Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 20:41
@kleinundgrün Willst du.mich provozieren oder was sollen deine dreisten Lúgen ? Ich bin soweit es mir môglich war auf die wie du es bezeichnest 'Akkuproblematik'eingegangen. Ich habe im Laufe der letzten Wochen MEHRMALS erklärt welche Motive ich vermute,das letzte Mal gestern oder vorgestern 02;38 (?). Aber was nùtzen dir hier schon meine Mutmassungen,zu einem Phänomen das du ohnehin fùr Einbildung hältst? -- Ich schliesse 100%ig aus mir DAS einzubilden. Ich bin so sicher wie du in der gleichen Situation/an meiner Stelle niemals wärst ! -- Mit deiner 'professionellen Úberwachung' meinst du sicher eine Detektei. Darùber werde ich mich hier jetzt mal gar nicht auslassen. Ich hoffe es gelingt dir gedanklicz nachzuvollziehen ....warum ! -- ---- ------@Thawra Soviel Úberheblichkeit macht mich sprachlos. Bitte texte mich einfach nicht mehr an,tu dir selbst den Gefallen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 20:45
@classicblend

Ehrlich gesagt sehe ich auch wenig Sinn, denn du bist ja ganz offensichtlich nicht gewillt, mal auf IRGENDWAS einzugehen. Du stellst deine Behauptungen auf und hältst eisern an deinen Erklärungen fest, egal was man dir zum Thema erklärt...

... da gibt's eigentlich auch nicht mehr so viel zu sagen, solange du dich nur immer wiederholst und dich weigerst, mal was Weiterführendes zu schreiben. So ein Punkt wäre z.B. ein Link auf einen Beitrag von dir, in dem du auf die 'Akkuproblematik' eingehst. Hast du nämlich nicht getan, so viel ich bisher gelesen habe - du wiederholst dich nur immer wieder. Auf die Einwände hast du nichts wirkliches zu sagen, aber du passt deine Begründungen auch nicht an... was soll man da noch machen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 20:49
@JimmyWho Komm texte mich nicht zu .Du hast dich mit den Patenten geirrt,also gib es auch zu. Oder willst du dich jetzt wie Thawra als 'Technikcrack 'darstellen und mir gleichzeitig unterstellen ich haette von nix ne Ahnung? Du faselst von wissnschaftlicher Litetatur und bist nicht mal in der Lage fehlerfrei zu schreiben.....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 21:03
@shionoro Sag mal wollt ihr mich jetzt alle verschei.....oder hast du neben deinen 'Schùben'auch noch Alzheimer? Ich hab dich nicht auf mein y.tube konto verlinkt sondern aufs "Familienforum.biz " von Thomas Richter.Im Ùbrigen ist mein y.tubechannel NICHT leer. Bist du auch noch.zu blind 3Uploads zu finden,ofer was ist los? -- WAS wuerdet ihr denn hier im anonymen Internet wo absolut alles manipulier-+fakebar ist ,als Beweis gelten lassen ?? Was???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 22:18
Ich bin raus


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

30.06.2012 um 00:26
@JimmyWho
Super.

Keine Ahnung warum ich in dem mittlerweile sowieso nur noch seltsamen Topic überhaupt mitwirk.

Google gibt n bisschen was:
Jose Delgado: "Die Menschheit hat nicht das Recht,
ihr eigenes Bewußtsein zu entwickeln"
Jose Delgado, M.D. was Professor of Physiology at Yale University when this was written.
Publisher: Irvington Pub (June 1971)
http://www.biotele.com/delgado_%20ebook/delgado.htm
Unter anderem wurde eine Technik entwickelt (Radio Hypnotic Intracerebral Control - Elektronic Dissolution of Memory, RHIC-EDOM) , mit welcher man aus der Entfernung hypnotische Trancezustände auslösen kann.
"Radio Hypnotic Intra-Cerebral Control, calls for the implantation of a very small, electronic, micro-radio receiver. It acts as a Stimulator which will stimulate a muscle or electronic brain response. This, in turn, can set off a 'Hypno-programmed' cue in the victim or sub- ject, which would illicit a pre-conditioned behavior. "
Wikipedia: Craniale Elektrostimulation
http://www.brainmances.de/


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.06.2012 um 01:17
Und durch diesen hypnotischen trance zustand schrotten die opfer dann ihre ganzen akkus selber ohne es zu merken?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

30.06.2012 um 01:43
Was bitte interessiert mich dein bescheidener Akku?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.06.2012 um 01:58
Weil es darum geht? Allerdings nicht um meinen. Dein Link bzw Text Auszug hat jedenfalls keinerlei Relevanz.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.06.2012 um 13:28
@JimmyWho Da das gestern das 1.te läppische Mal war das ich dich kritisiert habe erlaube ich mir jetzt auch.mal eine der hier allseits so beliebten Ferndiagnosen zu stellen:
Narzistische Persôblichkeitsstôrung: Ûber Gebúhr verletzlich,zerbrechlich,empfindlich. Berechtigte oder unberechtigte Kritik fùhrt teilw. zu schwersten Depressionen. Die Úberempfindlichkeit bei der narzistischen Persónlichkeitsstôrung fúhrt zu emotionalem und sozialem Rúckzug. -- -- --@---- greez


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

30.06.2012 um 17:37
@classicblend

So, nochmal ein Nachwort.

Ich persönlich bin weder von GS betroffen, noch übe ich es aktiv aus. Ich kenne nichtmal Wen der davon betroffen ist, geschweige kann ich den "mist" auch nur ansatzweise glauben. Nachdem nun mit dir der zweite Pseudo-Betroffene/Troll etc. Zum Rundumschlag ausgeholt hat sehe ich einfach keinen Sinn mehr in der Teilnahme.

Ich nutze dieses Forum zu meinem "vergnügen", ich find es interessant manch Mysteriöses aufzuklären oder Leuten bei Fragen weiter zu helfen die sie selbst nicht klären können.

Ich habe schlichtweg keine lust mehr mir meine kostbare Zeit mit streiten über GS zu verballern.

Ich möchte dir nur abschließend einen ernstgemeinten und hoffentlich sinnvollen Rat geben.

Nutze lieber eines der GS-Foren, tausche dich dort mit Gleichgesinnten aus, finde Leute die dir glauben. Hier scheint es Ja offensichtlich kaum jemanden zu geben der dir glaubt, manche halten dich sogar für verrückt.

Es bringt dir doch wirklich nichts dich hier darüber zu streiten ob dein Problem real ist oder nicht. Ich meine, du schreibst hier tagtäglich zig Beiträge, regst dich auf, fühlst dich gekränkt usw.

Das kannst du dir doch selbst zu liebe einfach ersparen indem du ein Forum für betroffene aufsucht, du scheinst Ja welche zu kennen die das Thema sachlich angehen.

In dem Sinne, gute Besserung


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 10:48
@JimmyWho
Du hast Recht das es sinnvoller ist in Foren zu schreiben in denen sich Betroffene austauschen. Das mach ich ja auch / habs gemacht). Es gibt da nur zwei Haken: Deutschlandweit (in Amerika sieht es da ganz Anders aus) gibt es nicht viele "Betroffene,"
obwohl ich ca. 80% der sich hier outenden Gs Opfer für authentisch halte. Es gibt auch nicht viele Foren (eher blogs in denen man aber auch Beiträge schreiben kann). Ein anderer Punkt ist das - unabhängig davon ob man mir jetzt aktuell glaubt - ich.móchte das die.Ôffentlichkeit von diesen 'Experimenten'erfährt. Niemand weiss wie der Wissenstand hier in einigen Jahren ist und ob diese.Dinge bis dahin ans Licht kommen . -- --- Fúhl dich mal nicht zu sehr auf den Schlips getreten,so bôse hab ichs gar nicht gemeint. Aber ich verstehe deine Entscheidung hier nicht mehr zu schreiben : Was soll dabei auch Konstruktives rumkommen wenn man eh nicht an das Phänomen glaubt? Und leider wären die Opfer von organisiertem Stalking nunmal mangels aktzeptabler Beweise auf einen gewissen Vertrauensvorschuss angewiesen ,- den sie aber eben nicht bekommen. -- -- Egal,ich weiss ja was bspw. im Mysterybereich so los ist.Da werden Geschichten erfunden was das Zeug hält. Unter dem Gesichtspunkt ist das Einfordern von Nachweisen ja auch absolut verständlich,nur eben .... -- -- Jedenfalls Adios @JimWho (P.S.:-| Ein 'Pseudo betroffener bin ich definitiv nicht! )


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 13:34
@classicblend

natürlich hast du mich darauf verlinkt, sonst wäre ich da wohl kaum raufgekommen mit allerlei videos von irgendwelchen dokumenten.

Und auch das familienforum ist kei gangstalking forum, dme namen nach. . .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 14:00
Hi.
Ganz schön agressiv hier.:) Zum Thema. Hab gestern aus dem I-net eine Doku gezogen über
Scientology. Die habe einen GD, der Abweichler stalkt. Wenn sie Fremde mit Lügen anwerben, um Abweichler auszuspionieren? Wäre zumindest eine logische Erklärung.
hsintru


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 16:32
Hab das Thema jetzt mal im Freundeskreis diskutiert. Es kam ein interessanter Ansatz auf. Ich möchte den hier Betroffenen GS Opfern eine Frage:

Charakteristisch für das Gangstalking ist ja das es keine Beweise gibt. Ihr könnt es niemandem beweisen. So weit so gut. Aber wie beweist ihr es euch selber? Wie sieht euer Beweis aus der euch überzeugt ein GS Opfer zu sein?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 16:37
Ja, was geht denn hier ab? Wollt Ihr Eure Meinungen austauschen oder Euch gegenseitig zerfleischen....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 16:51
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Willst du.mich provozieren oder was sollen deine dreisten Lúgen ? Ich bin soweit es mir môglich war auf die wie du es bezeichnest 'Akkuproblematik'eingegangen.
Dann kannst Du bestimmt auch diejenigen Deiner Beiträge nennen, in denen Du auf ide Akuuproblematik eingehst. Nein? Na gut.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb: Ich habe im Laufe der letzten Wochen MEHRMALS erklärt welche Motive ich vermute
Du bist aber nicht auf die Antworten zu den Mutmaßungen eingegangen.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich schliesse 100%ig aus mir DAS einzubilden.
Alles klar. Dann stimmt es sicher.

Ich schließe mich dann @JimmyWho an und wünsche Dir noch viel Erfolg im Kampf gegen die Windmühlen.
Ich hoffe allerdings inständig, Du verletzt nicht (wieder) Unschuldige, die Du für Angreifer hältst.

In diesem Sinne: Leb wohl.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 22:06
@kleinundgrün
@JimmyWho
dann viel Spass in anderen Threads hier, gibt ja genügend Auswahl.


Es wäre schön wenn hier ein netterer Ton angeschlagen wird, habe darum gekämpft, dass der Thread aus dem UH kommt, und es wäre schön, wenn er hier bleiben darf.

Niemand hat ein Problem damit, wenn man eine andere Meinung äussert, aber es sollte Repekt dasein, und der fehlt mir hier leider.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 22:07
@darkylein
Aus welchem Grund hast du darum gekämpft?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.07.2012 um 22:11
@Aniara
weil es für mich nichts mit Spass und Unterhaltung zu tun hat. Ich kann selber nicht sagen, dass ich voll und ganz dran glaube, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich es für Schwachsinn halte.

Ich überlege mir einfach immer, wie schlimm es wäre, wenn es dies wirklich gibt und ich betroffen bin, und dann wird der Thread zugetrollt und gemüllt und man wird weiterverarscht und es wandert in UH.. Respektlos.


Anzeige

melden