Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 01:22
Über den beigefügten Link geht man wohl großzügig hinweg. Merkwürdig.

Na ja, einiges an Infos kann man diesem Forum entnehmen, wenn man Interesse hat.
Ansonsten sehe ich nicht mehr all zu viel Sinn darin, hier weiter zu posten.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 01:30
@wolfgang23

Im link geht es um ein vermisstes Kind, außerdem kannte ich ihn schon.

nichts, was in irgendeiner Form Aussagekraft hat zu den Dingen die du schreibst


Im übrigen:
Den Vietnam krieg gab es, schreckliche szenarien auch.

Ein Gangstalking fall wurde nie bewiesen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 02:40
@wolfgang23
Gehen wir mal davon aus, dass du Recht hast: Wie lange ziehen sich bei dir die Fälle schon hin? Deinen Beiträgen zufolge um die zwei Jahre, evtl. sogar länger. Wer könnte Interesse und vor allem das Geld haben, dich über so einen langen Zeitraum zu terrorisieren? Hast du mal iwas Besonderes getan, um Zielscheibe solcher Attacken zu werden?

Und noch was: Wenn die Beweissicherung so schwer fällt, warum hast du dich in all der Zeit nicht mit entsprechender Technik eingedeckt (auch wenn sie kostspielig ist) um die 'Monstrosität' zu beweisen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 15:17
@wolfgang23

Du bist schon einmalig :D

Also du bist hier im Internet. Du bist auf Allmystery.
Weisst du eigentlich, wieviele Leute sich Geschichten ausdenken, weil es ihnen gewaltigen Spaß macht, wenn andere rumrätseln über deren ,,eigene Erlebnisse"?

Und wildeste Sachen behaupten, ohne Beweise?


Und da kommst du an und meinst:,,Ja ich hab auch keine Beweise, aber ich werd schon voll lange verfolgt. Das müsst ihr mir glauben und wer es nicht macht, ist doof."

Nee also sorry, aber deine Geschichten sind vollkommen wertlos ohne handfeste Nachweise.

Wenn du wirklich dauernd verfolgt wirst, dann MUSS es dafür zwangsläufig Beweise geben.
Telefonverbindungen, wenn du angerufen wirst.
Geschriebene Briefe.
Demolierte Briefkästen.
Bilder oder Videos von den Verfolgern.

Aber du zeigst doch davon absolut nichts. Du behauptest nur irgendwelche Sachen, dass man dich filmt, dich ,,eigenartig anguckt"...

Also Kollege: Dann sage ich jetzt mal, dass hier direkt neben mir ein Bigfoot sitzt und mitliest. Und er eine Jamaikaner-Mütze trägt und einen Joint in der Pranke hält.

Glaubst du mir das?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 15:19
@shionoro

In dem Link wurde zudem auch nur eine bloße Behauptung aufgestellt und gesagt:,,Ja es gibt hier Drohungen."

Keine Beweise. Keine Schriftstücke, nichts handschriftliches, gar nichts.

Ich würde ja entsprechende Beweise anerkennen, wenn es sie gäbe. Aber man liest immer nur irgendwelche Behauptungen und dann dazu den Spruch:,,Aber man kann es leider nicht beweisen, weil die Leute nämlich absichtlich keine Beweise hinterlassen."


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 22:12
@wolfgang23

drehe doch den spiess einfach um.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 22:35
Gratuliere, Shionoro - jetzt sind Deine Kollegen ja alle zur Stelle.
Keine Beweise, keine Schriftstücke, gar nichts. Alles so, wie es die Täter wollen. Klar.
Und hier wimmelt es von Trollen.
Als ob ich als erwachsener Mensch nicht die Wahrheit sagen würde, wenn ich von einem Kind erzähle, das einen Spruch, den ich einen Tag vorher am PC verwendet habe, am nächsten Tag stammelnd und wie auswendig gelernt WORTGLEICH wiedergibt.
Es seid wohl eher IHR, die hier einen an der Waffel haben. Ihr könnt mich alle gern per E-Mail befragen. Hier ist für mich Schluss. Ich habe es nicht länger nötig, mich mit so etwas abzugeben.
Tschüs!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 22:49
@wolfgang23

Merkst du nicht wie schlimm es bereits geworden ist, wenn du mich und andere als Kollegen bezeichnest, leute, die länger als du in diesem Forum sind und aktiv in vielen bereichen des Forums schreiben, und daher sicherlich keine fakes sind?

Ich sage es nochmal, hol dir Hilfe, du ahst sie nötig.

da kannst du noch so oft aus dem Forum verschwinden und wiederkommen, du hast ein Problem was nichts mit gangstalking zu tun hat sondern mit dir selbst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 22:49
KC ist sogar mod hier om forum.
auch ein fake? gehört ganz allmy dazu?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 22:55
@wolfgang23

Ich kann dir versichern, dass ich niemanden verfolge und nicht einmal weiss, ob shionoro ein Mann oder eine Frau ist :)

Ja, auch Erwachsene können Lügen und sich Späße erlauben und Geschichten ausdenken.
Dass du erwachsen bist, bedeutet nicht automatisch auch, dass du die Wahrheit erzählst.

