Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.288 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2009 um 21:17
meine fresse das ideale fressen hier für hobby-paranoiker; "ich habs euch gesagt!!!"


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2009 um 21:23
@renner
@chilichote
Es gibt ja diese Schulungen von denen ich auch oben im startbeitrage geschrieben habe glaube ich.
Obwohl ich natürlich auch nicht weiss was da genau "geschult" wurde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2009 um 21:37
In der Stellenanzeige steht ja das vman aufgeschlossen für techniche Überwachungsgeräte sein soll also denke ich das bei diesen Schulungen techniche Abhörgeräte auf dem Programm stehen.
Und solche Kurse wie "Perfektes Verkleiden- So erkennt sie niemand" sowie
"So funktionieren Drucker- Perfektes kopieren von brisanten Daten"
^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2009 um 23:18
loool hört sich trotz allem interessant an das die Behörden sowas ausschreiben! bin am überlegen ob ich mich bewerbe!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.07.2009 um 23:18
@Mihelenia
dann brauchst ja nicht viel machen. viele der potentiellen ziele sind hier mitglied *lol*


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2009 um 10:30
@chilichote
lool ich glaub ich bin selbst opfer und weis es nur noch nicht. aber hört sich die beschreibung aus dem link nicht eher danach an, das dort wirklich kriminelle und auch ganze organisierte gruppen beobachtet werden sollen (schusswaffen gebrauch und sichere westen). Polizisten gibt es kaum noch. der nachwuchs in dieser sparte ist sehr gering, wenn nicht sogar an der anzahl lächerlich. Nun ja die story der christlichen initiative hört sich in meinen ohren an wie, ich werbe euch an als gegner von lasko zu werden! (do.rtl 20:15 als ersatz für cobra 11)
das ganze würd eher in die verschwörungsbranche passen. Die kirche vergibt schwarz arbeit, und droht gleich dazu. Naja, klingt meiner meinung nach alles sehr abstrus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2009 um 11:41
@Mihelenia
wir gehen doch garnicht davon aus das die kirche hinter der Sache steckt. Das ist sicher nur ein Vorwand. Denke da eher an andere Organisatione und lehrgänge kann nicht nur die _christliche_ kirche anbieten.

die frage ist wieso sie das so mit schwarzarbeit machen und nicht offen. Die Betroffenen kriegen ja auch weiterhin ihr HartzIV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2009 um 11:51
@KittyMambo


Auch Paranoide können verfolgt werden :D


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2009 um 12:13
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"

Wieso sie das schwarz machen? Womit kannst du einen Hartz 4 Empfänger denn besser locken, als durch mehr Geld, was nicht vom Amt abgezogen wird?
Das Amt zieht alles ab, rechnet alles an. Manchmal nervt es und wenn du den Leuten sagst, dass verdient ihr dazu und niemand kann es euch nehmen...dann werden da wohl mehr drauf anspringen.
Ausserdem ist Stalking mittlerweile ja schon strafbar (oder vertue ich mich da?) und ich denke nicht, dass Leute, die hinter dieser Gangstalking Sache sitzen, ehrliche Geschäftsmänner sind. Die werden keine eingetragene Firma sein und auch keinen Jahresabschluss dem Finanzamt vorlegen.
Was sollen sie sonst machen, ausser es schwarz anbieten?!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.07.2009 um 12:57
ähm der link aus dem zweiten post ist aber vom bund selbst und hat ja anscheinend nichts mit dem inhalt des eröffnungspost zu tun, da dort ja richtig bezahlt wird nach Tarifordnung. und man einen dienstgrad erhält. naja, bisschen paranoid schadet nicht ;)


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 20:51
so jetzt gebe ich mein Senf dazu mal ab vorweg nein ich habe keine schulden und nein ich bin kein Kinderschänder oder Dieb für mich hört sich das nur als Fadenscheinige Begründung an leute zu bezahlen die einen Wahnsinnig zu machen..


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 20:52
..haben


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 20:53
nein schon wieder ein neuer Post zu dem Thema :D


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 20:54
bestes beisspiel gestern nacht es steht ein auto mit EN kennzeichen vor meiner Tür ein Roller fährt SIEBEN!! mal die gleich strecke im mit vollgas ich gehe raus gähne gehe zum Haus öffne die Tür (tu aber nur so) geh zurück .. EN Auto weg es sass KEINER drinn .. sowas tut man nicht um einen potentiellen Täter zu beschatten


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 20:54
mach dich nur lustig du pfei.. wenn du betroffen bist bist du bestimmt der erste der sich einweisne lässt ;-)


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 20:57
ich halte den thread ersteller auch fürn fake wisst ihr warum der dirk heisst ? wegen dirkvermisst.blog.de hier maln Radiobericht weil ich ja so wahnsinnig bin diese Person hilft mir jetzt bei meinem Problem .. ihr müsst ein wenig runterscrollen und auf den Player drücken http://dirkvermisst.blog.de/2009/07/09/stalking-bericht-radio-okerwelle-08-07-6476348/ soviel zum thema das ich verrückt bin


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 21:03
@ChrisHanno

nana

was ist bei dir eigendlich nun drauss geweorden???


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 21:04
nichts wie du schon gesagt hattest ich mache jetzt selbstjustiz (keine sorge bringe niemanden um etc) aber ich werde keine infos mehr rausgeben .. ich sgae nur das nimmt grössere ausmasse an als du dir vorstellen kannst


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 21:05
nichts bedeutet wo ich den Typen engagiert hatte hörte es einfach auf .. genauso wo ich mir die fangschaltung legen lassen habe .. aber ich habe ein todsichere methode gefunden sie selbst in den Dreck zu ziehen viel effektiver


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 21:05
@ChrisHanno

aha

lohnt es den wenigstes selbst was zu machen?


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden