Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gangstalking - Insiderinfos?

Filter einstellen
03:39

WhatsApp Trojaner: So gefährlich ist “Skygofree” für Android wirklich! - Clixoom Science & Fiction

kein Text
Beitrag von nrx - am 09.01.2019
03:21

Die Toten Hosen Warten auf dich live im So36 HD

@Liesdietaz Da gibt's ein Stück das ist wie für doch geschrieben
Beitrag von Warhead - am 26.05.2018
04:41

Helena Fürst spioniert Hartz-IV-Empfänger aus

Hallo! Ich verfolge diesen Thread nun schon eine Weile und habe mir jede Seite durchgelesen, Links durchgeblättert etc.Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Gangstalkting Blödsinn ist. Keine Ahnung, wie so eine Verschwörungstheorie überhaupt entsteht. Wahrscheinlich ist das irgendeiner Person auf der Welt mal wirklich passiert, aus welchem Grund auch immer, und sie hat online davon berichtet. Und andere Leute denken sich, Moment mal, ich werde auch gestalkt. Ich denke, das h...
Beitrag von Sergeantsmoke - am 14.04.2017
05:04

3sat Germany - Audio Spotlight

Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie es mal auf 3sat gezeigt wurde. Hier wurde die Audio Spotlight Technologie vorgestellt. Eine Technik, die Ultraschall-Frequenzen erzeugt und die Luft in Schwingung versetzt, um wahrnehmbaren Klang zu erzeugen:
Beitrag von Suheila - am 07.11.2014
01:42:22

P.4 Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL

In diesem Vid geht es um die Möglichkeiten der Manipulation mittels elektromagnetischer Frequenzen. Wenn davon aber jemand hört, der sich noch nie zuvor damit beschäftigt hat, erscheint es ihm vermutlich wie Science Fiction (oder wie eine total abgedrehte "Verschwörungstheorie"), ... und wenn er einigermaßen clever ist, dann sagt er sich : "Tja, das kann ich jetzt glauben oder ich kann`s lassen" ... ,... und deshalb versuche ich in den ersten ca. 30 Minuten am Beispiel von Mobilfunk erstmal...
Beitrag von 1thomas1 - am 26.08.2014
01:12:24

P.3 // Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL

In diesem Vid geht es um die Möglichkeiten der Manipulation mittels elektromagnetischer Frequenzen. Wenn davon aber jemand hört, der sich noch nie zuvor damit beschäftigt hat, erscheint es ihm vermutlich wie Science Fiction (oder wie eine total abgedrehte "Verschwörungstheorie"), ... und wenn er einigermaßen clever ist, dann sagt er sich : "Tja, das kann ich jetzt glauben oder ich kann`s lassen" ... ,... und deshalb versuche ich in den ersten ca. 30 Minuten am Beispiel von Mobilfunk erstmal...
Beitrag von 1thomas1 - am 26.08.2014
10:19

Ich darf dich ausrauben - Larken Rose

@Halbu @Lepus @CarlSagan @interrobang @rambaldi @Kc @geeky Hier sind ein paar Informationen zu Larken Rose und das Video dazu:
Beitrag von che71 - am 16.08.2014
09:15

D J Silvan Betreuungsstelle der Stadt Köln plant nächsten Mollath Fall

@AliceT @Lepus @Pan_narrans @CarlSagan @Kc @Deschain Dieser "Silvan" aka Thetanmord ist anscheinend schon länger psychisch krank.
Beitrag von che71 - am 11.08.2014
03:02

Gang Stalking Nachstellung

@Pan_narrans @Lepus Die Gangstalker müssen auch Winterreifen aufziehen können bzw. Radkappen entfernen: man nur auf YT direkt anschauen, aber ich lasse es trotzdem mal eingebettet)
Beitrag von CarlSagan - am 05.08.2014
05:32

Gangstalking = Zersetzung

Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus einem Vid das sehr schön die Parallelen zwischen Zersetzungsmaßnahmen der ehemal.Stasi (....die in ihrem Ausmass damals den Opfern dieses feigen und perfiden Terrors übrigens auch nicht geglaubt wurde) + Gangstalking aufzeigt.Spurenloses Betreten fremder Wohnungen war demnach bereits vor 40 Jahren möglich, das Verstellen von Hausratsgegenständen um die Opfer zu ängstigen/zu verwirren ist nicht nur typisches Stasi - sondern gehoert auch zum üblichen Gang...
Beitrag von tretminchen - am 03.08.2014
03:34

The Most Astounding Fact - Neil deGrasse Tyson

Der einzige der grade an Carl Sagan rankommt ist de grasse tyson
Beitrag von SCHMANDY - am 31.07.2014
01:27:14

Tatort - Strahlende Zukunft

@beetlejuice1 ich hoffe nicht das es bei dir auch so ist , bei mir hats damals auch mit so Kleinigkeiten angefangen so das ich mich iwann damit mal auseinander gesetzt habe ,also es mal beobachtet habe. ich kann dir 2 Filme empfehlen die das eigentlich ganz gut wiedergeben einmal diesen Krimi von tatort er handelt von Strahlenterror Gangstalking und korrupter Justiz. Doku zu Gangstalking : Visionen der Film passt auch ein wenig obwohl wir ja keine programierten Killer sind .. (glaub ich zumindes...
Beitrag von CausH - am 18.04.2014
05:47

Do Not Press the Red Button Prank In Brazil [SBT]

das ist nicht gesagt. sie nutzen psychologisch bereits etabilierte verhaltensweisen aus. deswegen z.b. heissen sie ja auch schneeballsysteme - vergleichbar mit der "spaßigen rache" bei der schneeballschlacht.sie sind ideal, um leute nur das wissen zu lassen, was sie wissen sollen und trotzdem einen großen wirkungsgrad zu entwickeln. mit ein wenig glück entwickelt sich das sogar zum selbstläufer.anwendungsbeispiel: einsamer messestand. platziere 2 neugierde mimende davor und der stand wird be...
Beitrag von matraze106 - am 09.04.2014
02:06

LG Ultra HD TV Prank - End Of The World Job Interview [Meteor Explodes]

das ist nicht gesagt. sie nutzen psychologisch bereits etabilierte verhaltensweisen aus. deswegen z.b. heissen sie ja auch schneeballsysteme - vergleichbar mit der "spaßigen rache" bei der schneeballschlacht.sie sind ideal, um leute nur das wissen zu lassen, was sie wissen sollen und trotzdem einen großen wirkungsgrad zu entwickeln. mit ein wenig glück entwickelt sich das sogar zum selbstläufer.anwendungsbeispiel: einsamer messestand. platziere 2 neugierde mimende davor und der stand wird be...
Beitrag von matraze106 - am 09.04.2014
02:13

Bis nichts mehr bleibt [TRAILER] [GERMAN]

das ist nicht gesagt. sie nutzen psychologisch bereits etabilierte verhaltensweisen aus. deswegen z.b. heissen sie ja auch schneeballsysteme - vergleichbar mit der "spaßigen rache" bei der schneeballschlacht.sie sind ideal, um leute nur das wissen zu lassen, was sie wissen sollen und trotzdem einen großen wirkungsgrad zu entwickeln. mit ein wenig glück entwickelt sich das sogar zum selbstläufer.anwendungsbeispiel: einsamer messestand. platziere 2 neugierde mimende davor und der stand wird be...
Beitrag von matraze106 - am 09.04.2014
00:05

shifty eyed dog

würde das trotzdem mit den Kindern interessieren. Ich hoffe nicht das er denkt das es bezahlte Kinder gibt die ihn stalken.
Beitrag von SCHMANDY - am 07.04.2014
01:47:31

George Orwell "1984" Big Brother Is Watching You !

