Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 18:24
@EC145
da widerspreche ich...

Was ihn zum Megastar gemacht hat, war sicherlich nicht seine Musik.
Die war echt gut und hat ihn zu einem der Superstars gemacht. Was ihn herausgehoben hat aus dem Saft aus Superstars war die Pressebeteiligung zu allem, was er gemacht hat; bzw. die PR, die er inszeniert hat.

Der Grund warum er heute der ist (war) der er ist, ist sicherlich nicht allein seine Musik

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 18:27
@gunslinger
naja wir wollen doch net streiten gell. ich teile ja deine ansischten teilweise.

mfg:


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 18:32
@EC145
Nein. Streiten sowieso nur im gute Sinne ;)

geht sowieso ein klein bisschen OffTopic hier, deswegen frieren wir das am besten ein ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 18:38
@gunslinger
ich frage mich sowiso warum immer mehr Off Topic geht.na ja wenn man keine argumennte zum thema hat muss eben ein anderes thema eingeflochten werden

mfg:


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 18:42
@EC145
in diesem speziellen Fall denk ich auch, dass es genauso aussieht... die "Theorie", dass MJ ermordet worden sein könnte, ist etwa über eine Woche alt und seitdem sind keine neuen Erkenntnisse/Autopsie-Ergebnisse mehr bekannt geworden... und dann geht es halt OT ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 19:03
@gunslinger
also ich will ja keine vt aufstellen aber ich denke dass michael jackson aus geldgier gewisser leute umgebracht worden ist. selbst das LAPD = Los Angeles Police Departemennt genauer dessen polit^zeichef geht mittlerweile von mord aus.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 22:47
JimGarrison

Sorry, aber du nimmst das hier etwas zu ernst. Das ist ein Forum und kein Gerichtssaal.
Zitat von EC145EC145 schrieb:eigentlich schade dass du meine postings immer ins lächerliche ziehst.
Das tue ich nicht. Aber Du beleidigst mich:
Zitat von EC145EC145 schrieb:also so ein schwachsinn hab ich selten gehört
Und glaubst du, du bist mein Psychiater, dass du mir sagen kannst, was mein Problem ist?!
Zitat von EC145EC145 schrieb:dein problem ist dass du nicht begreifen willst oder kannst dass michael jackson am 25.06.2009 um 14:26 uhr los angeles time in einem örtlichen krankehaus an einem herzversagen gestorben ist
DAS ist naemlich nicht mein Problem. DAS ist DAS was DU jedem begreiflich machen willst. ICH streite das ja gar NICHT ab, sondern habe hier und da einen kleinen bereichtigten Zweifel - so wie DU deine ZWEIFEL im Fall Kampusch hast ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 22:47
@EC145 sollte das heissen ... hat sich das @ wohl irgendwo versteckelt ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 22:58
@Cathryn
sollte ich dich beleidigt haben kolleginn soentschuldige ich mich in aller form bei dir. dies gescha sicher nicht mit absicht sondern entstand in der eile des gefechts.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 12:21
@EC145
wobei mir bei dieser VT etwas die "Verschwörung" fehlt... ich mein, ein verschleierter Mord aus Geldgier ist ja noch keine "Verschwörung"...

und das was dieser Polizeichef des LAPD gesagt hat, war - solang er inzwischen nichts anderes gesagt hat - etwas anders... zumindest im Original auf CNN:
Da sagte er lediglich, dass bei der Untersuchung des Todes von MJ nichts ausgeschlossen wird, also auch kein Mord...
Minuten später lief über die deutschen Nachrichten-Ticker die "Übersetzung", dass der Polizeichef inzwischen einen Mord nicht MEHR ausschließt...

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und die Übersetzung ist in diesem Sinne einfach falsch gewesen... aber klingt so natürlich sensationeller ;)


Ich meine, ich will das nicht ausschließen; aber nach Motiven muss man da schon eine ganze Weile suchen... zumindest innerhalb der Familie zieht das nicht, weil für eine Übernahme der erblichen Rechte an all den Songs auch eine Übernahme der gigantischen Schuldenberge einhergehen würde...
und auch außenstehende Gläubiger (Sony oder so) haben nicht wirklich etwas davon... war es vorher lediglich sehr unwahrscheinlich, jemals befriedigt zu werden, ist es jetzt ausgeschlossen ;)


