Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 22:03
@Sorgul
Zitat von SorgulSorgul schrieb:ich weiß ja nicht ob das jetzt zu sehr an den haaren herbeigezogen ist aber ich finde, es ist kein zufall dass er ausgerechnet jetzt gestorben ist.
Nein. Ein Zufall ist es sicherlich nicht. Er ist gestorben, weil seine Zeit abgelaufen und seine Reserven erschöpft waren. Gleichzeitig mit ihm sind viele Menschen gestorben, Greise. Kinder. Unter oft grausamen Verhältnissen.

Dass sein Tod die Aufmerksamkeit von anderen Ereignissen abzieht ist vielleicht ein in manchen Kreisen erwünschter Nebeneffekt. Ich meine aber eher, dass sein Tod aufgrund seiner Popularität einfach eine willkommene Gelegenheit für die Medien war, ihre Auflageziffern und damit die Einnahmen aus Werbeeinschaltungen zu erhöhen.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 22:10
naja, das ahmedinedschad in den westlichen Ländern und vor allem in den USA nicht berühmt ist weiß ja jeder
und dass sich gerade diese staaten jetzt für eine neuwahl einsetzen und die iraner und exil-iraner zu demonstrationen ermutigen, konnte man in den Zeitungen lesen.

was aber wenn das Europa und den USA doch zuviel wurde?
Welches Ereignis würde jetzt den Westen so sehr erschüttern, dass die ganze Welt ihren Fokus vom Iran abbringt?
Es muss also etwas bzw jemand sein, zu dem die ganze Welt einen Bezug hat.
In den Medien wird seit Wochen von Jacko berichtet. Er sei krank. (mehr hab ich mich über Jackos krankheit nicht informiert weil " er ja eh wieder gesund wird" und promiklatsch mir am .. Vorbeigeht)

Und was passiert inmitten der politischen Kriese im Iran?
Jacko stirb. Die ganze Welt ist gerührt. Es werden sogar alte Alben von ihm verkauft.....
Eine wahre Hysterie. Menschen die für Iran nie auf die Straße gegangen wären, findet man jetzt auf Trauerfeiern...

Ein perfekter Anlass also um vom Iran abzulenken.

ps:
ist nur ne theorie :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 22:19
Und was passiert inmitten der politischen Kriese im Iran?
Jacko stirb. Die ganze Welt ist gerührt. Es werden sogar alte Alben von ihm verkauft.....
Eine wahre Hysterie. Menschen die für Iran nie auf die Straße gegangen wären, findet man jetzt auf Trauerfeiern...

Ein perfekter Anlass also um vom Iran abzulenken.


lol !

alter, jacko ist gestorben. scheißegal warum.
ist doch klar das sich seine alben verkaufen wie sau und die plattenfirma nochmal das dicke geld macht. jacko war zu lebzeiten schon immer eine geld druck maschine.
jacko ist DER welt star schlechhin. 750 mio verkaufte alben, kein solo künstler wird das ever nochmal hinbekommen. selbstverständlich trauern da eingie millionen menschen um ihn. ich finds auch mies das er tod ist, hab gehoft das der irgendwann mit nem ufo wieder abdüst, aber soll wohl nicht sein ^^
ich glaub kaum das hier irgendwer von irgendwas ablenken will... the media goes where the big money is ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

29.06.2009 um 22:25
@Cathryn

du hattest recht mit deinem video auf seite 2 das jacko eine perücke an hatte ;-)

hier mal eine news : http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-noch-mehr-autopsie-details-jacko-hatte-eine-glatze-und-spritzen-einstiche-ins-herz-02851/ (Archiv-Version vom 30.06.2009)

vier einstiche von nadeln in herz nähe ? ein einstich... ok das hätte sich noch erklären lassen um das herz wieder in gang zu bekommen aber die anderen 3 einstiche ?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 00:50
@arelt27

Was Haare angeht, habe ich persoenlich einen Tick. Ich erkenne eine Peruecke, wenn ich eine sehe ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 06:30
Lesenswert
Michael Jackson Paranormal

Ist Michael Jackson ein Geist? ------------------------------>


wie ironisch...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 07:26
@Sorgul @alle
Zitat von SorgulSorgul schrieb:"bis vor tagen war aller welt auge auf iran. twitter und andere netzwerke waren überflutet von iran und der dortigen wahl.
und wups! stirbt der micheal. alle schauen wieder in den westen."
Meinst Du, dass der Wächterrat seine Finger im Spiel gehabt hat ?

