Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:29
@boten79

Wenn dann würde er 14 jahre später erscheinen denn dann wäre es keine straftat mehr ;)


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

01.09.2009 um 23:30
@boten79

also 2010 besser gesagt :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.09.2009 um 14:11
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:da sei dir mal nicht so sicher, gibt genug leute die Tupac sehr ähneln.
Musst mal nur youtube gucken wie viele faker videos es gibt
Ja und? Trotzdem würde er irgendwann entdeckt werden, Leute die so aussehen wie er haben ja nicht gleich die selben Tattoos....
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:aber nicht in so einer kurzen Zeit, zumal es ja komischerweise nicht einmal eine Verfolgung gab
Natürlich kann man ein Auto selbst in soner kurzen Zeit irgendwo im Fluss versenken oder es in einer Werkstatt verändern...
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:ja den legenden-Status , indem er seinen Tod vortäuschte
Genauso wie Elvis, Jacko und co.
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Also das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das angebliche Autopsie bild war ein fake. Da fehlte ein Tatoo an seinem Hals.
Sein Hals ist auf dem Autopsie Bild garnicht zu erkennen, weiß garnicht was du willst.
Zitat von _Santa__Santa_ schrieb:Und nocheinmal die Frage wieso wird er eingeäschert , wenn er in seinen Videos davon spricht begraben zu werden?
Dann sag ich jetzt mal was zu: Er wusste das er Feinde hat und umgebracht wird, deswegen hat er in seinen Videos gesagt das er begraben werden will, aber in seinem Testament stand das er am nächsten Tag eingeäschert werden will. Das alles damit es so aussieht als wenn der Tod vorgetäuscht ist. Ist auf jedenfall warscheinlicher als das er jetzt irgendwo in Tibet lebt wo ihn keiner findet.
Lächerlich ! Welche Firma macht so etwas ? Was glaubst du was da los wäre? Gabs jemals den fall, das jemand schuhe getragen hat die noch in entwicklung waren?
Lol wiese lächerlich? Jeder bekannte Designer schenkt Promis seine Kleider damit diese Werbung für das Produkt machen. Die Schuhe waren bestimmt nicht mehr in Entwicklung sondern schon fertig, nur das er die vor dem Verkaufsstart getragen hat... Schwer seinen Kopf einzusetzen oder was...


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.09.2009 um 14:11
@_Santa_


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.09.2009 um 14:19
@kamilion

Natürlich kann man ein Auto selbst in soner kurzen Zeit irgendwo im Fluss versenken oder es in einer Werkstatt verändern...

ach komm in welcher Welt lebst du ? Dieses fahrzeug wäre irgendwann aufgetaucht! wenns igendwo im Fluss liegen würde. Komm aus deiner GTA welt runter. Solltest weniger Vice City spielen


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.09.2009 um 14:22
@_Santa_

Komm aus deiner Welt voller Veschwörungen mal raus :D und lass den Toten mal ihre Ruhe


melden

2Pac tot oder lebendig?

02.09.2009 um 17:57
Ihr habt noch Bob Marley,Jimmi Hendrix, Janis Joplin, usw.... vergessen ^^

nee aber mal zum Topic, das Phänomen, das gerade junge verstorbene Künstler angeblich ihren Tod nur vorgetäuscht haben, tritt immer auf, sogar bei Jacko, der ja schon die 50 erreicht hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man über Jahre so isoliert leben kann, ständig mit der Angst irgendwann entdeckt zu werden. Der Tod schlägt nun mal unerwartet zu.Wenn schon Otto Normalbürger früh sterben kann, wieso sollten die Promis da eine Ausnahme sein?


melden

2Pac tot oder lebendig?

