Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.10.2011 um 17:00
naja, man weiß nie. ich würde niemals ausschließen, dass nicht doch was dran ist an der geschichte.
ich interessiere mich auf jedenfall sehr dafür.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.10.2011 um 17:26
Klingt für mich ja fast wie so eine Art "Drückerkolonne", nur dass hier nichts verkauft wird, sondern die Leute irgendwelche anderen Leute beobachten sollen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.10.2011 um 17:32
Um zwei morgen Mittag werden ich und meine Gang vorbeikommen.
Die thailaendischen Feuerzeuge mit den versteckten Messern die die Augen ausstechen liegen schon auf unserem Tisch bereit.
Macht euch auf was gefasst.

*Armezusammenfalt*


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.01.2012 um 07:46
Gangstalking gibt es, keine Frage! Wenn es Kinderschänder, Serienkiller und sonstige Psychopathen gibt, dann gibt es auch Gangstalking!

Stellt euch die Täter bzw. Lakeien/Hauptmänner (in der Organisationsstruktur gibt es Lakeien -> Hauptmänner -> Organisator und den Auftraggeber) wie im ersten Post schon beschrieben vor:

Meist ü40 Gestalten die über Jahrzehnte hinweg einen heftigen Minderwertigkeitskomplex entwickelt haben, weil sie seit Jahrzehnten arbeitslos sind, keine Frau abgekommen und einfach nur ekelhafte alte Kneipenpenner sind die zu nichts taugen. Manchmal sind auch eher "normale" ü40 Personen dabei, die ganz einfach sadistische Neigungen haben. Das ist der typische Hauptmann.

Und das ist die typische Anwerbungsmethode:

Da kommt dann einer mit Anzug, Mercedes und nach Kohle aussehend (der Organistator - der erste Post ist authentisch!) daher und schlägt demjenigen ein "tolles" Geschäft vor, "ich hätte da einen Job für dich auf der Baustelle/Büro/..., da kannst du was nebenher verdienen, steuerfrei, keine h4 abzüge". Nach ein paar geleisteten Arbeitstagen kommt derjenige wieder und sagt: "Hör mal zu, du hast schwarz gearbeitet, das ist strafbar. Ich hab jetzt einen anderen Job für dich. Da gibt es einen Typ der genauso große Minderwertigkeitskomplexe hat wie du und der hat einen Nachbarn/Kollegen, auf den er seine Minderwertigkeitskomplexe gerne loslassen würde, weil derjenige hübscher, begabter, erfolgreicher (...setze beliebige Eigenschaft ein) ist wie er selbst. Der zahlt uns 250 Euro monatlich, damit wir seinen Nachbarn/Kollegen malträtieren. Du besorgst dir jetzt ein paar deiner Kneipenpennerfreunde und überredest die dazu mitzumachen, du kannst dir auch ein paar Studenten/Schüler/H4 Empfänger (Lakeien) dazuholen, die machen so einen Mißt für Lau. Denen gibst du je nachdem 5-10€ pro Stunde, wenn du runterhandelst gehört dir der Rest, und gibst ihnen folgende Route... wenn die an Straße X Hausnummer Y vorbeifahren/gehen, sollen sie krach machen, den in der blauen Jacke dumm angaffen, vielleicht einen dummen Spruch bringen. Wenn die an Straße Y Hausnummer X vorbeifahren, das selbe, nur geht es da um die Frau in der roten Jacke. An Straße Z Hausnummer Z den in der grünen Jacke. Wenn du das machst, verpfeiff ich dich nicht und du verdienst noch was nebenher. Wenn du das nicht machst, sag ich einem meiner anderen Hauptmänner bescheid, dann zeigen wir dich erst wegen Schwarzarbeit an und machen dann DICH fertig"

Je mehr der Auftraggeber bereit ist zu zahlen, desto größer der Aufwand das Opfer fertig zu machen. Das geht in einigen Städten schon ab 100-150€ los (Köln/Berlin/Stuttgart). Heftig wird es, wenn es mehrere Auftraggeber für eine Person gibt. Bspw. eine Kneipenrunde, mehrere Nachbarn, mehrere Arbeitskollegen usw. Dann kann das tatsächlich zu einer 24/7 Überwachungsorgie ausarten. Aber normalerweise gibt es nur eine handvoll Gangstalker am Tag, an manchen Tagen auch gar keine, je nach Budget des Auftraggebers... der Rest ist eine psychologische Dynamik die sich entwickelt und kaum vorhersehbar ist. Es gibt auch Lakeien/Hauptmänner die anfangen völlig abzudrehen und an manchen Tag kostenlos "arbeiten"oder über das Budget hinaus "dienstleisten" - weils Spaß macht.

Wenn mal ein Lakei/Hauptmann etwas moralischer drauf ist, dann erzählen sie ihm, diejenigen, denen das angetan wird, wären eh Kriminelle, Kinderschänder, Rechts/Linksradikal etc pp. Das wird dann oft auch mit gefälschten Anzeigen/Gerichtsurteilen oder Fotomontagen "bekträftig", die das "beweisen" sollen. Falls derjenige sich dann immer noch vehement weigert, wird mit selbigem gedroht/erpresst oder mehr Geld geboten. Da sind die Organisatoren sehr flexibel.

Zusammengefasst: Es ist eine Art Dienstleistung die dort angeboten wird. Eine Dienstleistung die gerade in Deutschland mit seinen vielen Nachbarschaftskriegen und der ausgeprägten Neidkultur viele Kunden haben dürfte. Es müssten schon mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende in Deutschland sein. Dadurch, dass die Organisatoren sehr tief ins kriminelle Millieu verwurzelt sind, gibt es dazu kaum Informationen. Es ist halt eine Parallelwelt, genau wie die türkischen/russischen/asiatischen Stadtteile in manchen Großstädten.

Das auf die Opfer gewettet wird oder irgendwelche Big Brother Webseiten erstellt werden, ist, wenn überhaupt, eher die Ausnahme und nur ein "spaßiger Nebenverdienst" oder ein abdriftender Hauptmann. (Stichwort Kerner Beitrag!!! Das war ein Hauptmann der über das Ziel hinaus geschossen ist!) Das Motiv der Lakeien/Hauptmänner ist Geld und Erpressung. Die Auftraggeber sind meist Neider und Missgönner. Die Organisatoren haben i.d.r. Kontakte zum organisierten Verbrechen, wodurch sie relativ schwer angreifbar sind und auch unschöne Erpressungsmöglichkeiten besitzen. (die Ausspähung ihrer eigenen "Angstellten" erhöht die Erpressungsgewalt drastisch) Es ist so eine Art neuer Geschäftszweig, neben Postituition, Drogen, Hehlerei usw...

Also nix Paranoia und nix staatliche Verschwörung! (Was nicht heißen soll, dass es nicht auch verbeamtete Sadisten gibt oder welche die erpresst werden)

Im Internet gibt es viele Spinner und auch Leute die sich das nur einbilden, aber ein sehr großer Teil hat sich im Laufe seines Lebens einfach nur einen großen Feind gemacht (muss nichtmal absichtlich gewesen sein, es reicht manchmal schon einen hübscheren Partner/in zu haben oder überhaupt eine/n), der bereit ist ca. 250€ im Monat zu investieren... und beides ist in Deutschland nicht sehr schwer.

Gangstalking exisitert!!!

@shionoro: Du bist dumm und verblendet... oder ein Lakei... und das würde dich noch zu mehr als nur dumm und verblendet machen... unfassbar wie du die betroffenen Leute als paranoid und geisteskrank bezeichnest, als ob du davon auch nur einen sche.... von ahnung hättest. du bist einfach nur dumm! sieh es ein!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.01.2012 um 08:25
@thetron
Kennst du leicht nen Insider?

Ich lebe in Österreich und davon habe ich noch nie etwas gehört.
Ich finde diesen Thread sehr interessant.
Es ist erschreckend wie man Menschen so einfach manipulieren kann.
Teufelskreis bekommt hier eine ganz andere Bedeutung.

LG


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.01.2012 um 08:39
Ja, ich kenne einen Insider der es geschafft hat auszusteigen und zu fliehen. Wortwörtlich! Er lebt jetzt in Frankreich und ich habe öfters (verschlüsselten!) mail kontakt mit ihm. Aber näher kann ich auf seine Person nicht eingehen, ich denke du verstehst warum.

Also mit Teufelskreis hast du auf jeden Fall das richtige Wort gefunden. Dieses ganze System ist derart widerlich, dass es einem die Luft abschnürt und das alles passiert jeden Tag! Jeden Tag werden größtenteils normale und liebenswerte Menschen systematisch fertig gemacht und in den Selbstmord getrieben!

Das geht in manchen Fällen sogar so weit, dass das gesamte soziale Umfeld des Opfers infiltriert wird. Es gab da einen Mann aus dem Raum Stuttgart (Gangstalkerstadt #1), der hatte nur noch Abschaum um sich, selbst seine Frau wurde erpresst und auf ihn angesetzt! Seine eigenen Freunde gegen ihn aufgebracht und das nur zur Belustigung irgendeines sadistischem Schei..haufens! Er hat sich nach ein paar Jahren das Leben genommen... ich frag mich da immer wieder: Wie tief kann eine Gesellschaft eigentlich noch sinken? Wie krankhaft egoistisch muss man sein um bei sowas mitzumachen? Und wie gewaltig müssen die Minderwertigkeitskomplexe des Auftraggebers sein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.01.2012 um 09:10
@thetron
Naja wenn's eine Möglichkeit gibt wird sie genutzt, das ist überall so.
Das klingt so wie Mobbing nur in einem ausmass der nicht mehr zu überblicken ist.
Traurig ist die Menschheit, denn was die Menschen sich gegenseitig antun, kann man gar nicht mehr fassen.
Sie morden nicht, sie treiben zum Selbstmord, denken dadurch nicht schuld am Tod zu sein, aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Kranke Welt sag ich nur.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 15:10
Ich finde gut, dass hier mal jemand postet, der so Einiges offenbar aus direkter Quelle erfahren hat. Aber was das "Geld verdienen" angeht, gehe ich mit thetron nicht ganz konform.Auf der Website einer Zielperson des organisierten Stalking finden sich interessante und sehr plausible Informationen zu den Motiven der Gangstalker.
Ein Zitat:
"Für die unbestreitbar seit mindestens 10 Jahren in diesem unserem Lande existierende eifrige Mobbing- und Stalking-Tätigkeit der Verbrecher muss es einen triftigen und vor allen Dingen lukrativen Grund geben. Kriminell Organisierte tun nie etwas umsonst – das haben sie mit dem größten Teil unserer marktwirtschaftlich orientierten Unternehmungen gemein – wenn sie da nicht ohnehin schon mit drinsitzen. Die intensive Überwachung rund um Uhr und Woche, auch kurz „24/7“ genannt (ein Terminus aus Sado-Maso-Kreisen, übrigens), auf allen Kommunikationskanälen und Wegen und zu jeder Zeit an jedem Ort verschlingt pro Jahr und Zielperson mit absoluter Sicherheit einen sechsstelligen Eurobetrag – ganz zu schweigen von der zum Teil monatelangen, wenn nicht jahrelangen Vorbereitungszeit, die als Investition anfällt bevor ein einziger Cent zurück“verdient“ ist. "
Näheres ist hier nachzulesen http://freebeehive.de/gangstalking.html (Archiv-Version vom 21.02.2015)
Organisiertes Stalking ist nämlich vor allem eins: Sehr teuer.

