Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

16.07.2009 um 22:10
N´Abend ;)

Sobald du in Deutschland eine größere Lebensversicherung abschließt mußt du zur Gesundheitsprüfung.Bei sogenannte "Pfennigversicherungen"fällt das flach,da es sich da um geringe Summen handelt.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 00:47
@ettusnelche

Richtig. Und da eine 50-teilige Konzerttournee hoch versichert werden muss, wird da auch peinlichst genau geprueft.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 09:00
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: du fragst wie man dies beweisen könnte. ich gehe davon aus dass michael vor seinem tod blut abgenommen wurde. wäre das blutbild für den zustand in dem sich michael befunden hat ok hätte man einen sogenannten referenzpunkt. denn bei einer blutkontrolle kann jedes medikament und dessen dosis nachgewiesen werden. sollten die werte bei der toxikologischen untersuchung massiv über dem referenzpunkt liegen könnten dies indizien sein dass michael beabsichtigt eine zu hohe dosis eines oder mehrerer medikamente verabreicht worden sind. dann besteht die möglichkeit in verbindung anderer indizien dass es mord sein könnte.
Bei einem normalen Blutbild wird doch nicht nach Drogen gefahndet oder?

Wofür sollten dann die komplizierten, langwierigen toxikologischen Untersuchungen notwendig sein, wenn bei jeder normalen Blutkontrolle festgestellt werden könnte, was und wieviel an Substanzen konsumiert wurde?


3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 09:12
@EC145
also sollte conrad murry seines zeichens leibarzt michael jackson das narkosemittel Propophol gespritzt haben so währe es vorsätzlicher totschlag oder je nach ermittlungstand mord.sollte michael jackson Propophol verlangt haben und murry hats ihm trotzdem verabreicht ists vorsätzlicher totschlag oder je nach stand der bisherigen ermittlungen mord. denn Propophol darf nach internationalem standard nur von narkoseärzte verabreicht werden. und dies auch nur in krankenhäuser.für dieses posting hab ich mich extra mit einem befreundeten arzt kurzgeschlossen. der mir sagte dass ein arzt der narkosemittel einsetzt eine spezielle zusatzausbildung benötigt.und in den USA benötigt man ausser der zusatzausbildung noch eine bewilligung um narkosemittel einsetzten zu dürfen. ok damit ist mord noch nicht bewiesen aber vorsätzlicher totschlag schon. aus den oben erwähnten gründen. ich hoffe dass ich dir deine frage nur ansatzweise beantworten konne [ /ZITAT]

Danke erstmal.

Aber mir ging es hauptsächlich um die BeweisFÜHRUNG. Der Leibarzt müsste es ja zuerst einmal zugeben, ihm überhaupt was gespritzt zu haben. Meine Frage war: Wie kann man beweisen, daß der Arzt überhaupt Hand angelegt hat? Der Arzt könnte ja behaupten, daß Michael Jackson sich selbst was injiziert haben muss.

Und wenn, kann es ja auch möglich sein, daß Murry eine Narkoseausbildung hat. Er ist Hautarzt, oder? So führt er bestimmt auch mal die eine oder andere Schönheitskorrektur durch. Dafür bestellt er dann doch wahrscheinlich keinen Anästhesisten.

Mein Zahnarzt arbeitet auch unter Narkose. Nur mal nebenbei. *g*

Also wäre auch ein vorsätzlicher Totschlag damit noch nicht bewiesen.



3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 10:11
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Mein Zahnarzt arbeitet auch unter Narkose. Nur mal nebenbei. *g
dass dein zahnarzt mit narkose arbeitet ist klar. bei gewissen eingriffen ist er auf narkose angewiesen. dein zahnarzt wird in diesem fall die nötigen kenntnisse haben und über eine dementsprechende ausbildung verfühgen.
Zitat von LoreaLorea schrieb:Bei einem normalen Blutbild wird doch nicht nach Drogen gefahndet oder?

Wofür sollten dann die komplizierten, langwierigen toxikologischen Untersuchungen notwendig sein, wenn bei jeder normalen Blutkontrolle festgestellt werden könnte, was und wieviel an Substanzen konsumiert wurde?
also bei einem normalen blutbild sicher nicht, da hast du recht. nur bei verdacht auf drogen wird von den ermittlungsbehörden ein drogenscreening angeordnet. und bei michael bestand diese verdacht ja.und zu conrad murry der ist nicht hautarzt sondern kardiologe.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 12:27
Nun wisen wir erst in zwei Wochen mehr.Die Autopsie braucht doch länger...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 12:46
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Nun wisen wir erst in zwei Wochen mehr.Die Autopsie braucht doch länger...
Ja ja ... die Autopsie an einer Leiche, die es nicht gibt ... die kann sich ganz schoen hinziehen ...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 13:03
..passend dazu der Titel des plötzlich aufgetauchten Songs...
Place with no name :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 13:09
Hat jemand Lust, sich mal die Songs von MJ rueckwaerts anzuhoeren? Vielleicht gibt es ja versteckte Botschaften, die endlich die Wahrheit ans Licht bringen ...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 13:23
Bei keinem noch so kompliziertem Mord oder Todesfall wurde die Bestattung so hinausgezögert...Da muß man doch wirklich mßtrauisch werden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 13:39
@ettusnelche