hier schau dir den Film an , der wurde vor 30 Jahren gedreht , damals lustig, heute erbärmlich und erschreckend..
Beitrag von CausH - am 05.04.2014
02:50

Büro Angestellter dreht durch

@interrobang Du hast gefragt, warum man das mit einer x beliebigen Person machen solte. Dafür gibt es mehrere Gründe und die kannst Du selber nachschauen. Du stellst andauernd Fragen die Du Dir selbst beantworten kannst.Dann kann ein Psychiater also auch die Arbeit einen Richters machen? Mach Dich nicht lächerlich!Woher weisst Du das? Schon Erfahrungen gemacht?Jeder Mesch kann durchdrehen. ich hab nicht gesehen, dass Er gestalkt wurde oder ich kann nciht erkennen ob Er davon ausgegangen ist.Z...
Beitrag von ThunderBird1 - am 24.03.2014
01:32

Abschiedsfilm Christian Schäffer - Stasi - Terror - SS - Deutschland - Gangstalking

@LHOpfer Die unten genannten Videos kenne ich schon, brauchst du also nicht wieder wiedereinstellen.Bei diesen Personen liegt wohl eine psychiatrische Erkrankung vor !Abschiedsfilm Christian Schäffer - Stasi - Terror - SSStasi 3.0 - Gangstalking - Zersetzungsmethoden - ElektromagnetischeGang Stalking Nachstellung in Deutschland Psychoterror achten sie60) Gang-Stalking -- Stalking -- Mobbing -- Radikal - Feminismus** Ankündigung ** Korruptionsland - Deutschland - Organisiertes Sta
Beitrag von che71 - am 15.03.2014
39:05

60) Gang-Stalking -- Stalking -- Mobbing -- Radikal - Feminismus

@LHOpfer Die unten genannten Videos kenne ich schon, brauchst du also nicht wieder wiedereinstellen.Bei diesen Personen liegt wohl eine psychiatrische Erkrankung vor !Abschiedsfilm Christian Schäffer - Stasi - Terror - SSStasi 3.0 - Gangstalking - Zersetzungsmethoden - ElektromagnetischeGang Stalking Nachstellung in Deutschland Psychoterror achten sie60) Gang-Stalking -- Stalking -- Mobbing -- Radikal - Feminismus** Ankündigung ** Korruptionsland - Deutschland - Organisiertes Sta
Beitrag von che71 - am 15.03.2014
10:21

Stasi 3.0 - Gangstalking - Zersetzungsmethoden - Elektromagnetische Waffen - Terror, Folter und Mord

@LHOpfer Die unten genannten Videos kenne ich schon, brauchst du also nicht wieder wiedereinstellen.Bei diesen Personen liegt wohl eine psychiatrische Erkrankung vor !Abschiedsfilm Christian Schäffer - Stasi - Terror - SSStasi 3.0 - Gangstalking - Zersetzungsmethoden - ElektromagnetischeGang Stalking Nachstellung in Deutschland Psychoterror achten sie60) Gang-Stalking -- Stalking -- Mobbing -- Radikal - Feminismus** Ankündigung ** Korruptionsland - Deutschland - Organisiertes Sta
Beitrag von che71 - am 15.03.2014
10:01

CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)

Dir kann geholfen werden: gehe davon aus, das dieses Interview tatsächlich so stattgefunden hat. Ein fake-Interview wäre viel detaillierter, spannender und widerspruchsfreier gehalten. Wobei sich auch die meisten vermeintlichen Widersprüche auflösen lassen, indem man einfach auf Englisch zurück übersetzt... ;-) Und man hätte wohl auch nicht nur so eine relativ unbedeutende Randfigur erfunden sondern so ne richtige Mistsau...Kein Problem:US3951134US6011991US-Patente, kannst du googeln und...
Beitrag von cthulhu235 - am 14.08.2013
16:51

