Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 00:46
@niemalsstern

Leider finde ich auf der ersten Seite die Informationen nicht und die zweite Seite finde ich erst gar nicht. Aber dafuer habe ich etwas anderes gefunden: Madame Tussauds hatte wohl eine Neue MJ-Statue hergestellt - frage mich, was mit der alten passiert ist ... oder WO die jetzt ist.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 09:01
? aha

sehr verdächtig.... ;-)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 10:21
@butterfly78x
meinst du dass die alte wachsfigur von jackson im sarg lag?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 10:34
@ jim
nee du, ich hab keinen blassen schimmer. Wirklich nicht.
kann mir irgendwie nicht vorstellen, was man mit einer Wachsfigur anstellt. FRag mich aber schon, warum man von sich selbst ne WAchsfigur käuft....
Aber gut, KÜnstler sind da ja etwas eigen.
Durch meine Arbeit habe ich öfter mit Keramik-Künstlern zu tun und die,.... naja *hüstl*
Schon seltsame Menschen. Definitiv.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 11:03
@butterfly78x
also ich denke nicht dass michael jackson sein eigenes ebenbild gekauft haben soll. das macht in meinen augen keinen sinn. wass hällt du davon dass es jetzt den ärzten von jckson an den kragen geht? so langsam aber siche eschleicht mich das perverse gefühl dass michael jackson einem verbrechen zum opfer viel. mein gefühl sträubte sich dagegen aber ich muss dies jetzt zulassen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 11:18
Das mit den Arzt kann auch wiederrum alles nur Ablenkungsmanöver sein, irgendein schuldiger muss ja her damit die Leute ruhe geben. Ich wette der Arzt kommt so davon dass die Leute denken er war es er aber unschuldig gesprochen wird.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 13:48
Also ich wuesste ja einen ziemlich guten Platz fuer die Wachsfigur. Ist zwar ein bisschen eng, der Platz, aber aussen vergoldet und mit roten Rosen dekoriert ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 14:52
Was soll den bitte eine Wachsfigur in einem verschlossenen Sarg? Ist doch völlig Sinnfrei diese Vorstellung.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 15:30
Hallo habe heute auf der Arbeit ein Artikel in A- Die aktuelle gelesen die Zeitschrift war vom 04-07-2009 das angeblich Michael Jackson in einem gläsernen Sarg aufgebahrt war damit die Fans Ihn nochmal sehen konnten und Abschied nehmen und warum hat da kein Reporter ein Bild davon gemacht wenn jetzt Bilder erscheinen weiß ich das es nur ein Fake ist weil er hatte ja auch Fans in Deutschland da hätten die doch bestimmt Bilder davon gemacht das auch die Leute wo nicht da wohnen Inh nochmal sehen können. Genauso wie Bilder von Blankets ersten Geburtstag die in der Zeitschrift zu sehen waren ohne Schleier und Masken darunter die Bilder der Kinder von heute ja sie sehen identisch aus und es sind die Kinder wie vor 6 Jahren aber da muss ja einer die Bilder aus dem Familienarchiv an die Zeitung verkauft haben und jetzt wo die zweifel aufkamen als wollte jemand sagen das ist alles nur einbildung wenn man denkt da stimmt etwas nicht. Ich bin kein Mensch der Theorien verfolgt ich bin realist aber das ganze finde ich doch etwas zu heftig heute morgen im Radio hieß es Latoya und Joe Jackson sagen es wäre Mord gewesen weil auch wertvolle Juwelen und Schmuckstücke gestohlen worden sein und Michael für gewisse Plattenfirmen Milliarden angeblich wert war sehr komisch. Und jetzt auch mal eine Theorie wenn Michael getötet wurde dann wohl von jemandem aus seiner Familie. Und dann Schmuck verkaufen der registriert ist und das bei ienem von Michael Jackson denke sehr Schwierig.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 15:47
@niemalsstern

Nichts gegen die sogenannten Hausfrauenzeitschriften, aber ich wuerde mich nicht auf "Die Aktuelle" verlassen. Waere er in einem glaesernen Sarg aufgebahrt wurden, dann haetten wir das mitbekommen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 16:18
Ja ich denke auch das wir das längst mitbekommen hätten, die Presse hätte sich doch da gleich als erstes drauf gestürzt ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 16:22
hmm aber dann noch mal:

Wer käme als MÖrder in Frage
was wären die möglichen motive?

