Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:27
@----

Man kann es ja trotzdem versuchen. Oder was genau gefällt dir an meinen - sagen wir mal - Schizophrenievorwürfen nicht?

Anzeige
melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:40
Du berücksichtigst weder potenzielle Fakten noch hinterfragst du Details. Du scheinst nicht zu berücksichtigen dass es neben der deinigen noch eine Unmenge anderer subjektiver Realtitäen gibt die von deiner teilweise so drastisch abweichen dass man es als komplett andere Wahrnehmung betiteln muss. Realitäten die der deinigen evtl. ungleich überlegen und fremd sind. Berücksichtig man die Anzahl an Menschen könnte man vermutlich eine kaum zu fassende Zahl subjektiver Realitäten erahnen.

Das einzige was du machst ist eine Aussage zu registrieren und sie mit deinem Lehrbuch abzugleichen, (von dessen Autor du vermutlich nichts weißt außer den Namen und wie er aussieht) und darauf basierend eine "Diagnose" zu stellen. Statisch.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:41
Man kann das ganze noch weiter und weiter und weiter und weiter auseinandernehmen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:42
@----

Es gibt dinge die man einfach als gegeben hinnehmen muss.

Du glaubst auch mostarellaria spricht deutsch mit dir, obwohl sie eventuell eine sprache spricht die wie deutsch aussieht aber was ganz anderes bedeutet.

Es gibt dinge die einfach offensichtlich sind, dazu gehört, dass angebliche opfer von gangstalking, sofern die sachen ins unrealistische abdriften, schzophren oder persönlichkeitsgestört sind.

Es gibt sicher auch leute die echt von einem oder zwei leuten gestalked werden und dann abdrehen und denken es wären mehr stalker, okay, aber gangstalking an sich als phänomen ist aus offensichtlichen Gründen unfug.

Das es sich mit den symptomen für schizophrenie deckt ist ein weiterer guter beleg


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:43
@----

nebenbei, wenn man hier lang genug gelesen hat muss man nicht nachfragen, das haben andere schon vorher getan und die antworten kann man lesen


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt dinge die man einfach als gegeben hinnehmen muss.
Lol. Du vll.

Du nimmst wahrscheinlich auch alles was du denkst von Physik zu wissen als "gegeben" und weißt nicht das fast alles aus dem Gebiet lediglich ein Modell unseres Universum darstellt das schon Morgen komplett widerlegt werden könnte.

Wo kämen wir hin wenn alle so denken würden? Oder anders. Denken denn alle so?^^ ich glaub sie denken gar nicht. Sie nehmen das Vorgesetzte hin als gegeben. Warum also noch denken. Nehmen wir doch besser direkt hin wovon wir eh nichts wissen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:49
@----

shionoro hat im Prinzip alles gesagt, was ich auch gesagt hätte. Subjektivität hin oder her: Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen einer anderen Denkweise und einem Wahn. Natürlich gibt es Menschen, die leben aus meiner Sicht in einer anderen Welt. Aber in dem Fall leben sie einfach anders als ich und das respektiere ich. Aber wenn einer von Verfolgern und elektronischen Waffen redet und alle sich sowieso gegen einen verschworen haben und es keinerlei Beweise dafür gibt, dann ist es naheliegend, dass derjenige einem Wahn verfallen ist.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:51
@----

Dir ist offensichtlich nicht klar wie die Physik arbeitet, sonst würdest du so dummes pseudophilosophisches zeug nicht schreiben.

Natürlich bsiert physik und jede wissenschaft mit ausnahme der mathematik vielleicht auf empirie, weil es keine andere möglichkeit gibt.

Wie gesagt, du nimmst tausend dinge im täglichen leben als gegeben hin, also tu nich so nur weil du eine diskussion gewinnen willst.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:53
Theoretische "Studien" haben ergeben das ein unfassbar hoher prozentualer Anteil von Personen aus Führungspositionen Psychopathen sind. Wieß nicht mehr genau wieviel aber es waren weit über 50%.

@mostellaria
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Natürlich gibt es Menschen, die leben aus meiner Sicht in einer anderen Welt. Aber in dem Fall leben sie einfach anders als ich und das respektiere ich.
Wie naiv bist du eigentlich? Ich rede von "Realitäten die respektieren dass es die deinige gibt und es halt "hin" nehmen" und nicht umgekehrt.

Wahrnehmunsmodelle für die du deine Seele verkaufen würdest.

Korrigiere. Für die wir alle unsere Seele verkaufen würden.:)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:57
@----

können sie nicht, weil psychopath kein wissenschaftlicher begriff ist und das wohl ein reisserischer artikel von irgendeinem online mag war :)

Studien zeigen, dass signifikant viele Menschen in führungspositionen unter Persönlichkeitsstörungen leiden, was etwas ganz anderes sein kann, als verrückt zu sein.

Persönlichkeitsstörungen können sich sehr umfassend äußern und den meisten Menschen wirst du ihre Persönlichkeitsstörung kaum anmerken, weil sie sich oft lediglich als spleen äußert.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 14:58
Psychopathie ist nicht gleichzusetzen mit Verrücktheit und mit dir red ich hier auch nicht. Deine Meinung wird von mir ignoriert. Nimm es hin als gegeben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:00
@----

psychopathie gibt es nicht.
LErn erstmal die Begrifflichkeiten von psychischen krankheiten bevor du hier auf dicke hose machst und anderen leuten was erzählen willst davon dass sie kleingeistig wären.

Kannst mich gern ignorieren, ich schreib trotzdem wenn du unfug schreibst.


Aber sehr typisch, alle pseudophilosophen sie denken sie hätten alles durchschaut reagieren so wenn man ihre luftschlösser abreisst


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:02
Terminologie.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:02
@----

ja, ist ziemlich wichtig, sollte man sich aneignen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:03
@----

Ich habe auch andere Realitäten gemeint. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass Wahrnehmung subjektiv ist und es dadurch Milliarden "Realitäten" gibt. Na ja, vielleicht redest du auch von etwas Esoterischem, was ich nicht so verstehe.

Jedoch sind die Grundprinzipien der Wahrnehmung bei allen Menschen gleich (Krankheiten und Behinderungen ausgenommen). Alles Andere wäre aus evolutionärer Sicht auch Unfug und würde ein Zusammenleben unmöglich machen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:05
@mostellaria

bzw, wir müssen annehmen, dass unser gegenüber halbwegs wie wir denkt und reagiert, weil wir sonst keine möglichkeit hätten mit ihm zu kommunizieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:07
@----

Jetzt habe ich den Satz verstanden. (Die fehlende Zeichensetzung hatte das Verständnis erschwert. Es soll kein "Argument" für meine Sichtweise sein, es war so.) Was für Realitäten nehmen meine hin?

@shionoro

Ja, so hab ich's auch gemeint. Würde jeder alles anders wahrnehmen und deuten, wäre Kommunikation nicht möglich.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:13
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Jedoch sind die Grundprinzipien der Wahrnehmung bei allen Menschen gleich
Stellt sich doch die Frage inwiefern das Vorhandensein der identischen Grundprinzipien überhaupt wichtig ist?

Das einzige das wirklich identisch ist ist der äußere/innere Stimulus und das wahrnehmende Organ. Was dann mit dem Reiz passiert kann was ganz andres sein als es dir und/oder mir bekannt ist. Und das ist doch worauf es ankommt.
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Ja, so hab ich's auch gemeint. Würde jeder alles anders wahrnehmen und deuten, wäre Kommunikation nicht möglich.
Eine identische Sprache ist manchmal die einzige Gemeinsamkeit die Menschen miteinander haben.
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Was für Realitäten nehmen meine hin?
Die dir übergeordneten. Und manchmal auch die dir untergeordneten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:16
@----

wenn du das ganze wirklich konsequent verfolgen würdest müsstest du dir eingestehen, dass du auch über Sinnesorgane und deren gleichheit keine Aussage treffen kannst, genausowenig darüber, ob überhaupt andere MEnschen existieren.

Insofern musst du von vornherein um lebensfähig zu sein bestimmte dinge als gegeben hinnehmen und auf deine empirischen erlebnisse vertrauen bei der bewältigung und einordnung bereits bekannter dinge.



Es ist und bleib irrational zu denken dass unlogische und unrealistische dinge passieren ohne einen beweis dafüür zu haben oder wenigstens einen guten grund das anzunehmen, vorallem wenn es belege in die entgegengesetze richtung gibt, die es bei diesem Thema ganz eindeutig gibt


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

24.05.2012 um 15:20
Du nervst. Sorry wenn ich das grob sagen muss. Ich empfinde deine Argumente als kurzsichtig und wenig durchdacht. Wir müssen hier auch nicht auf Gemeinsamkeiten eingehen und auf mögliche Grundlagen zur Orientierung im Leben. Das ist OffTopic und führt vom eigentlichen Theme viel zu weit weg. Ich verfolg ein Ziel innerhalb der Diskussion. Du auch?


Anzeige

melden