle zum Kaffeetrinken kommen, inklusive meiner Kinder .Die haben doch ohnehin einen Privatlehrer.
Nach 10 Jahren wird es den Kindern dort langweilig und man möchte in die große welt hinaus. Das ist kein Problem mehr, plötzlich tauchen sie wieder in den MEdien auf, und vielleicht läßt sich Geld verdienen, als Tochter / Sohn des großen MJs.


Ich fidne das nicht verschwörerisch, sondern nur vorteilhaft für alle Beteiligten -ausgenommen den Fans.

Naja und sofern er wirklich tot ist, wird er jetzt wohl auch den Sonnenuntergang genießen, nur halt woanders


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 12:39
Ein weiterer Grund, warm Debbie das Sorgerecht nicht kriegen darf. Denn in diesem Moment könnten die Kinder nicht mehr mitkommen. DAs funktioniert nur, wenn das Sorgerecht innerhalb de rFamilie bleibt. *mirgradeingefallenist*


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 12:46
@butterfly78x

Das mit dem Sorgerecht und Debbie wollte ich auch gerade schreiben. Sollten die Kids nach der Trauerfeier aus den Medien und somit aus der Oeffentlichkeit verschwinden, werde ich deine Theorie noch einmal auseinanderklamuesern, neu zusammensetzen, bisschen was hinzufuegen und dann als moeglich einstufen ;) - Nein, du hast schon ein paar schluessige Punkte gebracht. Auch wuerde da reinpassen, dass er ja angeblich 2 Wochen vor seinem Tod (steht hier - leider ohne Quelle - im Thread) eine Wachsfigur von sich selbst aus einem Museum gekauft haben soll. Denn: was waere gewesen, wenn der Sarg bei der Trauerfeier leer gewesen waere? Irgendwas musste drin sein - und wenn es nur eine ueberschminkte und ramponierte (er war ja nicht mehr taufrisch, also schon 12 Tage "tot") Wachsfigur. Immerhin musste man ja damit rechnen, dass bei der Trauerfeier ein verrueckter Fan sich zum Sarg vorkaempft und den oeffnet - und wenn dann nichts drin gewesen waere, waere alles aufgeflogen. Aber wie gesagt - das sind alles nur Theorien ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 12:57
Man muss doch nun aber auch sagen, dass es heutzutage kaum noch möglich ist, "aus den Medien zu verschwinden"... es GAB Fotos von MJs Kindern, obwohl man sie so gut es ging verborgen gehalten hat.

Natürlich kann MJ nach Hinterturkistan verschwunden sein; aber was für mich immer dagegen spricht ist die Masse der Menschen, die davon wissen MUSS, damit es klappt... angefangen bei den Ersthelfern, die "behaupten" müssen, dass sie MJ fast tot aufgefunden haben, über die Ärzte, die seinen "behaupten" müssen, dass sein Tod eingetreten ist... usw. usw. usf.

Überlegt mal, WAS man diesen ganzen Leuten zahlen muss, damit sie DICHTHALTEN! Überlegt mal, was eine Boulevard-Zeitung jemandem zahlen würde, der erwiesenermaßen dabei war und es BESSER weiß!!!

So ein Konstrukt lässt sich meiner Ansicht nach nur in der Theorie aufbauen; in der Praxis hält es nicht lange.

So "verständlich" ich diese Version finden würde...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 13:00
das mit der Wachsfigur hab ich gar nicht mitbekommen. Ich muß auch zugeben, habe mich bisher nur wenig mit MJ Beschäftigt, nur wenn so eine Größe stirbt, interessiert es mich schon. Ein bißchen muß man ja am Weltgeschehen teilnehmen :-)
Ich will ihm auch gar nix böses, warum auch.
Mir kommen nur einige Dinge eben seltsam vor.