Gut, ne Wachsfigur kann man in nen gläsernen Sarg legen.
Sofern der Kauf der WAchsfigur tatsächlcih passiert ist, also TAtsache, dann wüßte ich nicht, wie man den Kauf der Wachsfigur mit dem Tod sinnvoll in Verbindung bringen sollte.

Und der Arzt..., wie gesagt, ich beziehe mich noch mal auf mein Mord-Theoriepost von 1 - 2 Seiten weiter vorne, warum und wieso?
Hmmm ich persönlich glaube weniger an Mord (kann es natürlich nicht bweisen), sondern eher an natürlichen Tod / Selbstmord / oder Inszenierung.

Aber bitte, gehen wir doch mal alles durch, was für einen Mord sprechen würde.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 16:37
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb:Sofern der Kauf der WAchsfigur tatsächlcih passiert ist, also TAtsache, dann wüßte ich nicht, wie man den Kauf der Wachsfigur mit dem Tod sinnvoll in Verbindung bringen sollte.
Naja, es kommt drauf an, von was man ausgeht.

Geht man davon aus, dass er wirklich tot ist - dann war es nur die eigenwillige Art eines Stars, sein eigenes Abbild zuhause (z.B. als Hutstaender ;)) in den Flur zu stellen.

Geht man davon aus, dass er NICHT tot ist - dann macht sich so eine Wachsfigur mit Atemmaske auf einer zwischen lauter Sanitaetern echt gut, wenn die Fotografen sich um ein Bild reissen ...

/dateien/gg54778,1247409435,michael-jackson-last-photo 400


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 16:39
@Cathryn
Ja, aber dann müßten die Sanitäter involviert sein.
Dann has tdu recht, so ne Wachsfigur ist dann recht vorteilhaft


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 16:41
hm aber hat die Wachsfigur geschlossene Augen ? oder dann ne Sonderanfertigung ? oder oder oder hmmmpfzzz so langsam raucht mein kopp ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 16:58
da ist wachs, ich denke, das sollte kein problem sein, daß kurzerhand umzumodellieren


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 19:09
Hallo sagt mal ich schaue mir immer wieder das Bild an von Krankenwaagen habe jetzt gesehen das neben dem Kopf von Michael das Bein des Sanitäters ist dunkelblau oder schwarz da wo sich das rote licht darauf spiegelt ich kenne mich in Amerika mit den Rettungswagen ja nicht so aus aber gehen die Scheiben bis fast unten weil man sieht das der Sanitäter sitzt und der fotograf hat nicht von oben in die Scheibe fotografiert sonst wäre michael jackson von oben ins gesicht fotografiert worden es ist eher das der fotograf fast auf gleicher höhe mit michael war und mehr seitlich aber vielleicht spinne ich auch schaue noch mal im Internet wie die krankenwagen so da aussehen weil normal hinten ist die Klappe eine scheibe mittig damit man Leute aus Sichtschutz nicht so leicht im Krankenwagen sehen kann und meist steht doch bei denen auch Ambulance auf der Scheibe weil das Foto kann nicht von der Rückscheibe gemacht worden sein weil da liegt man gerade mit dem Kopf voraus drin also kann man da nur die Füße oder Hinterkopf sehen also muss das Bild irgendwie von der Seite gemacht worden sein. Bitte erklärt mich nicht verrückt aber das viel mir alles am Anfang garnicht so auf dann dachte ich über den Herzinfarkt meines Vaters nach der lag im Krankenwagen und als die Türen hinten zu machten konnte man nur seine Füße sehen und ein teil vom Bauch der Rest Kopf und so lag richtung Fahrerkabine und wir konnten es auch nur sehen weil wir direkt davor standen und das Licht im Innenraum brannte als uns der Notarzt sagte wo er hinkommt. Ich versuche mal ob ich bild von einem Rettungswagen rüberziehn kann .


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 19:14
@niemalsstern

ja mach das mal bitte, ansonsten eventl. einen link wo man das bild anschauen kann?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.07.2009 um 19:27
@butterfly78x
@Cathryn
@kleene_maid

Aber es wäre für Jacko doch einfacher gewesen sich einfach eine richtige Puppe anfertigen zu lassen.

1) unauffälliger

2) widerstandsfähiger: der Wachspuppe wäre doch der Kopf abgebrochen wenn man ihr die Atemmaske überzieht.


Anzeige

melden