03.09.2009 um 13:47
Tupac lebt...Snoop Dogg hat 2002 bei einem konzert zu ehren von Pac gemeint das "sich bald alles klären wird" und eminem hat in einem song ebenfalls gemeint das pac lebt.
Und natürlich so wie 2pac aussieht würde jeder ihn erkennen.
ABER wenn er sich die harre wachsen lässt, normale kleidung trägt evt. sogar seine tattos ÜBERtättowiert hat dann würde ihn niemand mehr erkennen.
Die fakten wieso er sein tot vortäuschen würde sind plausibler als bei Elvis,jacko oder co.
Auf 2 pac wurden mehrere anschläge verübt und er hatte auch mehreren Leuten viel geld geschuldet.
Und wenn er wirklich leben sollte wäre das abtauchen für ihn die letzte chance. Es kann ja auch sein das er in einem Zeugenschutzprogramm ist.
Aufjedenfall wenn er wirklich sowas durchgezogen hat und nächstes Jahr kommen sollte, dann wird dieses thema weltweit für aufsehen sorgen.
Allein für die interviews bzw bücher,neue cd´s,verfilmungen würde der Herr Shakur ziemlich volle taschen bekommen.
Wird man sehen ;) jeden rap-fan würde es freuen aber die chancen sind gering.


melden

2Pac tot oder lebendig?

03.09.2009 um 14:06
@Dhope

gebe dir in allen punkten recht.
Zuletzt hatte er sich sogar nach dem Tyson konzert mit den Crips von Las Vegas angelegt.
Dieser Vorfall wurde sogar von den Überwachungskameras gefilmt. Das Video ist heute in Youtube zu finden ;)

Und ob diese schießerei jemals stattgefunden hat ?
-Es gab keine Zeugen
-Suge Knight der neber Tupac saß, wurde nur einmal leicht gestriffen.
- Der weiße Cadillac wurde nie gefunden
- Wieso konnte niemand das Gesicht des Angreifers beschreiebn ?
- Wieso hat sich niemand das Nummernschild des Wagens gemerkt ?
- Wieso nimmt niemand die Vefolgung auf ? (Bodyquards von Tupac sind alle bewaffnet, zudem waren sämtlich death raw records mitglieder dabei)
- Wieso gibts nicht ein Foto von Tupac das ihn im Krankenhaus zeigt ?
- Wieso wurde seine Beerdigung zweimal ohne Grund abgesagt ?
- Wieso hat sich nie jemand zu dieser angeblichen schießerei geäußert ?


es gab niemals solch eine schießerei , und es gab auch keinen weißen cadillac mit einem angreifer.


melden

2Pac tot oder lebendig?

03.09.2009 um 14:14
@_Santa_

Belassen wir es dabei, dass jeder sich seine eigene Meinung dazu bildet, ok?^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

03.09.2009 um 14:15
@kamilion

ist ok ^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

03.09.2009 um 16:43
2pac never die in our heart!!!


Youtube: 2pac - Old School
2pac - Old School


https://www.youtube.com/watch?v=JNcloTmvTeA


melden

2Pac tot oder lebendig?

03.09.2009 um 22:17
@_Santa_
@Dhope
Bei solchen Argumenten kann an garnix anderes mehr glauben. ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

04.09.2009 um 21:53
Fakt ist nächstes jahr sind die 14 jahre um dann wird man sehen...wenn er wieder kommt WAHNSINN wenn nicht muss man die 2pac akten schließen und die fans ihn ruhen lassen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

04.09.2009 um 22:09
-Es gab keine Zeugen

kommt vor

-Suge Knight der neber Tupac saß, wurde nur einmal leicht gestriffen.

na und? tupac wurde durchlöchert

- Der weiße Cadillac wurde nie gefunden

im ghetto lässt sich n cadillac leicht in kellergaragen verstecken
bzw leicht entsorgen

- Wieso konnte niemand das Gesicht des Angreifers beschreiebn ?

driveby?!

- Wieso hat sich niemand das Nummernschild des Wagens gemerkt ?

vllt kein nummernschild, vllt schock vllt weil man im ghetto nicht vorhat die polizei
alarmieren

- Wieso nimmt niemand die Vefolgung auf ? (Bodyquards von Tupac sind alle bewaffnet, zudem waren sämtlich death raw records mitglieder dabei)

die straße ist doch blockiert wenn das erste auto stehen bleibt
und zudem woher weisste das die dabei waren, gibts da beweise? denn wenn das stimmt müsste es ja auch zeugen geben ;)

- Wieso gibts nicht ein Foto von Tupac das ihn im Krankenhaus zeigt ?

wer knipst schon im krankenhaus

- Wieso wurde seine Beerdigung zweimal ohne Grund abgesagt ?

aus angst vor bandenauseinandersetzungen?


melden

2Pac tot oder lebendig?

