Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.08.2009 um 18:48
Gott sei dank, dass ich keine Prominente bin. Wenn ich sterbe, dann bin ich eben tot und niemand wird daran zwefeln haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.08.2009 um 18:54
Sage das nicht. Ob jemand daran zweifelt hängt von Deinem gelebten Leben ab, und nicht ob prominent oder nicht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.08.2009 um 19:08
Wenn ich tot bin, dann will ich endlich meine Ruhe haben. Ich will diesen großen Aufruhr um meine Person nicht, weil es stört, die Zwischenwelt zu verlassen.
MJ will endlich nach oben fliegen, also ( jegal welches MJ tot ist ) wir sollen ihn endlich loslassen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.08.2009 um 19:11
Das wirst Du nicht entscheiden. Das werden seine Anhänger tun.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.08.2009 um 19:41
@V.
Dann lasst ihr MJ in einer Zwischenwelt weiter quälen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.08.2009 um 20:08
Wenn er also tot ist, dann ist er uter diesem Grabstein begraben.
Und ich hoffe, dass diese Thema auch für immer wird begraben bleiben.
So wieso finden wir die Wahrheit nicht.

/dateien/gg54778,1249754922,grab in den wolken 203136


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.08.2009 um 20:27
Da gehe ich nicht von aus. Nur weil man an einen Menschen denkt, den man liebt, quält man ihn nicht. Ob das "gehen" in eine andere Dimension dadurch erschwert wird, wage ich nicht zu beurteilen. Ich weiß es einfach nicht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.08.2009 um 20:57
Es geht hier darum ob er getötet wurde oder nicht.

Fakt ist, das sie gegen den Murray ermitteln.
Fakt ist, das er sehr viele Einstichwunden aufweist.
Fakt ist, das Murray als Kardiologe kein Propofol hätte spritzen dürfen.
Fakt ist, das er mit Medikamenten versorgt wurde die man einem Medikamentensüchtigen nicht hätte einfach so verschreiben dürfen.
Jedem anderen in den Mengen übrigens auch nicht.

Deshalb gehe ich davon aus das MJ ermordet wurde. Und zwar von Murray.

Und des weiteren denke ich, das wenn MJ getötet wurde,er es wollen würde, das man seinen Mord aufdeckt.
Wenn ihr schon darüber diskutiert, das alleine das Rätseln hier, ihn von der ewigen Ruhe abhält, denke ich das ein unaufgeklärter Mord noch schlimmer wäre!!!!


3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.08.2009 um 10:30
wenn wir sterben würden stehen wir 1TAG in der bild oder in ner anderen zeitung..aber das nur 1 TAG.. und nicht wochen lang...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.08.2009 um 10:50
Wir sind ja auch nicht der berühmteste Mensch der Welt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.08.2009 um 10:52
@Wuselchen
Richtig !
Und um unsere kinder macht sich auch keiner sorgen wo die hin müssen usw..!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

12.08.2009 um 11:11
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb am 08.08.2009:Deshalb gehe ich davon aus das MJ ermordet wurde. Und zwar von Murray
ich schliesse mich deiner meinung an. nur wellchen provit hätte denn das phantom murray?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

13.08.2009 um 08:50
@EC145
Wenn Murray als M.J.'s Leibarzt angestellt war, hat er doch bestimmt ganz gut verdient. Damit gut gelebt und sich an der Seite des Superstars gesonnt. Denke ich mal. Der Job ist doch bestimmt ein gutes Aushängeschild für ihn gewesen.

Ich kann mir vorstellen, daß es mit der Überdosis mehr ein "Unfall" war. M. J. war abhängig und der Doc beschaffte und injizierte ihm seine "Droge". Daß ein Gifte gewöhnter Körper hohe Dosen braucht, um die gewünschte Wirkung zu erzielen, wissen wir. Was Michael J. vor der Injektion schon konsumierte leider nicht. Kann sein, daß Murray das ebenso wenig wußte. So gab er ihm evtl. seine obligatorische Einschlafspritze und musste sich auf Michaels Aussagen bezüglich des Umgangs mit Medikamenten verlassen.

In dem Fall ein Leichtsinn - resultierend aus gegenseitigem Vertrauen. Es wird gemauschelt, weil man mehr befreundet ist, als Arzt und Patient im gemeinen Sinne. Daß sowas mal schiefgehen kann, liegt auf der Hand.

