Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2012 um 23:44
@ Shionoro
Du hattest die Wiederholung der Definition von organisiertem Stalking kritisiert. Ich finde aber, das dies die mit Abstand beste Definition ist, die ich kenne. Deshalb hier noch einmal. Wenn wiederholt versucht wird, einem unqualifizierte Diagnosen anzudichten - dann sei mir hier auch eine Wiederholung erlaubt:

Definition Organisiertes Stalking / "Gangstalking":

Eine von organisierten Kriminellen begangene und vermutlich als Dienstleistung angebotene, komplexe, viele Täter erfordernde Kombination verbrecherischer Handlungen, die darin besteht, Privatpersonen über lange Zeiträume (z.T. 5 Jahre und länger) zu verfolgen, ihren Tagesablauf mit geheimdienstähnlichen Methoden zu überwachen, sie in Bild und Ton aufzuzeichnen und sie gleichzeitig durch Mobbing- und Stalkinghandlungen, die auf den Zersetzungsmaßnahmen der Stasi basieren, psychisch zu destabilisieren, z.T. körperlich zu schädigen u. ggf. auch finanziell zu ruinieren.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.02.2012 um 00:40
aus täter können leicht opfer werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.02.2012 um 02:13
@wolfgang23

Du wunderst dich, dass ich dich als Wahnhaft bezeichne, aber fragst nach meinen Kollegen?

Ich habe keine Kollegen.
Ich würd emir wünschen dass du und andere paranoide professionelle Hilfe bekommen, damit sie ihr leben in frieden leben können.

Aber ich verlange da offenbar zu viel


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.02.2012 um 02:14
@wolfgang23

Schön, dass du es selbst schreibst.

Der Mensch ist nicht kalkulierbar.

Wenn so viele personen involviert sind machen Leute fehler, viele Fehler, Packen aus, und so weiter und so fort.

Das passiert aber nicht.

Weil das ein moderner Mythos ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

26.02.2012 um 21:34
Gangstalking gibt es vielleicht - Paranoia ganz sicher.
Wie schon Terry Pratchett wusste: „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!“


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2012 um 22:01
Völlig richtig, Doors.
Die Dinge werden früher oder später ans Tageslicht kommen. Sie sind schon fleißig dabei. Nur ein Beispiel: Ein mir bekannter, ganz realer Gangstalking-Fall aus Lauenbrück bei Rothenburg in Norddeutschland. Die Polizei war eingeschaltet. Nach dem Zeitungsartikel bekamen die Leute subtile Morddrohungen. Wie der Ermittlungsstand jetzt ist, kann ich nicht sagen.
Hier könnt Ihr nachlesen, was die Lokalpresse damals dazu schrieb:
http://www.rotenburger-rundschau.de/redaktion/redaktion/full/data_anzeigen.php?dataid=67853&page=12&searchValue=T%F6ren

Hier ein Link zum Martha-Mitchell-Effekt:
Wikipedia: John N. Mitchell
Zitat:
"Als sie angab, ihr Mann sei in illegale Machenschaften des Weißen Hauses verwickelt worden, galt sie als psychisch krank. Nach Aufdeckung des Watergate-Skandals stellten sich von ihr aufgestellte Behauptungen als richtig heraus; die falsche Diagnose psychischer Krankheiten (Paranoia etc.) aufgrund als unangenehm empfundener, angeblich oder vermeintlich unzutreffender Aussagen wurde nach ihr als Martha-Mitchell-Effekt bezeichnet."

Manchmal sind Aussagen auch unerwünscht, weil sie geschäftsschädigend sind.
Zum Beispiel für Wettorganisationen. Und für die Produzenten von illegalen Aufzeichnungen mit Hilfe von Wohnraumüberwachungen.
Ich frage mich manchmal schon, wer unser Land überhaupt regiert

Aber wer hier on-topic lesen will, wird sich die Rosinen schon herauszupicken wissen.

P.S.: Google greift noch immer nicht auf die letzten Seiten dieses Allmy-Threads zu. Na ja, warten wir ab.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2012 um 22:28
@ifanatic
Es ist in der Tat stark zu vermuten, dass die Drohung, Täter zu Opfern zu machen, von anderen Tätern (in der Regel den "Führungskräften") als Druckmittel genutzt wird. Bisweilen passiert es wohl auch tatsächlich, dass ehemalige Täter ins Programm aufgenommen werden. Ein besonders loyaler Arbeitgeber ist dieses Verbrecher-Netzwerk bestimmt nicht.

Auch Zeiler hat auf das organisierte Stalking Bezug genommen:

"Man kann heute mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass die meisten Mitläufer früher oder später das gleiche Schicksal erleiden werden wie ihre heutigen Opfer. Wenn sie Pech haben, werden sie es noch nicht einmal merken und von zufälligen Krankheiten ausgehen, wenn es sie dann selbst trifft."
Der ganze Text hier: http://www.zeiler.me/detlef/geschichte/faschismus-als-massenbewegung


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.02.2012 um 08:07
@wolfgang23

Du hast einen Artikel einer Lokalzeitung verlinkt, dazu einen Wiki Artikel.

Der Zeitungsartiekl stützt sich allein auf Aussage zweier Personen die behaupten, dass das passiert wäre.

Es mag auch sein, dass das so ist.
Das glaube ich aber nicht, denn schon die Behauptung, dass die Jugendlichen zwar JEDE NAcht da wären (was an sich schon sehr unwarscheinlich ist, da die Jugendlichen irgendwann gelangweilt wären und selbst schlafmangel hätten wenn sie da jede NAcht um zwei hintigern, bzw. Verpflichtungen wie schule usw. haben), sie aber niemals auch nur einen von ihnen erwischen konnten wenn sie sich irgendwo in der doch ach so dunklen Siedlung versteckt haben.

Wenn dem wirklich so ist, würde die POlizei da ab und zu kontrollen fahren um die angegebene Uhrzeit und würde die Leute die das tun erwischen.




Im zweiten Artikel ziehst du einen Fall heran in dem im Amerika 70er jahre.
In dieser Zeit kam man in amerika leicht in knast und psychiatrie ohne großes fragen.

Doer herrschenten andere VErhältnisse als im Deutschland der jetzt Zeit.

Zudem aht der FAll nichts mit der Behauptung des gang stalkings zu tun.

Das Geheimdienste Personen beschatten bezweifelt niemand.
Bezweifelt darf aber werden, dass eine politisch nicht relevante Person derart beschattet wird ohne ersichtlichen grund.

Die Frau war in diesem Fall wirklich mit jemandem Verheiratet der in ein politisch brisantes Thema verstrickt war und wusste das auch.

Im Übrigen, wenn du hier schon anklagend soetwas verlinkst, wo eine Frau zu Unrecht als psychisch krank dargestellt wurde:

Du hast mich einigeposts zuvor noch als gangstalker behandelt und nach meinen Kollegen gefragt.
Überleg dir mal warum ich denken könnte, dass du Wahnhaft bist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.02.2012 um 08:07
@Doors

Ich find nicht das sowas hier hingehört....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2012 um 23:05
Liebe Betroffene, liebe Täter, liebe Wett- und Videoklientel, liebe neutrale Leserschaft

Eine kleine Geschichte aus 2010. Ich betrat während der Schulpause das Gymnasium, welches mein Sohn damals noch besuchte. Da kommt ein kleiner Kerl, vielleicht 5te oder 6te Klasse, auf mich zu und schaut mich, offensichtlich angestrengt nachdenkend an. Im Bereich der Eingangstür sagt er: "Wie war der Spruch nochmal? Ach so, ja. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren". Und zieht von dannen.
Just dieser Spruch, den ich im Übrigen allen Zielpersonen des organisierten Stalking durchaus ans Herz legen kann, wurde von mir am Vortag bei Arbeiten am Computer verwendet.
Nein - das war natürlich reiner Zufall, der mit Gangstalking nichts zu tun hat.
Da mag sich der Leser sein eigenes Urteil bilden. Für mich selber stellt sich eigentlich nur die Frage, ob der Kleine 5 oder 10 Euro dafür bekommen hat, auf den dunkelhaarigen Mann mit Bart und Brille zu warten, um sich vor ihm aufzustellen und Brecht zu zitieren. Zumindest kann man sagen, dass da echte Bildung tranferiert wurde: Sextaner bzw. Quintaner zitieren Brecht - Klasse!
Ein BEWEIS im kriminalistischen Sinne für die Existenz von Gangstalking ist das natürlich nicht.
Für sich genommen ist es auch völlig harmlos, wie so viele Einzeltaten der "Gangstalker" - die ja nun wirklich niemandem Schaden zufügen können. Es ist ein Paradebeispiel für so häufig praktizierte Taktik der Stalker, viele kleinen Nebensächlichkeiten aus dem Privatleben des Betroffenen aufzugreifen, und wie hier, via "Straßentheater" zu präsentieren, um ihm zu zeigen, dass es ein Privatleben für ihn nicht mehr gibt.

Eine weitere kleine Story: Kurz nach der Jahreswende 2010/2011 machte ich einen Abendspaziergang in der Nähe meines Hauses.
Alles war von einer frisch angefrorenen Schnee- bzw. Eisdecke überzogen, weshalb ich die geräumte Straße "G." dem parallel dazu führenden Parkweg vorzog. Da rannte von der hinter mir gelegenen End-Bushaltestelle aus plötzlich eine Frau in meine Richtung los. Sie hatte einen kleinen Hund im Arm. Es geschah, was abzusehen war: Die Frau, die den Parkweg einschlug, rutschte aus und setzte sich vor meinen Augen auf den Hintern. In dem Moment schrie sie laut meinen Namen!
Glücklicherweise blieben Frau und Hündchen unverletzt. Ich war amüsiert. Amüsiert wie mittlerweile von all den armen Gestalten, die mit Handys überall in der Stadt an den Ecken stehen, wichtig bis konspirativ dreinblicken und ab und zu einen kurzen Satz mit Bezug auf von mir Erlebtes, Geschriebenes,oder Gesprochenes fallen lassen.

Alles nur Zufälle, nicht wahr?

Naaaaaaaain - es gibt kein Gangstalking, Herr Shionoro. Das findet alles nur in unseren Köpfen statt. Dazu, was alles in unseren Köpfen so statt finden kann, werde ich mich zu gegebener eit auch noch äußern. Das reicht jetzt erst einmal zum Thema.


LG Wolfgang23


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2012 um 23:23
Übrigens - mit der oben genannten Famile habe ich Kontakt. Sie wird noch immer auf infame Weise gestalkt. Von wegen Behauptung. Lest dazu DAS:

http://dirkvermisst.blog.de/2010/05/04/drohung-ganze-familie-auszuloeschen-04-05-8510873/ (Archiv-Version vom 13.01.2011)

LG Wolfgang 23


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2012 um 23:26
@wolfgang23

Naja weisst du: Das Problem ist doch, dass man ohne Beweise echt nichts anfangen kann.

Du kannst einem im Prinzip sonstwas erzählen. Es kann ein Gag von dir sein, es können Missinterpretationen deinerseits sein, es kann tatsächlich Gangstalking sein.

Alles, was du so erzählst, kann auch einfach vollkommen unspektakulär erklärt werden.

Wenn ich in die Schule gehe zu einem Kind, mit dem ich lesen übe, weil es nicht gut Deutsch kann, dann quatschen mich auch immer mal kleine Kinder an und fragen mich Dinge oder sagen mir Sachen, die eigentlich keinen Sinn ergeben.
Sie fragen zum Beispiel, ob ich Albaner sei, obwohl ich denen eigentlich nie Grund zu dieser Annahme gegeben hab.

Ich kenne das noch von mir selbst, als ich ein Kind war: Du denkst als Kind alles mögliche, auch was als Erwachsener überhaupt keinen Sinn machen würde.