21) Gang-Stalking „Terror gegen Mann/Vater/Großeltern" in Hamburg

Mich lässt das Thema ja nicht losTeile dessen was der Bursche hier erzählt dürfte schon so mancher Mann zu berichten wissen: Frau/Ex-Frau, die das gesamte "Dorf" ungefragt darüber informiert was ihr Mann doch für ******* ist, ist doch nicht ungewöhnliches. Aber der Rest ist wieder das übliche Gemisch aus Fantasie und Behauptungen.Und ist es bei Verschwörungstheoretikern üblich, dass sie den Namen ihrerDisziplin falsch aussprechen? Interessant finde ich auch, dass er dazu rät nicht die ...
Beitrag von Stollwatch - am 27.02.2013
03:56

Ein Fressen für die Geier - Musik: Ennio Morricone

@arianeTja, Du hast Recht - wenn man's genau überlegt sind wir Betroffen nichts als DAS HIER: ein Kommentar von "Stimmedirzu" zu Andreas Bühler, Stuttgart 21-Befürworter im Netz - die gekaufte Bewegung. Ich veröffentliche ihn hier ungekürzt, da er viel erklärt zu dem, was man im Netz und in den Foren zu organisiertem Stalking so alles findet.Zitat: "Ich finde den Bericht über eine mögliche gekaufte Pro-Stuttgart-21-”Bewegung” sehr gut recherchiert und klar geschrieben. Kann deiner B...
Beitrag von wolfgang23 - am 25.12.2012
01:19

Lesung "Kindergeschichte von der Ameise und dem Elephant"

Huch! Da habe ich mit meinem jetzt ganze 3 Tage alten Post ja offensichtlich in ein Wespennest gestochen!Da musste soger ein Mod eingreifen, hab' ich gelesen. Und ein Zertifikat über meinen Gesundheitszustand soll ich beibringen? Ja, vielleicht sollten hier alle mit einem ärzlichen Attest nachweisen, dass sie noch alle Tassen im Schrank haben :-). Was war den an meinem Post dran, dass um ihn so viel Aufhebens gemacht wird?Hier noch mal der Link, man findet das gute Stück ja sonst gar nicht m...
Beitrag von wolfgang23 - am 22.12.2012
05:29

Organized Gang Stalking And Electronic Harassment On MSNBC News!

ein interessanter Bericht zum Thema:
Beitrag von pinkman - am 20.12.2012
01:33

Japanische Wissenschaftler erschaffen Hologramme zum Anfassen

@Bananenleuchte Hell scheint deine Leuchte aber nicht zu sein LOL Hologramm gibt es schon.... vielleicht braucht jemand anderes Hilfe? Und damit meine ich nicht mich.
Beitrag von Roadcheck - am 22.09.2012
12:01

Organisiertes Stalking/Die Netzlautsprecher / HagbardC /Strahlenterror

@BananenleuchteDas Video über die Netzlautsprecher finde ich treffend und kann mich ihrem Urteil nur anschliessen. Zuerst versuchen Hagbard &Co btw. =Netzlautsprecher üblicherweise die real life Identität von Gangstalking - und Strahlenwaffenopfern herauszukriegen.Wenn ihnen das gelungen ist ,werden die Betreffenden als Irre denunziert und mit Namen , Wohnort und falls verfügbar auch noch mit Bild auf der besagten Plattform blossgestellt.Das klingt dann in etwa so: "Hier seht ihr auf einem P...
Beitrag von Roadrunner1 - am 15.08.2012
02:01

Technikstalking/ Manipulierte Technik

Hier mal kurz was "interessantes" : würde ja einfach mal behaupten, dass man während der Arbeit nunmal nicht in irgendwelchen Foren herumwerkeln sollte..oder was auch immer :DAber Hauptsache, es ist mal wieder Gangstalking^^ ganze Aufmachung mit Sonnenbrille....PS: In einem der Videos redet sie sogar von darksnow.Hahahaha, ich komm' nicht mehr klar :D
Beitrag von Bananenleuchte - am 15.08.2012
03:10

Strahlenterror/ Organisiertes Stalking/ Seltsamer CT Befund (Teil 1)

Hier mal kurz was "interessantes" : würde ja einfach mal behaupten, dass man während der Arbeit nunmal nicht in irgendwelchen Foren herumwerkeln sollte..oder was auch immer :DAber Hauptsache, es ist mal wieder Gangstalking^^ ganze Aufmachung mit Sonnenbrille....PS: In einem der Videos redet sie sogar von darksnow.Hahahaha, ich komm' nicht mehr klar :D
Beitrag von Bananenleuchte - am 15.08.2012
05:04

3sat Germany - Audio Spotlight

@FFDu hattest ja so Deine Zweifel, was die Möglichkeit betrifft, Stimmen drahtlos in den Kopf zu übertragen.Nachdem, was ich bis jetzt darüber gefunden habe, gibt es Möglichkeiten, Stimmen über die Haut (Neurophone) und angeblich auch über die Knochenleitung zu übertragen. Das wäre also eher nicht für eine drahtlose Übertragung geeignet. Es gibt aber auch die Möglichkeit, den Effekt des Mikrowellenhörens dafür zu nutzen: (Bericht der US-Armee, auf den sich der o.g. Artikel bezieht):...
Beitrag von Suheila - am 05.08.2012
02:07

Gang Stalking, "Bullying on Steroids." AKA Organized Stalking, Vigilante Stalking, Cause Stalking.

@Suheila Es geht darum was gesagt wird. Und natürlich haben sie was zu bedeuten , wenn ich mich richtig erinnere wurden die "Opfer" ernst genommen. Was sagen denn die "Opfer" hier(in diesem Thread) so zur Polizei ? hm? Vergleiche das mal . Und weiter:Was ist draus geworden? Findest du die Fortsetzung? Ich jedenfalls nicht , scheint so als hätte sich das ganze wohl als doch nicht so real herausgestellt , oder? Immerhin wird es in den Sendungen als "Riesending" aufgebauscht. Das ist in etwa so...
Beitrag von Ickebindavid - am 30.07.2012
39:05

60) Gang-Stalking -- Stalking -- Mobbing -- Radikal - Feminismus

lese@BernddasbrotManchmal ist sehen und hören sogar noch eindeutiger. Ein vielleicht drastisches Beispiel: Was sagst du denn zu dem seinen Aussagen ?Ist das ein Spinner/gekaufterStalker/oder findest du den glaubwürdig?Kennst du ihn eventuell sogar... ?
Beitrag von Ickebindavid - am 26.07.2012
01:36

Die fabelhafte Welt der Amélie [HQ]

.. oder Amélie:
Beitrag von FF - am 23.07.2012
02:26

Muppet Show - Mahna Mahna...m HD 720p bacco... Original!

@kleinundgrünWas wäre das ??? Manna ??? :D
Beitrag von JimmyWho - am 10.07.2012
04:27

Why So Serious? - An Overview of 42 Entertainment's Viral Campaign

@behind_eyes Da muss ich dir bepfilchten. Ich hab auch mal versucht auf "komisches" zu achten. Da fällt einem schon ne Menge auf. Aber das liegt meines erachtens einfach nur daran das die anderen Leute eben auch nur genauso blöd aus der Wäsche gucken wie man selbst ;)So nochmal auf meinen Beitrag von vorhin. Ist keiner drauf eingegangen :DAlternate Reality Games...Wäre für mich eigentlich eine halbwegs plausible Erklärung.Ein nicht weiter definierter Haufen spielt halt Spion & Beschatteter...
Beitrag von JimmyWho - am 09.07.2012
04:16

Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Offizielles Musikvideo)

@classicblend dox mich ruhig.Rumpelstilzchen!!!^^Noooot.Inspiriert von: Einleitung beinhaltet mehrere kurze Intros die auf amüsante Weise verschiedene Wirklichkeiten definieren und vorstellen.
Beitrag von ---- - am 19.06.2012
00:30

mein name ist maximus decimus meridius

kein Text
Beitrag von ---- - am 09.06.2012
01:38

Shall we play a game?

