Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.288 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 21:09
ja es lohnt sich ein beisspiel mir folgt wieder wer ich sage zu dem Typen der neben mir steht oh nein nicht die schon wieder .. sie belästigt meine Freundinn weil meine Freundinn bi ist aber sie hat schlussgemacht weil sie ständig geschlechtskrankheiten hatte und solche schoten ... jetzt werden die blöde angeguckt ;-) ich kann noch viel hinterfotziger werden.. selber schuld .. jage nicht was du nicht töten kannst


melden
Anzeige
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 21:11
und wennse nächstes mal wieder blöd rumstehen gehe ich hin und stehe auch blöde rum.. und wenn leere Autos vor meiner Haustür stehen mit kennzeichen aus Timbuktu dann lass ich die Luft raus (natürlich unerkannt) die werden mich schon kennenlernen


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 21:12
aber alles andere verrate ich nicht ich sage nur ich bin endlich nicht mehr alleine


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 21:13
@ChrisHanno

na immerhin, tust was dagegen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.07.2009 um 22:43
@ChrisHanno
ChrisHanno schrieb: ich halte den thread ersteller auch fürn fake wisst ihr warum der dirk heisst ? wegen dirkvermisst.blog.de hier maln Radiobericht weil ich ja so wahnsinnig bin diese Person hilft mir jetzt bei meinem Problem .. ihr müsst ein wenig runterscrollen und auf den Player drücken http://dirkvermisst.blog.de/2009/07/09/stalking-bericht-radio-okerwelle-08-07-6476348/ soviel zum thema das ich verrückt bin
ähm, eigentlich heiße ich Dirk weil meine Eltern mich so genannt haben.

Habe auch schon in Heidis gästebuch geschrieben und kenne den Fall Dirk. Kann aber nichts dafür das er genauso heisst wie ich!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.02.2010 um 22:24
Habe seit 2 Jahren ähnliche Arschlöcher an der Backe kleben. An und für sich versuch ich die Sache schon zu ignorieren, aber die Gewissheit darüber dass man keine Privatsphäre mehr hat ist schon ziemlich ätzend. Bist du hier noch am posten ChrisHanno?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.02.2010 um 01:04
@ChrisHanno
ChrisHanno schrieb am 17.07.2009:aber alles andere verrate ich nicht ich sage nur ich bin endlich nicht mehr alleine
wir lesen mit. -


melden
ChrisHanno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.02.2010 um 19:57
Nach langer Überlegung werde ich nun keine weiteren Themen oder Beiträge diesbezüglich mehr einstellen, die Täter schreiben schneller als ich Beiträge verfassen kann . Auf deutsch: Es hat keinen weiteren Sinn.. leider..

Als abschliessende Worte will ich nur noch sagen Gangstalking gibt es -leider- und ich entschuldige mich wenn meine Aussagen teilweise wirr oder Zusammenhanglos schienen,doch entsprechen sie den Tatsachen und sind nicht irgentwelche Hirngespinnste von einem TÄTER oder einem Geisteskranken
in dem Sinne..

Christian


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.02.2010 um 20:41
@ChrisHanno
ChrisHanno schrieb am 17.07.2009:und wenn leere Autos vor meiner Haustür stehen mit kennzeichen aus Timbuktu dann lass ich die Luft raus (natürlich unerkannt) die werden mich schon kennenlernen
Genau, die beobachten dich 24/7, aber lassen ihre Autos unbeobachtet vor der Tür stehen, wo du, 24/7 von denen beobachtet unbemerkt die Luft raus lässt... Is klar ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 01:31
Guten Abend !

Ich habe einen Bruder der hier im Forum schon einige Threads zu einem Thema verfasst hat das wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.
Vorweg .. ich möchte nur informieren wie es uns ergeht .. ich möchte nicht das gleiche desaster wie mein Bruder erleben müssen und hier als bekloppt abgestempelt zu werden..
folgendermaßen .. mein Bruder fing 2004 damit an das er seit 2002 meint verfolgt beobachtet und verleugnet zu werden , klar dachte ich am Anfang "ja ne is klar" doch er ging nach und nach so detaliert darauf ein das es mir doch ein wenig unheimlich vorkam.
naja mittlerweile betrifft es nicht nur mehr ihn sondern scheinbar unserer Ganzen Familie ...das verfolgen , verhöhnen .. und niedermachen wäre gar nicht so schlimm würde man von den Dingen absehn die noch "getan" werden... ich meine das sein Haustiere draufgehn .. ok meine auch ... auch ok aber das es jetzt syncron abläuft fällt jedem Hans Wurst auf.. nicht nur das .. wie Chris ja erzählte starb seine Grossmutter ja auch mysteriöse weise.. (meine ist es nicht , chris ist nur mein halbbruder) die andere also UNSERE starb ca 4 monate später.. ok vielleicht auch noch aktzeptabel..
aber jetzt passt auf..

