Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 11:30
Noch vor einigen Jahren belastetete diese Frau ihren eigenen Bruder öffentlich wegen dem Vorwurf der Pädophilie.

Und dann soll man den Aussagen dieser verwirrten und aufmerksamkeitsgeilen Frau Glauben schenken?
Bei LaToya habe ich das Gefuehl, die wuerde fuer ein paar Dollars alles in die Kamera sagen. Wenn das mit dem Mord keiner glaubt, behauptet die auch, der Hund haette ihn gefressen.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 12:39
Es ist auch komisch das bisher von den anderen Familienmitgliedern noch keiner so groß was gesagt hat nicht einmal Janet die Michael wirklich nahe stand es dreht sich jetzt nur um La Toya Jermain und Joseph Jackson die ständig was zu sagen haben gerade die Menschen denen sich Michael nicht so verbunden fühlte sehr seltsam


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 12:52
Natürlich besteht die Möglichkeit das Michael Jackson umgebracht wurde.Nur wer hätte davon profitieren können?
Bestand denn die Gefahr,das seine angesetzte Tour ein glatter Mißerfolg sein würde?Würde Sie erfolgreich verlaufen,dann hätten doch viele nur einen Gewinn davon gehabt.
Ich würde eher auf unbeabsichtigten Selbstmord tippen,sollten die toxikologischen Ergebnisse klarheit bringen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 13:05
vielleicht wirds die Mord-Vermutung wirklich nur in Umlauf gebracht, weil schon einige blöde Fragen zu seinem Tod aufgetaucht sind...
Liegt es nicht nahe, einfach ein Ablenkungsmanöver zu starten? (gut, ich gehe halt imemrnoch von einer Inszenierung aus).


ODer aber, @Cathryn, um die Wachspuppe ins Spiel zu bringen:

er war schon seit längerem tod.?

Wann wurde die Puppe gekauft?
Wann wurde bekanntgeben, daß eine Tour startet, bzw. ab wann konnt eman Karten kaufen?

Was ist, wenn er starb, aber der Moment gerade irgendwie äh unpassend war?
Hätte man ihn heimlich aus dem haus geholt, und dann verkündet er sei tot, hätten doch die fans laut aufgeheult.
So konnten sie die letzten dramatischen Minuten / Sekunden Ihres Stars hautnah miterleben, dank Paparazzi. Wir wurden förmlich "Augenzeuge".


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.07.2009 um 20:16
LATOYA ist mit die schlimmste hat zuviel Gene vom Vater...auf ihre aussagen würde ich nichts geben...seit Jahren kein Kontakt und dann sowas.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.07.2009 um 23:04
Nachdem was man heute so gehört hat, ermittelt die Polizei jetzt nur noch in Richtung Mord.
Ist da doch was dran?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 09:22
Er hat Injektionen bekommen - ob mit Mordabsicht, fahrlässig oder versehentlich.
Wie soll das denn bewiesen werden?

butterfly78x schrieb:
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb: vielleicht wirds die Mord-Vermutung wirklich nur in Umlauf gebracht, weil schon einige blöde Fragen zu seinem Tod aufgetaucht sind...
Liegt es nicht nahe, einfach ein Ablenkungsmanöver zu starten? (gut, ich gehe halt imemrnoch von einer Inszenierung aus).
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 09:25
...........vielleicht haben die Drei ein besonderes Problem damit, daß der Sohn/Bruder drogenabhängig war und das jetzt zum Tod geführt hat. Macht sich ja nicht so "gut" in der Öffentlichkeit. Besonders bei dieser Lichtgestalt. Da ist Mord schon "passender".