Im übrigen bin der Meinung, dass die Opfer dieses perfiden Treibens, das organisiertes Stalking oder Gangstalking genannt wird, dessen Kernstrategie ja gerade auf die Nichtbeweisbarkeit diverser strafbarer Handlungen abhebt, in einem Forum wie diesem grundsätzlich nicht beweispflichtig sind und auch nicht von ihren "Gegnern" gemacht werden sollten. Es geht in erster Linie darum, das erlittene Unrecht aufzuzeigen, es mit anderen, denen dasselbe widerfährt, zu teilen und die Menschen, die zufällig hier gelandet sind (im Idealfall Journalisten oder Polizisten bzw. Ermittler) wachzurütteln und auf dieses grausame, menschenverachtende neue Verbrechen mitten in einem demokratischen Rechtsstaat aufmerksam zu machen. Deshalb werden diese Threads eröffnet und werden hier Infos gepostet. Wir erwarten nicht unbedingt Hilfe von anderen Foristen- auch wenn diese natürlich jederzeit willkommen ist, sondern wir wollen ein Öffentlichkeitsplateau, wo wir die Untaten der Stalker anprangern und auf das neue Verbrechen „organisiertes Stalking“ hinweisen können. Und wir wollen unterschiedliche Infos zum Thema sammeln. Was wir NICHT wollen, sind diese aus einer gönnerhaft-selbstgefälligen Haltung heraus erteilten Ratschläge, einen Arzt aufzusuchen. Das wollen vielleicht die Täter hören - Diffamierung und Diskreditierung der Betroffenen kommt ihnen stets zu Pass, das betreiben sie schließlich auch selbst, damit sie ihre schmutzigen Geschäfte mit dem Leben der Anderen ungestört weiterführen können. Von daher sind solche Ratschläge wenig hilfreich. Die meisten von uns beanspruchen ohnehin psychologischen Beistand – allein wegen der Traumatisierungen durch den Terror.

Wir kennen die drei Fragen

„Wer sollte denn so etwas tun?“

„ Warum sollte das jemand gerade mit Dir tun, wo Du doch völlig unwichtig bist?“ und

„ Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ausgerechnet wegen Dir so ein AUFWAND getrieben wird?“

ebenfalls zur Genüge und haben sie auch schon mehrfach plausibel beantwortet. Ich gehe darauf ohne zwingendes Erfordernis nicht mehr ein.

Wir posten hier gerade nicht weil wir uns in irgend einen "Mittelpunkt" stellen wollen, wie uns gerne unterstellt wird. Wir posten hier unter Anderem um der Welt klarzumachen, dass wir uns NICHT zu Leibeigenen von sadistischem Verbrechergesindel machen lassen wollen, das in unserem Leben nach Belieben zu unserem Nachteil schaltet und waltet. Und wir wolle uns erst recht nicht von sadistischem Verbrechergesindel zu Affen machen lassen, die im Internet vor ordentlich zahlenden Zuschauern ausgestellt werden wie in einem Panoptikum (sogenannter „Menschenzoo“) und auf die Wetten abgeschlossen werden. Auf DIESE Art von Mittelpunkt, nämlich den Mittelpunkt des (finanziellen) Interesses von perversen, soziopathischen Verbrechern und ihrem nicht weniger perversen zahlenden und wettenden Publikum verzichten wir alle dankend! (Wobei Endzielnicht nur unsere persönliche Freiheit von den Tätern sein soll , sondern der Untergang des gesamten sadistischen Wett- und Videozirkus des „Organisierten Stalking“. Wir wollen dieses gleichermaßen perverse wie parasitäre Leben vom Leben der Anderen endgültig unterbinden. Ich persönlich weiß, wie weit diese Verbrecher gehen und bin mir auch ziemlich sicher, dass dabei mehr als nur ein besseres Trinkgeld herausspringt: Millionen haben sie bereits gescheffelt mit dem professionellen Eindringen in das Leben unbescholtener Bürger, mit den Experimenten und der Psychofolter nach Stasi-Manier, alles in Bild und Ton vorgeführt einem hämisch grinsenden aber vor allem gut zahlenden Sadistenpack. ES REICHT!

Nein, lieber Thaetron, dieser Laden ist hochkommerziell, eiskalt schon vor etwa 20 Jahren geplant und straff durchorganisiert. Penner für ein paar Euro spielen darin höchstens mal den Eckensteher mit dem Handy.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 15:15
@thetron

Weiterhin gilt die Frage:

Und warum zeigt dieser Insider die Leute nicht an?

aber wie alle diese 'insider' die das nicht tun hatte der bestmmt super gründe dafür und es gab keine Beweise


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 15:17
@wolfgang23

Ach, genau, schffen wir die BEweispflicht ab.

Damit wird bestimmt dann jeder wachgerüttelt, wenn jeder behaupten kann was er will ohne es nachweisen zu müssen.

