Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 09:41
Wolfgang123: Die Geschichte mit den Wetten als Motiv für gs .ist rein spekulativ .Und ich glaube an gs.,bin selbst davon betroffen. Dennoch: Niemand hat jemals derartige Seiten gefunden ,-nicht einmal
im 'Darknet '. - Ich vermute auch das die eingesetzten und hohen finanziellen Mittel in irgendeiner Form 'zurückfliessen '.Dieser Rückfluss muss aber nicht sofort und unmittelbar geschehen. Es könnte sich dabei evtl.bspw.auch um ein laengerfristiges rentables Forschungsprojekt o.ä. handeln ,-aber an die Story mit den Wetten glaube ich persönlich nicht !

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 12:20
@classicblend
Du bist selbst betroffen? Erzähl doch mal . Welches Motiv vermutest du? Wie gross sind die Ausmaße?

Gruss
Behind the eyes


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 13:37
Jetzt mal Klartext an alle angeblich Gang-gestalkten:

Habt ihr keine engen Freunde etc.? Knöpft euch doch mal die angeblichen Gangstalker vor, einen nach dem anderen, sprecht sie an, bietet ihnen Geld wenn sie reden etc.

Alle angeblich Gang-gestalkten sollen mir mal bitte eine PN schreiben, ich würde mir das zugerne mal in der Realität anschauen und die "Täter" auch ansprechen, weil ich das so alles leider nicht glauben kann.

Aber ich weiss doch jetzt schon worauf es hinauslafen wird, keiner wird sich melden, und das wohl aus gutem Grund.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 15:19
So ich hab das Thema jetzt mal ausführlichst, objektiv und unvoreingenommen recherchiert und analysiert.

Dieses "Gangstalking" wie es in manchen Foren berichtet wird (komischerweise immer von den selben Personen) gibt es so nicht. Die Betroffenen leiden leider, teils seit langer Zeit, an einer psychischen Erkrankung, auch wenn sie das immer abstreiten. Aber die Betroffenen sind nicht in der Lage das selbst zu beurteilen, das ist bei psychischen Erkrankungen meist so.

Es gibt weder Motive noch Beweise, auch wollen die angeblich Betroffenen komischerweise immer anonym bleiben und sind scheinbar nichtmal richtig an einer Problemlösung interessiert, die Faktenlage ist da ziemlich eindeutig.

Sucht euch bitte professionelle Hilfe wenn ihr wollt dass das aufhört, und die bekommt ihr ganz sicher nicht in irgendwelchen Foren.

Also hört auf Eure Zeit zu verschenden und macht lieber was sinnvolles :-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 17:37
@classicblend
Kannst du uns als Betroffener trotzdem was darüber erzählen?

Behind the eyes


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 17:44
@Hans300

Seh ich genau so. Die wenigsten die unter paranoider Schizophrenie oder ähnlichem leiden sind sich darüber bewusst. Ansonsten wärs ja auch viel leichter zu therapieren. Gang Stalking gibt es nicht !!! Es gibt keine wirklichen Motive und kein Sinn dahinter. Und ich denke schon dass so perverse Leute bessere Ideen hätten um ihre komischen Vorlieben zu befriedigen. Es gibt keine Beweise dass sowas jemals passiert ist. Und wenn ihr wirklich Feinde mit solchen Mitteln hättet würden die euch einfach verschwinden lassen oder euch wenigstens klar machen was sie wollen :)


LG Jenny :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 18:25
Ich weiss nicht, ob man das einfach in die Schublade *gibts nicht* abtun kann.. also kA ich bin selber sehr verunsichert, aber ich denke wenn es das so gäbe, dann wärs doch mega schlimm. Auch wenn ich morgen jemanden besuche, KÖNNTE es ja sein, dass alles überwacht wird, und "die" wissen, dass ich komme und sich dann ruhig verhalten..

ich empfehle allen Opfern, macht Videos, Fotos, sammelt Beweise. Zeigt es Freunden usw.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 20:43
Ich hab mir bei Youtube ein paar angebliche Gangstalking-Videos angesehen.

Da wird grundsätzlich jeder Passant und jedes vorbeifahrende Auto als Täter bezeichnet, klassischer Fall von Verfolungswahn. Wenn ich unterwegs bin schau ich auch nicht durchgehend auf den Boden sondern schau den Menschen ausenrum mal ins Gesicht oder einer schönen Frau auch hinterher, völlig normal, nur für einen der unter Verfolgungswahn leidet ist das nicht verständlich.

Niemand hat Interesse daran ganz normale 0815 Bürger über Jahre hinweg mühsam und kostspielig zu beobachten oder so in den Wahn zu treiben, dass sie Selbstmord begehen. Wenn ich Person X ausschalten will (und die Möglichkeiten habe die die angeblichen Gangstalking-Chefs haben), geht das auch wesentlich schneller und effektiver.

Wäre ich Opfer vom angeblichen Gangstalking würd ich den Spieß erstmal umdrehen, ich würde meine Beobachter beobachten und verfolgen. Wo gehen sie hin, wo wohnen sie (und somit wie heißen sie), würde über sie nachforschen. Genug Proviant ins Auto und ich könnte die paar Tage lang beschatten.

Und sobald einer in meinem Garten oder nachts vorm Fenster rumstiefeln würde würde ich nicht wie die angeblichen Gangstalkingopfer doof filmen sondern mim Baseballschläger oder dem Beil rausgehen und mal tatkräftig einen Platzverweis ersteilen. Und wenn er sich wieder blicken lässt Pfefferspray, fesseln, gefangen nehmen und unter Folter verhören und die Hintermänner ans Tageslicht bringen.