Dieser kleine Junge kann sonstwas gespielt haben, vielleicht war es auch eine Wette.
Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich als Kind Arzt oder Astronaut oder Polizist gespielt und mich dementsprechend verhalten hab.


Wenn du jetzt sagst, es stünden überall Leute mit Handies rum - ja das ist halt so. Ich hab auch ein Handy und schaue mal drauf oder schreibe etwas oder gucke etwas nach, wenn ich unterwegs bin. Oder mache Fotos. Und die meisten, modernen Handies haben auch Foto- und Videofunktionen.

Das sind vollkommen gewöhnliche Vorkommnisse, es ist völlig normal, dass Leute mit ihren Handies rumspielen.

Wichtig/konspirativ schauen - wie soll das denn aussehen? Wie schaut man denn ,,konspirativ"?
Mir fallen da nur sehr lachhafte Karikaturen aus Filmen oder Zeichentrick ein, wo die Leute ja nun derart auffällig sind, dass man sich eher kringeln müsste vor Lachen, als Furcht zu haben.



Guck mal was soll man denn anderes sagen, wenn es absolut keine Beweise gibt, dass etwas illegales im Gange ist? Keine Festnahmen, keine Videodokumente, keine Fotos, keine Strategiepapiere, keine Wettzettel, nichts - was soll man da anders sagen, als dass es eingebildet klingt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.03.2012 um 23:37
@wolfgang23

Wenn du so etwas hast, wie Drohbriefe etwa, dann präsentiere sie doch im Original.

Wenn du Videoaufnahmen davon hast, dass stundenlang die gleichen Leute hinter dir herlaufen oder dich ganz viele Leute ,,eigenartig ansehen", dann veröffentliche sie doch.

Oder wenn du beweisen kannst, etwa durch unmanipulierte Fotos, dass immer eine Kamera auf dein Haus gerichtet ist, mache sie doch öffentlich.


Aber diese ganzen schwammigen, einfach nur so daher erzählten Vorkommnisse sind wertlos. Du behauptest etwas und scheinst zu verlangen, dass man dir einfach so glaubt.
Nun sind wir hier aber im Internet. Dich kennt niemand. Keiner weiss, ob du WIRKLICH die Wahrheit schreibst oder es dir einfach einbildest oder dir sogar bewusst einen Spaß draus machst. Das kann man nur anhand der bloßen Stories über deine Erlebnisse nicht nachprüfen.

Mich hält auch absolut nichts davon ab, mir jetzt einen Account in einem Forum zu machen und einfach zu behaupten, ich würde dauernd verfolgt. Das kann niemand einfach so anhand der bloßen Geschichten, wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle, ermessen, ob ich nur Unsinn erzähle oder es mir einbilde oder wirklich verfolgt werde.


Ohne handfeste Beweise ist sowas müssig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 00:14
@wolfgang23

du solltest dich am besten mit psychologen oder ähnlichem hinsetzen und all diese Sachen besprechen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 00:21
@wolfgang23

Du denkst, dass es so einfach ist nicht wahr?

Rueckenprobleme? Sicher, mit sowas ist nicht zu spassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 00:31
Ich frage mich natuerlich, wie man trotz paranoia , bzw realer Verfolgung, soviele informationen ueber sich preisgeben kann.

Baertig, Dunkelhaarig, inzwischen sicher eher silbergraue Haarfarbe, Hornbrille vermute ich.

Im Jahre 2010 einen Sohn auf dem Gynmasium gehabt, also vermutlich zwischen 50 und 60 Jahren alt.