also meine Mutter hat seit 3 jahren Krebs .. jetzt hat sie wieder ein Geschwür , unser Grossvater hat Darmkrebs mein Bruder mittlerweile verdacht auf gehirntumor... ich habe veränderte zellen am Gebährmutterhals (kann krebs sein , keine ahnung)
von meiner Tante die Katze hat in ihrem Bauchraum ein Geschwür gehabt so das sie kaum noch eingeweide hatte --- wurde eingeschläfert , meine Hausmaus hatte ein Tumor so groß wie ein Tischtennisball -- tot--
die Freundinn von chris hat feuerroten urin --- (ich betone die todesfälle und Krankheiten sind bei uns allen innerhalb eines jahres aufgetreten
Post kommt mittlerweile gar nicht mehr an .. nein sie geht nicht abhanden sondern wird gar nicht erst losgeschickt (angeblich computerfehler, aber das bei voneinander unabhängigen Instituten ; Jobcenter , stromanbieter , Krankenkasse)
mittlerweile wird einem ganz offentsichtlich gefolgt keine scham oder schuldgefühl...
auf mein Ansprechen (es war offentsichtlich das es einer von IHNEN war) ob ihm es spass machen würde alten Meschen , Kinder , und Tiere zu qüalen und zu töten .. wird nur gesagt "ich solle mich nicht so anstellen"

ich wollte das mir nur von der Seele schreiben bevor wir alle drauf gegangen sind... warum stoppt die " gangstalker " wie mein Bruder sie nennt , niemand??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 01:52
@KrebsHoch3

Weil es sehr unglaubwürdig klingt.

Das es gangstalking gibt will ich gar nicht bezweifeln, menschen tun viele kranke dinge.

Aber zu bezweifeln ist, dass jemand die fähigkeit hat, euch mit krebs erkranken zu lassen.

Wie sollte man das tun?
Man könnte krebserregende stoffe ins essen mischen --> ihr kauft euer essen im supermarkt und keiner weiß welches ihr euch greift.

Asbest als BAustoff?
Überprüfbar.

Was sonst?

`Strahlen?
Da bräuchten sie riesige generatoren die ihr wohl sehen würdet.
Und ne ganze Menge strom

und einen Grund haben sie auch nicht.

Die Geschichte von dirk hier mag ein fake sein, aber sie erscheint logisch und glaubbar, auf die idee kam ich auch schomal (vielleicht hat er sie von mir geklaut? <:)

Gangstalking ist wie gesagt auch glaubbar, aber leute die so viel aufwand betreiben UND übermenschliche fähigkeiten haben?
Nope.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 01:58
ich weiss nicht warum das passiert nur würdest du dich nicht wundern bei so vielen krebs fällen? bei so vielen Dingen die einfach in so kurzer zeit passieren ? warum die terroranrufe warum der satz "stell dich nicht so an" wenn ich einen fremden förmlich als kindermörder, tierquäler bezeichne? ich verstehe das einfach nicht..


melden
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:17
nur schwer zu glauben bei den anderen Dingen die "zufällig" passieren @Hop_rocker77


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:22
@KrebsHoch3

Die andern Dinge will ich auch nicht abstreiten, aber jemandem Krebs anzuhängen ist einfach unmöglich.

Wäre es so ohne weiteres machbar, dann würden wohl viele unbeliebte Politiker sterben.

Davon abgesehen ist es ebenfalls unmöglich, dass eine Anzahl von mehr als sagen wir mal 5 Personen dich mit Motiv verfolgt.

damit meine ich, dass es, wie im eingangsthread, zwar möglich wäre, dass verrückte ihr geld verschwenden um euch zu terrorisieren und leute dafür anwerben, aber die initiatoren können nicht viele sein, noch eine organisation.

Denn dafür existiert kein Grund, offensichtlich, weil ihr weder von politischer noch wirtschaftlicher relevanz seid.

Der Grund für solches stalking wäre nur noch emotional beziehungsweise psychisch bedingt, und warum sollten das so viele Leute auf einmal sein?

Ich dachte, Chrishanno hätte eine gute Möglichkeit gefunden darauf zu reagieren?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:23
@KrebsHoch3
na dann erklär doch mal wie du dir vorstellst wie sie dir und deiner Familie Krebs "anzaubern"?
Und wie sie eure Haustiere in euren vier Wänden töten? lagen die denn all ermordet da?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:24
nochmal zum verständniss seid ungefähr 2002 geht alles bergab .. die gesundheit aller (alle verschieden alt) wir scheinen seit dem zeitpunkt alle lächerlich zu sein (warum lacht man uns sonst so hönisch an) und die Haustiere sterben auch seit dem zeitpunkt (warscheinlich wegen zu viel inzucht -achtung ironie-) und alle dinge die kapput gehen .. naja die qualität der elektrogeräte nimmt halt seit 2002 ab.. oh man -.-


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:26
keine ahnung wie das geschieht .. anzaubern tut man uns das bestimmt nicht nur wie sie es machen weiss ich auch nicht .. zum Thema Haustiere .. naja den Tieren geht das fell aus und sie sterben egal welche tierrasse .. naja stimmt nicht ganz manche sterben an KREBS -.-


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:27
@KrebsHoch3

UNd das sehen alle Mitglieder deiner Familie so?
Fällt es auch Freunden auf?


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:27
manche tiere haben auch angefangen zu röcheln .. mehr ein fipsiges rasseln .. unnormal halt


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden