Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 14:33
@JoschiX

Dann bist du also nur zum Provozieren hier? ;)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 14:43
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb am 06.08.2012:Text
@pinkman
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Wir bräuchten hier Fred einfach mal jemanden der von GS betroffen ist, oder jemanden kennt etc. und auch bereit ist seine GANZE Geschichte zu erzählen und ebenfalls bereit ist auf ALLE konstruktiv gestellten Fragen zu antworten.
Tscha, das wäre in der Tat nicht schlecht. Ich fürchte nur, da kannst du lange warten.

Es geht hier ja um sehr persönliche Angelegenheiten, die teilweise auch Gegenstand von - ich sag mal irgendwelchen - Untersuchungen sind, deshalb ist es kaum ratsam, zu geschwätzig zu sein, wenn man, um jetzt noch mal jemanden zu zitieren, "noch alle Sammeltassen im Schrank hat". :D
Zitat von pinkmanpinkman schrieb:Bei dir ist es ehrlich gesagt auch nicht anders. Du sagtest du kennst jemanden der von GS betroffen ist, aber mehr möchtest du dann auch nicht darüber sagen. Dann landen wir doch zwangsläufig wieder bei Stasi und Mikrowellenterror...
Wieso landen wir dann zwangsläufig bei Stasi und Mikrowellenterror?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 14:44
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Konstruktiv ?
Hmmm ja stimmt, Gangstalking ist ein Konstrukt das nur die Betroffenen "erleben", es gibt eigentlich nicht viel zu diskutieren da wir alle keine ausgebildeten Psychiater sind die den Betroffenen adequate Hilfe geben könnten.
Da bringst Du mich auf eine Idee. Wer weiss, vielleicht ist GS ja ein Projekt, das bestimmte Leute in die Psychiatrie treibt und/oder den Absatz gewisser Medikamente erhöht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 14:51
Ich halte Gangstalking für Humbug. Dafür gibt es einfach keine Hinweise oder gar Beweise, nur ein paar - ohne jemand beleidigen zu wollen - sehr paranoid wirkende Menschen, die daran glauben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 14:53
Beitrag S. 126 11:06
Die ganzen blondinen tun mir leid... Diese gangstalking opfer
Text
Und wieso so ein Beitrag von @dsenil gestern noch nicht wg. Spam gelöscht wurde, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich daran denke, was sonst so alles geahndet wird...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 14:55
@classicblend
@FF
Deine wieder ziemlich aggressive und abfällige Reaktion ( und man auch aggressiv sein ohne zu pöbeln....) auf meine eigentlich doch recht einsichtigen Einwände verwunderte mich doch ein Wenig.
Also dachte ich mir ich klick mal auf dein Profil.
Und was sehe ich ?
DAS was auf 95 % der anderen hier postenden "Zweifler"( @KnutHansen alias Steffen M,@StUffz,@Thawra, @geeky, auch zutrifft:
Chemtrails
Esowatch
Haarp
Gs
EH
Könnte es da wohl einen direkten Zusammenhang geben???
Ja. Es gibt da vielleicht einen Zusammenhang in einer ähnlichen Weltsicht und Wahrnehmung der Realität. Vielleicht gibnt es diese Übereinstimmung auch nur in bestimmten Themen.
Ich bin vor allem in den Threads unterwegs, weil für mich die Themen ziemlich neu sind und ich immer wieder staune, wie sowas zustande kommt. Ich arbeite zu Hause und lasse auf die Weise meinen Grips vor die Tür, ein bisschen an diesem oder jenem Baum schnüffeln. Und manchmal hinterlasse ich eine Marke ... ;D

Übrigends schaue ich auch täglich Kalakotkas livestream, zu finden in "Natur". Und im Balkonblumen-Thread. Macht mich das als gangstalkender Spanner verdächtig?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 14:57
Genauer: Antihaarp (Ihr behauptet Haarp gibts gar nicht),Antichemtrails (Ihr behauptet Chemtrails seien Blödsinn), Esowatch (ihr liebt das Hetzportal Esowatch)
,Gs und E.H. (Auch hier eure Behauptung das gäbe es gar nicht. Die Opfer ( und ich wütde ja gern mal mit dir tauschenj ,damit du weisst wie sich sowas -über Jahre - anfühlt) fallen erst gar nicht in die Kategorie Spammer/Trolle (wie sonst üblich...) sondern werden gleich als Irre bezeichnet.
Ganz ehrlich:" Ihr "seid nur hier um uns als unglaubwürdige Wahnsinnige hinzustellen.
Ich kann das akzeptieren wenn jemand das -so wie vermutlich Pinkman-aus echter Überzeugung glaubt.
Wenn man aber einen derart armseligen Auftrag hat OBWOHL man viell.sogar noch ganz genau weiss das die Gs Opfer die Wahrheit sagen, da könnte ich k....

