Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:13
@alekto


ja du hast recht, aber ich habe diese Feuer in mir ..... ;)


Und eines hat mir der Engel noch gesagt (nein ich bin nicht religiös) ,


Alle Veränderung erzeugt Angst. Und die bekämpft man am besten, indem man das Wissen verbessert.
Ihno Schneevoigt (*1938), Geschäftsführer IBM Deutschland a.D. |

Anzeige
melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:13
@alekto

Na ganz einfach: Das geht schon allein nicht, wegen

1.der notwendigen Logistik,

2.den zu treffenden Vereinbarungen

3. den notwendigen Umstrukturierungen

4. den Currency-Exchange

5. den unangeglichenen BIPs

6. den nicht getroffenen Vorvereinbarungen

7. den nicht vorhandenen Institutionen

8. den unterschiedlichen Wirtschaftsinteressen

etc. etc.

Nix davon ist auch nur im Ansatz geregelt. Darum gehts halt nicht.

PS: Wie informierst du dich denn? Nutzt du keine Medien? Kriegst du deine Informationen aus erster Hand? Und wenn du dann über die "Fakten und Indizien" nachdenkst, hast du denn auch das ausreichende Grundlagenwissen, um diese "Fakten und Indizien" werten zu können?


1x zitiertmelden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:17
@algabal



Die Punkte die du aufzählst sind in sich schlüssig, aber nur aus dem Wissen heraus welches in Zeitungen Magazinen und dem TV gängige konsesdiskussionsgrundlage ist.


Die welt funktionert anders als es uns beigebracht wurde und immer noch an den Universiäten gelehrt wird


"LEHRMEINUNG" ein ganz ganz schlimmes NAZI WORT

Ach ja und falls es dich interssiert sehe ich ufos und kann noch andere sachen.. aber das ist nichts für hier ;)


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:21
Zitat von algabalalgabal schrieb:PS: Wie informierst du dich denn? Nutzt du keine Medien? Kriegst du deine Informationen aus erster Hand? Und wenn du dann über die "Fakten und Indizien" nachdenkst, hast du denn auch das ausreichende Grundlagenwissen, um diese "Fakten und Indizien" werten zu können?
Ich frage mich ernsthaft, warum auf Allmy Themen wie wikileaks, internetsperren u.ä. kaum diskutiert werden, dafür aber die abstrusesten Verschwörungen seitenlang mit noch unglaublicheren Quellen gefüttert werden. Wenn diejenigen an der Stelle mal ihre Energie verbrauchen würden, wäre wirklich was zu erreichen.


1x zitiertmelden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:24
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich frage mich ernsthaft, warum auf Allmy Themen wie wikileaks, internetsperren u.ä. kaum diskutiert werden, dafür aber die abstrusesten Verschwörungen seitenlang mit noch unglaublicheren Quellen gefüttert werden. Wenn diejenigen an der Stelle mal ihre Energie verbrauchen würden, wäre wirklich was zu erreichen.
danke das du hiermit den lacher des Tages gezaubert hast

könnte es sein das die internetsperren genau etwas damit zutun haben .....


WIR HABEN KEINE POLITISCHE ENTSCHEIDUNGSGEWALT BEI RELEVANTEN THEMEN


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:26
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Ach ja und falls es dich interssiert sehe ich ufos und kann noch andere sachen..
Ist ohne belang.

Ich merke aber, daß du bestimmte Sachen nicht kannst, unter anderem wissen, was ich weiß und woher.

Hattest du schonmal irgendwas mit der Materie, die du hier ansprichst auch nur ansatzweise zu tun? Ich bin fest davon überzeugt, dass dem nicht so ist.

Das liegt unter anderem daran, dass das, was du hier beschreibst, so einfach nicht stattfindet. ;)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:30
@algabal
Lies Dir meine Homepage durch, dann bekommst Du einen Eindruck von dem Wissen, das ich bis jetzt für mich gesammelt habe und interessierten Menschen weitervermitteln möchte. Meine Informationen bekomme ich natürlich nicht aus erster Hand, weil ich nicht in diesen Kreisen verkehre. Wenn man aber die Augen aufmacht und im Internet nur lange genug recherchiert, dann bekommt man Informationen von Personen, die in diesen Kreisen verkehrt haben.

Die Medien, die Du meinst, also Mainstream-Fernsehen und -Zeitungen, sitzen mit dieser Machtelite in einem Boot. Beweis: Teilnehmer am Bilderberger-Treffen 2006 in Ottawa (Kanada) waren Hubert Burda (Vorsitzender der Hubert Burda Media Holding) und Mathias Döpfner (Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG).

http://alekto.jimdo.com/konzerne/hubert-burda-media/
http://alekto.jimdo.com/konzerne/axel-springer-verlag/

Ich gebe zu, dass Du, was Geldpolitik angeht, ein größeres Hintergrundwissen besitzt. Deswegen bin ich ja auch an Deiner Meinung interessiert. Zu Punkt 7: Was ist mit dem IWF und der Weltbank?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:31
@algabal

Mit Sicherheit nicht. Er plappert alles nach, was er irgendwo findet und wasin sein Weltbild passt. Da wird dann eine Münze zum Symbol für Internetsperren, Hängt ja alles zusammen. Der nächste kollege wird behaupten, dass auch 9/11 und Internetsperren zusammenhängen. Hauptsachen große globale Verschwörung und als Entschuldigung
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:WIR HABEN KEINE POLITISCHE ENTSCHEIDUNGSGEWALT BEI RELEVANTEN THEMEN
Während andere Petitionen starten, Parteien gründen, Klagen einreichen.

Aber schön das wir hier ein paar Helden haben, die die Welt darüber aufklären, das die Machtelite uns mit festen griff in der Hand hat.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:34
@intruder


sobald du arbeitslos geworden bist und sich das harz 4 auf 300 Euro beschränkt wirst du



sooooooooooooo schnell deine Meinung ändern ...



Wetten das ?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:35
@elfen12
du meinst 300 MEDVEV lol


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:35
@robert-capa


genau, wollte ich auch schreiben ;)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:37
lustig das ausgerechnet russland damit kommt obwohl so viele vt behaupten russland wäre von der nwo unabhängig


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:38
@intruder
Leben und leben lassen. Du hast Dein Weltbild, er seins und ich meins. Lass uns sachlich darüber diskutieren. Es wird schon einen Grund haben, warum immer mehr Menschen an eine Verschwörung der globalen Machtelite glauben. Vielleicht ist @elfen12'a Art und Weise ein bisschen überschwenglich, aber noch lange kein Grund ihn als Nachplaperer, Nichtstuer und Möchtegernhelden hinzustellen.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:40
was sind vt'ler



oh die Böse Gruppe an Menschen die eine andere Meinung als die Zeitungen haben ?

bitte werd erwachsen und lass die Pauschalisierung von Menschen mit einer

EIGENEN MEINUNG


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:40
@elfen12 ,
glaubst du wirklich, dass die schattenwirtschaft kein kalkulierter posten ist ?

buddel


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:42
@robert-capa
Meine Vermutung ist, dass Russland einer der gröten Schergen der NWO-Elite ist. Ich weiss, dass ich mich in den Augen von einigen Diskussionsteilnehmern nur völlig lächerlich mache, aber das ist mir egal. Peace.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:42
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:sobald du arbeitslos geworden bist und sich das harz 4 auf 300 Euro beschränkt wirst du



sooooooooooooo schnell deine Meinung ändern ...
Ich glaube nicht, das Arbeitslosigkeit einen negative Auswirkung auf meinen Verstand haben muss.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:44
@intruder
und auch nicht auf meinen gegenwärtigen sozialen stand

buddel


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:45
@buddel



Obama speaks warmly about Russias legacy. Moscow. July 2009

https://www.youtube.com/watch?v=bVunIXFc_jo






LERNT DAS INTERNET ZU BENUTZEN !!!

MAN MAN MAN


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 15:46
@alekto

Danke für deine Infos von deiner Page. Das sind aber alles Sachen, die ich längst schon weiß.

Wusstest du aber, daß Hubert Burda die strategischen und taktischen Planungen seines Hauses nicht macht? Auch auf die Gestaltung und den Inhalt seiner Zeitschriften keinen wirklichen Einfluß hat? Das es den Herrn eben nicht interessiert, was in einer seiner über 200 Zeitschriften so steht. Muss ihn ja auch nicht, Hauptsache sie verkaufen sich.

Auch der Herr Döpfner beschäftigt sich nicht mit dem Tagesgeschäft. Würde er dies machen, wäre er seinen Job los, denn es ist nicht seine Aufgabe.

Zur Weltbank: Viel zu klein, hat keine rechtliche Grundlage und dafür auch keine Kapazitäten

IWF: Hat dafür auch keine passende Struktur, noch die Möglchkeiten.

Die beiden Institutionen können nicht mal ansatzweise wie eine Zentralbank arbeiten.


Anzeige

1x zitiertmelden