Gerade der fakt, dass kein 'öpfer' jemals etwas beweisen konnte beweist, dass es das phänomen gangstalking in dieser form einfach nicht gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 15:17
@wolfgang23

UNd zu KEINEM Zeitpunkt gab es PLAUSIBLE antworten auf die drei fragen, nur wild konstruierte Behauptungen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 15:49
@shionoro und alle anderen
Meine Herren (und Damen) - da wachen ja plötzlich "Tote "auf. Dabei war doch der Beitrag von Thetron schon "heftig" genug im Sinne der "Gegnerschaft".
Oh, ich sag' einfach mal "Honi soit qui mal y pense". Das wirkt schließlich immer schön gebildet und passend. Also, mein lieber Shionoro, das hier ist kein Beweisforum. Ich sehe das nicht so. Das brauchen wir auch nicht, weil wir die Bescherung ja nahezu täglich serviert bekommen. Das sammeln von Beweisen ist Sache von Ermittlungsbehörden - zumal es sich um ein Verbrechen handelt, dessen Basis quasi die Verhinderung seiner Beweisbarkeit darstellt. Was meine Meinung über Dich angeht, schließe ich mich ganz "thetron" an. Ich mag auch nicht grundlos als "Vollhorst" bezeichnet werden, verstehst Du?
Das "Beweisen" der Existenz von Gangstalking selbst steht ohnehin nicht zur Debatte. Es geht um die Motive. Und wie ich unseren verdammten neoliberalen Turbokapitalismus kenne, gibt es für organisiertes Stalking nur ein Motiv, nämlich Geld.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 16:25
@wolfgang23

Und wie kommt man in diese Branche rein, bzw. welche
Leute muss man da ansprechen.

Das würde mich mal nur interessieren, nicht dass ich da rein will.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 17:58
@wolfgang23

nix da.

Das Sammeln von Beweisen , wenn du ernstgenommen werden willst, ist deine sache.

Weil du sagst, mich hat einer auf der straße böse angeguckt, kommt keine Polizei.

Weil ei wahnhafter Mensch behauptet, es brechen dauernd leute ein in der wohnung, aber KEINERLEI Einbruchsspuren vorhanden sind, ebenfalls nicht.

Denn die Polizei hat reale fälle zu lösen, und nicht die Wahnbilder von Paranoiden zu unterstützen.

Hätte gangstalking die ausmaße wie es behauptet wird gäbe es beweise.

Aber es gibt keine



Gangstalking ist nichts anderes als ein Wahnbild, und es wird mal mit der stasi, mal mit den Kapitalisten, mal mit anderen Organisationen verklärt.

Selbst aliens hatten wir schon


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 19:38
Die Existenz von organisiertem Stalking zur Gänze anzuzweifeln kann ich natürlich niemandem verbieten – dennoch ist es ein Schlag ins Gesicht für die Betroffenen, die wie ich die Monstrosität dieses neuartigen Verbrechens in allen Facetten praktisch jeden Tag aufs neue erleben dürfen. Wir verfügen vielleicht nicht über konkrete Beweise, wir können die Taten keinen bekannten Personen zuordnen, aber Indizien gibt es zu Hauf. Diese könnten z.B. von Fachleuten des Bundeskriminalamtes sehr leicht zusammengefasst und gegebenenfalls zu Beweisen gebündelt werden. Und die Täter werden auch früher oder später einen richtig dummen Fehler machen. Siehe "Kerner, Stalking XXL". Das war doch schon mal ein guter Anfang - ob es nun ein durchgeknallter Hauptmann oder sonstwer war.
Wenn alles ans Tageslicht kommt, was da (auch in der Presse!) getrieben wird, sieht der Murdoch-Skandal dagegen aus wie ein Kindergeburtstag, das schwöre ich meiner Leserschaft jetzt schon.