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 10:50
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Er hat Injektionen bekommen - ob mit Mordabsicht, fahrlässig oder versehentlich.
Wie soll das denn bewiesen werden?
du fragst wie man dies beweisen könnte. ich gehe davon aus dass michael vor seinem tod blut abgenommen wurde. wäre das blutbild für den zustand in dem sich michael befunden hat ok hätte man einen sogenannten referenzpunkt. denn bei einer blutkontrolle kann jedes medikament und dessen dosis nachgewiesen werden. sollten die werte bei der toxikologischen untersuchung massiv über dem referenzpunkt liegen könnten dies indizien sein dass michael beabsichtigt eine zu hohe dosis eines oder mehrerer medikamente verabreicht worden sind. dann besteht die möglichkeit in verbindung anderer indizien dass es mord sein könnte.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 15:41
@Lorea
also sollte conrad murry seines zeichens leibarzt michael jackson das narkosemittel Propophol gespritzt haben so währe es vorsätzlicher totschlag oder je nach ermittlungstand mord.sollte michael jackson Propophol verlangt haben und murry hats ihm trotzdem verabreicht ists vorsätzlicher totschlag oder je nach stand der bisherigen ermittlungen mord. denn Propophol darf nach internationalem standard nur von narkoseärzte verabreicht werden. und dies auch nur in krankenhäuser.für dieses posting hab ich mich extra mit einem befreundeten arzt kurzgeschlossen. der mir sagte dass ein arzt der narkosemittel einsetzt eine spezielle zusatzausbildung benötigt.und in den USA benötigt man ausser der zusatzausbildung noch eine bewilligung um narkosemittel einsetzten zu dürfen. ok damit ist mord noch nicht bewiesen aber vorsätzlicher totschlag schon. aus den oben erwähnten gründen. ich hoffe dass ich dir deine frage nur ansatzweise beantworten konne.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 15:47
@Cathryn
auch für dich zum lesen.
lorea schrieb:
Er hat Injektionen bekommen - ob mit Mordabsicht, fahrlässig oder versehentlich.
Wie soll das denn bewiesen werden?

du fragst wie man dies beweisen könnte. ich gehe davon aus dass michael vor seinem tod blut abgenommen wurde. wäre das blutbild für den zustand in dem sich michael befunden hat ok hätte man einen sogenannten referenzpunkt. denn bei einer blutkontrolle kann jedes medikament und dessen dosis nachgewiesen werden. sollten die werte bei der toxikologischen untersuchung massiv über dem referenzpunkt liegen könnten dies indizien sein dass michael beabsichtigt eine zu hohe dosis eines oder mehrerer medikamente verabreicht worden sind. dann besteht die möglichkeit in verbindung anderer indizien dass es mord sein könnte.
@Lorea
also sollte conrad murry seines zeichens leibarzt michael jackson das narkosemittel Propophol gespritzt haben so währe es vorsätzlicher totschlag oder je nach ermittlungstand mord.sollte michael jackson Propophol verlangt haben und murry hats ihm trotzdem verabreicht ists vorsätzlicher totschlag oder je nach stand der bisherigen ermittlungen mord. denn Propophol darf nach internationalem standard nur von narkoseärzte verabreicht werden. und dies auch nur in krankenhäuser.für dieses posting hab ich mich extra mit einem befreundeten arzt kurzgeschlossen. der mir sagte dass ein arzt der narkosemittel einsetzt eine spezielle zusatzausbildung benötigt.und in den USA benötigt man ausser der zusatzausbildung noch eine bewilligung um narkosemittel einsetzten zu dürfen. ok damit ist mord noch nicht bewiesen aber vorsätzlicher totschlag schon. aus den oben erwähnten gründen. ich hoffe dass ich dir deine frage nur ansatzweise beantworten können.
mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 18:04
Diese ganze Tabletten- und Drogensuchtgeschichte passt nicht ins Bild. Es waren 50 Konzerte geplant - die musste der Veranstalter versichern (wg. Ausfall des Kuenstlers, Sicherheit, usw.) und dafuer wurde MJ untersucht. Eine Drogen- oder Tablettensucht waere in jedem Fall schon zum Zeitpunkt der Untersuchungen aufgefallen, denn Versicherungen sind da sehr pingelig (wer schon mal eine Lebensversicherung abschliessen wollte, der weiss das) und werden lieber 10 Test machen, als nur einen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 18:54
@Cathryn
ok wenn die ganze tabletten und drogensucht geschichte nicht ins bild passt, dann wars doch mord. ich gehe davon aus dass conrad murry michael jackson das narkosemittel Propophol gespritzt hat,und michael jackson desswegen ins koma 4 grades gefallen ist.dessweiteren behaupte ich dass dr.c. murry michaeljackson kein morphium sondern Propophol verabreicht hatte.ich gehe sogar noch weiter, und sage dass conrad murry keine bewillgung hat um das bei unsachgemässer handhabung gefährliche Poropophol zu verabreichen. Propophol darf in den USA wie auch hier in der Schweiz nur durch narkoseärzte verabreicht werden.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 18:57
@EC145

