Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:46
@EC145

Bin nur darauf gestoßen weil ich dort registriert bin, ansonsten überfliege ich die Neuigkeiten und rufe nur meine E-Mails ab.
Das mit der Veröffentlichung wurde meines Wissens nach schon 2 mal verschoben.
Er wurde ja auch 2 mal obduziert.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, das Jacko verbrannt wurde, wie es auch meistens nach Sektionen geschieht und die Urne in Familienbesitz ist.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:48
Es kann daran liegen, dass der Leichnam noch nicht von der Staatsanwaltschaft freigegeben worden ist. Vielleicht erhofft man sich durch weitere Untersuchungen Aufschluss über die tatsächliche Todesursache.

Ich meine er ist ja schon fast 6 Wochen tot und wenn es der Fall sein sollte, das er immer noch nicht beerdigt wurde, finde ich es unwürdig dem Toten gegenüber.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:49
@NoSilence
he ich bin auch auf GMX registriert. ich könnte mir auch vorstellen dass michael kremiert wurde.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:49
Warum darf Michael nicht in frieden ruhen?
Warum wird sein privatleben so ins licht der Öffentlichkeit gerückt?
Warum interessiert die Menschen was, wie und warum er sich hat operieren lassen?
Hat es uns Menschen zu interessieren was ein für uns fremder mann in seinem privatleben macht?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:57
Heutzutage ist es nunmal so!

Ich selber gehöre ja auch dazu. Klar will ich wissen warum er sterben muße.
Ob er eventuell umgebracht wurde um die besten Vorteile seines Daseins rauszuholen?

Er war ein Mann der Öffendlichkeit, wenn es einem nicht paßt im Rampenlicht zu stehen, dann sollte man besser nicht mit dem Gedanken spielen berühmt zu sein oder zu werden.
Das gehört eben dazu.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 19:00
es werden jeden tag menschen auf der welt umgebracht oder sterben, aber dafür interessiert sich kaum jemand, aber wieso ist das so?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 19:22
Weil man sie nicht kennt. Wären wir leibhaftig dabei, wie Menschen an Hunger sterben, wäre das anders. Man wäre dann im Leid mittendrin und würde mitleiden. Es ist zu imaginär, zu weit weg, zu aussichtslos, zu ALLGEMEIN.
Würde mir ein verhungertes Mädchen aus Nigeria mit Wasserbauch begegnen und mich mit großen Augen ankucken, würde ich es sofort mit nachhause nehmen.
Aber so ringt es einem höchstens einen Seufzer ab über diese ungerechte Welt und wir wenden uns ganz schnell wieder den Sachen zu, die uns persönlich betreffen, seien sie auch noch so geringfügig.
Genauso, wie wohl die meisten Menschen Vegetarier wären, müssten sie selbst jagen und töten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 19:50
die wenigsten kenn solch einen superstar persönlich, und man ist ja nhct leibhaftig dabei, oder nimmt aktiv teil an seinem leben!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 19:50
Weil diese Menschen nicht so im öffendlichen Leben stehn wie zB. Michael Jackson.
Klar bekommt man das mit, wenn jemand umgebracht wird, vorrausgesetzt natürlich , das es in den Medien erwähnt wird.

Bei uns im Ort wurde zB. die kleine Levke entführt, verschleppt und umgebracht.
Und du kannst dir ja vorstellen das sich die öffendlichkeit auch für Iihr Privatleben interssiert hat. Es gab genauso Trauermärsche und Andachten .

Nur bekommt man im Normalfall, nicht die ausführlichen Informationen, wie es zB. bei Michael ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 19:57
das sollte einem doch zu denken geben oder nicht?
Trotzdem bin ich der Meinung das nun endlich schluss sein muss!
Und vor allem muss schluss sein mit den denunzierungen!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 20:16
Klar kann ich dich und deine Einstellung verstehen.

Nur mußt du auch verstehen das die Menschen daran interessiert sind, rauszubekommen ob es Mord war oder nicht.