kein Text
Beitrag von ---- - am 09.06.2012
03:34

United Targeted Individuals Europe

Ich hab mal ein wenig die Recherchen für dich übernommen.Ist es das was du suchst?
Beitrag von ---- - am 03.06.2012
02:53

Harald Schmidt - Wett-Anstarren mit Bastian Pastewka

Die Dame im Zug hätte ich mal angelächelt und evtl. einfach mal angesprochen. Vll. hätte sie zurück gelächelt. Und wer weiß wie seltsam der "Kameramann" aussah, sich verhalten hat und selbst geguckt hat. Viele Leute reagieren auf Blickkontakt wie wilde Tiere. Wer zuerst wegsieht hat das Battle verloren. Irgendwer sagte mal:Wenn sich Leute 60sec lang konstant in die Augen sehen fallen sie entweder gleich übereinanderher um zu kopulieren oder bringen sich gleich um.^^ Ergebnisse:
Beitrag von ---- - am 01.06.2012
00:28

Walmart Gangstalker Part 1.

Ich möchte zum Thema Gangstalking einfach mal ein paar Videos zeigen und möchte vorerst nichts dazu sagen, um möglichst neutral zu sein, sondern einfach nur mal eure Meinung dazu hören (ich werde definitiv auch meine Meinung dazu schreiben, aber erst später :) )(sind auf englisch)-What is Gangstalking?(Eine Frau filmt einen der vermeintlichen Stalker und vernimmt viel Verkehrsaufkommen) Undeniable Proof of Gang Stalking Gang Stalking and Electronic Harassment on national TV(Das Haus des Opf...
Beitrag von Achja - am 01.06.2012
00:59

Gang stalking - Stare Down #1

Ich möchte zum Thema Gangstalking einfach mal ein paar Videos zeigen und möchte vorerst nichts dazu sagen, um möglichst neutral zu sein, sondern einfach nur mal eure Meinung dazu hören (ich werde definitiv auch meine Meinung dazu schreiben, aber erst später :) )(sind auf englisch)-What is Gangstalking?(Eine Frau filmt einen der vermeintlichen Stalker und vernimmt viel Verkehrsaufkommen) Undeniable Proof of Gang Stalking Gang Stalking and Electronic Harassment on national TV(Das Haus des Opf...
Beitrag von Achja - am 01.06.2012
01:59

Undeniable Proof of Gang Stalking

Ich möchte zum Thema Gangstalking einfach mal ein paar Videos zeigen und möchte vorerst nichts dazu sagen, um möglichst neutral zu sein, sondern einfach nur mal eure Meinung dazu hören (ich werde definitiv auch meine Meinung dazu schreiben, aber erst später :) )(sind auf englisch)-What is Gangstalking?(Eine Frau filmt einen der vermeintlichen Stalker und vernimmt viel Verkehrsaufkommen) Undeniable Proof of Gang Stalking Gang Stalking and Electronic Harassment on national TV(Das Haus des Opf...
Beitrag von Achja - am 01.06.2012
05:29

Lockpicking Wettbewerb Köln

Es gibt schon Wettbewerbe im Lockpicking *lol*: Schnellste brauchte gerade mal 3 Sekunden. Daß es sowas gibt ist schon witzig. Parallelen zu der "Sicherheit" von Computersystemen tun sich auf, wenn ausgerechnet der Wernéry so etwas mitveranstaltet. Schade, daß nicht gezeigt wird welches Schloss da benutzt wurde. Wäre evtl. zu geschäftschädigend für den Hersteller (Einstweilige Verfügung usw...)
Beitrag von TheTarget - am 09.08.2011
02:29

Schlagschlüssel - www.polenschluessel.de abus bks wilka bumpkey slagsleutel

einbildung?
Beitrag von KrebsHoch3 - am 19.05.2010