Wenn du einfach absolut keine Beweise liefern willst, dann ist das hier alles nutzlos, dann beschäftige dich weiter mit deinen Verfolgern.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

27.03.2012 um 15:28
Zitat von KcKc schrieb:nicht einmal weiss, ob shionoro ein Mann oder eine Frau ist :)
Das weiss ja nicht mal @shionoro ! :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.03.2012 um 18:27
@Doors

-.- da macht man einmal vor , ich glaube 6 Jahren, einen witz und gibt sich auf allmy als frau aus und IMMERNOCH wird sich daran erinnert <:


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.03.2012 um 19:51
@shionoro

Blöderweise hat @Doors den Witz gelesen. Der erinnert sich ja noch an den Bau der Pyramiden :P:


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.05.2012 um 23:07
Eine kleine Anmerkung zum Schluß sei mir gestattet.
Vielleicht sollte der Eine oder Andere selbst mal recherchieren, was es mit unserer wiedervereinigten Republik so auf sich hat. Mir scheint, unsere Staatsform verkommt zur Kleptokratie. Man lese mal bei Jürgen Roth etwas genauer nach.

Blühende Landschaften versprach weiland Helmut Kohl. Doch was da blüht, sind lediglich die Sumpfblüten der Korruption und des organisierten Verbrechens. Hier steht zum Beispiel so Einiges:
http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2012/01/13/organisierte-padophilie-%E2%80%9Esachsen-sumpf-verfassungsgericht-befasst-sich-erneut-mit-korruptionsaffare-die-sachsische-justiz-verurteilte-journalisten-wegen-des-stellens-kritisc/ (Archiv-Version vom 14.06.2012)
Ein Zitat:
"Investigative Journalisten, die den Skandal aufzuklären suchten, wurden drangsaliert und gerichtlich verfolgt. Heinz Fassbender, ehemals ZDF Kennzeichen D, wurde überfallen, gefoltert und lebensgefährlich verletzt, ist heute Frührentner. Ein Teil seiner Unterlagen, die er dem sächsischen LKA übergab, will dieses „verloren“ haben. Ein Verfahren gegen einen pädophilen Staatsanwalt bricht zusammen und wird eingestellt, die Akte verschwand auf dem Postweg. Dagegen wurde gegen Fassbender ermittelt: wegen Verleumdung"
Peter Hornstadt. Der die Recherche fortsetzte, ereilt das gleiche Schicksal. Überfallen, halb totgeschlagen. Nur knapp gerettet, lebt in Pflegestufe II. Und wieder hilft die Justiz nicht. Wie im Fall Fassbender wird unterstellt, er habe sich selbst verstümmeln lassen, um an die Rente zu kommen. Wie im Fall Fassbender wird dieser Verdacht der Sozialkasse mitgeteilt, er muss vor Gericht um seine Rente kämpfen."
Man lasse sich das auf der Zunge zergehen. Irgendwann begreift auch der blauäugigste Philathropentrottel, was in diesem Land passiert.
Lustgreise unter Deutschlands höchsten Greisen? Könnte man vermuten, wenn man das alles liest. Und leider hat es mit "Verschwörungstheorien" nicht das Geringste zu tun. Der dubiose belgische Fall Dutroux, der 27(!) Zeugen das Leben kostete, lässt grüßen.
Organisiertes Stalking und organisierte Pädophilie - zwei Seiten der selben Medaille?
Alles denkbar. Man lese hier:
http://infokrieg.freiforum.com/t61-gangstalking (Archiv-Version vom 21.11.2013)
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, die Kinderzimmer würden ausgelassen im großen Wett- und Videobordell?

Es grüßt Wolgang


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.05.2012 um 23:51
es ist einfach krank was hier so los ist auf dieser welt.
gangstalking.
schon oft darüber gehört allerdings ohne den begriff an sich.
diese wesen handeln absolut gegen die existenz.
gott sei dank wird das karma das werk vollenden um es mal in ihrer sprache zu sagen.
die rache sozusagen.
aktion reaktion.
so ist das immer und immer angemessen. leider wissen die ganz genau wie sie es machen müssen.
da ist es schwierig das gesetz einzuschalten das gesetz der existenz allerdings bleibt ihnen nicht verschohnt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 01:38
Hab mal einen kennengelernt,ist schon Jahre her,aber der war zum schluss in der Klappse.
Wurde auch beobachtet,verfolgt usw. Keiner glaubte ihm....mein Bruder hats miterlebt. Im Park hinter irgendwelchen Bäumen haben sie sich versteckt und beobachtet.
Später kam in die Klappse,wegen Verdacht auf Schizophrenie,wurde vollgestopft mit allem möglichen Zeugs. Seit dem er draussen war,wurde er immernoch beobachtet.....er hat sich das Leben genommen.
@dirk291


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 01:44
@zaramanda
genau das ist das ziel dieser banden.
dann lachen sie sich noch schlapp darüber.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 01:46
Mittlerweile machen die das sogar mit Kindern in der Grundschule


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 14:35
http://ronaldo2010.wordpress.com/2010/12/07/hello-world/

Hab davon seit gestern mitgelesen, noch nie etwas davon gehört...

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mittlerweile machen die das sogar mit Kindern in der Grundschule
Hab seit gestern mitgelesen.. Toll wie DU ( als nicht Psychologe) versuchst andere als bescheuert darzustellen!!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.05.2012 um 14:38
@Augenblick.

Du bist doch auch einer von Ihnen!


Anzeige

melden