Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:19
@behind_eyes
Ich hab das Wort Schwingkreis bei meiner Recherche nichtmal verwendet. Das Zusammenspiel eines Kondesators und einer Spule reichen völlig um das Ergebnis auf dem Silbertablett zu bekommen.

Die Quelle spielt hier keine große Rolle. Eine Buchsuche verzögert das Ergebnis nur etwas.

Und? Du schaffst das einfache Programm nicht das in dem Codeblock steht? Trotz Wiki und google?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was soll ich dir im Zusammenhang mit obigen Bild da erklären. Da gibt es nichts was man mit Software bespielen könnte. Nicht alles was mehr als 6 Beine hat ist flashbar. ...
Das hat sich aber fast n bissl anders angehört.;) Müsste also heißen:
Selbst wenn es was zu erklären gäbe könnte ich es nicht.
Komm mir das nächste mal einfach nicht so arrogant daher:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Na dann erklär mal für was L1 parallel zu C3 für eine Bedeutung hat.


Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:22
Ich kann deinen Code hier nicht interpretieren. Davon habe ich wenig bis gar keine Ahnung. Googlen bringt da nichts, mach ich mich nur lächerlich.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:23
Ist nicht meiner. Ich hab die leichteste Stelle einer Firmware aus "vergleichbarem" thematischem Bereich genommen und nen Käfer reingesetzt.:)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:24
Nein, ich versuche es nicht einmal. Ist nicht meine Domäne. Selbst wenn ich den aneinandergereihten befehlen eine Unlogik entlocken könnte würde ich es im Grunde nicht auf ähnlich gelagerte Probleme portieren können. Da braucht man schon mehr als Basics um mitreden zu können.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:27
@---- Arrogant bist hier einzig und alleine du.
Es wird auch einige Dinge geben, die du nicht kannst , warscheinlich so ziemlich alles was du nicht im Internet herausfinden kannst.
Und bloß weil du scheinbar ein bisschen programmieren kannst macht dich das nicht intelligenter als andere Menschen , die damit nichts zu tun haben.
Zitat von -------- schrieb:Narzist
Fachidiot.Nerd. Armes Würstchen.
Achja da war doch mal irgendwann ein Thema hier, mittlerweile leider nicht mehr.
Jetzt versuchen hier einge sich mit irgendwelchen technischen Kentnissen zu profilieren , ohne Bezug zum Thema zu halten.

Mir scheint da hats wer ganz schön nötig.


2x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:31
Das mögen sie gar nicht.:)

Ich lass mich halt nicht gerne schräg anmachen.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Fachidiot.Nerd. Armes Würstchen.
Da holt aber jemand die Sachimpfwortpalette aus dem Keller.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:35
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Jetzt versuchen hier einge sich mit irgendwelchen technischen Kentnissen zu profilieren
Und allen voran der Kerl der grad ganz empfindlich seinen kleinen Kollegen einzieht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:52
@----
Was du so alles als Rückzug wertest ;-) Ich beteilige mich nunmal nur an Themen von denen ich Ahnung habe. Es scheint dir als einzigen entgangen zu sein, das gerade du keine Ahnung von Elektronik hast. Ich sage es wenigstens das ich von Programmieren Null Dunst habe.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 21:53
btw....

@----
um mal auf einen Beitrag von dir einzugehen, den ich schon länger beantworten wollte:
Dr.BT schrieb:
Mein Gott. Die Leute trippen halt irgendwo in der Gegend rum.
Das steht doch hier nicht zur Debatte. Die Frage hier ist was der Auslöser ist.
Die Frage lässt sich gnaz leicht beantworten:
Viel zu viele Pilze sind der Auslöser dafür.
Oder extreme Abschottung von der Außenwelt.
Bei einigen reicht sogar schon ein wenig Cannabis, um derartige Wahnvorstellungen hervorzurufen.
"Die trippen halt irgendwo rum"
...tss...sie lässt uns mit ihren Videos schon irgendwie "wissen", dass es ja total kooooomisch ist, dass sie mit der Technik nicht klarkommt...tut mir Leid...das ist schon mehr als bloßes herumgetrippe, wie du es bezeichnest.
Das ist der völlige Wahn!
Ihr gesamter Denkapparat ist lediglich darauf ausgerichtet, dieser Verschwörung hinterherzujagen.
Erst neulich hat sie alle(!!!!) Videos eines Youtube-Users, der ihr nicht so ganz glauben wollte und sie das auch in den Kommentaren hat wissen lassen, völlig grundlos in ihrem Wahn heruntergevotet.
Woher ich das weiß? Ich habe meine Augen eben überall.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 22:09
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich sage es wenigstens das ich von Programmieren Null Dunst habe.
Falsch. Du sagst es jetzt, weil dir gar nichts anderes übrig bleibt.

