Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.288 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:28
@KrebsHoch3
beantworte doch einfach meine Fragen!


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:30
ja es fällt freunden auf darf ich dir ein beisspiel nennen? ich war mir chris bei einem Freund .. nennen wir ihn Frank..
auf einmal anruf auf chris sein Handy :
"sind sie Herr G. ? er: ja? . dann ist ja gut chris: warum ? er: weil ivanov dich besuchen möchte. (legt auf ) es war ein älterer Herr mit russischen dialekt .. wisst ihr was das lustie/gruselige war? vor dem Haus von diesem Frank war steht ein Musikgeschäft was ivanov heisst .. seht ihr was ich meine?? (es war eine prepaikarte die grade neu war wer sollte die nr dann haben?)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:30
@KrebsHoch3

Machen Tiere leider manchmal
Vorallem kleintiere werden oft krank und haben eine kurze lebenserwartung.

Jedenfalls kann, sofern ihr das futter abgepackt kauft und niemand ins haus einbricht niemand dafür sorgen das eure haustiere krank werden, vorallem nicht mit krebs.

Es mag sein, das euer gesamtes haus asbestverseucht ist, das solltet ihr wie gesagt mal überprüfen lassen, aber ohne dem geht das nicht


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:30
ich habe deine Fage doch beantwortet @Hop_rocker77


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:32
es wird ja in die wohnung eingestiegen.. ohne das es aufgebrochen wird .. warscheinlich schlagschlüssel benutzen die ich weiss es nicht .. ich weiss aber wie ich bestimmte gegenstände hingelegt habe..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:32
@KrebsHoch3

das mag sein, stalker tun sowas.
Ich hatte mal eine Freundin die auch gestalked wurde, der kerl kam auch immer wieder an ihre nummer ran.

Aber das mit dem Krebs ist nicht möglich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:33
nachts mache ich jetzt immer zusätzlich einen riegel plus kette vor die tür dann fühle ich mich ein wenig sicherer


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:33
ne möglich ist das nicht .. nur es sind einfach zu viele die erkrankt sind .. willst du mal ein foto sehen wie meine maus nach 1!!!! ich betone 1 woche aussah?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:34
@KrebsHoch3

Entweder das bildest du dir ein, oder aber du solltest die wohnung besser sichern lassen.

das die Tür nicht aufgebrochen ist hört sich nach einbildung an, aber ich will dir nichts unterstellen.

Du kannst aber eine kamera aufstellen oder aber eine wirklich robuste tür anschaffen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:36
@KrebsHoch3

Ich weiß nicht wie schnell krebs bei Mäusen sich ausbreitet.

NAtürlich bekommen diese Tiere die Krankheit auch.
Darum sag ich ja, lass dein haus auf krebserregende Stoffe durchchecken.

wenn nichts gefunden wird, oder besser, du nix findest, dann kannst du dir sehr sicher sein, dass auch niemand in dein Haus einbricht.

Ich weiß nicht wie gut solche Stoffe nachweisbar sind, bzw. an wen man sich wendet, aber das kann man rausfinden.

Schließlich müsste die jemand über dein essen gestreut haben, oder ähnliches.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:37
einbildung?



http://www.youtube.com/watch?v=MdzplL-W_74


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:39
@KrebsHoch3
sry
ich hatte auch mal eine Ratte der es erst gut ging und die dann einfach irgendwann nachts röchelte und ziemlich schnell starb trotz ärztlicher hilfe, das liegt oft an der Überzüchtung.
Es mag ja sein das du verfolgt wirst, aber das sie dich u,deine Familie und deine Haustiere in irgendeiner Art und Weise vergiften können, deine wohnng aufbrechen ohne Schäden zu verursachen ist ziemlich unwahrscheinlich und wenn doch, dann nimm eine Kamera zuhilfe versucht die Leute zu filmen, nehmt die Telefonanrufe auf und geht zur Polizei!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:39
@Shionoro er gäbe da ein erklärung nur mag ich nicht an diesen mikrowellen mist glauben


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:40
@KrebsHoch3

Ja, einbildung.

Zur Not könntest du viele Dinge tun.

Wie eben die Kamera z.B.

Du könntest die kamera direkt auf ein iphone streamen lassen, dann könnte der einbrecher die sachen auch nicht löschen, und du hättest sofort einen beweis.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:41
@KrebsHoch3

Vorallem müssen sie dazu die Strahler erstmal in dein Haus befördern und du könntest sie finden.

Strahlenkrankheiten sind nicht so einfach hervorrufbar.

Vorallem nicht Krebs.

Alphastrahler ins essen mischen würde dich wie im polomium fall ganz anders und sehr schnell töten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:42
@Hop_rocker77 kamera? witzig denkst du die lassen sich davon aufhalten? habe schon gesehen wie chris 2 Kameras und ein Handy aufgestellt hat und nach 3 stündiger abwesenheit waren bei allen drei irgentwas schief gelaufen (akku leer beim handy trotz netzstecker, avi datei beschädigt bei der webcam bei der dritten war speicherkarte defekt .. vorher nie etwas aufgenommen worden wo es normal lief


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:43
Wikipedia: Karzinogen#Kategorie_1

Darauf könntest du dein Haus checken lassen.

Wenn was gefunden wird, wäre das ebenfalls ein beweis.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:43
ok @shionoro23 das leuchtet ein im wahrsten sinne des wortes -achtung ironie- nur das ist alles nicht normal egal was ihr jetzt sagt


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:44
@KrebsHoch3

Wenn das wirklich deine rnst ist, dann lass dich davon nicht entmutigen.

Man kann die Sachen auch abschirmen gegen störgeräte.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:44
@KrebsHoch3

Seit ihr schonmal umgezogen?


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Tempelritter14 Beiträge
Anzeigen ausblenden