Ich hoffe nur das ich mich täusche und jetzt wirklich nur mal zu überempfindlich reagiere ,denn wenn soetwas zutreffen sollte ,frag ich mich ernsthaft ob es wohl Menschen gibt die völlig amoralisch und a...... sind. Und zwar durch und durch und tief in ihrem Inneren!


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:00
@acc

Ich dachte immer, Moderatoren sollten neutral moderieren.


Aber davon abgesehen, klink ich mich jetzt mal für heute aus, die Diskussion nimmt für meinen Geschmack einen etwas unangenehmen Verlauf...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:02
Zitat von accacc schrieb:Ich halte Gangstalking für Humbug. Dafür gibt es einfach keine Hinweise oder gar Beweise, nur ein paar - ohne jemand beleidigen zu wollen - sehr paranoid wirkende Menschen, die daran glauben.
Keine Hinweise oder gar Beweise?
Dann wären nach Deiner Logik alle Menschen, die an irgendetwas Glauben, das sie nicht beweisen können sehr paranoid. Das dürften ziemlich viele Menschen sein.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:12
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ich dachte immer, Moderatoren sollten neutral moderieren.
moderatoren sind keine maschinen und dürfen ihre meinung genauso sagen wie jeder andere user.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:12
@Suheila
@peggy_m

Nö, das ist meine rein persönliche und subjektive Meinung dazu.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Dann wären nach Deiner Logik alle Menschen, die an irgendetwas Glauben, das sie nicht beweisen können sehr paranoid.
Dann hast du mich falsch verstanden. Das habe ich nicht behauptet.

@Nerok
Genau.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:22
@Nerok

wer hat dich denn gefragt?

meinst du, acc kann nicht selbst antworten.



Übrigens, auch von dir kommt eigentlich nichts Konstruktives, das zur wie auch immer gearteten Lösung des GS-Problems beitragen würde. Fällt mir gerade so ein...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:32
@classicblend
Ich hatte Dir bloss versucht zu erklären, warum Du mit Deinem Argument "Freunde wollten wir was mitteilen und starben kurz darauf an Lungenkrebs" hier nicht weiterkommst, wenn Du es nicht erklären kannst oder willst.
Und ich habe (vorher) beschrieben, warum es mehr als unwahrscheinlich ist, dass es sich um ein langsfristiges, grossangelegtes Experiment handelt. Für einen Moment wolltest Du Dir da auch mal was durch den Kopf gehen lassen, und dann kommst Du wieder mit "Experiment" ... da kommt man schonmal ins Zweifeln.
Dass mir jetzt [was eigentlich genau?] unterstellt wird, weil ich mich für bestimmte Themen hier intersessiere (woanders übrigends auch schonmal ein paar Monate 9/11), und jetzt "aggressiv" bin, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Oder ist auch verdächtig, dass Du hauptsächlich im GS-Strang unterwegs bist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:38
@peggy_m
"Übrigens, auch von dir kommt eigentlich nichts Konstruktives, das zur wie auch immer gearteten Lösung des GS-Problems beitragen würde. Fällt mir gerade so ein..."

Die Lösung für die Betroffenen wäre eine Therapie. Da sie sich selber aber nicht in einer Paranoia sehen hilft hier im Internet nichts.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:44
@peggy_m

wie denn auch wenn alle hier angebrachten lösungen immer mit absolut dämlichen vergleichen oder "das bringt nichts" abgeschmettert werden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:47
@JoschiX
Ja danke. Das weiss jetzt auch der Allerletzte hier, nachdem Du uns das sinngemäß zum vierten mal in Folge erzählt hast.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 15:47
@Suheila
Mach ich doch gerne :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 17:30
Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass GS hervor gerufen wird durch "normales" Stalking und daraus resultierende Übersensibilisierung......


2x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 17:55
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb: deshalb ist es kaum ratsam, zu geschwätzig zu sein, wenn man, um jetzt noch mal jemanden zu zitieren, "noch alle Sammeltassen im Schrank hat".
bedeutet das eine nicht den Auschluss des anderen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.08.2012 um 18:44
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Es geht hier ja um sehr persönliche Angelegenheiten
Ja schon, aber es soll ja hier auch keiner seine Geburtsurkunde posten ;)

Es wär halt schön, wenn mal jemand erzählt wie das ganze angefangen hat, von welchem Terror man betroffen ist, Lebenssituation, etc. Ich find das nicht so persönlich, denn wir verstecken uns hier ja ohnehin alle hinter einem Avatar.
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Wieso landen wir dann zwangsläufig bei Stasi und Mikrowellenterror?
Na weil diese Diskussion von den Aussagen der Betroffenen lebt. Wenn ein Betroffener nur über Stasi oder Mikrowellenterror reden möchte, dann müssen wir das ja zwangsläufig tun.


Anzeige

melden