05.09.2009 um 14:16
Also ich befürchte der ist hin. Genauso wie Michael Jackson.
Ich kann auch bei Bedarf erklären warum es ständig Leute nicht wahr haben wollen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

05.09.2009 um 14:18
Er ist tot...


melden

2Pac tot oder lebendig?

05.09.2009 um 20:37
kommt vor

natürlich ! mitten in Las Vegas in einer Kreuzung fallen 12 Schüsse , und niemand hat was gesehen ! Erzähl das jemand anderem.

im ghetto lässt sich n cadillac leicht in kellergaragen verstecken
bzw leicht entsorgen

LoL welches Ghetto bitte ? Las Vegas liegt mitten in der Wüste !

vllt kein nummernschild, vllt schock vllt weil man im ghetto nicht vorhat die polizei
alarmieren

ja natürlich durch Schock, mach dich doch nicht lächerlich.
Das waren locker 6-12 begleiter da gewesen, niemand äußerte sich zu diesem Vorfall !


die straße ist doch blockiert wenn das erste auto stehen bleibt
und zudem woher weisste das die dabei waren, gibts da beweise? denn wenn das stimmt müsste es ja auch zeugen geben

informiere dich mal besser, Tupac hatte den Tyson Boxkampf besucht, und im Backstage mit sämtlich death row record mitgliedern Orlando Anderson verprügelt ! Das Video gibts noch heute im Internet !Danach flüchten sie in ihre Autos und fahren los !

aus angst vor bandenauseinandersetzungen?

Ja natürlich genau ! Die Eastcaost P.Diddy und BIG und co wollte die beerdigung sprengen. gott mach dich nicht lächerlich^^


melden

2Pac tot oder lebendig?

05.09.2009 um 21:04
"natürlich ! mitten in Las Vegas in einer Kreuzung fallen 12 Schüsse , und niemand hat was gesehen ! Erzähl das jemand anderem."

las vegas besteht nicht nur aus menschenmassen und leuchtenden vierteln

"LoL welches Ghetto bitte ? Las Vegas liegt mitten in der Wüste !"

kellergaragen gibts trotzdem

und wenn das auto zB aus ner anderen stadt kam etc..

"ja natürlich durch Schock, mach dich doch nicht lächerlich."

Wikipedia: Akute Belastungsreaktion

wer glaubt das tupac noch lebt macht sich viel eher lächerlich ;)

"Das waren locker 6-12 begleiter da gewesen, niemand äußerte sich zu diesem Vorfall!"

quelle?

"informiere dich mal besser, Tupac hatte den Tyson Boxkampf besucht, und im Backstage mit sämtlich death row record mitgliedern Orlando Anderson verprügelt ! Das Video gibts noch heute im Internet !Danach flüchten sie in ihre Autos und fahren los !"

1. na und die müssen nicht alle zusammen in die selbe richtung fahren, was dadurch zB unwahrscheinlich wird das sie ja flüchten ;)
2. "die straße ist doch blockiert wenn das erste auto stehen bleibt"
ist damit weiter unbeantwortet

"Ja natürlich genau ! Die Eastcaost P.Diddy und BIG und co wollte die beerdigung sprengen. gott mach dich nicht lächerlich^^"

gangauftreten auf der beerdigung waren nich unwahrscheinlich

allgemein treffen bei solchen beerdigungen häufig gangs aufeinander
auch zu beobachten bei zB crip oder blood beerdigungen


melden

2Pac tot oder lebendig?

05.09.2009 um 21:23
@mcmööp

soso jeder der denkt das tupac lebt macht sich lächerlich ?
damit meinst du 90% aller Hip-Hop fans.

+deine argumente sind lächerlich, und zum teil schwachsinn.

Sag doch gleich die haben den cadillac in eine werkstatt gefahren und umlackiert.

PS: komm aus deiner Gehtto welt raus


melden