Freizeit, oder eigene Zeiteinteilung vormittags, also vermutlich selbstaendig oder Heimarbeiter.
Internet?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 00:32
@Puschelhasi

na von seinem standpunkt aus wissen die ja eh schon alles von ihm


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 00:36
@shionoro

Na ihr wisst eh alles , das stimmt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 00:50
Na also kommt - das Brecht Zitat wird einen Tag an dem ich es verwendet hatte in der Schule ausschließlich mir gegenüber zitiert. Sonst noch was?
Irgendwie muss doch dann Information aus meinem privaten Umfeld nach draußen gelangt sein, wo sie nun wahrlich nicht hingehört. Genau DARUM geht es. Das ist weder schwammig formuliert, noch einfach so erzählt. Das war auch kein Zufall oder ein Kinderspielchen. Das war organisiertes Stalking, wie ich es in der damaligen Phase ständig erlebt habe. Und Staßentheater-Erlebnisse sind noch die harmlosesten. Ich könnte zahlreiche andere Beispiele aufzählen.
Warum sollte ich mich bemüßigt fühlen, hier zu schreiben, wenn ich nicht Zielperson in Sachen organisiertes Stalking wäre.

Ja klar - ein Gag. Was besseres als mich abends an den PC zu setzen und Gruselmärchen zu erzählen. BuuuuuH!

Ich empfinde es als Frechheit, Aussagen erwachsener Menschen über tatsächlich Erlebtes pauschal in Zweifel ziehen, nur weil einem möglicherweise das Thema zu angstauslösend ist, in welcher Hinsicht auch immer.
Zum Beispiel weil man Angst hat, dass bei einem selbst plötzlich die organisierten Pappnasen einmaschieren und einem das Leben zur Hölle machen könnten?
Mit einer solchen Vehemenz und Impertinenz wird jedenfalls nur in Foren über organisiertes Stalking gegen die Betroffenen vorgegangen - das ist mir aufgefallen.
Mir persönlich reicht es eigentlich schon, mich von diesem Stalkergesindel vorführen zu lassen.
Muss zum Beispiel jemand, der über seine Kriegserlebnisse in Vietnam schreibt, seine Aussagen alle "beweisen"? Auch eine ganz normale Zeugenaussage ist z.B. eine brauchbare Erkenntnisquelle.

Hier nochmal der Link - das war ausnahmsweise nicht ich, der die Morddrohung erhalten hat.
http://dirkvermisst.blog.de/2010/05/04/drohung-ganze-familie-auszuloeschen-04-05-8510873/ (Archiv-Version vom 13.01.2011)


Die Verbrecher hinterlassen keine offenkundigen Beweise - das dürfte sich langsam herumgesprochen haben. Das ist ein Grundsatz beim organisiertes Stalking.
Es gäbe Beweise zu Hauf, wenn die Polizei Schösser aufwändig untersuchen und die zahlreichen Bagatellschäden in Häusern unter die Lupe nehmen würde. So müssen wir erst einmal mit Indizien leben. Das Gangstalking als solches ist schon bewiesen - da braucht Ihr Euch nicht bemühen.

Aber mit dem organisierten Verbrechen hatten Polizei und Justiz immer schon Probleme in unserem Land

Wir hier in diesem Forum wollen mitteilen, was wir Schreckliches in diesem früheren Wirtschaftswunderstaat erleben müssen und nicht nebenberuflich in Sachen organisierte Kriminalität ein Ermittlungverfahren führen. Nicht nur das BKA besitzt konkrete Informationen zu organisiertem Stalking. Und es sind vermutlich schon verdeckte Ermittler unterwegs. Es ist also nicht so, dass da gar nichts passiert.


MfG Wolfgang


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2012 um 00:53
@wolfgang23

Ich finde es eine frechheit dass du zwar hier dauernd schreibst und dinge offenbar willst, dass dir geglaubt wird, dich aber weigerst beweise zu präsentieren weil du meinst die beweispflicht hättest du nicht

Schau dir doch an was du schreibst.
Du windest dich herum, du nimmst lappalien aus dem Alltag, deren glaubwürdigkeit ich, jedenfalls in details, stark bezweifeln will, und denkst du würdest hier aufmerksamkeit bekommen oder sogar zustimmung?

nein, die bekommst du nicht, ich bleibe bei meiner empfehlung, dich in psychologische BEratung zu begeben und alles was du meinst was um dich passiert aufzuarbeiten


Anzeige

melden