Allerdings finde ich es auch übertrieben das die Leute sich das "Maul" zerreißen und über seine OP`s diskutieren.Er wird sich ja was dabei gedacht haben als er es machen ließ.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 20:17
Für mich persönlich ist es so, ich kann Michael einfach nicht loslassen. Ich weiß nicht, wann das aufhört bei mir. Jeden Tag geht das so. Aber es passiert so aus Liebe zu ihm. Und aus Neugier, der Natur des Menschen. Michael ist einfach schon zu Lebzeiten immer sehr geheimnisvoll gewesen, es umgab und tut es noch, ihn immer eine irgendwie so phantastische Aura. Er ist einfach was Besonderes. Die meisten Menschen können das fühlen, die die ihn lieben.
Lass doch jeden so machen, wie er möchte. Man muss sich das ja nicht reinziehen.
Man muss einfach versuchen, die Menschen zu verstehen. Alles hat nunmal seinen Grund.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 23:38
ist denn jetzt offiziell das michael getötet wurde oder sind das alles spekulationen?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 23:53
Die sind immernoch am ermitteln... :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.08.2009 um 02:45
hm...ich denke sein arzt war es? nicht bewiesen?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.08.2009 um 04:12
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:ist denn jetzt offiziell das michael getötet wurde oder sind das alles spekulationen?
So lange es keiner gesteht, wird es wohl Spekulation bleiben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.08.2009 um 04:42
@Cathryn
Die wenigsten Mörder gestehen ;)
@gangtalking
Wie willst Du das beweisen? Es müsste Augenzeugen geben die dabei zugesehn haben wie der Doc "die Spritze ansetzt".. bzw die Tabletten gefüttert hat. Ansonsten ist er nichts weiter als ein Dealer und Jacko hat zuviel genommen.
Eine Möglichkeit die es noch gibt, wäre dass der Arzt ihm das Mittel verschrieben hat, ohne Berücksichtigung der Chemie die schon in Jackos Körper war.
Aber auch da.. wie willste das beweisen? Wenn das niemand mitgehört hat, ist auch da nix mit beweisen...
Ausserdem wär sowas bei uns Normalen ein Behandlungsfehler und kaum der Rede wert....
Also Fakt ist, dass man in dem Fall ohne Augenzeugen oder Geständnis gar nix machen kann.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.08.2009 um 15:44
noch mal dazu, warum es uns interessiert,
Michael war fürdie die ihn lieben einer von uns und wir ein teil von ihm.
Wir haben uns mit ihm , mit seinen texten, seinen songs , seinem Tanz vor allem identifiziert, Er hat alles gegeben auf der Bühne ,in seinem tanz und songs. da war er er selbst, was uns manchmal so schwehr fällt, ( wirklich man selbst zu sein )
beim tanzen ist es uns sicher am leichtesten gefallen zu sagen das bin ich. so war es bei ihm auch, er war schüchtern bescheiden in seiner art, menschlich. auf der bühne war er er. (das krasse beispiel dagegen ist lady gaga)

ich denke es war ein unglückliches zusammenspiel in dieser nacht.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.08.2009 um 14:09
es ist sogesehn schon bestätigt dass murray der "ursacher" dafür war
er hat doch schon gestanden IHM DIE LETZTE INJEKTION PROPORFOL
gegeben zu haben
natürlich lautet das geständnis nicht so:
ja ich habe michael getötet!
auf grund dessen wird er sich vor gericht verantworten müssen
und nach ermittlungen zufolge gibt es nicht nur einen täter
sie gehen von einem komplott aus
sprich mehr als nur einer der zumindest eingeweit worden war!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

07.08.2009 um 14:13
und dass michael noch nicht begraben ist
dafür liegt das problem in der familie
weil sie sich nicht einig sind wo er jetzt begraben
werden soll
seine mutter friedhof
latoya friedhof
vater neverland

gab gestern das erste interview mit latoya seit michaels tot im fernsehn


Anzeige

melden