Ich denke nicht, daß es Mord war.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 09:34
ich bin Lorea´s meinung
es ist ja schon bekannt dass es KEIN MORD war
zudem dass er sich damit die gute verdienst möglichkeit
nicht zerstören wollte
nach angaben hätte murray in etwas 150.000$ im monat! verdient
und war ja mit seiner vergangenheit berüchtigt sodass
er sich den verdienst nicht entgehen lassen wollte

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS71619/Conrad-Murray-Verdacht-auf-Totschlag.html (Archiv-Version vom 31.08.2009)
http://www.dcrs.de/michael-jackson-leibarzt-murray-wegen-totschlag-vor-gericht,367124 (Archiv-Version vom 06.08.2009)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 10:03
@chris85
@Lorea

Und was wäre wenn ihm einen Summe geboten wurde, die ihm ein schönes Leben gegeben hätte?
Dann hätte er seine ganzen Schulden tilgen können und sich zur Ruhe setzten können.

Man schiebt es alles auf einen medizinischen Fehler und schon ist das Alibi perfekt.
Im schlimmste Fall wird ihm gerichtlich verboten weiterhin als Arzt zu agieren und das kann ihm dann auch egal sein.

Außerdem war er erst seit 10 Tagen für MJ als Leibarzt angestellt.
Da glaub ich nicht, das man schon sowas wie eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann.

Dazu kommt noch, das sich ein guter Arzt niemals auf das Wort eines Patienten verlassen dürfte, zumal dieser ja medikamentenabhänig ist.
In den seltensten Fällen sagt ein Abhängiger in Bezug auf seinen Konsum die Wahrheit.


Das sind natürlich Sachen die ich nicht beweisen kann sondern nur eine Theorie.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 10:56
es ist ja schon bekannt dass es KEIN MORD war


Das wurde aber schon behauptet bevor die toxikologische Untersuchung abgeschlossen war, und mal ehrlich - wie will man das davor ausschliessen?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 11:55
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Außerdem war er erst seit 10 Tagen für MJ als Leibarzt angestellt.
Da glaub ich nicht, das man schon sowas wie eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann.
ich glaube auch nicht dass es zwischen murray und michael jackson ein freundschaftliches Du gegeben hatte. und weiter denke ich dass Murray nicht der richtigen name des angeblichen arztes ist sondern ein alias name.
beispiel.

Terence Hill heist Bürgerlich Mario Girotti
Bud Spencer heist Bürgerlich Carlo Pedersoli

und so könnnte es sich auch bei Dr. C. Murray verhalten um seine wahre identität zu verschleiern.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 12:47
Weil Michael jackson gestorben ist wird das ganze tatetä gemacht.
Ich sag einfach ein Sänger weniger auf der Welt .
Es Sterben viele vernüftige,anständige Prominenten wie z.b Regieuresse..Schrifsteller...und in paar ausnahmen Poliker,die was die Kultur bereichert haben mit ihren Bücher,Filmen und vieles mehr.Was hat dieser MJ gemacht aus Schwarz wurde er Weiß...Kinderschandal.....und am ende auch noch Pleite.
Einer der die Welt nicht Braucht ich zumindest vermisse ihn nicht...Als er noch Lebte war für mich als ob er nicht da war.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 15:14
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb: Was hat dieser MJ gemacht aus Schwarz wurde er Weiß...Kinderschandal.....und am ende auch noch Pleite.
also ich denke du tickst net mehr richtig. hab ich recht? Michael Jackson hatte eine hautkrankheit die seine haut weiss werden lies. zu deinem vorwurf dass Jackson ein Kinderschänder gewesen sei soll, kann ich nur laut lachen. nichts konnte ihm nachgewiesen werden. die anklage wegen kindsmissbrauch und weitere 9 punkte war von anfang an eine schmutzkampagne von tom sneddon, einem korrupten staatannwalt aus Santa Barbara County Los Angeles Kalifornien. ich denke, und gebe dir einen gut gemeinten rat, bevor du nochmals so ein schwachsinniges posting verfassen tust. bemühe dich um recherchen und um sereöse quellen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 15:22
@marco23
ich habs so langsam satt immer wieder postings lesen zu müssen, die nichts mit der person und dem musiker Michael Jackson zutun haben. es werden die absurdesten behauptungen gemacht, und vorher nicht recherchiert. Kindsmissbrauch, sexuelle handlung mit Schutzbefohlenen, verabreichung von Alkohol um den Jungen gefügig zu machen, Entführung, und Erpressung. all dies las ich. und ich sage all das stimmt nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden