Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 02:31
@shionoro

Ehrfahrungen mit Menschen mit paranoiden Zügen (die auch in sich schlüssige Geschichten erzählen, welche aber mit der Realität wenig zu tun haben) habe ich auch schon gemacht, gut, ich hab zwar noch nie in einer Psychiatrie gearbeitet, aber ich kann dich in deiner Meinung grundsätzlich verstehen.

Ein nicht unerheblicher Punkt beim "normalen Mobbing" ist ja, dass ein "Opfer" durch regelmäßige Schikane übersensibilisiert werden kann, irgendwann sieht das Opfer in allem und jedem einen Angriff, beziehungsweise zumindest einen Bezug zu sich selbst.

Jetzt stelle ich mir gerade vor, inwieweit sich das möglicherweise auch "eine Nummer größer" realisieren lässt.

z.B.
Das vorhin angesprochene Straßentheater:
Da machen 2 fremde Leute in Anwesenheit der "Zielperson" eine bestimmte abgesprochene Geste, die auf "das Opfer" bezogen ist (Chrishanno sprach ja früher immer an, dass er ständig gähnende Leute sieht). Wenn "das Opfer" nun später im Verlauf des Tages eine dritte (unbeteiligte) Person bemerkt, welche nun zufällig ebenfalls eine ähnliche Geste macht, zum Beispiel gähnt, könnte "das Opfer" nun denken: "Aha, der gehört also auch zu denen, jetzt sinds also schon drei an einem Tag."

Mag sein, dass die Methoden, so wie sie hier teilweise erzählt werden nicht oder nur unter einem extremen Aufwand möglich sind, aber vielleicht reicht es ja schon aus, einen Menschen geziehlt mit ein paar Straßentheater-Gesten so "anzufüttern", dass er die nächsten Tage erstmal so verunsichert und übersensibel ist, dass er nun auch in ganz normalen Ereignissen Stalking sieht.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 02:45
@Jack_Colt

das würde sicherlich funktionieren würde man das tun, das problem ist, leute dafür zu motivieren.

Erstmal brauch man ne erklärung die für die plausibel ist und vermutlich geld, und das bei sehr vieleN wechselnden menschen.

irgendwer würde immer rigendwann auspacken. ist aber noch nie geschehen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 02:48
Gibt es denn Gruende fuer diese gangstalking Sachen?

Warum werden Leute mit so viel Aufwand verfolgt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 02:54
Ich kenne diese Methode in Bezug auf Scientology, harte Gegner und vor allem Aussteiger werden gestalked und psychisch zermürbt bis das Leben zerstört ist. Der Begriff "Zersetzung" der hier gefallen war passt wirklich gut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 10:14
'gangstalking.de, Tips fûr Opfer' : Hier werden die Vorgehensweise , der Ablauf und môgliche Gegenmassnahmen zu typischen gangstalking sehr gut beschrieben. Aber auch die Opfer selbst kõnnen sich den absurden Aufwand der zahllosen Aktionen nicht erklären und insbesondere nicht verstehen warum nicht EIN EINZIGER von den Tätern ,Mitwissern und Handlangern 'auspackt'. (Das ist faktisch das Rätselhafteste !) Das Motiv eines derartig aufwendigen Vorgehens ist auch fûr die Betroffenen nicht fassbar. (Aber ein Opfer ist auch kein Eingeweihter und insofern wird es nur ûber unwesentlich mehr Informationen verfûgen als ein Unbeteiligter.)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 10:51
@Jack_Colt

Es ist ein weiter Unterschied zwischen Aussagen vor Gericht und einem weitgehend anonymen Forum. Im Gericht werden Namen und Adresse aufgenommen. Man kann jemandem weit besser ansehen, ob er lügt oder sich einen Vorgang nur einbildet.

Hier kann man das nicht.

Ich kann das nicht erkennen, vor allem angesichts sehr ungewöhnlicher, nicht naheliegender Stories.

Ich hab keine Ahnung, ob der Abgebende der ,,Zeugenaussage" vielleicht gerade lachend vor dem Pc sitzt.

Ja, ich denke, es sollten schon bessere Beweise her, als nur ein einfaches ,,das ist wirklich so, believe me"!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 14:14
@wolfgang23

Und ein neuer grimmer Streiter: Mister Univerzal - offenbar, wie so viele hier, mit Diplom in Psychiatrie. Herzlich willkommen!

Na was erwartest du? Bezeichnest mich hier als, womöglich bezahlten, Troll obwohl ich ein paar Fragen gestellt habe, da bleiben nicht mehr viele Schlussfolgerungen. Und anstatt einfach mal auf die Fragen einzugehen, schmeisst du lieber mit wilden VTs um dich. Wen wunderts, dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 17:03
@mostellaria
:D Ja,das denke ich auch Zeitweise... ;)
Aber ist wirklich so,gibt solche Banden,und die sind nicht ohne.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 17:12
Mit schwebt da ein kleiner Versuchaufbau vor, leider fehlt mir dafür ein menschliches, noch funktiontüchtiges Hirn. Irgendwo freiwillige? Als Belohnung würde es regelmäßig mit hochwertigen Elektrostimulationen versorgt werden.

Gerne auch Durchschnittsintelligenzen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 17:30
Dr.BT > Bei 24 stûndigen E.stimul. direkt ins Belohnungszentrum ,stelle ich mich gerne zur Verfûgung;)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 17:43
Nicht so fixiert denken. Die Serviceleistungen sind umfangreich und beinhalten als Bonus eine nachhaltige EEG Optimierung, das Auflösen von schadhaften Automatismen, eine Klärung des Umfelds, einen komplexen Wahrnehmungsparadigmenwechsel mit umfangreicher Rekonfiguration der sensorischen Reizbewertung und -weiterleitung.

Auch der Hormonhaushalt wird auf Wunsch gerne angepasst.

Zu den spirituellen Sonderleistungen zählen unter anderem das erwecken der Kundalini und Einblicke in die tiefen Ebenen des Seins.

Technikfans werden von unserem neuentiwckelten Gedankenmatrixprogramm begeistert sein.

Eine 24h stündige Stimulation des Belohnungszentrums würde den Genitalbereich natürlich nicht betreffen, ich will ja nur das Hirn. Der Rest ist unnötig und würde auf meinem Schreibtisch auch keinen Platz finden.o_Ò


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 17:50
Õõh - das Belohnungszentrum befindet sich im Gehirn! ( Aber auch 'n bisserl OT jetzt...)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 17:59
Das Hirn ist die erogenste Zone des Menschen und eine Stimulation des dopaminergen mesolimbischen Systems könnte unter Umständen mit massiven multiplen Orgasmen einhergehn.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 18:00
Õõh - das Belohnungszentrum befindet sich im Gehirn! Man google hierzu den berûchtigten Tierversuch in dem Ratten das besagte Zentrum via Knopfdruck und mittels implantierter Elektroden selbst stimul.konnten. Sie wurden sûchtig,frassen und schliefen nicht mehr und betätigten nur noch unaufhoerlich den reizstromspendenden Knopf. - (Aber auch 'n bisserl OT jetzt...)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 18:10
Interessant find ich ja dass du dich direkt anbietest ohne den Versuchsaufbau im Vorfeld zu hinterfragen.

24h Spass sind das eine. Mein Versuchaufbau das andre.o_Ò


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 18:13
Sorry fuer den ( teilweisen) Doppelpost. Es ist mir aus unerfindlichen Gruenden nicht mõglich meinen Beitrag zu bearbeiten . ----


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 18:16
Die Serviceleistungen sind umfangreich und beinhalten als Bonus eine nachhaltige EEG Optimierung,
Optimierung bedeutet nicht dass es dir gefallen würde. Optimiert für meine Zwecke
das Auflösen von schadhaften Automatismen,
schadhaft im Sinne von "dem von mir eingeleitetem Prozess gegenüber schädlich"
eine Klärung des Umfelds,
Um das Neue zu manifestieren. Gemäß meinen Wünschen.
einen komplexen Wahrnehmungsparadigmenwechsel mit umfangreicher Rekonfiguration der sensorischen Reizbewertung und -weiterleitung.
Ob der Paradigmenwechsel dir dann auch gefallen wird wage ich zu bezweifeln
Auch der Hormonhaushalt wird auf Wunsch gerne angepasst.
Aber sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt!
Zu den spirituellen Sonderleistungen zählen unter anderem das erwecken der Kundalini
Die Kundalini wäre für einen Anfänger wohl nicht zu kontrollieren. Sie würde dich vermutlich vernichten
und Einblicke in die tiefen Ebenen des Seins.
Tiiieeeffff. Gaaannnnzzzz ttiiieeefff.
Rooting your brain.... ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 18:18
Dr.BT> Wuerd ich jetzt nur hinterfragen wenns themenrelevant ist u. wenigstens ansatzw. etwas mit 'gangstalking' zu tun hat,- was ich bezweifle.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2012 um 18:23
Einen freiwilligen hätte ich ja jetzt schon.^^


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.05.2012 um 12:32
@wolfgang23

danke für die Links, leider ist auch das: "berlinerstalkingselbsthilfe.de

nicht mehr zu erreichen und mich würde schon interessieren, warum der Verein sich - bereits im Oktober 2011 - aufgelöst hat. Offenbar gibt es keine neueren Informationen?

Ich werd mich mal weiter umhören...


Anzeige

melden