Ansonsten gilt:

Was können die Theorien dafür, wenn sich die Fakten irren ? g*


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 07:40
Da er selbst noch ein Kind war, glaube ich auch nicht das er kInder missbraucht hat, aber merkt euch..Nur die besten sterben eben jung...


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 08:28
@wonderwall
Zitat von wonderwallwonderwall schrieb: Da er selbst noch ein Kind war, glaube ich auch nicht das er kInder missbraucht hat, aber merkt euch..Nur die besten sterben eben jung...
wie wahr wie wahr. und das ganze mit den mord theorien könnte man sich eigentlich schenken. das alles find ich echt pervers. nicht mal nach seinem tod hat der King of Pop seine ruhe verdammt noch mal.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 08:31
nicht mal nach seinem tod hat der King of Pop seine ruhe verdammt noch mal.
und genau das scheint normal zu sein, wenn so ein bekannter mensch die augen schliesst.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 08:32
@EC145


sie werden ewig nach Verschwörungen und Hinterhalt suchen, aber sie werden nie finden, die Wahrheit ist bitter für sie....jedoch könnte sie so sanft sein.


Ich denke auch nebenbei das viel Druck dazu geführt hat das er stirbt, aber viele von uns haben oft darüber nachgedacht : HEY wie sieht Michael wohl in 20 Jahren aus....aber das hat er euch nicht gegönnt !!!


Helden leben lange, doch Legenden sterben nie !!!!!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 12:36
Immerhin hat sein Vater bekannt gegeben ein neues Plattenlabel zu gründen.
Das ist wahrhaft echte Trauer ;).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 13:13
@Realistin

Wen wunderts. Bei Joe Jackson ist es allgemein bekannt dass es ihm nur um sich geht und seine Kinder mehr als Werkzeuge für seinen eigenen Erfolg ansieht.

Klar dass der jetzt versuchen wird Jackos Erbe auszupressen wie eine Zitrone.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 13:48
@comguard
Mich wundert das überhaupt nicht. Allerdings gab es zu dem Thema hier auch schon User die den Heiligenschein gleich auf ihn mitverteilt hatten.
Der Typ macht auf mich (nach allen Berichten die man so kennt) einen geldgierigen und egozentrischen Eindruck.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 13:51
Ähem, bin jetzt neu hier.
Wer kassiert jetzt eigentlich die Einnahmen von den Alben jetzt ?
hab außerdem irgendwo gelesen, das in dem Kassiercode von einem Album MJ mal seine Telefonnummer veröffentlicht hat..
Hat jemand schon mal probiert dort anzurufen ? :D


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 14:32
/dateien/gg54778,1246365159,telefonnummer
Zitat von UderzoUderzo schrieb:hab außerdem irgendwo gelesen, das in dem Kassiercode von einem Album MJ mal seine Telefonnummer veröffentlicht hat..
Hat jemand schon mal probiert dort anzurufen ?
Meinst du so etwas?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 14:32
@Realistin

Er macht daraus auch gar keinen Hehl.

Wie hat Joe Jackson doch gesagt:

"Ich habe meine Kinder nicht mit der Hand geschlagen. Ich nahm einen Gürtel."

Und zu dem Psycho solle jetzt seine Kinder? Glaube nicht dass das in Michaels Sinne wäre.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 14:54
Mal abgesehen davon, dass mir dieser Jackson-Hype suspekt ist....ja, denke ich auch.
Aber - wenn der gute Michael nur ein bischen Grütze im Schädel hatte,, wird er es testamentarisch vermerkt haben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:02
@intruder
Ja.
Nur dass bei den Alben bzw. überall immer noch irgendwie Zahlen drunter stehen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

30.06.2009 um 15:04
@Realistin
@Comguard2
also meines wissens ist bis jetzt kein testament von michael jackson auf getaucht.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


Anzeige

melden