Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

25.01.2011 um 00:19
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Was im Großen funktioniert, funktioniert auch im kleinen.Es müssen nur ein paar Faktoren zusammenkommen und dann haben wir Opfer und Täter, eine Beziehung, die man als Aussenstehender schlecht bis gar nicht beurteilen kann, um so mehr hätte ich Angst, auch ein Opfer zu werden, eben aus dem Grund, dass mich alle für Krank halten.
Im Kleinen sollte das sogar noch besser funktionieren :|. Wenn man ein Opfer sein sollte ist es wohl so das man dem wohl kaum entrinnen könnte.
Als Opfer kann man sicher nichts beweisen, aber man könnte schätze ich mal, auf eigene Faust versuchen wen zu schnappen.
Macht aber auch keinen echten Sinn irgendwie. Hm, wer sich sowas ausdachte ist und das ist Fakt ist ein kranker Wahnsinniger gewesen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.01.2011 um 00:21
Wurde das hier schon gepostet?


https://www.youtube.com/watch?v=G6st39vhfac


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2011 um 14:01
Sehr interessant. Frage mich allerdings, wieso nicht mehr Leute von den "Fingermännern" angesprochen wurden. Hier am Board gehen doch sicher mehrere aufs Amt in den verschiedensten Städten.


Ich habe mir die ganzen Threads durchgelesen, halte ChrisHanno auch für authentisch (allerdings vlt. eine Spur Übertreibung in den Postes, bzw. paranoia, was natürlich vollkommen normal in so einem Kontext ist, aber wer weiß?)

Es würden mich mehr Infos interessieren. Mich würde auch die andere Seite interessieren. Die besonders. Vermutlich gut und leicht verdientes Geld. Zersetzungstaktik vom Feinsten.

Allerdings ein sehr gefährliches "Spiel".


Wenn es wirklich irgendwelche "Hintermänner" gibt, können die sich gerne per PN bei mir melden. Vlt bekomme ich ja auch ein Jobangebot ;)

Mehr Infos und Geschichten wären echt nett, um die Situation weiter analysieren zu können.

Außerdem bräuchten wir mehr Aussagen von den "Opfern" um die ganze Sache besser beurteilen zu können. Werde mich allerdings noch im WWW mehr in die Sache einlesen, obwohl die Threads hier schon ein fundiertes Grundwissen garantieren.


Schönen Tag.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 13:55
Der Abhörskandal in Großbritannien und den USA bewirkt hoffentlich eine entscheidende Sensibilisierung der Öffentlichkeit für derartige, die Privatsphäre aller Bürger betreffenden verbrecherischen Aktivitäten, verdeutlichen diese Vorkommnisse doch, wie dreist und hinterhältig sich bestimmte Kriminelle über Menschenrechte und Privatsphäre hinwegsetzen und über was für eine gigantische Palette an Möglichkeiten sie verfügen.
Den britisch-amerikanischen Abhörskandal (auch Murdoch-Skandal genannt) als Spitze eines Eisbergs zu bezeichnen, ist fast schon eine Untertreibung. Das illegale Abhören von Handymailboxen ist längst etablierte Praxis, die man vor 15 Jahren schon kannte– heutzutage finden auch wesentlich modernere Bespitzelungsmethoden Anwendung. Und natürlich wäre es mehr als naiv zu glauben, dass nicht auch in Deutschland regelmäßig illegale Abhöraktionen, z.B. durch die Presse, stattfinden.

So schlimm die kriminellen Machenschaften der Presse in Großbritannien und den USA auch waren – es ist nur ein harmloser Teil dessen, was hierzulande in Deutschland seit etwa 10 Jahren immer mehr um sich greift: nämlich ausgesuchte Menschen als „Zielobjekte“ rund um die Uhr zu überwachen und gleichzeitig mit Zersetzungsmethoden der Stasi zu mobben sowie psychisch zu terrorisieren. Das Phänomen nennt sich „organisiertes Stalking“ (man könnte es auch organisiertes oder Auftrags-Mobbing oder Terrorisieren nennen). Es wird zum Beispiel durchgeführt, um Privatbürger aus ihren Immobilien herauszumobben oder Kleinunternehmer in den Ruin zu treiben sowie Selbstständige als unliebsame Konkurrenz auszuschalten. Aber es werden auch Einzelpersonen einfach ohne ihr Wissen im Internet zu Wett- und Unterhaltungszwecken an den Pranger gestellt. Dabei werden vermutlich, wie bei den Fußballwetten, mehrstellige Millionenumsätze erzielt. Interessant ist, dass dieses „Organisierte Stalking“ oder „Gangstalking“, wie es die Täter vermutlich selbst genannt haben, sowohl Teilen der Presse als auch einflussreichen Politikern und dem BKA schon lange bekannt ist und nichtsdestoweniger bislang noch nichts Entscheidendes darüber veröffentlicht bzw. unternommen wurde. Glücklicherweise tauchen endlich immer mehr Berichte in den Medien auf, die ganz ähnliche Machenschaften schildern, wie z.B. "Stalking XXL" in der Kerner-Talkshow im letzten Sommer und "Das Recht der Stärkeren" als Doku über Auftragsmobbing, das Günter Wallraff so mutig aufgedeckt hat, im Juni 2011 im ZDF. Es wird weitere Berichte darüber geben - wollen wir wetten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 14:07
@Ahiru

diese Dokumentation ist interessant, nur fürchte ich, dass dieses Thema "Organisiertes Stalking" bei dem ein, oder anderen auch weiter Paranoia schurt.

Man sollte wenn man sich diesem Thema annimmt, auch einen gewissen nüchternen Abstand halten...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 14:09
@wolfgang23

was diese Abhörskandale betrifft, ich denke da läuft schon jahrelang viel im Hintergrund von dem wir "Otto Normalverbraucher" nichts wissen. Wir sind in einer Gesellschaft gelandet, in der wir mittlerweile für alle gläsern sind die unsere Daten erheben und Datenschutz...hm ganz ehrlich ich glaub der hat mehr Löcher, als meine Unterhosen !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 14:53
@DieSache
So ein vergleichsweise objektiver Bericht löst wohl kaum Paranoia aus.
Da habe ich in diversen Foren schon weit Beängstigenderes gelesen.
Hier übrigens ein Presse-Zitat, das den britischen Ex-Premier Brown betrifft.
Danach waren in Großbritannien kriminelle Profis am Presseskandal mitbeteiligt, ganz wie wir es beim organisierten Stalking hier in Deutschland sehen:

"Am Dienstag äußerte sich das bislang prominenteste Opfer, der ehemalige Premierminister Gordon Brown, "geschockt" über Machenschaften der Blätter. Reporter hatten sich dem "Guardian" zufolge mit Hilfe von Kriminellen Zugang zu seinen Steuerpapieren, Kontoauszügen sowie zu den Krankenakten seiner Familie verschafft. Das sei "abstoßendste Arbeit" von Journalisten der Murdoch-Publikationen gewesen, sagte Brown in einem Interview mit der "BBC". "Ich bin wirklich geschockt, dass das alles passiert ist." Wenn es schon so einfach gewesen sei, einen gut geschützten Regierungschef auszuspionieren - wie schnell müsse das erst bei einem einfachen Bürger gehen, fragte er.“

Ja, wie schnell das bei einfachen Bürgern geht, können die allround-gemobbten Opfer von organisiertem Stalking allesamt bestätigen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 15:11
@wolfgang23

hm, nun wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann liegt es eben auch mit an der heutigen Technik, dass es gewissen Personen/Organisatione/Firmen mit krimineller Energie sehr leicht macht, in die Privatsphäre einzudringen...denke schon dass hierbei eine Kausalität besteht !

Sicherlich kommt jetzt wieder das Argument, dass man ja selbst die Verantwortung hat wie man mit der virtuellen Realität umgeht, nur denke ich unsere multimediale Technologie ist sowas wie ein Damokles-Schwert, weil sie eben keine Einbahnstrasse für Informationsbeschaffung ist. Wer es darauf anlegt, der kommt an jedes Detail ran, was ihm einen Nutzen bringt...

Ich würde sagen dieses "organisierte Stalking" funktioniert eben deswegen so gut, weil es seit dem Aufkommen des Internets einen großen "rechtsfreien Raum" gibt. Will echt nicht wissen was wer heute so alles über wen weiß und leicht in Erfahrung bringen kann.

Zudem kann ich mir eh nur schwer vorstellen dass alte Seilschaften, wie die der Stasi wirklich restlos zerschlagen wurden, zumindest deren Methoden sind noch vorhanden. Manche Gruppierungen haben für mich auch schon regelrechte mafiöse Züge...denke da gäbe es noch viel Handlungsbedarf in Punkto adequatem Datenschutz und Wahrung der Persönlichkeitsrechte !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 15:29
Man sollte sich auch mal die Webseite http://www.organisiertes-stalking.de/index.htm (Archiv-Version vom 26.08.2011)
zu dem von @Ahiru geposteten Video ansehen wo detailliert Fallbeispiele gegeben werden. Und natürlich sind die Stasi Seilschaften nicht alle zerschlagen worden sondern eher nach dem Zerfall der DDR von anderen Gruppierungen abgeworben oder zu haben sich zu selbstständigen Gruppen zusammengeschlossen um auf der Grundlage ihrer Ausbildung weiter Geld verdienen zu können. Und in dieser Welt sollte es nun wirklich keinen wundern wenn solche Organisationen für einige reiche Menschen im geheimen verschiedene Truman Show 's mit Normalbürgern abhalten auf deren Ausgang gewettet werden kann ob die Opfer daran zerbrechen und wie lange es dauert die Person soweit zu zersetzten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 17:02
@DieSache
Klar, aber man muss unterscheiden.
Die Stalker machen es sich natürlich zu Nutze, dass paranoide Menschen genauso reden, wie ihre Opfer.

@Chesus
Danke für den Link :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 17:12
@Ahiru

das ist ja das perfide an dieser "Zersetzung", dass man Opfer und Paranioker nimmer unterscheinden können soll !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 17:26
@DieSache
Jo, eben. Das machts ja so problematisch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 17:29
@Ahiru
@DieSache
Genau so ist es. Das Unglaubwürdigmachen und -halten der Opfer ist einer der Grundpfeiler des organisierten Stalking, sonst würde es nicht sehr lange funktionieren. Es gibt Fälle, wo selbst ein Ehegatte seiner eigenen Frau nicht "abnimmt", dass sie gestalkt wird. Manche Menschen stecken wohl lieber den Kopf in den Sand, als sich der unangenehmen Wahrheit zu stellen.
Man muss dabei berücksichtigen, dass diese organisierten Kriminellen über große finanzielle und personelle Ressourcen verfügen, d. h. sie können Dinge realisieren, die für Nichtbetroffene einfach zu unglaublich klingen. "Wer sollte denn so etwas tun?" ist eine Frage, die ich immer wieder höre - und man muss sehr weit ausholen, um sie zu beantworten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 17:47
Ich glaube nicht, dass gangstalking gegenüber einzelpersonen ohne politischen Wert existiert.

Dazu gibt es keinen Grund der den Aufwand rechtfertigt.

Ich glaube dass die leute die sich gegangstalked fühlen, wie z.B. chrishanno, unter eine psychose leiden.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 18:31
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich glaube dass die leute die sich gegangstalked fühlen, wie z.B. chrishanno, unter eine psychose leiden.
Inwiefern bist du qualifiziert das zu beurteilen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 18:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich glaube dass die leute die sich gegangstalked fühlen, wie z.B. chrishanno, unter eine psychose leiden.
Sehe ich genauso, da ich (leider) schon 3 Psychosen in meinem Bekannten und Verwandten Kreis miterleben durfte.

Ist einfach eine bestimmte Art zu argumentieren die mir da auffällt , kann mich da natürlich auch täuschen, glaube ich aber nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 21:19
@Ickebindavid
@shionoro
Da wären wir wieder beim Thema, es ist ja das Ziel, Betroffene wie Psychotiker aussehen zu lassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 21:41
Ich hab tread nur kurz überflogen.
Aber ganz ehrlich: ich frag mich wovor die Leute da Angst haben!?
Wenn mir andauernd irgendwelche Leute folgen würden oder Mich durchs Fenster in meinem Haus beobachten, dann würde ich die erstmal fragen was das soll, als nächsten würde ich sie festnehmen ( darf jeder Bürger der BRD tun) und dann die Polizei rufen. Natürlich könnten die sagen das die festnahme nicht notwendig war, naja dann schmückst de halt die Stores noch aus. Und wenn alles nix bringt wrd ich Telefon in die Hand nehmen, ein bisschen Geld investieren und denen mit plausiblen Argumenten klar machen das sie das zu unterlassen haben!
Ich versteh echt nich wieso sich manche davor fürchten. Ich denk mir immer " Wat wollen se denn machen?"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 22:01
Interessant das Thema werde es im auge behalten.
Das mit den Stasi Typen halte ich für plausibel das mit den wetten nicht so wäre ja nicht soo aufregend da gibts illegale sachen auf die vie besser zu wetten wäre


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.08.2011 um 22:18
Ich muss sagen ich fuehle mich bereits seit geraumer Zeit verfolgt.. auch wenn ich das fuer generellen Verfolgungswahn halte, da ich persoenlich noch nie jmd. was zu Leide getan habe.

Allerdings habe ich meistens ein "Bauchgefuehl" was diese Situationen angeht, 99 % der Tage verlaufen normal, ca. 1/2 Mal den Monat habe ich dann aber dieses mulmige Gefuehl... eine bestimmte Situation mutet dann irgendwie komisch an.

Ich habe mir jedoch nichts wirklich vorzuwerfen was das rechtfertigen wuerde, und ein derart revolutionaeres Potential, dass die Zersetzung von Noeten waere, schreibe ich mir auch nicht zu... insofern halte ich das eher fuer eine Nebenwirkung des Graskonsums :D.


Anzeige

melden