Wer Zeit und Muße hat, der lese dies. Der Text ist intellektuell sehr anspruchsvoll geschrieben - aber der Mann scheint einschlägige Erfahrungen gemacht zu haben. Lesenswert ist es in jedem Fall.
http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung

Diese Täter haben mit einer bisher in der Geschichte des Homo Sapiens beispiellosen Unverfrorenheit und Dreistigkeit alle Regeln des menschlichen Zusammenlebens, seien es Gesetze, Menschenrechte oder ethische Grundregeln, einfach über Bord geworfen und betrachten die ausgewählten Zielpersonen als Leibeigene, mit denen sie ihren sadistischen Schabernack treiben können wie und wann immer sie wollen. Und das tun sie ausgiebig unter Einsatz von Giften, Betäubungsmitteln, möglicherweise sogar elektromagnetischen Waffen und vor allem stets mit einem aberwitzig erscheinenden Personal- Sach- und Geldaufwand, der sich allerdings durch illegale Videoaufnahmen und Wetten recht gut zu amortisieren scheint.

Ich fordere alle organisiert Gestalkten auf: Schreibt, was Ihr erlebt, was Sie mit Euch Tag für Tag anstellen - und seid Euch vor allem im Klaren darüber, dass sie damit Geld machen. Sie parasitieren an Euch. Lasst Euch nicht von Ignoranten und/oder Tätern einschüchtern!

Dadurch, dass in den Foren gebetsmühlenhaft "Beweise, Beweise" und "Paranoia" wiederholt wird, schafft man das Verbrechen "Organisiertes Stalking" nicht aus der Welt und hilft den Opfern erst recht nicht.
Hier schreiben erwachsene Leute über ihre Erlebnisse - ist es da nicht gelinde gesagt eine Unverschämtheit, zu behaupten, hier würde gelogen, man sei paranoid oder wolle sich in den Mittelpunkt stellen? Und wenn man das tatsächlich glaubt, weil die Thematik einfach die eigene Vorstellungskraft sprengt, dass es derart perverse Sadisten gibt, die solche Geschäfte durchziehen, dann möge man sich doch bitte ein anderes Forum suchen, sag ich mal. Ich schreibe doch auch nicht in einem Astrologie-Forum, alle Astrologen seien Spinner, nur weil ich nicht an Astrologie glaube?


Ich sagte doch schon mehrfach: Der Versuch, diese Serienstraftat entweder als "Nichtbeweisbar" oder als Bagatellen erscheinen zu lassen, ist tatimmanent - quasi Basis des "organisierten Stalking". Was noch hinzu kommt: Selbst wenn die Polizei eines Täters habhaft wird (was ja schon passiert ist) kann damit die gesamte organisierte Serienstraftat inklusive Wetten und Videos, PC und Telefonüberwachung, noch längst nicht bewiesen werden. Das ist Sache von Fachleuten - wir Laien sind dazu nicht in der Lage. Ich frage mich, wozu wir gut bezahlte Geheimdienste und Kriminalämter haben.

Was übrigens auffällt: In Foren zum "Organisierten Stalking", und nur dort, versucht man alle, die sich als Opfer bezeichnen, als Paranoiker zu diffamieren und zu diskreditieren. Merkwürdig.


Hier noch einmal eine kurze Definition Organisiertes Stalking / "Gangstalking":

Eine von organisierten Kriminellen begangene und vermutlich als Dienstleistung angebotene, komplexe, viele Täter erfordernde Kombination verbrecherischer Handlungen, die darin besteht, Privatpersonen über lange Zeiträume (z.T. 5 Jahre und länger) zu verfolgen, ihren Tagesablauf mit geheimdienstähnlichen Methoden zu überwachen, sie in Bild und Ton aufzuzeichnen und sie gleichzeitig durch Mobbing- und Stalkinghandlungen, die auf den Zersetzungsmaßnahmen der Stasi basieren, psychisch zu destabilisieren, z.T. körperlich zu schädigen u. ggf. auch finanziell zu ruinieren.

Und hier noch etwas zum Thema Mikrovandalismus. Das dürfte dem einen oder anderen Betroffenen ziemlich bekannt vorkommen. Zu dem Thema steht auch etwas in der Site berlinerstalkingselbsthilfe.de. Das Verursachen kleiner und kleinster Schäden ist eine absolut typische Gangstalking-Methode, die von den Stasi -Zersetzungsmethoden übernommen wurde.

