Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:38
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Ausserdem davon abgesehen,ist der thread überhaupt nur zu philosophieren gedacht..oder hast du Beweise Sherlock?@EC145
he du spassvogel wellche beweise soll ich dir liefern?

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:41
@EC145
Beweise kannst du leifern,Sherlock..die Beweise die die Medien zu Genüge liefern..Promotion.

Und genau die die will ich nicht hören.Wenn die merken es wird ruhiger,..dann erzählen sie etwas von Mord..oder Selbstmord..oder erfinden noch irgendwas brisantes dazu.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:47
@pescado
ok mal angenommen ich hätte brisante beweise.dachtest du allen ernstes ich würde dir der öffentlich preis geben. nie im leben. ich würde diese den ermittlern zugänglich machen.
man du bist wirklich ein spassvogel.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:50
@EC145
nein,du machst dich nur lächerlich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:54
@pescado

ach ja ich mach mich lächerlich man ich lach mich weg. wass ist den zum beispiel mit deinem posting.
Zitat von pescadopescado schrieb:Beweise kannst du leifern,Sherlock..die Beweise die die Medien zu Genüge liefern..Promotion.
Promotion. wellch schwachsinn.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 19:57
NAtürlich.Sonst würde man sagen.ok er ist tod.fertig.

aber nein,wo profit drauß geschlagen werden kann..da machen wir welchen und ihr seit die doofen die das unterstützen.

davon wird er auch nicht mehr lebendig.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

19.07.2009 um 22:28
@EC145

Um nochmal kurz auf Stevie Wonder zurück zu kommen. Dieser Mann ist sehr talentiert, sieht überhaupt nichts und spielt wunderbar Klavier. Zudem fiel er nicht durch Negativpresse auf. Das ist ne Leistung.

Jacko hingegen hat musikalisch gesehen schon ein paar Jährchen keine Hits zustande gebracht, war ebenso lange Jahre abstinent, was Konzerte anbelangt. Dafür hat er durch andere Sachen Schlagzeilen gemacht, die nicht unbedingt Löblich waren.

Das jetzt viele hingehen und Jacko auf einen Thron heben wollen, welchen er nicht verdient hat, finde ich schade. Zu Lebzeiten hat ihn niemand so gelobt wie jetzt nach seinem Ableben.
Was ihm außerdem zu gute kommt, ist das die Todesursache nicht bekannt ist und nun ewig lang spekuliert wird. Wen interessiert es denn an was er starb?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 07:23
@NoSilence
ok kollege ich nehme all meine negativen zeilen über stevie wonder zurück.
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb: Was ihm außerdem zu gute kommt, ist das die Todesursache nicht bekannt ist und nun ewig lang spekuliert wird. Wen interessiert es denn an was er starb?
also ich würde sehr gerne mal erfahren an wass genau MJ gestorben ist. denn nur so kann ich mir ein umfassendes bild über MJ machen.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 10:35
@pescado
aha. in diesem fall leugnest du dass MJ tot ist he.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 10:59
@EC145
Ich leugne nichts.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 11:10
@pescado
ok nur ists leider so dass es tatsächlich sein kann dass MJ umgebacht worden ist. wass ich auch verurrteile ist dass die medien im fall MJ überwiegend lügen verbreiten. dies hat also nix mit Promotion zutun sondern mit sensationsgeilheit.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 11:31
@EC145
toll und das hilft Michael Jackson.

Spendet euer Geld leiber an Bedürftigen,als jmd. nachzutrauern um jeden Preis,der schon tod ist.

Aber stattdessen macht ihr son Bockmist.


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 11:36
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Spendet euer Geld leiber an Bedürftigen,als jmd. nachzutrauern um jeden Preis,der schon tod ist
wass ist los? wir sollen geld gespendet haben, an Michael Jackson? he jetzt drehst du aber am rad.
im übeigen spende ich jedes jahr an eine karetative institution du spassvogel.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 11:45
@EC145
Du solltest nicht beleidigend werden.

Es geht im generellen,wie viel Geld dafür drauf geht..weil diese Fanatiker unbedingt zur Neverland Range reisen müssen oder irgendwas anderes..oder wahrscheinlich noch spenden für die Beerdigung..oder auf irgendwelchen Fanpages da ihr Geld verbraten.

Ich rede nicht nur von dir.

Aber ihr unterstützt diese Art von Promotion.Und das mach ihn auch nicht mehr lebendig.
Wenn jeder Tote was von dem Profit haben könnte,wie es jetzt hier bei Michael JAckson der Fall ist,..da wäre ich lieber tod...die Angehörigen machen jetzt noch mal richtig Geld damit.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 11:56
@EC145

Du kannst dir nur ein Bild machen, wenn du die Todesursache weißt? :D
Ich muss da pescado vollkommen recht geben.
Ihr beschwert euch das Joe Jackson nun richtig dick abkassiert, aber dank euch ist das doch möglich. Ihr saugt jede Information auf die ihr bekommen könnt, um daraus ne Verschwörung zu spinnen.
Zudem ist der Plattenverkauf drastisch angestiegen.

Und einige glauben sogar, das er gar nicht tot ist.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 12:01
@NoSilence
Danke für die Zustimmung.

Es ist eigentlich schon schade,dass der eigene Vater,jetzt Geld damit macht.
Und wie du sagst,sind die Plattenverkäufe angestiegen..da frag ich mich: "Wo wart ihr,als Michael Jackson EUCH brauchte"?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 12:05
@pescado

Es war schon leider immer so, das sich tote Künstler besser verkaufen. Alles wird durch die Medien gesteuert. MJ hatte keine Hits mehr, dafür aber ne Menge negativer Schlagzeilen. Kaum ist er tot, wird er als Messias angesehen.
Zitat von pescadopescado schrieb:Wo wart ihr,als Michael Jackson EUCH brauchte"?
Genau das frage ich mich auch. Zu Lebzeiten hat kein Fan mehr nach ihm gekräht. Auf einmal sind sie alle die größten Fans gewesen.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 12:19
@NoSilence
Ja genau,wenn ich mir die Profile hier ansehe,..dann ziert ein Bild über das nächste und MJ wird vergöttert..aber als die Skandale da waren,wollte keiner mehr was hören.

Ich finde es schon traurig,dass ein toter Künstler ein erfolgreicherer ist.

Und andere daran profitieren.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 12:26
@pescado

Ich finde es schon traurig,dass ein toter Künstler ein erfolgreicherer ist.
Und andere daran profitieren.


War früher so, ist so und wird immer so bleiben. Denke mal an W.A. Mozart oder Vincent van Gogh.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

20.07.2009 um 12:27
@pescado

Das mit den Profilen finde ich arg übertrieben. Vorher hatten sie nix von Jacko drin.
Tote Künstler haben sich schon immer besser verkauft. Siehe Elvis, Kurt Cobain, usw....


Anzeige

melden