ERfahren werden wir es wohl nicht, denn sollte er wirklcih da irngedwo in der Sonne hocken, wäre sein GEheimnis ja gelüftet, was ja ziemlich nachteilig wäre. :-)

Ich kann halt den Satz von Madonna nciht vergessen, als sie sagte, daß beste wäre ihr vorzeitiges Ableben. Warum sollten solche Gedanken nicht auch andere Stars haben, besonders wenn ihr Leben nur noch durch Probleme gezeichnet ist?`

Was soll denn mit dieser Wachsfigur offiziell passiert sein? Gibts dazu infos?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 13:03
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:Überlegt mal, WAS man diesen ganzen Leuten zahlen muss, damit sie DICHTHALTEN! Überlegt mal, was eine Boulevard-Zeitung jemandem zahlen würde, der erwiesenermaßen dabei war und es BESSER weiß!!!
Schon richtig - auf der anderen Seite haben ja Aerzte und Sanitaeter eine Schweigepflicht. Und wenn sie die verletzen, sind sie raus aus dem Job und bekommen woanders auch keinen mehr. Ausserdem: wuerdest du als verantwortlicher Redakteur einer grossen Zeitung wirklich zulassen, dass du die Aussage eines Ersthelfers druckst, und damit die Gefahr eingehst, dass du aufgrund einer Millionenklage naechste Woche dein Blatt einstellen kannst, weil der Jackson-Clan dir wegen Verleumdung im Nacken hockt? Und wuerdest du als normalsterblicher es denn ueberhaupt glauben, wenn du eine solche Story lesen wuerdest? Immerhin wurde er verabschiedet vor der ganzen Welt.
Ich vermute mal, man hat die Leute (wenn es denn so war!) nur so lange finanziell abgefunden, bis die Trauerfeier vorbei war. Alles was danach behauptet wird, wird ohnehin angezweifelt werden ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 13:04
@gunslinger
es wurde schon so viel vertuscht in der Welt - ich glaube, das ist garkein Problem das ist nur eine Frage des Preises.

MJ hat einen halben Angstellten Staat gehabt. Kennt irgendjemand den Gärtner persönlich? WArum sollte ich den nicht in einen Krankenwagenkostüm stecken? (DAS IST JETZT BILDLICH GEMEINT GELL) Für die Presse ist doch nur folgendes wichtig:
DAS foto vor MJs HAus mit dem KRANKENWAGEN, dem NOTARZT und dem winzigen Moment mit dem FOTO auf MJ selbst. Mehr brauchts doch nicht. Eine Fahrt zum Krankenhaus, ein paar spektakuläre Infos, fertig.
Es gehen zig Menschen aus Krankenhäusern und Krankenwagen fahren vor und wieder weg, Hubschrauber landen und starten.... Hat die einer kontrolliert? Vermutlich nicht.

Ich galub nicht mal, daß due viele Leute dafür brauchst. Du mußt nur die richtigen kennen und bezahlen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

11.07.2009 um 13:06
Schon richtig - auf der anderen Seite haben ja Aerzte und Sanitaeter eine Schweigepflicht. Und wenn sie die verletzen, sind sie raus aus dem Job und bekommen woanders auch keinen mehr. Ausserdem: wuerdest du als verantwortlicher Redakteur einer grossen Zeitung wirklich zulassen, dass du die Aussage eines Ersthelfers druckst, und damit die Gefahr eingehst, dass du aufgrund einer Millionenklage naechste Woche dein Blatt einstellen kannst, weil der Jackson-Clan dir wegen Verleumdung im Nacken hockt? Und wuerdest du als normalsterblicher es denn ueberhaupt glauben, wenn du eine solche Story lesen wuerdest? Immerhin wurde er verabschiedet vor der ganzen Welt.
Ich vermute mal, man hat die Leute (wenn es denn so war!) nur so lange finanziell abgefunden, bis die Trauerfeier vorbei war. Alles was danach behauptet wird, wird ohnehin angezweifelt werden ...
Wow, stimmt, daran hätte ich selbst nicht gedacht. . Es wurde ein "Bild" gemalt, von MJs Tod und die Masse traut sich niht, dieses anzuzweifeln.
Das ist die MAcht, der Erstinformation. Was zu erst gesagt wird, muß wahr sein.


Anzeige

melden