Das Zitat stammt von hier: http://www.freebeehive.de/weitere-info.html (Archiv-Version vom 28.12.2015)

„Mikrovandalismus“: Kleine und kleinste, wiederholt vorgenommene Beschädigungen z.B. an Möbeln, Uhrenarmbändern und Kleidungsstücken sowie privaten Unterlagen. Es werden Löcher in Pullover gerissen, Schuhnähte aufgeschlitzt, Deckenverkleidungen zerkratzt, Handyhüllen u. Handys beschädigt, Privatunterlagen weisen Knicke u. unerklärliche Fettflecken auf usw. Alle diese Schäden haben eins gemeinsam: Sie wirken „bemüht zufällig“. Vor der Anwendung v. Geruchsstoffen, Betäubungsmitteln und Giften scheuen die Täter auch nicht zurück – von daher besteht für alle Zielpersonen über kurz oder lang eine Gefahr im Hinblick auf ihre körperliche Unversehrtheit, zumal die Täter bei ihren wiederholten Einbrüchen auch Zugriff auf Lebensmittelvorräte haben. Mordanschläge, vollendete Morde (vgl. sowie körperliche und sexuelle Übergriffe (letztere unter Verwendung der erwähnten Betäubungsmittel) kommen durchaus vor, auch wenn das von einigen Autoren in den einschlägigen Foren (z.B. „Ronaldo“) nicht erwähnt wird.

Bekannt ist die „Toxdat“, eine von der Stasi zusammengestellte Auflistung von Methoden, Menschen ... mit Giften zu schädigen und/oder zu liquidieren, die sich jetzt höchstwahrscheinlich in den Händen der Täter befindet und wohl auch zur Anwendung kommt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 19:50
@wolfgang23

Den Leuten die hier lesen dürfte die definition vom gangstalking bekannt sein.

Wenn du aber nunmal behauptest, das existiert, niemand aber jemals einen Beweis erbringen konnte, ist das genau so wie wenn Leute von Alien Entführungen sprechen, von göttlichen Eingaben, oder was auch immer.

Es ist eine Gruppenpsychose, es ist ein bild, welches viele Paranoide dankend annehmen, damit sie ihre Wahnvorstellung in eine geordnete, definierte Bahn lenken und damit stützen können.

Etwas anderes wäre es, wenn eine solche Tat tatsächlich einmal dokumentiert werden würde und dafür jemand ins gefängnis kommt.

das ist aber noch nie geschehen, und bei den ausmaßen die hier angegeben werden ist das ein Ding der unmöglichkeit, weil mindestens ein paar leute fehler gemacht hätten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 21:06
@mandarinarmn: Wie wird man Täter? Nun, entweder man ist per se im Rotlichtmilieu/Verbrechermilieu tätig und kennt das Stalking vom Hörensagen, dann kann man sich, falls man Interesse hat, natürlich an die entsprechenden Leute wenden.
Ansonsten kommen die Täter auf Dich zu, wenn Du ihnen geeignet erscheinst. Meist haben sie eine schöne Stange Geld für Dich dabei. Ich vermute, dass auch einige Opfer irgendwann in ihrer Not nach einer ihnen gebotenen helfenden Hand greifen, die sich am Ende als die Hand eines Täters erweist. Das "Umdrehen" von Opfern könnte zumindest EIN Grund für die relative und in der Tat erstaunliche Dichtheit des Systems sein.

Dann noch zu einer alten, nicht ganz unberechtigten Frage aus diesem Forum:
Warum nutzen nicht auch"konventionelle" Einbrecher die typische Gangstalker-Einbruchsmethode ohne Spuren?
Das hängt mit der unterschiedlichen Zielsetzung der Verbrecher zusammen. Der "normale" Einbrecher will schnell in eine Wohnstätte gelangen, möglichst rasch möglichst viel Beute sammeln und dann schnell wieder hinaus. Als Einbruchsmethode wählt er meist das ganz "gewöhnliche" Fenster- oder Türaushebeln. Der Punkt: Es kommt ihm gar nicht darauf an, keine Spuren zu hinterlassen. Und: Er kommt meist nur EINMAL. Er kann sich also teure Investitionen wie z.B. den "Sputnik" vom Hamburger Spy-Shop oder eine aufwändige Lockpicker-Ausbildung sparen. Gut für die Versicherten, denn ohne Einbruchsspuren gäbe es keinen Versicherungsschutz.
Beim organisierten Stalking hat der Verbrecher eine andere Zielsetzung. Er will wiederholt in die Wohnung kommen und - abgesehen von kleinen Veränderungen und dem Mikrovandalismus (s.o.) keine Spuren hinterlassen. Die ersten paar Mal wird er Spezialwerkzeug verwenden, dann fertigt oder stiehlt er einen Nachschlüssel. Verständlicherweise hat der Austausch des Schließsystems in diesem Fall keinen Erfolg. Ich habe es in der Anfangsphase mehrfach praktiziert, hätte mir das Geld aber mit dem Wissen, das ich heute habe sparen können. Die Täter haben es auf die MENSCHEN angesehen. Diese Täter leben vom Leben der Anderen. Auch ein Umzug nützt von daher gar nichts. Ich kenne mehrere Betroffene, die zig mal umgezogen sind und stets weitergestalkt wurden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 21:11
@wolfgang23

