Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 13:57
@Ickebindavid
Unsere Posts haben sich offensichtlich überschnitten. Man kann davon ausgehen, dass organisierte Kriminelle kommen sehr leicht an derartige Gerätschften.
Ich muss übrigens jetzt wirklich zu meinem Horst!

Bis später!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 13:58
@wolfgang23
Man kann jedes Schloss irgendwie knacken , auch ohne Spuren , die Frage ist aber

mit welchem Aufwand und mit

welchem Werkzeug

Bei Zylinderschlössern kann man das in Minuten oder sogar Sekunden schaffen. Ist eine Tür oder Fenster aber von innen gesichert wird es komplizierter.

Neuere Zylindergenerationen sind ebenfalls nur mit erheblichem Fachwissen und Spezialwerkzeug oder roher Gewalt zu öffnen.

Darum geht es aber auch nicht nur.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 14:01
Es gibt noch so viele unzählige Möglichkeiten Einbruchsfallen (auch "Selbstbau" -kostengünstig) zu stellen , gerade wenn wiederholt eingebrochen wird, lasse ich mir doch mal was einfallen. Seid ihr wirklich alle so unkreativ??


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 14:07
Bei mir würde der Stalker ganz schnell vollautomatisch ne Portion Pfefferspray zur begrüssung verpasst kriegen. Als nächstes geht dann sowas hier los:
http://cgi.ebay.de/48x-Drucklufthorn-Fusball-Fanfare-Signalhorn-Trote-Hupe-/280707442154?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item415b77a5ea

Hach wie bei Kevin allein zu Haus , ich glaub das würde mir sogar Spaß machen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 19:08
Gangstalking ist echt nichts Lustiges, und die Betroffenen sind weit davon entfernt, spassige Armaturen in ihrer Wohnung zu installieren. Die haben sich in den letzten Jahrzehnte in der Sicherheit gewiegt, daß niemand ohne Not ihre Privatsphäre zerstört, und plötzlich haben sie keine mehr. Das ist - wie jeder traumatologisch geschulte Mediziner bestätigen kann - ein enormer Stress für die Zielpersonen, die nicht selten mit psychischen Erkrankungen darauf reagieren. Umso schlimmer, als die Verursacher genau DAS vorhaben, nämlich die Glaubwürdigkeit der Zielperson zu untergraben. Und was wäre dafür besser geeignet als eine Diagnose wie z.B. akuter Beziehungswahn? Glaubt mir, denen ist das Lachen gründlich vergangen, denn alles was sie wollen ist ein bißchen Normalität, und die scheint für immer verloren. Es gibt - wie die Autorin Herta Müller (ein deutsch-rumänisches Securitate-Opfer) so treffend schreibt - keine Selbstverständlichkeiten mehr. Das ist nicht "Kevin allein zu Haus" sondern das wahre brutale Gesicht des Gangstalkings.

Auf die Gefahr hin, daß das hier schonmal gepostet wurde:
Paragraph § 238 StGB
Nachstellung
(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich
1. seine räumliche Nähe aufsucht
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht
3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht, oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.
(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Bis zu zehn Jahren Knast, aber nur wenn wirklich alles schiefgeht und ein Täter dingfest gemacht werden kann. Nicht schlampig für "ein bissel ärgern".

Trotzdem schön daß sich der eine oder andere noch in völliger Sicherheit bzgl. Gangstalking wiegt, das zeigt daß diese Pest noch nicht allüberall ihr Unwesen treibt.


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 19:28
@TheTarget
Ich wiege mich in erster Linie nicht in Sicherheit , sondern weiß das ich mich gegen so etwas wehren könnte und auch würde.
Davon abgesehen glaube ich sehr wohl daran das es Menschen gibt die gestalked werden, in manchen Fällen sicherlich auch von mehreren Personen.

Woran ich nicht glaube ist diese mystische Unangreifbarkeit die - hier in diesem Forum- in den betreffenden Threads von vermeintlichen Opfern konstruiert wird. So übermächtige Stalker gibt es nicht.
Noch nicht einmal staatliche Geheimdienste die modernste Überwachungstechnik benutzen könnten eine solch umfassende 24/7 Überwachung und Stalking bewerkstelligen, wie es von bspw "Chrishanno" in den Threads behauptet wird.
Zitat von TheTargetTheTarget schrieb:Trotzdem schön daß sich der eine oder andere noch in völliger Sicherheit bzgl. Gangstalking wiegt, das zeigt daß diese Pest noch nicht allüberall ihr Unwesen treibt.
Auch das Gangstalking eine umsichgreifende Pest sein soll halte ich für völligen Blödsinn.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 19:31
Was haltet ihr denn eigentlich von solchen Videos ?
Was stellt das denn für euch dar?

https://www.youtube.com/watch?v=fjzxwPdSXho

@Ahiru
@TheTarget


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 19:33
Armes Opfer ?
Böse Diskreditierung von Opfern durch Täter?
Oder vielleicht doch bloß jemand mit Psychose?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 19:35
@TheTarget
Zitat von TheTargetTheTarget schrieb:Gangstalking ist echt nichts Lustiges, und die Betroffenen sind weit davon entfernt, spassige Armaturen in ihrer Wohnung zu installieren. Die haben sich in den letzten Jahrzehnte in der Sicherheit gewiegt, daß niemand ohne Not ihre Privatsphäre zerstört, und plötzlich haben sie keine mehr. Das ist - wie jeder traumatologisch geschulte Mediziner bestätigen kann - ein enormer Stress für die Zielpersonen, die nicht selten mit psychischen Erkrankungen darauf reagieren
Meine Rede, mit "Schalt ich halt mein Handy aus" ist es eben nicht getan. Das soetwas unter Umständen sehr beängstigend sein kann, da scheint es so manchem an Vorstellungskraft zu fehlen.
Zitat von TheTargetTheTarget schrieb:Umso schlimmer, als die Verursacher genau DAS vorhaben, nämlich die Glaubwürdigkeit der Zielperson zu untergraben. Und was wäre dafür besser geeignet als eine Diagnose wie z.B. akuter Beziehungswahn?
Allerdings, dann gilt man als "hysterisch" oder "gestört" wenn man Hilfe sucht, und geglaubt wird einem nicht.

@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich wiege mich in erster Linie nicht in Sicherheit , sondern weiß das ich mich gegen so etwas wehren könnte und auch würde.
Leicht gesagt, wenn man nie in so einer Situation war.
Woran ich nicht glaube ist diese mystische Unangreifbarkeit die - hier in diesem Forum- in den betreffenden Threads von vermeintlichen Opfern konstruiert wird. So übermächtige Stalker gibt es nicht.
Ja, aber ich habe schon MEHRMALS drauf hingewiesen, dass die Opfer das Ausmaß des Stalkings irgendwann überschätzen. Das ist eine ganz "normale" Reaktion, wenn man unter Druck und in Angst lebt. Irgendwann interpretieren sie immer mehr in das Stalking hinein.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Noch nicht einmal staatliche Geheimdienste die modernste Überwachungstechnik benutzen könnten eine solch umfassende 24/7 Überwachung und Stalking bewerkstelligen, wie es von bspw "Chrishanno" in den Threads behauptet wird.
Wir haben jetzt schon sehr viel mehr Fallbeispiele gehört, kram doch nicht immer wieder denselben raus. Ausserdem greift auf den entweder meine Erklärung, oder aber er ist wirklich paranoid.
Allerdings hat er ja nach eigenen Aussagen Zeugen.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Auch das Gangstalking eine umsichgreifende Pest sein soll halte ich für völligen Blödsinn.
Ist es allerdings, da es durch Medien wie das Internet und technische Spielereien immer mehr Möglichkeiten dazu gibt. Zum Beispiel "Jessi Slaughter", ihr gesamtes Privatleben ist zerstört wegen anonymen Stalkern aus dem Internet.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Armes Opfer ?
Böse Diskreditierung von Opfern durch Täter?
Oder vielleicht doch bloß jemand mit Psychose?
Paranoia ja, Psychose, da müsste man sich mal mit der Person unterhalten. Wenn jemand eine Psychose hat, äussert sich das idR heftiger.

Pack doch mal alles in einen Post, macht es einfacher.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 19:42
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenn jemand eine Psychose hat, äussert sich das idR heftiger.
Das zeigt das du keine Ahnung von dem Thema Psychosen hast , ist ja auch nicht schlimm , war bei mir auch lange so. Bis ich leider mit diesem Thema schmerzlich konfrontiert wurde.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Jessi Slaughter
Warum erklärst du alles was annähernd mit dem Thema Stalking zu tun hat zu Gangstalking?

Stalking gibts , Gangstalking wie in den Threads hier auf Allmy von "Betroffenen" geschildert , nicht.
Mehr habe ich nie behauptet.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 19:50
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das zeigt das du keine Ahnung von dem Thema Psychosen hast , ist ja auch nicht schlimm , war bei mir auch lange so. Bis ich leider mit diesem Thema schmerzlich konfrontiert wurde.
Ja, du bist natürlich der Experte auf dem Thema Psychosen... Alles klar. Also nein, ich kenne keinen Fall in dem eine Psychose zu anhaltender Paranoia geführt hat, die Person aber ansonsten ein normales Leben führen konnte.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Warum erklärst du alles was annähernd mit dem Thema Stalking zu tun hat zu Gangstalking?
Was?!
Da wurde ein junges Mädchen und ihre gesamte Familie über Monate hinweg von hunderten bis tausenden anonymen Personen gestalkt. Wieso grenzt du das wieder vom Gangstalking ab? Nur weils bewiesen ist und nachvollziehbar und nicht von ChrisHanno kam?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 19:58
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, du bist natürlich der Experte auf dem Thema Psychosen
Das habe ich nicht behauptet , aber es gibt sehr wohl Menschen die mit Psychose längere Zeit frei herum laufen. Überhaupt sind Psychosen sehr unterschiedlich und noch nicht vollständig wissenschaftlich ergründet.

Hast du Chrishanno nochmal hier auftauchen sehn? Ich nicht , und auch wenn es natürlich nur meine Meinung ist , für mich ist klar wo der kurz nach seinem Auftritt hier gelandet ist.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Was?!
Da wurde ein junges Mädchen und ihre gesamte Familie über Monate hinweg von hunderten bis tausenden anonymen Personen gestalkt. Wieso grenzt du das wieder vom Gangstalking ab? Nur weils bewiesen ist und nachvollziehbar und nicht von ChrisHanno kam?
Das ganze spielte sich soweit ich weiß komplett im Internet ab und das Opfer war auch alles andere als zufällig, sondern hat es geradezu herausgefordert zum Ziel irgendwelcher Spinner zu werden.
Sind ab jetzt irgendwelche Facebookmobber auch Gangstalker ? Das wird ja echt immer sinnfreier mit dir zu schreiben :(


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 20:04
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das habe ich nicht behauptet , aber es gibt sehr wohl Menschen die mit Psychose längere Zeit frei herum laufen. Überhaupt sind Psychosen sehr unterschiedlich und noch nicht vollständig wissenschaftlich ergründet.
Klar laufen die frei rum, aber mir kann keiner sagen, man würde das denen nicht anmerken... Solange es nicht eskaliert, kann man halt oft nichts machen.
So unterschiedlich sind die gar nicht und inwiefern sind sie nicht wissenschaftlich ergründet?
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Hast du Chrishanno nochmal hier auftauchen sehn? Ich nicht , und auch wenn es natürlich nur meine Meinung ist , für mich ist klar wo der kurz nach seinem Auftritt hier gelandet ist.
Habe auch ChrisHanno nie als Beispiel angeführt, das kam nur von dir. Hatte übrigens noch eine Zeit Kontakt zu ihm.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das ganze spielte sich soweit ich weiß komplett im Internet ab und das Opfer war auch alles andere als zufällig, sondern hat es geradezu herausgefordert zum Ziel irgendwelcher Spinner zu werden.
Nein, es wurde bei ihr angerufen, in ihrer Schule, Sachen zu ihr nach Hause geschickt, Klingelstreiche usw.
Sie wurde auf den Vorfall hin von ihrem Vater misshandelt, die Gerichtsverhandlung war im Juli. Ausserdem hatte sie seitdem eine Abtreibung hinter sich und ist bei einer Pflegefamilie.
Sie war zu dem Zeitpunkt, an dem der Spaß anfing gerade mal 11, also kann man sie dafür kaum verantwortlich machen, nur weil sie behinderte Youtubevideos hochgeladen hat.

Facebookmobber kann man nicht mit so einer Geschichte vergleichen, oder findest du das ein komplett zerstörtes Leben noch etwas mit Facebookmobbing zu tun hat?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 20:13
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Solange es nicht eskaliert, kann man halt oft nichts machen
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal vollkommen recht.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:So unterschiedlich sind die gar nicht und inwiefern sind sie nicht wissenschaftlich ergründet?
Die sind sogar sehr unterschiedlich sowohl was Auslöser als auch was das Verhalten betrifft.

Auch können psychotische Episoden auftreten und wieder abklingen.Es kann aus dem Nichts kommen oder sich über Jahre entwickeln.Wie gesagt ich bin natürlich auch kein Experte, habe aber einige Fälle hautnah miterleben "dürfen".


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 20:14
Das Video oben zeigt eigentlich garnichts, und der Urheber ist entweder ein Täter unter falscher Flagge oder ein armer Kerl, dem die Lektüre von "Stasi-Literatur" den letzten Rest geordneten Denkens geraubt hat. Das gibt es nämlich auch zur Genüge; Leute die wähnen daß ihnen Spionage widerfährt, weil sie durch Neigung oder Anderes wie z.B. weiche Drogen (LSD oder THC) die sensitive Beziehungsidee entwickeln, völlig normale Gesten und Bewegungen in ihrer Umgebung seien konspirative Signale. Von echten Zielpersonen unterscheidet sie imho die Leichtfertigkeit, mit der sie damit umgehen:
Filmed with the GoPro HD Hero. The ULTIMATE Gang Stalking Camera with 170 Degree Wide Angle lens. You can find it on Amazon for as low as $200.Text
Also sowas schreibt kein echtes Gangstalking-Opfer. Hier macht sich jemand entweder lustig oder Werbung für's Gangstalking Business. Denn die Bilder sind wirklich gut. Perfekt um harmlose Zielpersonen auszuspionieren oder als Gangstalker zu brandmarken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 20:18
Ich verabschiede mich für heute , habe dann keine weiteren Fragen vorerst.
Danke für die Antwort @TheTarget


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 20:21
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Gangstalking wie in den Threads hier auf Allmy von "Betroffenen" geschildert , nicht.
Ja gut. Und was hält Dich dann noch hier? Diese Äusserung lässt ja nichts zu wünschen übrig, und es gibt hier sicher tausend andere Threads, die dem eher entgegenkommen. Der Thread heisst "Insiderinfos", und Insidern ihre gemachten Erfahrungen abzusprechen bzw. den Dialog mit defaitistischen Kommentaren zu pflastern ist ja nicht besonders konstruktiv, sorry.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 20:22
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Die sind sogar sehr unterschiedlich sowohl was Auslöser als auch was das Verhalten betrifft.
Auslöser können tatsächlich unterschiedlich sein, aber das Verhalten ist eigentlich sehr sehr ähnlich.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Auch können psychotische Episoden auftreten und wieder abklingen.
Das kann nicht, dass ist so. Psychotische Episoden treten auf und klingen ab. Deswegen heißen sie so. Normalerweise fängt das schleichend an, erreicht einen Höhepunkt (spätestens dann ist jedem klar, dass diese Person NICHT normal ist, auf den ersten Blick) und anschließend fällt diese Person in eine eine Phase in der sich das Gehirn erstmal erholen muss.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Es kann aus dem Nichts kommen oder sich über Jahre entwickeln.
Psychosen entwickeln sich nicht, sie kommen immer ziemlich plötzlich.

Ich unterstelle den wenigsten Gangstalking Opfern eine Psychose, weil es einfach nicht auf das Krankheitsbild passt.
Psychotiker fangen irgendwann an, Sachen zu glauben, die nicht nur auf der Inhaltsebene nicht nachvollziehbar sind (z.B. ich werde von Mikrowellen bestrahlt, in meine Stubenfliegen sind Kameras eingebaut), sondern die auf keiner erdenklichen Ebene mehr Sinn machen.

Was du den Opfern wirklich unterstellen willst, sind Paranoia und Wahn.
Das sind aber keine Psychosen.

@TheTarget
Amen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 20:24
@Ahiru
http://www.psychose.de/wissen-ueber-psychosen-05.html (Archiv-Version vom 10.08.2011)

Informier dich mal ein bisschen , bitte bitte.
Schönen Abend noch.

http://www.psychose.de/frueh-erkennen-von-psychosen-00.html (Archiv-Version vom 23.08.2011)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.08.2011 um 20:27
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Informier dich mal ein bisschen , bitte bitte.
Schönen Abend noch.
Toll, in deinem Link steht nichts, was im Gegenteil zu meiner Aussage steht.
Verstehst du nicht, was ich schreibe, oder willst dus nicht verstehen?
Aber sorry, ich bin ja nur auf die Uni gegangen und habe sowas in der Praxis erlebt und Bücher darüber gelesen, da ist deine Internetseite bestimmt VIEL aufschlußreicher...


Anzeige

melden