Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 22:23
@Hellvis

Naja findest du die Aussicht auf eine Psychose oder paranoide Stoerung besonders lustig ?
Alleine schon die Frage ob man sich das ganze "einbildet" ist bedrohlich genug um zu verunsichern wie ich finde.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 22:24
Naja und ansonsten werde ich mich zu dem Thema glaube ich zurueckhalten... wer weiss ob SIE mitlesen. :D ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 00:37
@Argh
Naja klar Psychose und so is nicht lustig, sag ich auch nich.
Aber ne Psychose, Paranoia, und, und, und bekommt man ja in den meisten Fällen auch nur wenn man aufgrund irgendeines Traumas oder ähnlichem so wie so schon vorbelastet ist.
Ein Beispiel: kiffen. Viele kiffen ihr leben lang, ein Teil von denen sind immer breit und zu faul zu arbeiten, typische Kiffer halt. Ein anderer Teil is selbständig, angestellter, Techniker , sonst was, kiffen aber auch den ganzen Tag und denen merkt man es nicht mal an. Die haben Frau und Kinder und sind immer breit und nich mal die Frau merkt das wirklich. Ja und dann gib's noch die, die genau einmal kiffen und schon in na klappse landen. Da spielen immer mehrer Faktoren ne Rolle...
Also ich persönlich, für mich weis, das ich wegen soner Aktion höchstens ausrasten würde aber bestimmt keine Psychose entwickeln würde. Hab halt ne dicke Haut. Das ist natürlich von Mensch zu Mensch vollkommen unterschiedlich aber ich persön
Ich würde diese stalkerei nicht ernst nehmen, im Gegenteil ich würd die richtig verarschen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:16
@Vymaanika
@Ahiru
@Ickebindavid


Beweise?

Rationalität.
es gibt keinen Grund einzelpersonen auf so aufwändige art und weise, mit so viele involvierten personen, zu 'mobben'.

Allein die Gefahr, dass wer auspackt, ist viel zu groß, bei so vielen handlagern.

dann fangen fast alle 'gangstalking opfer' von 'strahlen' an, oder von irgendwelchen tricks, damit sie begründungen haben, warum sie wirklich ALLES kopfschmerzen, krankheiten, usw., den #gangstalkern' anhängen können.

Dieses verhalten ist für psychotiker typisch, damit sie sich nicht eingestehen müssen, dass sie falsch liegen. Zum Schluss sind sogar außerirdische involviert, oder technische geräte, die es so gar nicht gibt.

ich will nicht ausschließen, dass eine person unter umständen von 2-3 Leuten gestalked wird, aber sicherlich nicht von einer schemenhaften 'Organisation', jedenfalls nicht als stinknromale Privatperson.

bei politischen Zielen mag das noch was anderes sein.

Ich kenne, als qualifizierung @Vymaanika
btw genug psychotiker um ihr verhalten beurteilen und einordnen zu können.
Wenn eine geschichte zu abgefahren wirkt um wahr zu sein, dann ist sie's meistens nicht.
Und wenn darin dinge vorkommen, die so nicht existieren und unlogisch sind, dann ist sie falsch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:20
@Ahiru

Nein, das wollen sie uns nicht glauben machen.
Weil es sie nicht gibt.
Aber die 'opfer' wollen uns und sich das gerne glauben machen.
Ob das aus geltungssucht passiert, damit man in etwas großes involviert ist, oder um unglück erklären zu können, oder ein zufälliger psychotischer inhalt ist, ich weiß es nicht.

Ich weiß bloß, dass Gangstalking niemals nachgewiesen werden konnte, und ich weiß, dass die regierung und auch der geheimdienst besseres zu tun haben als privatpersonen zu beschatten mit gigantischen aufwand, der sichso nicht rechtfertigen lässt.
Weißt du, die leben auch mit budgetkürzungen.

Aber klar, anstatt sinnvolle Investitionen zu tätigen, wie beispielsweise das, was geheimdienste und regierungen bzw deren agenten so tun, schaffen die strahlenkanonen, einbruchswerkzeuge und mindestens 50-200 verschiedene personen ran, die teilzeit jemanden das leben zur hölle machen ohne erkennbaren nutzen.

Was ist warscheinlicher?
Das leute die sich psychotisch verhalten psychotiker sind, oder dass sie, ohne politische relevanz, gegangstalked werden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:23
Dazu kommt die unrealistische überbewertung der maht von geheimdienst und polizei.

Als würden die keine spuren hinterlasse und unerschöpfliches budget, zeit und personal haben für den spaß.

und wenn es an die grenzen des Menschenmöglichen geht, dann wird esoterik und ufologie mit einbezogen.

tut mir leid, aber das IST alles psychotisch.

Weißt du, wenn dir wirklich einer von der regierung was will, oder vom geheimdienst, dann wirst du gekillt und es sieht wie ein selbstmord aus, oder aber man findet einen vorwand dich in den kanst zu schaffen.
Case closed.
Aber keine solcherlei abenteuerlichen Geschichten.

Wenn ein Hausbesitzer will, dass du aus der wohnugn verschwindest, dann wird der versuchen dich rauszuekeln, aber nicht mit 50 Statisten die er alle dafür bezahlt, sondern indem er dir vors fenster ne mauaer baut oder ähnliche nettigkeiten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:26
@Hellvis

Betroffene erfinden ja geschichten, um das nicht zu machen.
Die sagen dann, bla, und dann wurden sie verklagt, weil alle zeugen gegen sie aussagen, weil die zeugen auch alle stalker sind.

Die wahrheit ist dann, dass sie grundlos jemanden angreifen, weil sie ihn für nen stalke rhielten und alle zeugen das auch so aussagen.

ich hab sowas schonmal selbst gesehen.

Dann, wenn man sagt, einfach ignorieren, behaupten sie, die stalker attackieren sie mit elektromagnetischen strahlen und fügen ihnen und ihrer familie krebs damit zu und andere krankheiten, und sie würden einbrechen, die post klauen und was weiß´ich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:29
Warum denken so viele das es so unwahrscheinlich ist?
Also im aller weitestem Sinne hat die Stasi ja damals auch ähnliche Aktionen gemacht.
Es gibt so viele Firmen die ihr Geld mit Sachen verdienen die eigentlich total sinnlos sind und gar kein gewinn erzielen können aber trotzdem dick im Geschäft sind.
Von Scientology hört man auch immer wieder ähnliche Geschichten.
Also ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:36
@shionoro
Naja über Postulaten kann ich dir Bücher schreiben. Ich hab ne Nachbarin die war Stasi, die hat mich beim Finanzamt und der Polizei angeschissen. Ich hab mich immer gewundert wo meine Pakete bleiben und meine Rechnungen Jaaaa bis ich se dann mal erwischt hab wie se meine post klaut. Und die dadurch entstandenen kosten waren nicht gerade wenig!

Naja wenn se schon mit Mikrowellen und so anfangen dann is ja klar das se spinnen ( Drogenkonsum oder so) aber ich kenne viele viele Leute die komische Sachen machen also ich denke das mind. Einer von hundert wirklich gegangstalkt wird....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:37
Postulaten?
Postklau!
Sorry


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:39
@Hellvis

Es gibt leute die komische sachen machen.
Aber nicht 100 die dieselben komischen Sachen bei nur einer gezielten Person machen.

und ja, die Stasi hat teilweise sowas gemacht.
Aber die Stasi gibt es nicht mehr, und die Stasi hat das bei politischen gegnern gemacht.
Und die leute die meinen sie werden gegangstalked sind meistens nicht gerade große persönlichkeiten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:44
@shionoro

Politische gegner is aber auch ein sehr dehnbarer Begriff.
Damals musste jeder aufpassen was er sagt.

Gut ne wirklich gute Erklärung hab ich auch nich dafür und wieso jemand sowas machen würde noch weniger aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.
Vielleicht hat der gestalke eine bestimmte Position in einer Firma oder sonst was....
Eigentlich is die einzige Möglichkeit die mir plausibel erscheint, das Inkasso Unternehmen dahinter stecken


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 01:47
@Hellvis

Aber wie gesagt, wie rechtfertigst du diesen fast übermenschlichen aufwand, der selbst für geheimdiesnte schwer zu bewerkstelligen wäre?

Die chinesen, mit ihrem unbegrenzten Personal, die würden das VIELLEICHT hinbekommen, bei einigen wenigen Leuten und über kurze Zeit hinweg und ohne Einbrüche ect., aber........nein, es macht vorne und hinten keinen Sinn.

Entweder es lohnt nicht, und wenn es lohnt, wären so viele leute involviert, dass es auffliegt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 02:00
@shionoro
Ja du hast ja recht.
Irgendwo stand glaub ich das die Leute die das machen meist arbeitslos sind und das Geld auf die Hand bekommen, also schwarz. Wenn es wirklich sone Leute gibt dann werden die nieeeeee und nimmmer mit den Leuten in Kontakt kommen die da hinter stecken. Ich sag nur Klinkenputzer vom roten Kreuz, alles Gangster!
Du kennst doch bestimmt die Läden vor denen Waschmaschinen und Kühlschränke stehen, die ziemlich klein und unsauber sind und meist Arabern gehören?.
Was denkst du was die im Monat an Umsatz machen?
Ich hab da mal gearbeitet, meine Freundin is Türkin deswegen habe ich mehr mit Ausländern als mit deutschen zu tun. Jedenfalls machen die mit reperaturdienst mind. 70000€ im Monat! Glaubst de mir nich wa? Hätte ich auch nich geglaubt aber is so. Und die labern mich oft voll mit ihren Geschäften wo sich ein normaler Mensch am Kopf fassen würde und denken würde der will dich verarschen!
Fakt is das man aus scheisse richtig Geld machen kann und man nich weis wie krank die Menschen sind.
Also ganz im ernst wenn ich einen richtigen hals auf jemanden hätte, vielleicht weil er mein Auto geklaut hat oder meine Freundin ständig angrabscht und nix zieht, denn würde ich vielleicht auch zu sonem Mitteln greifen und ich bin bestimmt nicht der einzige der das machen würde! Somit is doch das Potential schonmal vorhanden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 02:23
@shionoro
Dann mach erst mal deine Hausaufgaben und recherchiere über das Thema.
Es gibt genug UNABHÄNGIGE Berichte.
Klar gibt es Psychotiker, keine Frage.

Aber genau das ist ja der Punkt, wenn die Betroffenen auspacken, glaubt ihnen keiner...
Verstehst du, wie gut das funktioniert?

Die Stasi gibt es vielleicht nicht mehr, aber wenn sich mit etwas Geld machen kann, wird es auch gemacht.

Da wird schonmal investiert.
Auch die Wetten sind finanziell lohnend.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 02:42
@Hellvis

Jo, und wie treibst du die kohle auf um 50 Leute dazu zu bringen jemanden zu verfolgen, mit modernsten methoden, ohne spuren zu hinterlassen?

@Ahiru

Dann zeig mir mal unabhängige Berichte in denen Beweise gefunden werden, dass jemand geganstalked wurde.
Jemand , bei dem es keinerlei Grund dazu gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 02:52
@shionoro
Naja 50 Leute ins bisschen viel aber mit 500€ euros hätte man sie mind. Schonmal zwei Stunden....
Und wo steht das es mit modernsten Mitteln und ohne Spuren sein soll?
Ich denke die sollen merken das sie beobachtet werden.
Ausserdem kannst de gutes Geld sparen wenn de sagst " probetag" .
Ach man keine Ahnung was die damit bezwecken aber die Finten werden da noch das geringste Problem sein....
Du weisst nie wie die Menschen ticken!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 02:53
Nich Finten, meinte Finanzen....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 03:13
@Hellvis

gangstalking geht über jahre hinweg.
Willste jeden tag 500 Euro zahlen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.08.2011 um 03:17
@shionoro
Nein das war ja auch nurn grobes Beispiel. Aber du weist ja nicht was diese Leute für Mittel haben und aus welcher Motivation sie handeln.
Z.b. Diese Sekten Affen, da ist es an der Tagesordnung das sowas passiert, gut hat nich viel hiermit zu tun aber im weitesten Sinne ist es das gleiche.
Und du weist auch nich ob die Opfer wirklich " unschuldig" sind.
Glaubst du wirklich nich das es Einzelfälle gibt?


Anzeige

melden