Und wohl jeder in die Gesellschaft integrierte Bürger hat enge Freunde, die einem in solch einem Fall tatlräftig unterstützen würden, vorallem Frauen.

So, und jetzt soll nochmal einer kommen und rumjammern...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 21:07
@Hans300

. . . . . . . . . . .
und du bis dir ganz sicher das es schlau ist jemandem der unter verfolgungswahn leidet zu empfehlen mit ner axt auf die leute lozugehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 21:23
Nein, da hast du recht.

Das war auch eher auf gesunde Menschen bezogen (Verfolgungswahn ist definitv eine anerkannte Krankheit, deswegen kann/muss man das so deutlich sagen, ist ja nicht abwertend gemeint).

Jemand der unter Verfolgungswahn/Paranoia etc. leidet sollte bei seinem Hausarzt vorstellig werden, der hilft einem da definitv weiter. Der erste Schritt fällt sicher schwer, aber wer sich im Verdacht hat er könnte unter sowas leiden, der sollte was unternehmen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2012 um 23:30
@shionoro
Word.
So ist es , da fängt es nämlich an gefährlich zu werden.
Zumal so ein Erkrankter Situationen völlig anders wahrnimmt als ein psychisch gesunder Mensch, oftmals völlig harmlose Situationen als Angriff interpretiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 00:01
wir können ja alle mal ein gedankenspiel machen.
Wie wäre es möglich und warum, dass jemand gangstalked.

Fangen wir an:

wir brauchen ein opfer, was wenigstens mich nicht kennt, ich muss es aber überwachen können.

Ich suche mir also einen aus, der alleinstehend ist und in meiner stadt relativ abgelegen wohnt.

Jetzt muss ich ihn erstmal sensibilisieren auf das stalking.
Wie tue ich das?
Denn nicht jeder liest überall einfach botschaften raus, da muss schon was kommen meinerseits damit ein normaler gesunder mensch daran glaubt


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 00:16
Naja die Gangstalker bekommen ihre Opfer ja anscheinend von den Auftragsgebern genannt...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 00:18
@Hans300

ich bin ja jetzt ein auftgraggeber


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 00:52
Ich hätte ein Opfer für @shionoro . ^^

Nee, ernsthaft jetzt... was tut man, wenn das Opfer das alles nicht bemerkt? Der Herd ist dann halt kaputt, irgendwas hat irgendjemand aus Versehen verlegt und die Menschen (mit Handys) kommen einem wie normale Passanten vor. Was dann? Wie geht ein Gangstalker dann vor?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 01:32
darkylein: Genau das ,nämlich das gs tatsächlich existieren könnte ,wird von Aussenstehenden scheinbar nicht eine Sekunde in Erwägung gezogen Stattdessen wird mit einer schon absurd anmutenden Ausschliesslichkeit von davon ausgegangen das die Gs Opfer unter einer Psychose leiden.Dadurch ist man in unserer Situation auch ziemlich hilflos und ohne jeden Rückhalt . ------ mostellaria: 'Strassentheater' macht nur einen Bruchteil von gs aus. Wird es ignoriert ,werden noch ganz andere Register gezogen . Von Einbrûchen über körperliche Angriffe und anschließender Kriminalisierung des in Notwehr handelnden Opfers,Lahmlegung von Pc's und anderen elektronischen Geräten ist so einiges mòglich .


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 03:06
Hans300 : Psychotiker sind also gefährlich ? Der 5.te Absatz in deinem gestern um 20;43 geschriebenen Beitrag (Kurzfassung :"...Pfefferspray,gefangennehmen ,fesseln,foltern ...") weist eher darauf hin das DU ein Risiko für deine Mitmenschen darstellen könntest ! -- Daruberhinaus sehr naiver Post. Glaubst du ernsthaft wir wären noch nicht auf die glorreiche Idee gekommen Stalker zur Rede zu stellen o. ihnen für eine Auskunft Geld anzubieten ???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 03:13
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:darkylein: Genau das ,nämlich das gs tatsächlich existieren könnte ,wird von Aussenstehenden scheinbar nicht eine Sekunde in Erwägung gezogen Stattdessen wird mit einer schon absurd anmutenden Ausschliesslichkeit von davon ausgegangen das die Gs Opfer unter einer Psychose leiden.Dadurch ist man in unserer Situation auch ziemlich hilflos und ohne jeden Rückhalt . ------ mostellaria: 'Strassentheater' macht nur einen Bruchteil von gs aus. Wird es ignoriert ,werden noch ganz andere Register gezogen . Von Einbrûchen über körperliche Angriffe und anschließender Kriminalisierung des in Notwehr handelnden Opfers,Lahmlegung von Pc's und anderen elektronischen Geräten ist so einiges mòglich .
Beweise, für die ganzen Folgen? Ich meine jetzt keine "persönlichen" Erfahrungen die 0 dokumentiert sind... Ansonsten eindeutiger Fall von Psychose...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 08:27
Nochmal: Gs hinterlässt keine strafrechtlich relevanten ,verwertbaren Beweise . GENAU DAS ist das System von gangstalking. --------- Bspw : Bei insgesamt 3 Einbrüchen bei mir gab es keine Spuren an Tür ,Zarge o.Zylinder und ...es wurde nichts gestohlen ! Elektronische Geräte können aus vielfältigen Gründen ausfallen ,wobei es oft schwer sein dürfte eine Manipulation nachzuweisen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 08:37
@classicblend

es wurde nichts gestohlen u d es gab keine Einbruchsspuren? Woher weisst du dann das jemand eingebrochen ist? :ask:


Anzeige

melden