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 15:27
@gunslinger
du vergisst dass zum jetztigen zeitpunkt wahrscheinlich bereits über 400 mio. $ an verkaufter CDs eingenommen worden sind. also könnte ich mir vorstellen dass die gläubeiger demnächst ausbezahlt werden können.
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:Minuten später lief über die deutschen Nachrichten-Ticker die "Übersetzung", dass der Polizeichef inzwischen einen Mord nicht MEHR ausschließt...
ich gehe einfach davon aus dass die übersetzung der deutschen ticker fehlerhaft war, denn du kannst nicht einfach so einen englischer text ind deursche übersetzten. versuch mal selber einen englischen text wort wörtlich ins deutsche zu übersetzten. das geht gar nicht denn dann hättest du in der deutschen übersetzung fehler an fehler.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 15:33
@EC145
Das mit der Übersetzung stimmt schon... wobei es einfach was vollkommen anderes ist, ob man einen Mord "von Anfang an nicht ausgeschlossen hat" oder ihn "inzwischen nicht mehr ausschließt"... soweit geht die fehlende Übersetzbarkeit dann auch nicht, dass man das verzeihen könnte (wie gesagt; ich weiß nicht, ob dieser Polizei-Chef danach noch was anderes gesagt hat, dann ziehe ich das zurück!)

Aber was diese 400Mios angeht...
der Run ist ja nun auch offenbar mehr oder weniger beendet; zumindest wenn man die Verkaufszahlen anschaut.
Und wenn die Plattenfirmen 400Mios einnehmen, muss man natürlich auch bedenken, welcher Prozentsatz dabei bei Künstler landen würde...
lass das bei 400Mio Reingewinn mal 40 Millionen sein; was schon unfassbar hoch gegriffen ist, aber bei einem Künstler von diesem Format vielleicht noch realistisch sein könnte... im Vergleich zu knapp einer Mrd Schulden bei Sony ein seichter Tropfen auf einem heißen Stein aus der Hölle ;)


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 15:40
@gunslinger
als ich das interview auf CNN gesehen habe wo der polizeiichgef befragt wurde. sagte er ganz deutlich, dass beim JETZIGEN ermittlungsstand von mord aus gegangen werden muss. aber wie gesagt ich bin ja nur ein mench und mache fehler, ich könnte mich eventuell verhört haben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 15:44
@gunslinger
Zitat von gunslingergunslinger schrieb: im Vergleich zu knapp einer Mrd Schulden bei Sony
wass MJ soll bei Sonybiszu einer halben Mrd dollar schulden gehabt haben? wie kommt denn dass?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 15:53
@gunslinger
weisst du wass kollege. anstatt zu spkulieren und mutmassungen zu posten warten wir erst mal ab, wass die ermittlungen ergeben. oder auch nicht. wenns blöd kommt erfahren wir in den verbleibenden monate bis jahresende eh nichts mehr. ich denke dass dies der besste weg ist.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 15:58
@EC145
eventuell hab ich mich auch verhört *geduckt zugeb, auch nur ein Mensch zu sein*

ich hatte das eher so verstanden, dass eben vom jetzigen Ermittlungsstand ein Mord nicht ausgeschlossen sein kann... und der Ermittlungsstand ist ja nach wie vor ungefähr gleich null...


Was die eine Mrd Schulden (nicht bloß eine halbe Mrd, wie der Durchschnitts-Popstar ;) bei Sony angeht, kann ich mich bloß auf die Quelle von N-TV beziehen, die das gestern behauptet haben... und es klang nicht, als sei das spekulativ.
Aber ich hab natürlich keine Einsicht in die entspr. Bücher, daher kann ich das auch nur so weitergeben...

Fakt ist wohl (offenbar???) dass die Werbeausgaben für die letzten zwei Alben, die Einnahmen um einen erheblichen Faktor überschritten haben... das letzte Album hat bspw. gerade ien handvoll Millionen eingespielt, während weltweit etwa eine dreiviertel-Mrd für Merchandising ausgegeben wurde...

meiner Ansicht nach eher ein problem der Plattenfirma, aber MJ hat diese Ausgaben wohl mit persönlichem Risiko übernommen... ...
wie gesagt... haben die DA gesagt.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 16:03
@gunslinger
naja kollege N-TV ich weiss nicht so recht bei denen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 16:05
@gunslinger
Zitat von gunslingergunslinger schrieb: eventuell hab ich mich auch verhört *geduckt zugeb, auch nur ein Mensch zu sein*
ok kollege wenigstens in einem punkt treffen wir und in der mitte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 16:18
naja, ich weiß es halt nicht... und das gilt ja nun für atm so ziemlich jeden...

Ob man N-TV nun als verlässlichen Informationsgeber dastehen lassen kann, oder nicht, ist eine andere Frage. Was man sicherlich festhalten kann ist, dass die letzten beiden Alben von MJ von der Verkaufszahlen her absolute Flops waren. Während er weiter gelebt hat wie ein Milliardär (und das hat er! Normale Millionäre geben nicht so viel Geld aus!)
Und das in den letzten gut 10 Jahren... da läppert sich einiges auf der Miesen-Seite zusammen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 17:20
@gunslinger
mit den beiden letzten alben meinst du sicher

1. HIStory. Past, Present and Futuer Book I aus dem jahre 1995

2. Invincibel aus dem jahre 2001


Anzeige

melden