Schau dir deine erste Aussage nochmal genau an:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was soll ich dir im Zusammenhang mit obigen Bild da erklären. Da gibt es nichts was man mit Software bespielen könnte. Nicht alles was mehr als 6 Beine hat ist flashbar. ...
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es scheint dir als einzigen entgangen zu sein, das gerade du keine Ahnung von Elektronik hast
Nö. Hatte ein paar Seiten vorher ganz deutlich betont dass ich Laie bin.

Aber genug Haarspalteier. Kratz mich nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 22:16
Ich kann da beim besten Willen keinen Widerspruch erkennen. Wenn du es kannst wundert mich nichts mehr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 22:36
@----
Zitat von -------- schrieb:Warum funktionierts nicht? :
Was funktioniert denn da nicht?

Zäld


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 22:37
integer erwartet char geliefert.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 22:47
@----
Zitat von -------- schrieb:integer erwartet char geliefert.
Ach das, habe ich es mir doch gedacht. Hat aber auf die Programmausführung keinen Einfluss, das wird automatisch vom Compiler gecastet.

Zäld


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 22:57
hi,

gcc hatte bei mir in der Vergangenheit in solchen Fällen ziemlich rumgemeckert und wenn mich nicht alles täuscht auch abgebrochen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 23:00
Mein gcc hingegen meckert das noch nicht einmal mit '-Wall' an.

Zäld


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.08.2012 um 23:04
:) Ist lediglich was im Gedächtnis geblieben ist. Bei den drei Programmen die ich bisher kompiliert hab kann es auch in Kombination mit was andrem zu Abbruch gekommen sein.

Wobei ich meine Hand fast dafür ins Feuer legen würde dass genanntes Problem Auslöser war.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2012 um 14:08
Ich würde vorschlagen, dass der Thread zum Ursprungsthema zurückkehrt und Nebendiskussionen in den dafür vorgesehenen Thread stattfinden!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2012 um 19:28
@der_wicht

Ach, das war off topic?
Ich hätte beim besten Willen nicht sagen können, um was es sich überhaupt gerade dreht ... ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2012 um 20:31
Um zum Thema zurück zu kommen... es ging um die technische Machbarkeit.
Suheila schrieb:
Mit einem Wort: "OWWW!"

Ziel ist es, Menschen, einzeln oder in Massen, über möglichst große Entfernung hinweg möglichst große Schmerzen zuzufügen und sie dadurch stoppen, vertreiben und jagen zu können ... Zu befürchten ist außerdem, dass sich eine Technologie, die starke Schmerzen verursacht, ohne nachweisbare Spuren zu hinterlassen, als perfektes Foltermittel anbietet. Selbst der verdeckte Einsatz in der Öffentlichkeit ist denkbar

http://www.heise.de/tp/artikel/26/26240/1.html
Bananenleuchte schrieb:
Zeig mir all die Lieferwagen und Dreitonner, die vor den Häusern der "Opfer" postiert werden, um ihre böse Strahlung auf einzelne Geräte und die Opfer selbst zu lenken - oder benutzen "die" etwa Technik, die schon so weit fortgeschritten ist, dass solche Bestrahlungsgeräte in eine Handtasche passen?
Suheila schrieb:
Gut möglich, dass es handlichere Versionen gibt.

Und was sagst Du zu den anderen Beispielen?
Psychic security department protects Russian presidents from external psychological influence

Americans have created radiators of modulated signals, which control people's behavior thousands of kilometers from afar

http://english.pravda.ru/business/finance/06-01-2005/7569-psychic-0/

Putin targets foes with 'zombie' gun which attack victims' central nervous system

The futuristic weapons – which will attack the central nervous system of their victims – are being developed by the country’s scientists.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2123415/Putin-targets-foes-zombie-gun-attack-victims-central-nervous-system.html

voice to skull devices

Nonlethal weapon which includes a neuro-electromagnetic device which uses microwave transmission of sound into the skull of persons or animals by way of pulse-modulated microwave radiation; and a silent sound device which can transmit sound into the skull of person or animals.

http://www.fas.org/sgp/othergov/dod/vts.html
@Bananenleuchte
Bekomme ich noch eine Antwort?


Anzeige

1x zitiertmelden