Also ich behaupte gar nichts, mit Behauptungen sollte man immer vorsichtig sein.

Was, wenn das Narkosemittel nur im Haus war, weil MJ dort ab und an mal kleinere OPs durchfuehren liess? Immerhin hatte er ja wohl genuegend Platz und Geld, um sich Aerzte und Schwestern in Haus zu holen, anstatt in einer ueberfuellten Klinik zu liegen, wenn ab und an mal Nachbaehandlungen seiner vielen Ops noetig waren ... Ich habe auch Medis zuhause, die ich gar nicht mehr nehme, die ich aber bezahlt habe und die ich nicht entsorgen will - ich koennte sie ja noch mal gebrauchen. Weil etwas DA IST heisst das noch lange nicht, dass es auch benutzt wird. Ich habe auch noch Mutters Brautkleid im Schrank und trage es nie ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 19:07
@Cathryn
also ich glaube nicht dass das narkosemittel nur in der villa von michael jackson rumlag.ok platz und geld hatte er um sich ärzte und schwestern ins haus zu holen. aber du vergisst dass es ärzten in den USA verboten ist ein narkosemittel ausserhalb eines krankenhauses zu verabreichen. sogar OPs sind in den USA bei hausbesuchen verboten, oder hatte es in der villa von michael jackson einen komplett eingerichteter OP? ich glaube nicht. sogar debby rowe die ja krankenschwester war sagte dass michael wenn er schlafe wollte um ein starkes mittel bat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 19:30
@EC145

Lass uns die Ergebnisse des Tox-Screens abwarten - ich denke nach wie vor, dass starke Medis bereits lange vorher bei den Untersuchungen der Versicherungen aufgefallen waeren.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 20:49
@Cathryn
ok wan wurden die untersuchungen denn genau durchgeführt?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 21:25
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Lass uns die Ergebnisse des Tox-Screens abwarten - ich denke nach wie vor, dass starke Medis bereits lange vorher bei den Untersuchungen der Versicherungen aufgefallen waeren
dazu ist zu sagen: sollten die untersuchungen, vor dessen tod statt gefunden haben kannst meine theorie nicht mehr in abrede stellen beziehungsweise anzweifeln.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 21:32
@Cathryn
noch wass zu der lebensversicherung. also ich hab auch eine lebensversicherung zu gunsten meiner partnerin abgeschlossen. aber ich musste keine tests und auch keine untersuchungen über mich ergehen lassen. das mag sein dass dieses prozedere in andern ländern vorkommt. bei uns in der schweiz auf jedem fall nicht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 21:33
@Cathryn
noch wass zu der lebensversicherung. also ich hab auch eine lebensversicherung zu gunsten meiner partnerin abgeschlossen. aber ich musste keine tests und auch keine untersuchungen über mich ergehen lassen. das mag sein dass dieses prozedere in andern ländern vorkommt. bei uns in der schweiz auf jedem fall nicht.


Anzeige

melden