Bestatter stehen im Normalfall weniger drauf, leere Saerge zu bestatten.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 13:41
Liegt doch die Puppe drin...;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

17.07.2009 um 13:45
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Bestatter stehen im Normalfall weniger drauf, leere Saerge zu bestatten.
Rollt der Rubel, bestattet man auch ein Double... :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 03:05
boohhhh
völliger schwachsin hier !!!

es wird wegen Mord Ermittelt und einige glauben nicht das er Tot ist !!!!

er war Drogen/Medikamente abhängig..


er war ein Geist,Auserirdischer,song rückwärts hören , versteckte botschaften , was kommt noch


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 06:41
Jacko war doch innerlich schon tot. Dass sein degenerierter und dahinsiechender Körper jetzt auch ins Nichts zurückgekehrt ist war die logische Konsequenz von seinem tragischen Untergang.

R. I. P. Jacko


God's In His Heaven, All's Right With The World.



3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 07:41
@du
Zitat von dudu schrieb: Jacko war doch innerlich schon tot. Dass sein degenerierter und dahinsiechender Körper jetzt auch ins Nichts zurückgekehrt ist war die logische Konsequenz von seinem tragischen Untergang.

R. I. P. Jacko
dem kann ich mich nur anschliessen. aber leider können wir ja mord zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr ganz ausschliessen denn das LAPD bessergesagt dessen polizepräsident geht ja mittlerweile auch von mord aus.

mfg: jim garroson


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 08:02
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ja ja ... die Autopsie an einer Leiche, die es nicht gibt ... die kann sich ganz schoen hinziehen ...
ach kolleginn. jetzt beginnst du aber mit kanonen auf spatzen zu ballern. wer sagt denn hier dass es Keine Leiche gibt? ich auf jedem fall nicht. eine autopsie kann unter umständen mehrere wochen ja sogar monate dauern. die toxikologische untersuchungen gestallten sich desshalb so schwierig weil michael so viele medikamente intus gehabt hat deren rückstände zuerst isoliert und anschliessend deren dosis ermittelt werden müssen.im übrigen können medikamente auch im fettgewebe nachgewiesen werden. bei narkose mitteln ist so dass ein normal funktionierender organismus etwa 5- 10 monate braucht um das mittel restlos abzubauen.wass bei michael jackson sogar über ein jahr beansprucht hätte, wegen seiner politoxikomanie.

mfg: jim garrison


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 08:04
@EC145

Nur nochmal zur Klarstellung; denn ich glaube, Du hast meine Gedankengänge fehlinterpretiert.
Zitat von EC145EC145 schrieb: du fragst wie man dies beweisen könnte. ich gehe davon aus dass michael vor seinem tod blut abgenommen wurde. wäre das blutbild für den zustand in dem sich michael befunden hat ok
Daraufhin meinte ich, daß man bei einem normalen Blutbild keine Drogen nachweist. also wird es wohl unerheblich sein, ob man ihm vorher Blut abgenommen hat.
Zitat von EC145EC145 schrieb: also bei einem normalen blutbild sicher nicht, da hast du recht. nur bei verdacht auf drogen wird von den ermittlungsbehörden ein drogenscreening angeordnet. und bei michael bestand diese verdacht ja.
Dieses Screening wird man wohl nicht vor seinem Tod gemacht haben.

Verstehst Du, worauf ich hinauswollte?

Und dazu, daß mein Zahnarzt mit Narkose arbeitet:
Das war nur ein Beispiel dafür, daß jeder x-beliebige Arzt anscheinend eine Narkosezusatzausbildung haben kann. Sonst nix. Also nichts so aussergewöhnliches. So ist es auch sehr wahrscheinlich, daß Dr. Murray so eine Genehmigung hat. Dies hattest Du ja infrage gestellt nach meiner Auffassung.

Daß der Doc Kardiologe statt Hautarzt ist, habe ich verwechselt, sorry dafür. Aber in dieser Sache sowieso unerheblich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 08:08
@Lorea
ok kolleginn ich hatte da wohl vor lauter posten den faden verlohren entschuldige bitte.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

18.07.2009 um 08:13
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Hat jemand Lust, sich mal die Songs von MJ rueckwaerts anzuhoeren? Vielleicht gibt es ja versteckte Botschaften, die endlich die Wahrheit ans Licht bringen ...
ach komm jetzt das geht nun wirklich zu weit. also übertreiben tun wirs wirklich nicht oder?


Anzeige

1x zitiertmelden