Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.08.2009 um 14:16
@jofe: ich stimme dir zu.
meiner meinung nach war es unterlassene hilfeleistung von Dr Murray, wenn er sich überhaupt Arzt nennen darf -.-
er brauchte 30 minuten um 911 zu wählen? sein auto stand vor der haustür, fahr Michael selbst ins krankenhaus!

in der presse sind so viele gerüchte im umlauf.. manche glauben illuminati war im spiel. najaaa.. man sollte nicht immer alles glauben. aber leider kann uns der mann ja persönlich nichts mehr dazu sagen.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.08.2009 um 14:30
Nun, Tatsache ist, dass sich fast sämtliche Fanartikel, Biografien und dergleichen von Michael Jackson seit oder besser DURCH seinen Tod auf der ganzen Welt ungeheuer gut verkaufen lassen.

Die Frage ist halt: Hätte ein lebender Michael Jackson eine Welttour von 50 Konzerten und Zusatzveranstaltungen mit ständigem Streß und dem Anspruch, immer volle Power zu geben, ausgehalten? Man erinnere sich mal an die ganzen gesundheitlichen Probleme, die über ihn schon vor seinem Tod bekannt waren und mir persönlich kam er schon bei der Verkündung seines Comebacks sehr schwächlich und kränklich vor.

Ich halte es nicht für unmöglich, dass er die Tour gar nicht durchgestanden hätte, sondern frühzeitig hätte abbrechen müssen, wodurch vielen Leuten sehr viel Geld durch die Lappen gegangen wäre.

Ein toter Michael Jackson jedoch braucht im Grunde nichts weiter zu tun, als tot zu sein, damit ein gewaltiger Reibach mit Fanartikeln, Alben, Nachrufen, Biografien usw. gemacht werden kann.

Hinzu kommt, dass die Rolle seines Leibarztes immer seltsamer wird, von wegen Verabreichung verbotener Medikamente, ausbleiben des Notrufes für lange Zeit...

Allerdings würde das schon eine erschreckende Skrupellosigkeit erfordern, ihn deshalb (mehr oder minder) gezielt töten zu lassen.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.08.2009 um 14:55
Zitat von KcKc schrieb:Ein toter Michael Jackson jedoch braucht im Grunde nichts weiter zu tun, als tot zu sein, damit ein gewaltiger Reibach mit Fanartikeln, Alben, Nachrufen, Biografien usw. gemacht werden kann.
Das hast du sehr schoen geschrieben. Im Grunde muesste ein "tot geglaubter" Michael Jackson doch eigentlich auch nicht mehr als das tun, oder? ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.08.2009 um 19:26
war es nicht der bodyguard der Michael Jackson aufgefunden hatte??
ich mein besser als keiner...
eine halbe stunde vorher soll er gestorben sein... woher weiß man das es eine halbe stunde gewesen sein soll??


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.08.2009 um 22:39
@Cathryn

So ist es, das wäre auch eine Möglichkeit. Eben eine von langer Hand geplante Aktion, damit Michael Jackson endlich verschwinden kann und nicht mehr der ständig im Rampenlicht stehende Michael Jackson sein muss, sondern einfach nur noch ein normaler Mensch sein kann, mit Kindern und Familie und trotzdem noch Geld mit seinem Namen gemacht werden kann.
Wäre für Jackson und die Industrien gut.
Noch eine letzte OP, die sein Aussehen ausreichend verändert und schließlich lebt er dann unauffällig als Freund der Familie mit seinen Kindern, ohne ständige Paparazzi und TV-Kameras.

Jedenfalls halte ich das nicht für komplett unmöglich, meiner Meinung nach gehörte es zu den größten Wünschen Michael Jacksons, endlich einfach mal Ruhe zu haben und normal leben zu können, den Eindruck machte er auf mich. Keine Kameras, keine Manager, keine Fotos, keine Auftritte, keine Interviews, einfach mal ein normales Leben führen, was ihm seit seiner Kindheit nicht möglich war.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 00:28
Wie soll er sich denn ein anderes Leben herbeiwünschen, wenn er es anders nicht gewohnt ist? Er hat doch von klein auf auf der Bühne gestanden, wieso sollte er sich jetzt plötzlich zurückziehen wollen?
Er hätte ja die Konzerte nicht machen müssen, immerhin war er schon eine Zeit lang abstinent.
An die Theorie das er noch Leben sollte, glaube ich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 13:40
vorallem würde er es nicht schaffen sich zu verstecken..


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 15:19
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:An die Theorie das er noch Leben sollte, glaube ich einfach nicht.
richtig. das ist wunsch denken und wildeste spekulation.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 15:30
Mal was anderes:
Ist der Leichnam mittlerweile unter der Erde?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 15:40
@ettusnelche
leider nein so viel ich weiss. das geht aber sau lange. oder er wurde heimlich beerdigt. wass erklären würde dass man dies nicht komuniziert hat.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 17:29
@EC145
@ettusnelche

Ich könnte es voll und ganz verstehen wenn er ohne den ganzen Öffentlichkeits-Tamtam beerdigt worden wäre. Ob schlechte Kindheit hin oder her, trotzdem ist es sein engster Familienkreis, was man respektieren sollte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:10
@NoSilence
ich gehe doch sehr schwer davon aus dass michael jackson heimlich uud unter geheimhaltung direkt nach der trauerfeier beerdigt worden ist.
mfg: jim


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:16
@EC145

Wissen tut man es nicht. Aber ich könnte es auch unter dem Hintergrund verstehen, das die Fans das Grab nicht belagern und verschandeln.Immerhin soll der Friedhof auch ein Ort der Ruhe sein und keine Pilgerstätte.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:20
@NoSilence
genau so sehe isch das auch. man siehts ja an graceland bei elvis. das ist keine grabstätte mehr sondern ne pilgerstätte. genau das gleiche im fall JFK in arlington.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:29
@EC145

Oder das Grab von Jim Morrison, wo sie sogar drauf gepinkelt haben. Man bedenke auch, das dort andere Menschen bestattet wurden, dessen Angehörige auch in Ruhe gelassen werden möchten.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:34
@NoSilence
ja das ist eine sauerei siôndergleichen wenn leute auf ein grab pinkeln.aber so ists leider bei promis, die müssen auch nach ihrem tod noch dinge über sich ergehen lasen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:35
@EC145

Genau so sieht es aus. Und ich denke solche Aufmärsche wollen sie vermeiden. Somit ersparen sie sich auch die Reinigungskosten, die manche Ferkel hinterlassen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:36
@NoSilence
genau. he gibts news um diesen conrad murray?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:40
@EC145

Hab nur gehört das er das Propofol wohl am Abend vorher verabreicht hatte und Jacko am Morgen, als er wach wurde von einem anderen Arzt Demerol verabreicht bekam, was wohl in dieser Kombi zum Tod geführt hat. Ob es so stimmt weiß ich allerdings nicht, hatte es nur auf Gmx gelesen. Wurden eigentlich mal die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung veröffentlicht?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

04.08.2009 um 18:43
@NoSilence
so viel ich weiss sollten die untersuchungen letzte woche veröffentlicht werden. bis jetzt hab ich auch nirrgends wass gelesen oder gesehen. ach ja das liebe GMX. hihi darf nicht sagen wass ich über GMX denke. würde sonst eine sperre riskieren.


Anzeige

melden