Offensichtlich werden die gangstalker abe rnie in der wohnung angetroffen.

Das würde sich jeder verbrecher wünschen, in die wohnung gehen, unterkannt, niemanden antreffen.

Bekommen die Einbrecher aber meist nicht so toll hin.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 22:26
Ich stelle gerade fest, dass Google nicht mehr auf diesen Thread zugreift. Interessant.
Zu viele Torpedos auf einmal?

So ähnlich ging das mit einem Teil des Domian-Forums. Da standen ein paar vernünftige Beiträge über Gangstalking drin. Jetzt kommt man nur noch via "Anmeldung" rein. Hab' ich versucht. Fehlanzeige.

Wir wollen doch alle hoffen, dass der Gangstalking-Kahn schwere Schlagseite hat und bald absäuft, oder nicht?

Das organisierte Stalking leidet nämlich. Es leidet am GTSS. Am "Geplatzte-Truman-Show-Syndrom"!
Will sagen: Da kreist jetzt vielleicht schon der Pleitegeier.

Der Thread heißt "Gangstalking - Insiderinfos?" Nur zur Erinnerung.
Ich kann, wie gesagt, allen Beteiligten empfehlen, sich die DVD "Die Truman Show" zu besorgen. Eine vergleichbare Geschäftsidee, könnte man so sagen. Fehlt halt die "Würze" - besser gesagt die Zersetzung. Sonst findet man durchaus Parallelen. Bis hin zu den Machtspielchen - aber ich will nicht zu viel verraten.
Im übrigen meine ich, man wird sich als "Ware Mensch" doch mal etwas genauer artikulieren dürfen? Hat man doch selten, dass sich Ware überhaupt artikuliert. oder? Das sieht doch hoffentlich niemand als Provokation? Also Bitte! Honi soit.. hatten wir ja auch schon mal. Das ist fast wie im Fern.sehen hier mit den vielen Wiederholungen. Und in Bad und WC ist alles o.k.?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 23:38
@shionoro
Tja, mein lieber Shionoro. Sprache ist eine Waffe. Sie kann Torpedo sein, sie kann Granate sein, sie kann Bombe sein. Das ist hart, aber gerecht. Ich finde das faszinierend. Alles, was mir widerfahren ist, spiegelt sich hier wieder. In der Öffentlichkeit.

Du fällst auf mit Deinem Soloauftritt. Wo sind die Kollegen?

Lege alles auf den Seziertisch. Es lässt sich trotzdem nicht ungeschehen machen.
WEr schreibt, der bleibt. Da mag Frau Klugheit noch so sehr über Frau Wahrheit lächeln (das ist, glaube ich ein Zitat von einem chinesischen Philosophen - habe keine Lust, das zu googeln).
Die zieht über kurz oder lang den Kürzeren (har har). Die Klugheit, was das organisierte Stalking angeht, ist nämlich verkleidete Bauernschläue. Oder, wenn man so will, Zuhälterintelligenz.
Ich freue mich immer wieder, wenn Prognosen so richtig in die Hosen gehen: Der Mensch, Shionoro, ist NICHT KALKULIERBAR. Jeder Plan kann aus dem Ruder laufen. Das, meine Freunde, nennt man Pech. Pech, das uns Opfern ja so oft und gern widerfährt....


Anzeige

melden